Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 8. März 2010, 10:07


@Jezias/Veido: Seid Ihr heute Abend wieder online? Ich würde das mit dem original HS gerne noch mal testen. Vielleicht bin ich auch zu blöd um mit HS zu spielen?! :S Ich kann das Ding ja nur anstecken und den Schieberegler rechts stellen, dann muss es doch funktionieren, oder?
Off Topic:
hast du deine ports für xboxlive freigeschalten, sowie das nat offen, bzw. firewall des routers aus und ne feste ip der 360. du das kannst noch ausprobieren damit du weist das es kein netzwerk problem ist.


http://support.microsoft.com/kb/907595

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (8. März 2010, 10:19)


302

Montag, 8. März 2010, 10:09

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Bei gemäßigtem NAT kann man ja nur schwerer joinen, wenn man drin ist, funktioniert alles. Auch wird ja das kleine Lautsprecher Symbol angezeigt, wenn man ein HS drin hat!

303

Montag, 8. März 2010, 10:16

Das war ja jetzt schonmal ein verdammt geiles Wochenende mit Euch. Vielen Dank an alle Mitspieler, Kameraden und besonderen an Helmchen, dank seiner Sanni-dienste, hat er mir das Ein oder Andere mal das Ärschchen gerettet :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

304

Montag, 8. März 2010, 10:18

gibt´s eigentlich eine liste , ab wann welche sachen freigeschaltet werden ? irgendwie kommt´s mir so vor als würde man bei MW2 schneller zu upgrades kommen...

305

Montag, 8. März 2010, 10:21

Das war ja jetzt schonmal ein verdammt geiles Wochenende mit Euch. Vielen Dank an alle Mitspieler, Kameraden und besonderen an Helmchen, dank seiner Sanni-dienste, hat er mir das Ein oder Andere mal das Ärschchen gerettet :thumbsup:
Hui guten morgen Hansi, der dank geht zurück, hat wirklich Spaß gemacht und der Partychat war eh lustig.

Grüße Tom :thumbsup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 8. März 2010, 10:24

gibt´s eigentlich eine liste , ab wann welche sachen freigeschaltet werden ? irgendwie kommt´s mir so vor als würde man bei MW2 schneller zu upgrades kommen...

Bei CoD MW 2 schaltet man definitiv schneller sachen frei da gibt es ja auch mehr zum Freischalten um man steigt schneller in den Rängen...

Und glaube bei Waffen und Gadgets kannst du sehen was du als nächstes freischaltest und wieviel Punkte dazu brauchst.

307

Montag, 8. März 2010, 10:31

gibt´s eigentlich eine liste , ab wann welche sachen freigeschaltet werden ? irgendwie kommt´s mir so vor als würde man bei MW2 schneller zu upgrades kommen...
du brauchst einfach nur ein deiner waffen und gadgets statistik schaun, dort siehst du was du als nächstes bekommst und wenn du die einzelnen waffen/gadgets anwählst siehst du wieviel punkte dir fehlen und welchen rang du benötigst.


ps. oh man ich neige heut zu doppelposts :D

308

Montag, 8. März 2010, 10:31

gibt´s eigentlich eine liste , ab wann welche sachen freigeschaltet werden ? irgendwie kommt´s mir so vor als würde man bei MW2 schneller zu upgrades kommen...

Bei CoD MW 2 schaltet man definitiv schneller sachen frei da gibt es ja auch mehr zum Freischalten um man steigt schneller in den Rängen...

Und glaube bei Waffen und Gadgets kannst du sehen was du als nächstes freischaltest und wieviel Punkte dazu brauchst.
ja danke, die jeweils nächsten upgrades sehe ich , sind die sachen denn rein punkteabhängig, oder gibt´s auch upgrades, die nur durch bestimmte aktionen frei werden ? z.b. durch kopftreffer oder heilungen etc. ?

309

Montag, 8. März 2010, 10:32

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Granatwerfer-Aufsatz bei BC2 nicht so stark wie bei MW2?

310

Montag, 8. März 2010, 10:35

Nachdem ich den Singleplayer durchhabe bin ich gestern seit Do. das erste mal wieder auf den MP-Server und ich muss sagen, das läuft gleich viel besser. Nachdem man sich an Steuerung und an Waffen gewöhnt hat, macht das Spiel übel Laune. 12 / 6 Kills, war doch ganz angenehm für 10 minuten Spielen. Auch mit der Sniper kann man mal von nah die gegner wegholzen und Waffen-Switchen klappt auch besser, falls er beim ersten Schuss nicht umfällt :D. Trotzdem immoment nur lvl 1 1/2 naja, mal sehen was heute so geht.

311

Montag, 8. März 2010, 10:36

Er reicht um große Löcher in Hauswände zu machen. :D

Gerade wenn sich mal jemand in nem Haus verschanzt hat reicht es oft einfach drauf zu halten und ihn so mit dem Granatwerfer in Bedrängnis zu bringen oder eben ihn ganz auszuschalten.

312

Montag, 8. März 2010, 10:38

Vielleicht habe ich auch einfach schlecht gezielt ;)
Das finde ich bei BC2 eh irgendwie schwieriger als bei MW2. Zum Teil durch die etwas hakeligere Steuerung. Woran es noch liegt, habe ich noch nicht herausgefunden ;)

313

Montag, 8. März 2010, 10:38

Ich war gestern eine halbe Stunde im MP unterwegs und habe so richtig schön auf die Fresse bekommen. Ich hatte evtl. wenn es hoch kommt 5 Kills und habe selbst unzählige Male das Zeitliche gesegnet, obwohl ich zufälligerweise in einem deutschsprachigen Squad war. Zusammenarbeit war aber Fehlanzeige. Der Lautstärke und der Stimmfarbe im Chat zu urteilen, waren es jüngere Mitbürger.

Leider habe ich nicht so viele Leute in der Freundesliste, die das Spiel haben. Wer Lust hat kann mich ja adden. Am liebsten wären mir erwachsene Spieler, da ich selbst schon etwas betagt und daher nicht mehr der Reaktionsschnellste bin. ;)

314

Montag, 8. März 2010, 10:38

gibt´s eigentlich eine liste , ab wann welche sachen freigeschaltet werden ? irgendwie kommt´s mir so vor als würde man bei MW2 schneller zu upgrades kommen...

Bei CoD MW 2 schaltet man definitiv schneller sachen frei da gibt es ja auch mehr zum Freischalten um man steigt schneller in den Rängen...

Und glaube bei Waffen und Gadgets kannst du sehen was du als nächstes freischaltest und wieviel Punkte dazu brauchst.
ja danke, die jeweils nächsten upgrades sehe ich , sind die sachen denn rein punkteabhängig, oder gibt´s auch upgrades, die nur durch bestimmte aktionen frei werden ? z.b. durch kopftreffer oder heilungen etc. ?
sind Punkte und Klassenabhängig es gibt allgemeine gadgets für alle klassen und dann halt noch die klassen abhängigen,
die nadeln bringen nur punkte und helfen die beim rangleveln, nur die erspielten punkte die du in einer runde erreichst zählen aufm klassenpunkte konto

beispiel:

2000 punkte erreicht
mit pionier und medic gespielt

500 pionier
1500 medic

dann bekommst du auch nur diese punkte bei den klassen gutgeschrieben und nicht die vollen 2000 punkte auf eine klasse

315

Montag, 8. März 2010, 10:43

Vielleicht habe ich auch einfach schlecht gezielt ;)
Das finde ich bei BC2 eh irgendwie schwieriger als bei MW2. Zum Teil durch die etwas hakeligere Steuerung. Woran es noch liegt, habe ich noch nicht herausgefunden ;)
Du kannst nicht wie in MW2 rum rennen. Da ist ein Umdenken im Spiel erforderlich. Oft ist es auch zu beobachten das Teams in Rush mit vornehmlich niedrigen Levels lossprinten und dann die Tickets bzw. Die Spawn-Zahl sehr schnell nach unten geht weil viele blindlings in ihr verderben rennen.

Sprinten sollte man beispielsweise wirklich nur dann wenn man sich sicher sein kann nicht in ein Feuergefecht zu geraten. Da muss man mit Vorsicht agieren :]

316

Montag, 8. März 2010, 10:49


@Jezias/Veido: Seid Ihr heute Abend wieder online? Ich würde das mit dem original HS gerne noch mal testen. Vielleicht bin ich auch zu blöd um mit HS zu spielen?! :S Ich kann das Ding ja nur anstecken und den Schieberegler rechts stellen, dann muss es doch funktionieren, oder?
Gibt ja auch noch die Funktion, um schalten zu können, ob die Sprachwiedergabe via Lautsprecher od. HS passieren soll. XBox Guide-->Voreinstellungen-->Sprachwiedergabe---->Headset einstellen........ Hab ich auch schon massig gehabt, wenn ich vom MS HS auf mein Steelseries Siberia umsteige......
...it´s a thin line between love and hate!

317

Montag, 8. März 2010, 10:51

Ich war gestern eine halbe Stunde im MP unterwegs und habe so richtig schön auf die Fresse bekommen. Ich hatte evtl. wenn es hoch kommt 5 Kills und habe selbst unzählige Male das Zeitliche gesegnet, obwohl ich zufälligerweise in einem deutschsprachigen Squad war. Zusammenarbeit war aber Fehlanzeige. Der Lautstärke und der Stimmfarbe im Chat zu urteilen, waren es jüngere Mitbürger.

Leider habe ich nicht so viele Leute in der Freundesliste, die das Spiel haben. Wer Lust hat kann mich ja adden. Am liebsten wären mir erwachsene Spieler, da ich selbst schon etwas betagt und daher nicht mehr der Reaktionsschnellste bin. ;)
Mensch AloaGoa, sag mir doch bescheid, findet sich immer nen Platz im Squad, ich hab zu den Abendszeiten etwa 20 Bf2 Spieler in der Freundesliste. Kannst gern mal mit mir mitziehen, Rang 24 hält dir den Rücken frei solang nicht irgendwo rumsniperst sondern den Kampf suchst :)

Grüße Tom

318

Montag, 8. März 2010, 10:56

Ich war gestern eine halbe Stunde im MP unterwegs und habe so richtig schön auf die Fresse bekommen. Ich hatte evtl. wenn es hoch kommt 5 Kills und habe selbst unzählige Male das Zeitliche gesegnet, obwohl ich zufälligerweise in einem deutschsprachigen Squad war. Zusammenarbeit war aber Fehlanzeige. Der Lautstärke und der Stimmfarbe im Chat zu urteilen, waren es jüngere Mitbürger.

Leider habe ich nicht so viele Leute in der Freundesliste, die das Spiel haben. Wer Lust hat kann mich ja adden. Am liebsten wären mir erwachsene Spieler, da ich selbst schon etwas betagt und daher nicht mehr der Reaktionsschnellste bin. ;)
Mensch AloaGoa, sag mir doch bescheid, findet sich immer nen Platz im Squad, ich hab zu den Abendszeiten etwa 20 Bf2 Spieler in der Freundesliste. Kannst gern mal mit mir mitziehen, Rang 24 hält dir den Rücken frei solang nicht irgendwo rumsniperst sondern den Kampf suchst :)

Grüße Tom
Add ist raus, AloaGoa...........
...it´s a thin line between love and hate!

319

Montag, 8. März 2010, 11:00

Ok, Hansi, dann werde ich dich mal adden. Hoffentlich wirst du das nicht bereuen. Ich bin nämlich nicht gerade eine Shooteroffenbarung. Aber mit ein wenig Übung oder guter Anleitung, wird es schon gehen. Vielleicht tauge ich ja doch zu etwas. :D

Tom, als ich gestern on war warst du leider off. Deswegen musste ich mich alleine abschlachten lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (8. März 2010, 11:06)


320

Montag, 8. März 2010, 11:03

@AloaGoa: Hab Dich auch geaddet... Alt und langsam passt :D Wobei, wenn hier im Forum einer schreibt er ist alt, dann sind die Jungs meist erst 26 ;)

Thema bewerten