Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Dienstag, 2. März 2010, 10:29

naja is doch nun auch wurst.....


hatte es nur so gedacht das die leute mit vorpunkten dort reinkomm, damit Sie auch was von der Saison haben:-)

Da ich aber eh der einzige bin der so denkt, ist es ja wurscht:-)

Und bitte nicht Olympia und Fussball mit Rennsport vergleichen^^

Sollte mich im Finale jemand abschießen, werde ich wohl mal paar Böse Jungs vorbei schicken :thumbsup:


@roshi

jedes rennen gewinnen? Klar was hast du denn gedacht :D :biglaugh: :D :biglaugh:



kommen ja auch nur die 8 besten rein (von punkten her) ! außerdem bekommen wir ja noch die medaillen für platz 1-3 ....
habe das auch nur verglichen wegen der situationsstellung, wenn schumi immer auf platz 1 ist und im letzten rennen der saison verkackt sodass vettel 1. ist kann er auch nicht sagen ,ich war aber die ganze zeit bester ! sooooo jetz hastes :whistling:

und außerdem komm ich vorm finale vorbei (falls ich dabei sein sollte) und schlag dir mim knüppel auf die finger !!! :poke: :] :biglaugh: :bääh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 122

Dienstag, 2. März 2010, 10:41

ja aber wenn schumi immer auf platz 1 ist außer bei dem letzten rennen,


dann ist er WELTMEISTER hehe^^

ach wayne, so arbeitspause, geh jetzt eine rauchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (2. März 2010, 11:17)


3 123

Dienstag, 2. März 2010, 10:46

neeeeeee

wenn es 13 rennen gibt in der saison und beide immer abwechselnd gewinnen und vettel dann im letzten rennen gewinnt ist er "wekt" ...ähhhh weltmeister rofl


sooooo jetz hab ich mal genug :poke: :poke: :poke:


@ kenny

bische später mal online ???

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 124

Dienstag, 2. März 2010, 11:16

Jop nach der Arbeit.. so 15-16 uhr

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 125

Dienstag, 2. März 2010, 11:37

Also bin ich denn hier der einzige der Kennys Argument versteht? :D So ein Abschlußevent sollte ein "best of the best" Event sein, ohne die Lobbyleistung eines jeden Einzelnen zu schmälern. Wie eben die Olympischen Winterspiele z.B. keinen Einfluß auf den Weltcupgesammtsieg hat. Nennt es von mir aus Forza Olympiade und tragt es auf 3 unterschiedlichen Strecken mit 3 unterschiedlichen Wagenklassen aus, oder so :)

Just my 2 cents,
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 126

Dienstag, 2. März 2010, 11:41

Hoffentlich schaffen wir es noch, den Lunoc und die Rakete hier her zu locken, dann braucht der Kenny sich auch nicht immer solche Gedanken machen 8) :D :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 127

Dienstag, 2. März 2010, 11:59

:biglaugh: :help:

3 128

Dienstag, 2. März 2010, 12:12

Also bin ich denn hier der einzige der Kennys Argument versteht? So ein Abschlußevent sollte ein "best of the best" Event sein, ohne die Lobbyleistung eines jeden Einzelnen zu schmälern.


lobbyleistung ???

sry aber da die lobby nunmal ungleich gewichtet sind,ist so ein abschluss special event der was zählt ne gute chance gerade für leute aus unserer lobby evlt nen pokal zu gewinnen !

überleg doch mal: bei uns am ende 70-80 punkte oder mehr zu haben wäre schon sehr krass,weil die konkurrenz mega hart ist ! in lobby 1,2,3 und 5 ist das zb weniger schwierig weil es 1-2 fahrer in jeder lobby gibt die besser sind als der rest ! das ist zwar bei uns ähnlich aber nicht so krass !!! schau dir doch mal die punktewertung letzter saison an ! es haben immer dieselben gewonnen,mal angenommen dieses bild ändert sich nicht in saison 2 würde die chance das einer aus lobby 4 den pokal kriegt minimal sein....

NUR bei der regelung mit den 8 besten fahrern wird sicher einer dabei sein ,wenns ideal läuft fast 1-2 leute aus jeder lobby !

ist ein sehr sehr einfaches rechenexemple ^^ so haben 5 leute mehr ne chance nen pokal zu gewinnen ! anders nur 3 !!! und NUR das schmählert deine lobbyleistung weil du dir am ende in den arsch beißt das du nach der 3 mann regelung evtl 5 punkte zu wenig hast und keinen pott kriegst. bei der 8 mann regelung haste trotzdem noch die chance !!!

@ hansi

ja wir habens den jungs ja gestern nochmal gesagt,kann ja später rakete mikey ne nachricht schreiben und du lunoc,den habsch nämlich nicht in der freundesliste....evtl stoßen sie noch dabei ! 2 mann haben ja noch platz !!! oje dann würde es in lobby 5 aber auch ordentlich krachen ! ^^

3 129

Dienstag, 2. März 2010, 12:49

deswegen ja die umfrage zwecks eines abschließenden rennens am 13.06.2010.
nur daran denken das die fußball-wm zwei tage vorher beginnt.

bei mir ist momentan nicht viel mit trainieren. schwester zieht um, abends laminat verlegen, tapezieren usw...
na ja, vielleicht heut ab halb 9 rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (2. März 2010, 12:49)


3 130

Dienstag, 2. März 2010, 14:17

@ hansi

ja wir habens den jungs ja gestern nochmal gesagt,kann ja später rakete mikey ne nachricht schreiben und du lunoc,den habsch nämlich nicht in der freundesliste....evtl stoßen sie noch dabei ! 2 mann haben ja noch platz !!! oje dann würde es in lobby 5 aber auch ordentlich krachen ! ^^
Yo, so können wir es machen. Mal schauen, ob der heute abend online ist, dann kann man das ja mündlich klären.
Da kann der Gösser-Peter sich aber warm anziehen :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

3 131

Dienstag, 2. März 2010, 14:20

deswegen ja die umfrage zwecks eines abschließenden rennens am 13.06.2010.
nur daran denken das die fußball-wm zwei tage vorher beginnt.

bei mir ist momentan nicht viel mit trainieren. schwester zieht um, abends laminat verlegen, tapezieren usw...
na ja, vielleicht heut ab halb 9 rum...
Tja Ratte, so ist das mit der Emanzipation, fängt man einmal damit an, hast du den Salat. Kannst aber ruhig schreiben, daß die Gattin die Hosen anhat und du bis 20:30 nicht spielen darfst, weil GZSZ und Gedöns..... :jump: LolLolLol :hug:
Kussi
...it´s a thin line between love and hate!

3 132

Dienstag, 2. März 2010, 16:19

deswegen ja die umfrage zwecks eines abschließenden rennens am 13.06.2010.
nur daran denken das die fußball-wm zwei tage vorher beginnt.

bei mir ist momentan nicht viel mit trainieren. schwester zieht um, abends laminat verlegen, tapezieren usw...
na ja, vielleicht heut ab halb 9 rum...
Tja Ratte, so ist das mit der Emanzipation, fängt man einmal damit an, hast du den Salat. Kannst aber ruhig schreiben, daß die Gattin die Hosen anhat und du bis 20:30 nicht spielen darfst, weil GZSZ und Gedöns..... :jump: LolLolLol :hug:
Kussi


Lol :jump:
so siehts aus Hansi, du hast es kapiert :schmeissweg:

3 133

Dienstag, 2. März 2010, 17:36

na ja, ihr müsst es ja wissen :D
aber ne stunde training muss heut noch sein ;)
jo, wird aber 20.30 uhr...


3 134

Dienstag, 2. März 2010, 23:38

@AK COOL, AK Mad Maxx

wenn ihr noch was an Karren braucht,bitte mal bescheid geben hab noch so einige... und an Geld solls nicht mangeln... :smokin:

Wann ist endlich Sonntag...!?!?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 135

Mittwoch, 3. März 2010, 00:26


bei mir ist momentan nicht viel mit trainieren. schwester zieht um, abends laminat verlegen, tapezieren usw...


liebe leutz,
bei mir sieht es ähnlich aus... wir sind hier gerade kräftig am renovieren und umbauen. im streichen bin ich gerade hausintern auf hotlap rang #1 ;)
bin mal gespannt ob ich bis sonntag xbox & equipment wieder an gewünschter stelle stehen hab... wenn nich komm ich als PAD fahrer mit ner flasche wein, nem klappstuhl und ner presslufttröte in die lobby... :P

setups wird es von mir diese woche deshalb keins geben... aber ich lese mit freude das es hier im moment nicht an auswahl mangelt... danke! :thumbup:

so... und nun hab ich noch erfolgreich festgestellt, das weise wandfarbe auf einer weissen apple tastatur garnich mal so schlimm is - es verschwinden nur die tastenaufdrucke auf wundersame weise... :whistling:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

3 136

Mittwoch, 3. März 2010, 00:35

""so... und nun hab ich noch erfolgreich festgestellt, das weise wandfarbe auf einer weissen apple tastatur garnich mal so schlimm is - es verschwinden nur die tastenaufdrucke auf wundersame weise... :whistling:""
LolLolLol :D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 137

Mittwoch, 3. März 2010, 08:15


bei mir ist momentan nicht viel mit trainieren. schwester zieht um, abends laminat verlegen, tapezieren usw...


liebe leutz,
bei mir sieht es ähnlich aus... wir sind hier gerade kräftig am renovieren und umbauen. im streichen bin ich gerade hausintern auf hotlap rang #1 ;)
bin mal gespannt ob ich bis sonntag xbox & equipment wieder an gewünschter stelle stehen hab... wenn nich komm ich als PAD fahrer mit ner flasche wein, nem klappstuhl und ner presslufttröte in die lobby... :P

setups wird es von mir diese woche deshalb keins geben... aber ich lese mit freude das es hier im moment nicht an auswahl mangelt... danke! :thumbup:

so... und nun hab ich noch erfolgreich festgestellt, das weise wandfarbe auf einer weissen apple tastatur garnich mal so schlimm is - es verschwinden nur die tastenaufdrucke auf wundersame weise... :whistling:
Kein Apple Fernseher ---> 8)
...it´s a thin line between love and hate!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 138

Mittwoch, 3. März 2010, 09:32

Ein bischen Off Topic.
Zockt hier einer BF: Bad Company2?
Ich habs gestern bekommen. Wäre schön, wenn man es mit ein paar Bekannten zocken könnte.

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 139

Mittwoch, 3. März 2010, 09:36

Ich werde es zocken, habe es leider aber bei Gamestop gestern nicht bekommen. So werde ich mir es erst am Donnerstag abholen können. :thumbsup:

3 140

Mittwoch, 3. März 2010, 10:53

Ein bischen Off Topic.
Zockt hier einer BF: Bad Company2?
Ich habs gestern bekommen. Wäre schön, wenn man es mit ein paar Bekannten zocken könnte.

Gruss
Richthofen


ich werde es mir auch holen.

heute oder morgen :thumbsup:

wahrscheinlich beim gamestop, gebe dafür Modern Warfare 2 zurück :thumbdown:


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten