Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:36

du hast glück, auf youtube gibts ein video davon, genau der tag danach und was paul bearer sagte.

http://www.youtube.com/watch?v=cTiCIZYuHZU

hoffe dein englisch ist gut genug ;)
obwohl, so schwer isses ja gar nicht... er hatte einfach die schnauze voll vom undertaker! " i'm sick and tired " was ein geiler grund. :biglaugh:

das war echt die beste zeit der WWE, so ab 1996 bis 1999 absoluter traum, geniale gimmicks (ministry undertaker) und absolut legendäre fehden (austin vs. mcmahon). wer diese zeit nicht erlebt hat, der hat ohne zweifel das beste verpasst.

ich hoffe dass die WWE eines tages an diese zeiten anknüpfen kann, aber es ist kaum machbar vermute ich. ich vermiss die attitude zeit ungemein. ;(

ps. auch das jahr 2000 fand ich klasse, das war das jahr von Triple H! da ist er so richtig aufgeblüht und hat sein ganzes können gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Dezember 2007, 21:43)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

302

Montag, 17. Dezember 2007, 11:31

Sagt mal... ich habe nun schon ewig keine News mehr zum Fall Benoit gehört. Wie ist da der letzte Stand? es muss doch mittlerweile was vom Gerichtsmediziner veröffentlich worden sein
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 17. Dezember 2007, 11:34

Zitat

Original von Calahan
Sagt mal... ich habe nun schon ewig keine News mehr zum Fall Benoit gehört. Wie ist da der letzte Stand? es muss doch mittlerweile was vom Gerichtsmediziner veröffentlich worden sein


Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. Am Mittwochmorgen gab er dann in einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand ist das Resultat von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hat.

Quelle: Wikipedia
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

304

Montag, 17. Dezember 2007, 11:44

Ach du scheisse! Die arme Sau. Das waren die ganzen Headbutts.

oh man :(

Aber dafür lese ich gerade was erfreuliches.
Batze hat den Titel diese Nacht verloren!!!! und dann auch noch an Edge! wunderbar... guter Abscluss des Jahres
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

305

Montag, 17. Dezember 2007, 12:17

japp, das mit benoit ist schon hefitg, wundere mich aber calahan dass du dies nicht wusstest wegen den letzten untersuchungen?!

naja egal, hab mir gestern noch wrestlemania 21 reingezogen mit dem ersten money in the bank match in wwe geschichte. meine fresse wie benoit da rumgeschrien und gelitten hat. show hin oder her, dass die jungs da auch höllische schmerzen vertragen müssen, ist kein geheimnis. erstens hatte er schon ne wunde an der stirn (wurde genäht!) + die ganzen bumps und ein mal wieder kranker headbutt von der leiter wo die wunde noch aufging.

da fragt man sich, wofür? alles für uns und fürs business. sick, einfach nur sick! kein wunder dass er mit der zeit durchgedreht ist, hinzu kommen noch die ganzen freunde welche er in den jahren verloren hat und familiäre probleme. die geschichte werd ich (eher wir) wohl nie begreiffen. ;(

ps. japp, AMRAGEDDON war geil! habs mal wieder live geschaut auf premiere, EDGE hat mich wach gehalten, i love this guy!!! :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Dezember 2007, 12:18)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 17. Dezember 2007, 12:27

Ich werds mir definitiv noch anschauen, aber Rey gegen MVP, HBK gegen Kennedy, Jeff Gegen Tripple H... das liest sich alles sehr gut.
Auch lange her das jeder Brand mal nen wirklich brauchbaren Champ hatte.
Orton und Edge sind momentan die stärksten Worker die WWE zu bieten hat und CM Punk gefällt mir auch immer mehr.

Das Benoit definitiv einer der am härtesten arbeitenden Worker war steht ausser Frage. Der Mann lebte das ganze einfach und ging völlig drin auf - und das ohne Rücksicht.
In Sachen Einsatz- und Opferbereitschaft ist Benoit zusammen mit Sabu wohl der härteste Hund aller Zeiten, ohne dabei Leute wie Tommy Dreamer oder Mick Foley zu unterschätzen.

Ich habe mir vor kurzem die DVD "Hard Knocks - the Chris Benoit Story" gekauft und finde das ist die beste "Bio DVD" die die WWE je gemacht hat. Der Mann hat so viele unglaublich gute Matches abgeliefert... und dafür werde ich ihn in Erinnerung behalten, aber auch leider als einen Mann der am Business kaputtgegangen ist
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

307

Montag, 17. Dezember 2007, 16:19

Armaggedon war schon geil. :D Am besten find ich das Batista enlich seinen Titel verloren hat, ich hasse den typen. Edge mag ich da schon mehr ( auch wegen seinen fiesen Attacken, das gefällt mir irgendwie :biglaugh:).
Das einzig Schade ist das Khali gegen Finlay & Hornswoggle verloren hat .... mit dem Typen gehts immer weiter runter :( In 3 Monaten verliert er dann schon gegen Hornswoggle alline .... :(

Aber ansonsten: Genial! Vor allem der Triple Thread. Nur Schade wegen der scheiss Youtube Qualität. :D
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

308

Montag, 17. Dezember 2007, 17:37

Zitat

Original von Darth Nihilus
Armaggedon war schon geil. :D Am besten find ich das Batista enlich seinen Titel verloren hat, ich hasse den typen. Edge mag ich da schon mehr ( auch wegen seinen fiesen Attacken, das gefällt mir irgendwie :biglaugh:).
Das einzig Schade ist das Khali gegen Finlay & Hornswoggle verloren hat .... mit dem Typen gehts immer weiter runter :( In 3 Monaten verliert er dann schon gegen Hornswoggle alline .... :(

Aber ansonsten: Genial! Vor allem der Triple Thread. Nur Schade wegen der scheiss Youtube Qualität. :D


Findest du Khali echt gut?!?!

Naja mir geht die Storyline jetzt schon auf den S*ck.

Hab vorhin gelesen, dass bei der 15 th Years Anniversary Bret "Hitman" Hart hätte auftreten sollen. Und zwar nachdem Stone Cold und Undertaker Vince platt gemacht haben. Dann hätte Bret Vince in den Sharshooter genommen...

Schade das es nicht so kam. Wie kann man nach 10 Jahren noch so nachtragend sein???
Angeblich haben noch andere Gründe eine Rolle gespielt. Sein Buch sollte das WWE Logo tragen und ein wenig abgeändert werden.
Naja Bret und die WWE (Vince) werden wohl nie mehr Freunde.

309

Montag, 17. Dezember 2007, 17:58

Türlich bin wohl der einzige Khali Fan dens gibt :D
bla blub

310

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:29

Zitat

Original von Masterpiece1989
Hab vorhin gelesen, dass bei der 15 th Years Anniversary Bret "Hitman" Hart hätte auftreten sollen. Und zwar nachdem Stone Cold und Undertaker Vince platt gemacht haben. Dann hätte Bret Vince in den Sharshooter genommen...

Schade das es nicht so kam. Wie kann man nach 10 Jahren noch so nachtragend sein???
Angeblich haben noch andere Gründe eine Rolle gespielt. Sein Buch sollte das WWE Logo tragen und ein wenig abgeändert werden.
Naja Bret und die WWE (Vince) werden wohl nie mehr Freunde.


dann war das wohl eher ne ausgedachte geschichte von irgendjemandem?!?! oder vince hat es bret pers. vorgeschlage als wiedergutmachung. :biglaugh: weil bret hat einige tage vorher offiziell das angebot abgelehnt.

apropo khali, den find ich seit seinem debut geil irgendwie. kA, der hat einfach style! sind halt erinnerungen an die jugend wo noch ein giant gonzales rumlief und alle auf den hier machten 8o

kennt ihr den noch? :biglaugh: 8)


311

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:37

am meisten mag ich aber seinen übersetzer und einfach wie khali insiniert ist, besonders am Anfang.

Khali sagt: huababakimahubahuhuhuhoahamihohehe!

manager: the graet khali says ....



wetten das is nich mal echtes indisch was Khali da von sich gibt! :smeissweg:
bla blub

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:50

Das ist mit Sicherheit nur ein Gebrabbel ohne Sinn.
Ich werde aber nie ein Freund von Leuten wie Kahli, Mark Henry ode Big Daddy V werden.
Es ist eine Sache wenn man durch Grösse oder ähnliches nicht der beweglichste ist, aber wenn man das ganze wenigstens noch gut verkaufen könnte. Kane zB ist auch kein Bewegungswunder und trotzdem gucke ich seine Matches ganz gerne... ok zum einen weil sein Gimmick cool ist und Mr Jacobs es auch gut verkauft und zum anderen weil ich sein Verhalten in den matches auch immer recht gut finde.

Und zu Armageddon muss ich ganz ehrlich sagen... ich würde fast soweit gehen und behaupten das es das beste WWE-PPV des Jahres war... wobei die letzten generell wieder besser waren als die von einschliesslich Wrestlemania bis Mitte des Jahres.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

313

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:47

Ich war schon immer ein Freund von Leuten wie Khali oder Mark Henry :D

ich hab gerad das Armaggedon Hell in aCell match gesehn (undertaker vs orton)... jetzt versteh ich warum ihr meint das es früher viel besser war! :]
bla blub

314

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:00

nix gegen big daddy v ;) den find ich klasse, ist schon ewig dabei und für seine masse hat er schon einiges drauf. aber viel geiler find ich da (wenns um große tiere geht) UMAGA! bin fasziniert von dem samoaner, allgemein mochte ich schon die ganze samoan-family ala headshrinkers (fatu-samu und co.) the rock gehört da ja auch zur familie, umaga ist sein kleiner neffe/cousin oder sowas in der art :biglaugh: jedenfalls sind die alle verwandt irgendwo ^^

ey was dieser umaga alles an moves drauf hat, ist schon klasse! seine matches schaue ich sehr gerne an, viel viel lieber als von langweilern wie kennedy (von dieser sorte gibts hunderte auf der welt). yokozuna damals fand ich auch klasse, wer mit 300kg einiges im ring wie superkicks, samoan drops, legdrops, etc. zu stande bringt und das bei dieser extremen masse, respekt! das kam auch sehr überzeugend rüber. ach ja, bam bam bigelow sollte man auch nicht vergessen. :]

ps. wie findet ihr den neuen royal rumble spot? hamma oder??? uuuuuuuuuuuumaaaaagaaa ist mal wieder genial :biglaugh: und hbk zum schluss ^^ endlich wurde dem michael buffer das maul vollgestopft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Dezember 2007, 17:05)


315

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:11

Wann ist den Royal Rumble? Konnte den leider noch nie begutachten ...
bla blub

316

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:30

27. Januar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (19. Dezember 2007, 19:31)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:31

Zitat

Original von Motörhead
nix gegen big daddy v ;) den find ich klasse, ist schon ewig dabei und für seine masse hat er schon einiges drauf. aber viel geiler find ich da (wenns um große tiere geht) UMAGA! bin fasziniert von dem samoaner, allgemein mochte ich schon die ganze samoan-family ala headshrinkers (fatu-samu und co.) the rock gehört da ja auch zur familie, umaga ist sein kleiner neffe/cousin oder sowas in der art :biglaugh: jedenfalls sind die alle verwandt irgendwo ^^

ey was dieser umaga alles an moves drauf hat, ist schon klasse! seine matches schaue ich sehr gerne an, viel viel lieber als von langweilern wie kennedy (von dieser sorte gibts hunderte auf der welt). yokozuna damals fand ich auch klasse, wer mit 300kg einiges im ring wie superkicks, samoan drops, legdrops, etc. zu stande bringt und das bei dieser extremen masse, respekt! das kam auch sehr überzeugend rüber. ach ja, bam bam bigelow sollte man auch nicht vergessen. :]


Umaga, Yokuzuna, Vader (sollten einige hier auch noch kennen) und vor allem Bam Bam sind klase Beispiele was Leute mit Masse so alles können. Vor allem Bam Bam hat mich schon zu WWE-Zeiten beeindruckt und seien Matchserie gegen Taz in der ECW war absolute spitze.

Das kommt Big Daddy Vicera nicht ran

Diese ganzen samoanischen Wrestler fand ich auch eigentlich schon immer sehr cool... dabei fällt mir noch ein aktuelles Schwergewicht ein, welches beeindruckend im Ring agiert... der gute Samoa Joe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

318

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:02

Big daddy V is cool, weil er nicht nur einfach fett ist ( wie Umaga z.B.) sondern ein richtiger Sumoringer!
bla blub

319

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:00

Zitat

Original von Darth Nihilus
Big daddy V is cool, weil er nicht nur einfach fett ist ( wie Umaga z.B.) sondern ein richtiger Sumoringer!


das musste uns jetzt genauer erklären :biglaugh:

ich glaub kaum dass jemand fetter als big daddy v ist ;) da hängt ja nur noch alles ^^ umaga dagegen hat zwar ordentlichen bierbauch aber sonst ist der typ ziemlich kräftig gebaut und hat auch ordentliche oberarme und keine hängenden titten ala daddy :biglaugh: trotzdem find ich big viz klasse.

@calahan: japp, samoa joe geht schon krass ab in der TNA. jedoch find ich seine persönlichkeit (vom lesen und hören her) unter aller sau, er macht auch einen ziemlich arroganten eindruck, kann den typen echt nicht ab und backstage isser auch bei vielen unten durch wie ich mal letztens gelesen habe in nem wrestlingforum. aber wrestlerisch macht er erstaunlichen job für seine masse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Dezember 2007, 16:04)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:16

Naja... wenns nach Backstageverhalten gehen würde, dann darf man zB auch Randy Orton nicht gut finden.
Aber stimmt schon... Joe macht auch im Ring vom persönlchen her auf mich keinen guten Eindruck, aber sein Können ist unbestreitbar.

und bei Big Daddy V bin ich auch genau deiner Meinung... auch als Vicera mochte ich ihn noch nicht, aber nun als Big Daddy V wird er ja auch ncoh gehighlited wie blöde in der ECW :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten