Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:48

Love - smith + 14er pick. Um so schneller kann ich mich einspielen auf love .

Der Trade geht klar.

+ Timberwolves bekommen den Defense Player of the Year 2012 der beasley und co. in der Defense mehr entlasten wird als Love
+ Smith wird mehr Räume für die Shooter schaffen ( z.b. Beasley )
+ sollte Smith seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, steht mit D. Williams ein future Allstar im Team bereit, zudem würde Smith Capspace bringen

+ hawks bekommen einen sehr guten Rebounder und variablen PF
+ Love ist jung, hat hohes Potential und einen langfristigen Vertrag
- Smith wird in der Defense eine Lücke aufreißen und man muss sehen ob Love sie stopfen wird

Somit der erste große Trade in unserer Asso! :D


Die Argumente passen, aber eigentlich ist es nicht normal als Team einen anderen Star zu bekommen, wenn bei dem eigenen der Vertrag ausläuft. Wenn wir das ausblenden passt der Trade.

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:15

man wie lange dauert denn mein trade noch ? soll ich den nochmal abbrechen ?

303

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:46

Dann wurde er vermutlich nicht angenommen! Hast du ihn über die Trademschine gesucht und abgeschickt oder selbst erstellt?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:36

trademaschiene. naja ich versuch es nochmal

305

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:54

genauso gehts mir auch. die cpu will das angebot einfach nich annehmen. ich hab sogar von meiener seite nochn second rounder draufgehauen, aber das kacksspiel will den trade nich akzeptieren. werd mir wohl jetzt noch ein paar möglichkeiten mit lee ausdenken müssen
OOOUUUHHH MAGIC

306

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:09

trademaschiene. naja ich versuch es nochmal
Trade ist doch längst durch?


307

Dienstag, 8. Mai 2012, 14:24

Wie kommt es, dass ich nen trad vorschlage, und nächsten tag ist er einfach nicht mehr da? Der andere hängt da schon 3 tage rum :(

HELP

308

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:02

das ist mir auch mehrmals passiert

vieleicht wurden die aber auch irgendwie abgelehnt ?

kann man irgendwo sehen ob die per vote oder von der KI abgelehnt worden sind ?
Indiana Pacers

15 - 9

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:10

Wie kommt es, dass ich nen trad vorschlage, und nächsten tag ist er einfach nicht mehr da? Der andere hängt da schon 3 tage rum :(

HELP


Bedeutet der Trade wurde abgelehnt. Der der da hängt hat noch keine Rückmeldung erhalten. Deshalb kannst du ihn auch immernoch zurückziehen. Wenn der Trade bestätigt wurde steht er da für weitere 24 Stunden zum Veto drücken zur Verfügung. Trades die du erhälst kannst du mit A direkt annehmen oder ablehnen.

NEW YORK KNICKS

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:04

t0ddey Tradeanfragen!

david lee + j.howard gegen a.daye + c.maggette und 13er 1st round (pistons)

Der Trade geht in Ordnung!
Macht aus Pistons Sicht sehr viel Sinn. Kriegen einen SF und PF und haben mit Knight, Monroe und Harden dann echt starkes Team. Ich persönlich empfehle dir aber noch einmal diesen Trade zu überdenken. Die S5 der Pistons ist dann richtig stark und du erhälst kaum Gegenwert. Am Anfang der Saison ist der Pistons Pick vllt. was wert aber mit dem Team können die auch die PO's erreichen. Weiter unten geben ich dir noch mögliche Empfehlungen.

d.lee + j.nelson + 13er 1st rounder gegen sha.williams + d.williams (nets)

Der Trade geht nicht in Ordnung!
Ich hätte den fast durchgehen lassen. Ich sage fast: Die Nets brauchen keinen PF die haben Humphries. Beide sind nicht fähig C zu spielen und würden nur den Rookie versauen! Da kannst du mit solch einem Trade eher versuchen Spieler wie Curry, Ellis, Jennings, Parker o.ä. zu holen.

Falls du noch Fragen hast schreib einfach. Habe jetzt auf eine große Ausformulierung verzichtet.

NEW YORK KNICKS

311

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:32

okay danke. ich such grad einfach verzweifelt nach wegen lee loszuwerden, ich komm mit ihm einfach nich klar.

zu dem trade mit den nets: bedenke aber, die haben nur zwei leute über 70 auf pf/C und die anderen sind unter 60! den würde n zusätzlicher pf/C gut tun hab ich gedacht. :D

wegen den pistons: es dürfte einfach dann keiner von euch gegen detroit verlieren :D

und sonst, wenn jmd ne idee hat wgn lee oder interesse, einfach melden :)

ich muss ihn loswerden :D
OOOUUUHHH MAGIC

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:02

Sorry Toddey ich kann Bosh nicht abgeben.

313

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:07

ja passt, ich hätte dir eigentlich vorher bescheid geben sollen, bevor ich den trade so anbiete.
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 11. Mai 2012, 08:30

Tradeanfrage: Ich frag dabei einfach alle aus unserer Asso:

Grund für den Trade: Ich habe nicht mehr viel Lust auf die Association, da ich im Westen nur drei Mitstreiter habe und 2 davon derzeit sehr weit weg von den Playoffs sind. Somit sinkt die Wahrscheinlichkeit das ich in den Playoffs gegen menschliche Spieler ran muss! Da ich mir meine Motivation wiederholen möchte, möchte ich versuchen einen meiner zwei Lieblingsspieler zu ertraden Rajon Rondo!

Hornets geben ab:
Eric Gordon 23 Jahre 84 Wertung
Gilbert Arenas 30 Jahre 77 Wertung
Klay Thompson 22 Jahre 70 Wertung
insgesamt 7 Sterne

Boston Celtics:
Rajon Rondo 26 Jahre 88 Wertung
Ray Allen 37 Jahre 79 Wertung
Etwuan Moore 23 69 Wertung und 5 Jahres Vertrag über 60 Millionen!
6 1/2 Sterne

Der Trade ist nicht mal sicher das er akzeptiert wird. Ich habe ihn gestern zusammen mit Orbe entworfen will dennoch wissen was ihr von dem Trade haltet! Ich gebe meinen Go-To-Guy ab und einen der zukünfitgen besten Shooter der Liga.

Alternativ frage ich hier noch einmal "rayallenfor3" ob du Carmelo tradest?

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 11. Mai 2012, 09:34

Meinen Segen hast Du. Ich würde sagen das bei der nächsten Asso jeder nach möglichkeit sein Lieblingteam gekommt, oder ein Team mit dem er gut spielen kann.

Ich meld mich schon mal an. OKC ;)

Es ist echt traurig, aber ich kann mit den Heat nicht wirklich umgehen, neulich hab ich einfach mal OKC genommen und dann die CPU verprügelt... ;(

316

Freitag, 11. Mai 2012, 09:46

Ich glaube zwar nicht das der Trade in echt so passieren würde, aber meinen Segen hast du.

@Sub wann starten wir denn die neue asso ? :D ich nehme dann Miami
Indiana Pacers

15 - 9

317

Freitag, 11. Mai 2012, 10:18

Mein Go hast du auch.
@Sub wann starten wir denn die neue asso ? :D ich nehme dann Miami
Wenn 2k13 erscheint :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

318

Freitag, 11. Mai 2012, 10:30

Naja bei NBA2K13 starten wir neu oder?

Sollte es vorher passieren wäre ich auch nicht unglücklich. Da die Spielerzahl jetzt überschaubar ist, könnte doch fast jeder sein Lieblingteam bekommen.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 11. Mai 2012, 11:14

Naja bei NBA2K13 starten wir neu oder?

Sollte es vorher passieren wäre ich auch nicht unglücklich. Da die Spielerzahl jetzt überschaubar ist, könnte doch fast jeder sein Lieblingteam bekommen.


Haha Sub :D hab gestern mit ORbe über Trademöglichkeiten gesprochen, damit wir nicht neu anfangen müssen (auch wenn ich kein Problem damit hätte) haben wir paar Möglichkeiten uns überlegt ;)

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 11. Mai 2012, 11:30

HA! Wir könnten abstimmen! Die Wizards haut eh keiner mehr vom Tron, wenn ich das so sagen darf! Vielleicht würden auch Chris oder Ollinger wieder einsteigen!

VIVA LA REVOLUCION!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (11. Mai 2012, 11:26)


Thema bewerten