Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:21

Ach, kann das Leben schön sein, wenn man sich einen Scheißdreck um Ranglistenpunkte und Statistiken kümmert. Gott sei dank bin ich von diesem Trip runter. Ich fand das System schon im letzten Jahr total komisch und hatte immer die kuriosesten Punktabzüge bekommen.

3 162

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:25

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ach, kann das Leben schön sein, wenn man sich einen Scheißdreck um Ranglistenpunkte und Statistiken kümmert. Gott sei dank bin ich von diesem Trip runter. Ich fand das System schon im letzten Jahr total komisch und hatte immer die kuriosesten Punktabzüge bekommen.

Also mich interessieren die Ranglisten und Statistiken und bla in Fifa auch nicht, aber trotzdem ist es doch ärgerlich oder nervig wenn der Gegner einfach beendet. Ich gebe dann ne schlechte Bewertung (beendet frühzeitig) und gut für mich.

3 163

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:32

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von KingOfKings111
:wall:
Innerhalb von einer Woche heute das zweite Mal von EA um Ranglistenpunkte beschissen worden.
Dieses Mal spiel ich gegen einen Level1-Spieler (Schnelles Ranglistenspiel) und geh nach 30 Minuten 3:0 in Führung. Danach quittet er und schreibt mir, dass er angeblich Probleme mit seiner Verbindung hatte. Ich schau in meine Spielerzentrale und sieh da: 50 Fähigkeitenpunkte wurden mir abgezogen. Schön langsam juckt mich die Sc***ße nicht mehr :rolleyes:

Hmm, sicher? :D ;)
Aber diese mutwilligen Quitter nerven echt. Waschlappen die... :laugh:


An sich, bin ich leicht genervt und mach einfach das nächste Spiel, wenn jemand quittet. Aber wenn er dafür belohnt wird dreh ich durch :rolleyes:

3 164

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:35

Zitat

Original von Yildirim
Letztes Jahr, so meine ich, kam das Update 1-2 Wochen nach Schließung der Transferperiode.

Immerhin müssen ja die Transfers aller im Spiel enthaltenden Ligen durchgeführt werden. 8)



maximal 2 Stunden Arbeit ^^

man könnte viel viel früher die Spielerwerte etwas editieren und die Transfers die schon klar sind und danach heute anfangen alles hin und her zu switchen is nich viel^^

3 165

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:39

Nein bloß nicht. Ist ne Tagesaufgabe, gell :rolleyes:

Solche Implementierungen brauchen Zeit. Dazu gehören Recherchen (immerhin wollen ja fast alle die Stärken der Spieler angepasst wissen). Ebenso müssen neue Spieler erstellt werden die bisher noch nicht vorhanden waren.

Das ist nen Bruchteil der gemacht werden muss, den schließlich muss das ganze am Ende auch noch getestet werden.

Man darf sich die Softwareentwicklung bzw. die Entwicklung von Updates nicht unterschätzen, dies ist ein eigener Zweig der fast wissenschaftliche Ausmaße angenommen hat. ;)

3 166

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:41

Zitat

Original von Yildirim
Nein bloß nicht. Ist ne Tagesaufgabe, gell :rolleyes:

Solche Implementierungen brauchen Zeit. Dazu gehören Recherchen (immerhin wollen ja fast alle die Stärken der Spieler angepasst wissen). Ebenso müssen neue Spieler erstellt werden die bisher noch nicht vorhanden waren.

Das ist nen Bruchteil der gemacht werden muss, den schließlich muss das ganze am Ende auch noch getestet werden.

Man darf sich die Softwareentwicklung bzw. die Entwicklung von Updates nicht unterschätzen, dies ist ein eigener Zweig der fast wissenschaftliche Ausmaße angenommen hat. ;)



ok ok dann halt 2 Wochen warten :(

egal das Spiel interessiert mich eh nicht mehr :D

3 167

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:55

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ach, kann das Leben schön sein, wenn man sich einen Scheißdreck um Ranglistenpunkte und Statistiken kümmert. Gott sei dank bin ich von diesem Trip runter. Ich fand das System schon im letzten Jahr total komisch und hatte immer die kuriosesten Punktabzüge bekommen.

Also mich interessieren die Ranglisten und Statistiken und bla in Fifa auch nicht, aber trotzdem ist es doch ärgerlich oder nervig wenn der Gegner einfach beendet. Ich gebe dann ne schlechte Bewertung (beendet frühzeitig) und gut für mich.


Das ist auch der Grund, weshalb ich bei Sportspielen kaum noch öffentliche Spiele mache. Zum Glück haben genug Leute aus meiner Freundesliste Fifa und da ergibt sich immer mal was, wenn man gerade Bock hat.

3 168

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:05

hät mal ne frage:

gibt es i-so ein programm wo man ganze spiele "aufnehmen" kann? .. und sie dann am computer (flv,..) abspielen kann?

also wie die game-cam beim computer, ein so ähnliches programm auf der xbox? :D

wäre nett wenn sich wer melden könnt.. :]

mfg

3 170

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:23

dankeschön.. :)

3 171

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:04

Diesen Freitag kommt angeblich das Wintertransferupdate :D


steht im fifa09.com forum mit link auf ne französische Seite als quelle


http://forums.electronicarts.co.uk/6694708-post1100.html

http://www.gamekult.com/articles/A0000073559/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Februar 2009, 18:06)


3 172

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:51

sehr geil!
freu mich schon. bin gespannt ob der herr quaresma jz wirklich nicht bei chelsea ist.. :D

3 173

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:16


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 174

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:20

Sehr geil! Endlich kann ich mit Galasek, Bailly, Stalteri und Dante spielen :laugh:

3 175

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:20

Interessant folgender Ausschnitt:

Zitat


Seit dem 10. September 2008 hat das EA SPORTS Datenbank Team



* 5.408 Spieler Transfers

* 820 Spieler Kreationen

* 17.624 Teams

* 173.642 Spieler Daten


in der Datenbank erneuert.


Und Shox wollte das in 2 Stunden gemacht haben :smeissweg:

3 176

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:23

Zitat

Original von Yildirim
Interessant folgender Ausschnitt:

Zitat


Seit dem 10. September 2008 hat das EA SPORTS Datenbank Team



* 5.408 Spieler Transfers

* 820 Spieler Kreationen

* 17.624 Teams

* 173.642 Spieler Daten


in der Datenbank erneuert.


Und Shox wollte das in 2 Stunden gemacht haben :smeissweg:



:biglaugh: :biglaugh:

ja kann ja nicht wissen dass jeder so schnell und effizient wie ich arbeiten kann :D

3 177

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:34

also ich bekomme es auch nicht hin zu zweit von einer konsole aus online zu spielen! wenn ich y drücke kommt immer ne fehlermeldung...kann mal einer genau beschreiben wie er es macht,wäre super!
Also der 2. Spieler muss sich ja als Gast anmelden richtig? Aber das klappt halt gerade nicht!Wenn ich ihn anmelden will sagt er dass es keine gültige Mitgliedschaft sei!
Kann das daran liegen dass ich einen 48h Code benutze?

3 178

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:15

Zitat

Original von steff1312
also ich bekomme es auch nicht hin zu zweit von einer konsole aus online zu spielen! wenn ich y drücke kommt immer ne fehlermeldung...kann mal einer genau beschreiben wie er es macht,wäre super!
Also der 2. Spieler muss sich ja als Gast anmelden richtig? Aber das klappt halt gerade nicht!Wenn ich ihn anmelden will sagt er dass es keine gültige Mitgliedschaft sei!
Kann das daran liegen dass ich einen 48h Code benutze?


Evtl. liegts daran. Bei einem 48h-Code hast du ja keinen Gold-Account sondern nur die Berechtigung online zu spielen.

3 179

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:52

Zitat

Original von Yildirim
Interessant folgender Ausschnitt:

Zitat


Seit dem 10. September 2008 hat das EA SPORTS Datenbank Team



* 5.408 Spieler Transfers

* 820 Spieler Kreationen

* 17.624 Teams

* 173.642 Spieler Daten


in der Datenbank erneuert.


Und Shox wollte das in 2 Stunden gemacht haben :smeissweg:


das ist echt häftig Oo.. respekt an EAs Mitarbeiter. Ich freu mich schon aufs Update :D

3 180

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:03

was mich mittlerweile tierisch ankotzt nach ca. 1-2 wochen intensiven spielen:

1.) Manu! Die meisten Inseldeppen und mittlerweile auch viele deutsche Spieler spielen mit diesem Kackteam. Wenn ich CR schon sehe, kriege ich das würgen. Ja, ich habe meine Probleme mit denen, ja, ich verliere sehr sehr oft und ja, es liegt vll auch an meinem Skill. ;-) Trotzdem kotzt mich diese Überlegenheit dieser einen Mannschaft tierisch an.

2.) Die Dummheit des Torwarts: Meine Güte ^^ Teilweise steht der beim Nachschuss noch sekundenlang rum und tut, als wäre er total high. Sowas von dämlich...^^

3.) Schnelles Ranglisten Spiel. Achso...Naja mit meinen 4000 Punkten ist es völlig normal gegen einen mit 321321412412 Punkten spielen zu müssen - und das meistens...verdirbt auch ein wenig den Spaß... ;-)

4.) Die Kommentatoren: Oh mein Gott ;-) Stellt euch 2 Blödels vor, die alles falsch kommentieren - der Schuss geht daneben, 5 Sekunden später "uuund uuund uuuund? vorbei!"

5.) Ich muss mit Engländern zusammenspielen. Warum kann ich nicht eingeben "Gegnersuche. Sprache: Deutsch"?

6.) Wo ist das Tutorial? Das bisschen Text was ab und an in dieser "Arena" ist, kanns doch net sein. Ich musste mich als Neuling erstmal tagelang reinfuchsen, bis ich mal ein Game gewonnen habe ;-)



Naja, das ist so mein Fifa Negativfazit ;)
[GC1]Norsco[/GC1]

Thema bewerten