Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:34

Zitat

Original von GERryLee
Das lag vorgestern in meinem Briefkasten. Ich habe es rausgenommen, ausgepackt und mehr eigentlich nicht. Warum?!


Weil ich gerne wüsste, wo ich es auch für mich schon so zeitlich bestellen könnte.

302

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:06

Das geht leider nicht. Weiß nicht wo man es regulär schon bekommt. Geht noch nur unter der Ladentheke.

303

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:55

ab wann wird das spiel denn normal verkauft?

304

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:09

Zitat

Original von Fakie-Jo
ab wann wird das spiel denn normal verkauft?


Solche Fragen bitte ausschließlich hier stellen oder einfach bei den Händlern nach Lieferterminen schauen!

Hier werden sie nicht mehr beantwortet, das um das Spiel geht und nicht um den Kauf des Spiels!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

305

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:15

Hab mir nun doch gegen die Xbox Version entschieden und mir heute die Version von TF2 über Steam gekauft...

Das Spiel gefällt schon,die Figuren sind echt zum wegwerfen...
Allerdings komm ich mir für das Spiel fast zu alt vor,so schnell und hektisch! :)
Da war ich mit cs noch anderes gewöhnt.....dennoch für Zwischendurch sicher mal ganz lustig...
Und sogar mit Achivements alla 360!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:42


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:47

Da fragt man sich echt was das ganze soll, da kann man nurnoch den Kopf schütteln :(

308

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:46

Nachdem ich mir heute das Video von GERrylee angesehen hatte wunderte ich mich noch das HL2 uncut nach Deutschland kommen soll, da in der überarbeiteten Version jede Menge Blut durch die Gegend saftet.

Tja, langsam bekommt man ein Gefühl dafür was in Deutschland kommt und was nicht und HL2 uncut auf jeden Fall nicht! :(

Nur noch UK, US, AT kaufen und deutsche zensierte Spiele absolut meiden so merken es die Publisher am schnellsten da sie dann nichts mehr daran verdienen!

Und am besten zu jedem Spiel 1000 Beschwerdebriefe!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:15

Leider gibt es zuviele Leute die sich den geschnittenen misst holen, sei es aus unwissenheit oder das es ihnen egal ist.

310

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:09

Denke eher aus Unwissenheit! Aber die meisten Original Versionen enthalten ja auch die Deutsche Sprache ode zumindest Untertitel. Wie gesagt, bei solchen Spielen greife ich immer zum Original oder zur ungeschnittenen Version. Bei Spielen wie Tiger Woods PGA Tour oder DIRT wie auch PGR4 ist es doch auch völlig egal welche Sprache da gesprochen wird. Dann könnte man auch auf Spanisch spielen :)

311

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:13

Zitat

Original von GERryLee
Na dann bin ich mal gespannt. Anbei das Video. Ist ein wenig wild zusammengeschnitten, also nicht wundern. Habe extra auch mal eine Ladesequenz drinnen gelassen, damit jeder sieht das es max 10 sec sind.

Viel Spaß damit!

http://www.duerdoth.de/halflife.html

Och man, ihr Schweine. Jetzt muß ich mirs auch bestellen. Wann soll ich das denn alles zocken? :dunno:

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:14

Hi Leute! Ich hab mir eben überlegt wie es denn aussieht wenn ich nun die UK-uncut habe, aber einen deutschen Live-acounnt. Es werden doch mit sicherheit früher oder später Inhalte zum download für TF2 zur verfügung gestellt (Maps,Waffen,Spielmodi etc.). Könnte es da probleme geben??
[GC2]AHF Kim[/GC2]

313

Freitag, 12. Oktober 2007, 09:17

boah ich könnte kotzen :rolleyes:

1. HL2 EP2 = läuft
2. HL2 EP1 "not available at the moment, please try later"
3. HL2 = "error, filesystem_steam.dll not found"

den ganzen mist seit ich orange box drüber installiert hab auf dem PC. konnte also noch keine bilder machen weil ich absolut keine lust hatte gestern dieses problem manuell zu lösen.

wird aber noch kommen - geniesst die unkompliziertheit der konsole!

314

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:36

wie issn das eigendlich mit half life 2 an der konsole?

an sich ist das ganze packet ja genai.

halbes leben 2
episode 1
episode 2
das team fortness was online ebstimtm viel gespielt wird
und dann portal was auch geil ist


das ist an und für sich sein geld wert

nur half life 2 ist doch eher ein schneller shooter...geht das so gut auf der konsole?

half life 2 habe ich mir damals auch für den PC gekauft aber nur wegen garrys mod^^ und habe die storry jetzzt nach 2 jahren immernoch nciht gespielt.... :help:

315

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:46

wenn jemand UT3 auf konsole bringen will ist HL2 ein opashooter dagegen ;) der ist keinen deut schneller als bioshock, halo3 usw.

hier nochmal eine neue aussage von gabe newell (kopf von valve) zur PS3:

Valve Software boss Gabe Newell has slagged off PS3 calling it "a waste of everybody's time" in a latest attack on the console.

"Investing in the Cell, investing in the SPE gives you no long-term benefits. There's nothing there that you're going to apply to anything else. You're not going to gain anything except a hatred of the architecture they've created", Newell told Edge magazine.

"I don't think they're going to make money off their box. I don't think it's a good solution."


bei allem respekt vor gabe, er hat offensichtlich wirklich ein persönliches problem mit sony... aber man kann sich dementsprechend vorstellen wie die PS3 version wird...

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:50

anscheinend hat ja portal auch eine art story. ist es denn von belangen, wann ich portal der reihenfolge nach spiele? also hl², ep1, ep2 und dann portal (habe nämlich gelesen, das ende von portal sei eine anspielung auf den anfang von ep3). oder steht portal storytechnisch außen vor?

hach, langsam freue ich mich auf die box. das feedback in den foren liest sich sehr positiv. einige behaupten, ep2 sei das überspiel überhaupt. :rolleyes:

317

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:01

Das ganze Paket ist der Wahnsinn. Du hast drei Teile eines Games mit super Story. Es spielt sich alles sehr flüssig und kommt mit irgendwie leichter vor. Auf der XBOX war es irgendwie durch die Grafik nicht so übersichtlich. Weiß noch das ich damals 3 Anläufe gebraucht habe um diesen Hubschrauber an der Schleuse zu zerstören. Jetzt ging das aufeinmal ruckizucki. Ich bin ein totaler Fan dieser Optik von HL2. Ich mag diese klaren Texturen und das Leveldesign. Wenn man dann mal Abwechlung braucht spielt man halt ne Runde Team F. oder eben Portal. Nie hat sich das Geld mehr gelohnt als für diese Orange Box.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:30

Vielleicht ein wenig spät, aber es muß gesagt werden. :thumb: Gery es ist echt Gut was du hier gemacht hast. Ein Riesenlob von mir und das will was bedeuten :biglaugh:. Ernsthaft
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

319

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:32

Danke, fände es halt schade wenn sich Leute nur wegen IGN dieses Tolle Spiel entgehen lassen würden! Was die geritten hat würde ich gerne mal wissen?!

320

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:42

Danke an Gery, also verstehe ich das richtig das IGN alte Pics bzw LowRes PC Pics genommen hat? Die schaden sich mit sowas doch nur selbst.

Andere Thematik... der Preis.

Bei Gameware.at wollen die 80,- oder 89,- für die UK. Ich finde das ist abzocke! Da früher oder später neue Maps kommen werden denke ich mir das ich mit der deutschen Cut Version leider besser dran bin was DLC betrifft, denn die UK wird garantiert indiziert. Andere Frage ist ob man die Maps dennoch runterladen kann?

GoW kam ja hier garnicht raus, aber wie sieht es mit Maps aus wo es uncut und cut Version gibt, sind die Maps "unisex" für alle Nutzer, kann man also wenn man die Uncut UK hat die deutschen Maps vom Marketplace laden?

Thema bewerten