Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 12. März 2006, 21:31

Zitat

Original von karolski
nur mal ne frage zum modus,
gibts in der gruppenphase ein hin und rückspiel?

da ich irgendwie keine antwort von alf/argentinien bekomme,
könnte ich ja schonmal gegen die anderen, gegen die ich schon
gespielt habe das rückrundenspiel machen, wenn es eines gibt.


nur hinspiel. halt wie bei einer WM wenn ich das richtig verstanden habe.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

302

Sonntag, 12. März 2006, 21:57

Geridane: Lass uns dann morgen mal spielen.


@ Markus: Könnte man bitte die aktuelle XLS-Datei immer in den ersten Post dieses Threads packen? Wäre sehr nett. :)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 12. März 2006, 22:04

wer interesse an einem neuen system hat ^^

system PES

einfach mal testen :D

304

Montag, 13. März 2006, 06:29

Zockfreak, wie siehts heut ab ca. 19 Uhr aus ? derzeit bist dú ja ziemlich GRAW-süchtig, huh??

spielts ihr eigentlich alle gemeinsam online oder ist zufällig jeder am Sonntag im GRAW als Singleplayer unterwegs? bei meiner Friendsliste sah man keine anderen Games als GRAW...

i wü endlich das NHL 2k6 !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

305

Montag, 13. März 2006, 08:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
@ Markus: Könnte man bitte die aktuelle XLS-Datei immer in den ersten Post dieses Threads packen? Wäre sehr nett. :)


Ich habe jetzt auf die Liste vom Server verlinkt, hat Siedler schon eine aktuelle parat? (Da wo mein klitzekleiner Punkt mit drin)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 13. März 2006, 09:06

ne, hab ich zwar aktualisiert aber dir noch nicht geschickt! bin jetzt im geschäft, schick dir die liste aber am mittag!

warum sind alle so scharf darauf ausgerechnet gegen mich zu gewinnen? lasst doch die träumereien!! :))

307

Montag, 13. März 2006, 10:16

Zitat

Original von Siedler
warum sind alle so scharf darauf ausgerechnet gegen mich zu gewinnen?


Weil Du ein Sprücheklopfer bist und in meinem Fall brauche ich die drei Punkte, wenn ich weiterkommen will :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

308

Montag, 13. März 2006, 10:47

Zitat

Original von Siedlerwarum sind alle so scharf darauf ausgerechnet gegen mich zu gewinnen? lasst doch die träumereien!! :))


er bekommt weiche knie :) und das zurecht :D

309

Montag, 13. März 2006, 10:53

Ich bin auf jeden Fall heiss auf unser "Endspiel", wenn er nicht bald seine 360 hat, fahr ich zu ihm und mach das offline klar 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 13. März 2006, 11:03

ou ja, tu das!! offline bin ich noch stärcher (keine ruckler) was unmöglich scheint aber tatsache ist! :D wen du extra die weite reise auf dich nimmst koch ich zum willkommen n schweizer fondue ala siedler.. hmmmm... lecker! :))

ich könnt mir sogar ne niederlage gegen dich leisten und dann halt di türken und die deutschen schlagen, da wissen wir schweizer ja wie es geht! :D
doch italien ist und bleibt n angstgegner! meine taktik: absichtlich gegen die verlieren dann unterschätzt mich der liebe bonsi und kriegt im finale voll auf die nüsse! :D

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

311

Montag, 13. März 2006, 11:10

Zitat

Original von Siedler
ou ja, tu das!! offline bin ich noch stärcher (keine ruckler) was unmöglich scheint aber tatsache ist! :D wen du extra die weite reise auf dich nimmst koch ich zum willkommen n schweizer fondue ala siedler.. hmmmm... lecker! :))

ich könnt mir sogar ne niederlage gegen dich leisten und dann halt di türken und die deutschen schlagen, da wissen wir schweizer ja wie es geht! :D
doch italien ist und bleibt n angstgegner! meine taktik: absichtlich gegen die verlieren dann unterschätzt mich der liebe bonsi und kriegt im finale voll auf die nüsse! :D


hahahaha :D

erstmal muss ich ins finale kommen, aber wenn gegen dich, dann wird das ein einfaches finale :)

totti wird dir zeigen wo der hammer hängt!

312

Montag, 13. März 2006, 11:23

:biglaugh: ... aber nur wenn er keinen blauen Pfeil beim Zustand hat... :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

313

Montag, 13. März 2006, 11:30

Zitat

Original von geridane
:biglaugh: ... aber nur wenn er keinen blauen Pfeil beim Zustand hat... :))


für 1tor reichts ja trotzdem :P

314

Montag, 13. März 2006, 15:43

Sodale.

Spanien wäre heute für die letzten zwei Spiele so ca. ab 18 Uhr online!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

315

Montag, 13. März 2006, 16:10

und die schweiz gibt heute ihr langerwartetes Comeback! am liebsten gegen Deutschland oder die Türkei!

natürlich nur wenn meine 360 auch heute gekommen ist! nach dem paketverfolgungsdings war sie heute mittag bereits über der schweizergrenze!!! hoffentlich von da gleich weiter und nicht ins lager! was glaubt ihr? wer kennt sich aus mit UPS?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (13. März 2006, 16:10)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 13. März 2006, 16:23

Zitat

Original von Siedler
und die schweiz gibt heute ihr langerwartetes Comeback! am liebsten gegen Deutschland oder die Türkei!

natürlich nur wenn meine 360 auch heute gekommen ist! nach dem paketverfolgungsdings war sie heute mittag bereits über der schweizergrenze!!! hoffentlich von da gleich weiter und nicht ins lager! was glaubt ihr? wer kennt sich aus mit UPS?


wir spielen dann :D ich will alles fertig haben :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

317

Montag, 13. März 2006, 16:34

hey ich hab jetzt 3 wochen nichts mehr zu zocken gehabt! glaubst du ich spiel gleich mein erstes spiel gegen den grossen favoriten, bekomme 7:3 auf die fresse und werde zum gespöt der xbox front member!?!?? :)) nie im leben! :D

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

318

Montag, 13. März 2006, 16:38

Zitat

Original von Siedler
hey ich hab jetzt 3 wochen nichts mehr zu zocken gehabt! glaubst du ich spiel gleich mein erstes spiel gegen den grossen favoriten, bekomme 7:3 auf die fresse und werde zum gespöt der xbox front member!?!?? :)) nie im leben! :D


falsch, du schießt kein tor :)

och manno, is doch nur vorrunde :/

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 13. März 2006, 16:42

ja eben! und ich will verhindern dass du diese mit dem punktemaximum und ohne gegentreffer beendest! :D dafür hat mich gott erschaffen! uum den bonsi zu stoppen! :))

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

320

Montag, 13. März 2006, 16:45

Zitat

Original von Siedler
ja eben! und ich will verhindern dass du diese mit dem punktemaximum und ohne gegentreffer beendest! :D dafür hat mich gott erschaffen! uum den bonsi zu stoppen! :))


selbst gott mach fehler, leider!

naja, ich hoffe wir spielen bald mal ^^, bin nämlich auf die ausrede danach gespannt, wenn ich dir mindestens 3dinger reinhaue :)

Thema bewerten