Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 12. April 2010, 08:04

Ist schon was raus ob das spiel es uncut nach deutschland schafft oder muss ich es im lieben ausland bestellen!?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

302

Montag, 12. April 2010, 08:57

Ist schon was raus ob das spiel es uncut nach deutschland schafft oder muss ich es im lieben ausland bestellen!?
das würde mich auch mal interessieren.und ob die deutsche version nur mit deutschen untertiteln erscheint oder komplett auf deutsch spielbar ist...

303

Montag, 12. April 2010, 09:21

Ist schon was raus ob das spiel es uncut nach deutschland schafft oder muss ich es im lieben ausland bestellen!?
das würde mich auch mal interessieren.und ob die deutsche version nur mit deutschen untertiteln erscheint oder komplett auf deutsch spielbar ist...


Man kann nur spekulieren. Aber anhand der ganzen Gameplayvideos bewegt sich der Gewaltgrad auf einer Ebene mit GTAIV.
Das hat ja damals merkwürdigerweise eine USK-Freigabe bekommen. Obwohl ich denke, dass Rockstar das Game auf jedenfall auch in DE veröffentlichen möchte.
Uncut oder cut...sonst hätte man nicht die Gameplayreihen eingedeutscht, oder? :D

Deutsche Sprachausgabe ist eher unwarscheinlich. Ein solches Mammutprojekt einzudeutschen, würde massig Kohle kosten und ist meiner Meinung nach eh unnötig, weil dadurch die (wie immer bei R*) sehr gute englische Ausgabe flöten geht. :whistling:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

304

Montag, 12. April 2010, 09:50

Deutsche Sprachausgabe ist eher unwarscheinlich. Ein solches Mammutprojekt einzudeutschen, würde massig Kohle kosten und ist meiner Meinung nach eh unnötig, weil dadurch die (wie immer bei R*) sehr gute englische Ausgabe flöten geht. :whistling:
Das habe ich mir auch so gedacht, denn bei GTA war es ja auch so. Nur ich frag mich warum R* sich so einen bekannten Synchronsprecher organisiert hat. Dieser würde dann ja nur in den Gameplay-Reihen Videos sprechen. Und dafür die Synchronstimme von Anthony Hopkins?

305

Montag, 12. April 2010, 12:50

Deutsche Sprachausgabe ist eher unwarscheinlich. Ein solches Mammutprojekt einzudeutschen, würde massig Kohle kosten und ist meiner Meinung nach eh unnötig, weil dadurch die (wie immer bei R*) sehr gute englische Ausgabe flöten geht. :whistling:
Das habe ich mir auch so gedacht, denn bei GTA war es ja auch so. Nur ich frag mich warum R* sich so einen bekannten Synchronsprecher organisiert hat. Dieser würde dann ja nur in den Gameplay-Reihen Videos sprechen. Und dafür die Synchronstimme von Anthony Hopkins?


Ich begrüße lieber eine weltweite englische Sprachausgabe! :D
Vermutlich wollen sie mit den eingedeutschten Gameplaytrailern eine breitere Masse anlocken.

Warum die für die Trailer ausgrechnet eine so bekannte Stimme nehmen, weiss ich auch nicht.
Aber ich höre sie gerne. :D
Und es macht Spass wenn er erzählt. Außerdem ist das letzte Wort immer "Red Dead Redemption"! :thumbsup:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

306

Montag, 12. April 2010, 12:55

was ist in der LE denn so alles drin ?
"I got no time to bleed!"

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 12. April 2010, 13:02

was ist in der LE denn so alles drin ?
ZUSÄTZLICHER INHALT DER LIMITED EDITION
Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das
komplette Spiel, das "Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das "Streitross",
die "Goldenen Schießeisen" und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

DAS EISKALTE REVOLVERHELD-OUTFIT
John Marstons "Eiskalter-Revolverheld-Outfit" füllt das "Dead
Eye"-Zielsystem doppelt so schnell auf.
Mit mehr Dead Eye hat man mehr Zeit, um jeden einzelnen Schuss mit
größerer Präzision zu platzieren, was einen in jeder Schießerei zum
tödlichen Revolverhelden macht.
Das Outfit kann im Spiel durch verschiedene Challenges freigeschaltet
werden.

DAS STREITROSS
In der riesigen frei begehbaren Welt von Red Dead Redemption gibt es
unzählige Pferde, aber keines ist stärker, schneller oder zäher als das
exklusive "Streitross".
Egal, ob beim Sturm auf Bandenverstecke, beim Erforschen der Wildnis
nach versteckten Schätzen oder auf der Flucht vor dem Gesetz: das
Streitross verschafft einem Revolverhelden in nahezu jeder Situation
einen Vorteil.

DIE GOLDENEN SCHIESSEISEN
Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen,
erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist,
desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar.
Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die
es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren
Geldbeträgen bestechen.


308

Montag, 12. April 2010, 14:13

Ist schon was raus ob das spiel es uncut nach deutschland schafft oder muss ich es im lieben ausland bestellen!?


da gta4 uncut war wird RDR auch uncut nach D kommen! sei dir da sicher!!! rockstar hat eine starke lobby ;)

309

Montag, 12. April 2010, 14:22

Ich gehe ebenfalls von einem Uncut-Titel aus, die Spielmechanik ist GTA4 ja sehr ähnlich und da es "historisch" ist, wird auch nochmal bissl Bonus gewährt schätze ich...

310

Montag, 12. April 2010, 14:36

Selbst wenn es cut sein sollte, die meißten hier wissen doch eh wo man sowas ungeschnitten bekommt. ;)
Obwohl die USK seit dem letztem Jahr eh sehr gnädig geworden ist, was actionreiche Games angeht.

Was mich viel mehr intressiert ist, was noch so für feine Gameplaytrailer auf uns zukommen.
Die ganzen tollen Features aus dem Singlemode wurden jetzt schon gezeigt. Aber seit dem Trailer vom Free Roam-Mode...man oh man. :D
Bin mal gespannt, was das für ein OnlineMultiplayer wird.

Bei Rockstar kann man sich immer wieder freuen. Die wissen es wenigstens noch, wie man ein Gamer glücklich und voller Vorfreude machen kann! :thumbsup:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

311

Montag, 12. April 2010, 14:57

Sicherlich schaut der Free-Roam Modus nach einer ganzen Menge Spaß aus, allerdings erwarte ich davon nicht ganz soviel. Immerhin wird man auch die passenden Spieler brauchen die eben das selbe Ziel haben. Man erhält da ja sehr viel Freiheiten wodurch man wirklich erstmal abwarten muss wie sich das entwickelt. Ich kann mir schon vorstellen das es dann ne Menge Einzelkämpfer geben wird die einfach mal eben online durch den Westen reiten ohne groß Gruppenziele zu verfolgen - das ganze könnte da schnell eintönig werden.

Ich hoffe das die anderen MP-Modi da wirklich eingegrenzte Ziele bieten und zudem auch Spaß machen. Der MP bei GTA IV beispielsweise ist ein kleines Negativbeispiel, einfach weil er nur wie Beiwerk gewirkt hat und nicht wie ein durchdachter eigenständiger Modus.
Allerdings setze ich meinen Hoffnungen eh auf den SP Teil - das bisherige Material weiß aber deutlich zu überzeugen :]

312

Montag, 12. April 2010, 15:06

Yildirim du hier? :D ich erwarte auch viel von dem Spiel, es scheint deutlich besser zu werden als das leere Gta 4

313

Montag, 12. April 2010, 15:39

Hätten sich die Leute gestern/vorgestern nicht angezickt, wäre der Titel an mir vorbei gegangen 8)
Daher gestern mal Infos gelesen und Videos geschaut - danach vorbestellt. Sofern der Titel eine ähnliche Atmosphäre wie GTA aufbauen kann, wird der sicherlich sehr groß. GTA IV hatte ne wirklich geniale Großstadtatmosphäre, sollte Red Dead Redemption eine vergleichbare Western-Atmosphäre bieten, wonach es durch die ganzen Videos ja ausschaut, wäre es mehr als nur genial.

314

Montag, 12. April 2010, 16:01

ach das wird es ganz bestimmt, ich war schon von call of juarez fasziniert, red dead redemtion kann nur 10x besser werden! :thumbup:

315

Montag, 12. April 2010, 16:38

EDIT: Wurde bereits erwähnt. Sorry
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

316

Montag, 12. April 2010, 18:39

Ich stehe übrigens gerne für ein paar Gläser im Saloon und ein paar Ausritte bereit. Allerdings erst, wenn ich den SP ausgiebig "getestet" habe. ;)
Bei Interesse gerne adden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

317

Montag, 12. April 2010, 18:40

Sees. Kann man eigentlich die Story auch im Coop spielen und ist es möglich die drei Goodies der LE auch in der normalen Version zu bekommen? Cheers...
Your Soul Is Mine...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 12. April 2010, 18:56

Huhu
wird man auch die Chance haben am release eine LE direkt vor Ort kaufen zu können ? oder geht das alles nur über das Vorbestell Schema ?!
Ich bin Dichter als Goethe l

319

Montag, 12. April 2010, 18:59

Sees. Kann man eigentlich die Story auch im Coop spielen und ist es möglich die drei Goodies der LE auch in der normalen Version zu bekommen? Cheers...

Wie immer ohne Gewähr: Von Coop hab ich noch nie was gehört. Die Goodies....hm...würd ich denken, dass die später aufm Marktplatz angeboten werden und das nicht kostenfrei.

Allerdings würd ich mich deshalb nicht verrückt machen, wenn man mal ehrlich ist, sind die 3 extra Sachen in der LE doch fürn Popo. Dann lieber nen schönen DLC ala Gay Tony und dann gebe ich meine Points auch mit einem großen Lächeln aus :)





Zitat

Sofern der Titel eine ähnliche Atmosphäre wie GTA aufbauen kann, wird der sicherlich sehr groß. GTA IV hatte ne wirklich geniale Großstadtatmosphäre, sollte Red Dead Redemption eine vergleichbare Western-Atmosphäre bieten, wonach es durch die ganzen Videos ja ausschaut, wäre es mehr als nur genial.

@Yildirim: Ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Jeder vergleicht RDR automatisch mit GTA4, liegt ja auch nahe. Doch bis auf das Spielprinzip haben die Titel nichts gemeinsam. Es wird ungeheuer schwer die großen Erwartungen zu erfüllen. Es ist weitaus schwerer den Wilden Westen realistisch, atmosphärisch aber auch gleichzeitig nicht zu langweilig für den Spieler darzustellen. Da haben die Jungs von R* es mit NYC in GTA4 natürlich weitaus leichter gehabt.

Die Videos sind wirklich klasse aber man muss abwarten, was man selbst für ein Gefühl nach der ersten halben Stunden Spielen hat. Wen man sich dann immer noch nicht an den weitläufigen Landschaften sattgesehen hat - Chapo Rockstar! :!:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

320

Montag, 12. April 2010, 19:37

Zitat

Sofern der Titel eine ähnliche Atmosphäre wie GTA aufbauen kann, wird der sicherlich sehr groß. GTA IV hatte ne wirklich geniale Großstadtatmosphäre, sollte Red Dead Redemption eine vergleichbare Western-Atmosphäre bieten, wonach es durch die ganzen Videos ja ausschaut, wäre es mehr als nur genial.

@Yildirim: Ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Jeder vergleicht RDR automatisch mit GTA4, liegt ja auch nahe. Doch bis auf das Spielprinzip haben die Titel nichts gemeinsam. Es wird ungeheuer schwer die großen Erwartungen zu erfüllen. Es ist weitaus schwerer den Wilden Westen realistisch, atmosphärisch aber auch gleichzeitig nicht zu langweilig für den Spieler darzustellen. Da haben die Jungs von R* es mit NYC in GTA4 natürlich weitaus leichter gehabt.

Die Videos sind wirklich klasse aber man muss abwarten, was man selbst für ein Gefühl nach der ersten halben Stunden Spielen hat. Wen man sich dann immer noch nicht an den weitläufigen Landschaften sattgesehen hat - Chapo Rockstar! :!:

Wobei der Titel aber hier den Vorteil hat das dieses Setting relativ unverbraucht ist und in vielen Bereichen wieder im Kommen. GTA IV bot altbewährtes ohne große Experimente, scheiterte für mich genau an diesem risikolosen Vorgehen an seinem eigenen Ansprüchen. Es bot nichts was schon da war. Die Spielelemente ansich waren großartig umgesetzt und es hat Spaß gemacht, gar keine Frage. Bei Red Dead Redemption jedoch braucht man keine großen Risiken einzugehen, man bietet etwas unverbrauchtes was dennoch viele fesselt weil viele mit Western aufgewachsen sind.

Wer Großstadtgangster will schaut ausm Fenster, wer Western will der holt die alten VHS-Kasetten raus. Der wilde Westen ist für mich unnahbarer und dadurch interessanter als ein Spiel in der Großstadt was ich jeden Tag im Form des realen Lebens haben kann - wann aber kann ich mal Cowboy sein (Karneval und Fasching mal ausgenommen)? 8)

Thema bewerten