Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:01

Weiß jemand ob es Media Markt und Saturn mittlerweile verkaufen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:00

Gamestop Leipzig HBF gibt es jetzt auch raus. Wußte gar nicht, dass man ein extra Steelcase dazu bekommt.
Signatur

304

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:15

Für Leute die es nicht vorbestellt haben:

Gamestop gibt spiele IMMER einen Tag früher raus.. Geht am besten kurz bevor die feierabend machen mal vorbei und fragt ob ihr es jetzt haben könnt. Bei mir hat es bisher immer funktioniert :).


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:03

Leider nicht. Ist von Markt und Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich. Habe zweimal ein Spiel vorbestellt und durfte es nie früher haben. Einmal wurde ich sogar angerufen ich könne es abholen, 5 min später ruft er an, er hat sich vertan Release ist erst morgen und es geht nicht.

306

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:24

media markt bochum hat es für 56,99€

307

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:53

14:50 Uhr und DHL ist immer noch nicht da, abwohl auf der Paketverfolgung 80% steht und ,, Nächster Schritt = Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. "

:| So spät war der DHL Mensch noch nie...


die sollten mal GPS Verfolgung einführen um zu schauen , wie weit der noch weg ist :D bzw. wo der überhaupt gerade steckt.

308

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:57

die sollten mal GPS Verfolgung einführen um zu schauen , wie weit der noch weg ist :D bzw. wo der überhaupt gerade steckt.
O.o alter auch wenns nur n witz war...AUF DEN GEDANKEN ZU KOMMEN! ist echt schon freaky! ist schon krass wie geil steil einige gehen, bei shops anrufen etc etc :D zugegeben, wenn nen game erst n tag nach release kommt, bin ich auch n bissel genervt, aber ich ruf deswegen niemanden an und nörgel rum :D kann dann doch eh keiner mehr ändern :D

309

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:59

ich nörgel ja nicht und angerufen hab ich auch keinen. Ich frage mich nur wo es ist ;) bin halt heiß aufs Game. Habe Battlefield 2 vor 5 Jahren unglaublich oft gespielt. Da freut man sich natürlich sehr, wenn endlich der Nachfolger kommt :D


und die GPS Sache war kein Witz :smokin: Wäre doch cool, wenn man verfolgen könnte, wo gerade ein Paket ist. Es gibt ja auf DHL.de die Möglichkeit sein Paket zu verfolgen, ist aber nur in Textform und in % Zahlen.

310

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:59

Ich weiß nicht bei mir ist es seit Montag unterwegs mit der DHL. Aber die sind langsam wie die Sau. Normalerweise hatte ich es immer einen Tag Später. Und heute steht bei der Trackingnummer das es grad mal bearbeitet worden ist im Zielzentrum um 5:30. Aber dann kam es normalerweise auch immer noch an dem Tag, ich kann nur hoffen das der Scheiß von der Sendungsverfolgung mal wieder hinterher hängt wie ich es schon oft hatte.

311

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:02

Meins kam eben gerade mit DHL :) :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

312

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:04

Meins kam eben gerade mit DHL :) :)


ok gut, dann kann ich ja noch hoffen, dass die bei mir klingeln^^

313

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:08

naja habe schon von anderen leuten gelesen, dass sie ihren händler anrufen, wann ers verschickt und leute anmachen, weil es noch nicht verschickt worden ist und generell n bisschen ausrasten :D:D nach release termin völlig verständlich, da man seit monaten vorbestellt hat und darauf wartet, aber 3 tage vorher? :D nicht persönlich gemeint, aber sorry jungs, bleibt auf dem boden ;) :D



@blackdevil: die gps idee ist evt gar nicht so mies, allerdings fürs private echt übertrieben :D jede zusendung müsste mit gps ausgestattet werden... für industrielle zwecke wärs evt, wenn man wüsste man welche LKW zufuhr kommt etc. allerdings stehe ich dem ganzen noch skeptisch gegenüber, da nen LKW fahrer dann nichtmal in ruhe pinkeln gehen könnte, weil sein LKW GPS signal steht.... aber ok lassen wir das ;) :D wir soltlen btw später mal zusammen zocken :D hast mir hier schon so einige frage beantwortet :)

314

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:27

Weiß jemand ob es Media Markt und Saturn mittlerweile verkaufen?
Also der Saturn in Köln-Porz hat vor ca. 2 Stunden die Lieferung bekommen und verkauft es auch schon. War meins gerade holen, bin es am installieren und dann geht´s gleich ab :biglaugh: :biglaugh: :bounce: Hab auch noch ganz komischerweise 2 Tage frei :thumbsup:

315

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:32

Spiel ist gerade gekommen :jump:

316

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:52

Meins ist auch gerade gekommen :D Das erste was mich der DHL Typ gefragt hat war das ist doch bestimmt das neue battlefield 3 :biglaugh:

317

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:59

stellt euch mal vor, was das fürn schöner/beschi*** arbeitstag sein kann:



option 1) man bringt den ganzen tag pakete rund und die leute warten sehnsüchtig auf einen und freuen sich wie nichts gutes drauf und der dhl mann wird überall nur angelächelt.



option 2) der dhl mann wartet selber noch auf sein BF3 und muss den ganzen gamern erst ihre bringen -.-*





bin wie gesagt immernoch gespannt, ob und wann meins kommt... ab halb 6 weiß ich wohl mehr.... ich hoffe echt, dass es heute kommt, weil ich morgen 0zeit zum zocken habe und heute 3-5std :)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:23

Habs gerade bei Media Markt gersthofen für 55€ gekauft =)


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:31

Bei mir hängt die Statusverfolgung bei 40 % und es ist noch nicht da...... Rechne auch heute nicht mehr damit. Man sind die bei DHL langsam! :D

320

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:55

47,99 € beim Müller auf dem Marktplatz in Halle/S. ;)

Edit: natürlich die Xbox-Version...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten