Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 8. Januar 2007, 14:49

cinemotion hab ich "noch" an solange bis mir die sequenzen aufn zeiger gehen :D die parametrische kamera find ich auch geil, selten so eine gute gesehen.

302

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:26

grüss euch mal zu meinem ersten eintrag;)
hab seit dezember ne 360'er (gow bundle) und war überzeugt, dass ea's ableger wie auf der ps2 ganz klar das rennen machen wird ABER nachdem ich von ea's 360'er ableger nur mittelprächtig begeistert war und auf ner demo 2k7 probegezockt hab, war ich hin und weg... bin nichtmal noch ein einziges mal dazu gekommen gears of war anzuspielen weil mich der franchise modus so fesselt... sogar meine eingefleischten pes6 partner zocken nurnoch mit mir 2k7...
hab bei den einstellungen bis auf kleine veränderungen den sim-modus gewählt, tastenbelegung nach belieben eingestellt, parametrische kamera mit klassischer übertragung(also mit statistiken usw.), meine eigene musik(dank euch und diesem forum!) ins game gebracht und ab die post- zocke über beamer mit leinwand(ca3,5m diagonale) + 5.1 system... brrrt... das game ist echt hammer
also für wen sich immernoch die frage stellt ob nhl2k7 oder nhl07:
ganz klar 2k7- grafisch und vor allem KI technisch ganz grosses kino... endlich mal n eishockeygame, welches nhl gerecht ist und der schwierigkeitsgrad passt!!!
in diesem sinne...
seeya m

303

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:40

Zitat

Original von marye
grüss euch mal zu meinem ersten eintrag;)
hab seit dezember ne 360'er (gow bundle) und war überzeugt, dass ea's ableger wie auf der ps2 ganz klar das rennen machen wird ABER nachdem ich von ea's 360'er ableger nur mittelprächtig begeistert war und auf ner demo 2k7 probegezockt hab, war ich hin und weg... bin nichtmal noch ein einziges mal dazu gekommen gears of war anzuspielen weil mich der franchise modus so fesselt... sogar meine eingefleischten pes6 partner zocken nurnoch mit mir 2k7...
hab bei den einstellungen bis auf kleine veränderungen den sim-modus gewählt, tastenbelegung nach belieben eingestellt, parametrische kamera mit klassischer übertragung(also mit statistiken usw.), meine eigene musik(dank euch und diesem forum!) ins game gebracht und ab die post- zocke über beamer mit leinwand(ca3,5m diagonale) + 5.1 system... brrrt... das game ist echt hammer
also für wen sich immernoch die frage stellt ob nhl2k7 oder nhl07:
ganz klar 2k7- grafisch und vor allem KI technisch ganz grosses kino... endlich mal n eishockeygame, welches nhl gerecht ist und der schwierigkeitsgrad passt!!!
in diesem sinne...
seeya m


erstmal willkommen hier! :)

kann aus meiner sicht deinem beitrag nur zustimmen, genau meine meinung!

aber 2 fragen hätte ich...

1) hast du bei der tastenbelegung auch den bug wo du kurz vor dem spiel immer auf start, optionen und steuerung klicken musst damit diese übernommen wird? ist wirklich nervig, die ist zwar gespeichert und so aber lässt sich nur aktivieren wenn man kurz im menü auf diese controller einstellungen geht und wieder raus geht, dann funzt es, sonst bleibts bei der alten steuerung.

2) wie hast du eigene musik draufgepackt? ich habe auf der festplatte viele songs, aber keins von denen ist im spiel wählbar, dachte mir dann einfach dass es wohl nicht geht?!

304

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:01

zu 1.)
ja leider... so ein mist!!! aber was tut man nicht alles für dieses game;)
2.)
ich hab auf der festplatte 2verschiedene tracklisten gespeichert. eine mit vielen titeln für das hauptmenü und eine mit nur einer cd(von meiner eigenen band;) fürs stadion. wenn du aber, wie ja fürs stadion möglich, einzelne nummern für einzelne situationen haben möchtest, musst du einzelne nummern als tracklist abspeichern... ist zwar ne arbeit aber es lohnt sich;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:27

Wie bekomm ich Musik auf die Platte ?(
Geht das auch mit mp3?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


306

Freitag, 12. Januar 2007, 09:24

also ich hab die cd's eingelegt... dann auf "cd rippen" gehen und geht schon... a bisserl a arbeit wars nur die ganzen titelnamen einzufügen- dauert mit ner tastatur aber auch nicht länger als die box braucht um die cd zu rippen
seeya m

307

Freitag, 12. Januar 2007, 11:36

bitte wieder zum sportlichen Teil dieses Thread zurückkommen - im Technik-Thread findet man einige Fragen und Antworten zum Thema Musik auf Xbox360 laden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

308

Freitag, 12. Januar 2007, 20:40

Gott macht mich dieses Spiel süchtig, wenn ich etwas übertreiben darf, bin besessen davon! :biglaugh: Es macht mir nach einer Woche immer noch genauso viel Spass wie am ersten Tag, bei welchen Spielen kommt das schon mal vor? seltene Fälle!

Die Franchise ist so vielseitig, die ganze Statistiken, Awards, Spieler der Woche, sind die Spieler zufrieden? Wie sehr sind sie mittlerweile erschöpft? und und und, da bekommt man nicht genug von. Dazu noch das coole Training, die Rivalitäten (das wirkt sich stark auf die Spiele, die Stimmung und Intensität aus welche dermassen hoch ist). Ich hatte mit meinen Colorado Avalanche das bereits dritte Rivalität Aufeinandertreffen gegen die Dallas Stars heute, meine Fresse haben die sich da alle geprügelt. Insgesamt 21 Strafen!! 2 Fights! 5 Tore (gewann 4-1) und Atmosphäre in der Arena bombastisch! 8)

Hab durch die Arbeit echt nicht viel Zeit am Tag, aber 2 Stunden Abends für dieses Spiel nehme ich mir einfach, egal wie müde oder kaputt ich bin. Habe mittlerweile 25 Saisonspiele hinter mir, noch 15 und dann kommen die Playoffs, freu mich schon wien Baby darauf :D

Hier paar Bilder meiner bisherigen Saison (Franchise) mit den Colorado Avalanche:






Viktor Kozlov welchen ich als Free Agents für 3 Jahre verpflichtete erwies sich wie von mir erwartet als Volltreffer! Klasse Typ, passt super zum Traumduo Sakic-Hejduk und harmoniert bestens, beherrscht sogut wie alles, Sakic ist natürlich der Kapitän, Star and future Hall of Famer, der Mann rult (in Real sowieso, mein Fave ever!) :]


Hier noch ein Bild was man alles trainieren kann und was es alles an Stats gibt für die, die das Game vllt noch nicht haben.







Hätt ich morgen nicht arbeiten müssen, bin ich mir sicher, dass ich die restlichen 15 Spiele an einem Tag bis zu den Playoffs absolviert hätte, this game f´n rules! :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 13. Januar 2007, 10:16

Freut mich, dass immer mehr Leute auf den Geschmack von NHL2k7 kommen. Ist einfach ein geniales Game. Mich hat NHL07 auch total enttäuscht. Wenn ich Kameo und PGR3 durchgespielt habe, dann werde ich mich auch wieder etwas mehr um NHL2k7 kümmern :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


310

Samstag, 13. Januar 2007, 11:26

der Unterschied zu dir ist, dass Motörhead vorher nicht von NHL07 enttäuscht war. Ich bin gerade etwas baff, dass das Menü bei 2kSports auf einmal in DEUTSCHER SPRACHE ist !!! 2k6 war ja nur englisch. so wie NHL07 jetzt.
ich hoff mal auf nächste Saison, dass 2kSports wieder Lizenzen hat. Dann greif ich eventuell wieder zu 2k, so wie bisher.
Aber derzeit gefällt mir einfach die EA-Steuerung zu gut.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

311

Samstag, 13. Januar 2007, 13:25

welche Lizenzen meinst du denn? 2ksports hat alle! sei es von ihren NBA, NHL, NFL usw. Spielen... (NHL2K6 war ne komische Ausnahme)

312

Samstag, 13. Januar 2007, 13:45

naja, ich meine, dass es vorher offiziell geheißen hat, dass 2kSports für das NHL2k7 keine orginalen Lizenzen erhält, weil EA sich die für XYZ Jahre gesichert hat.
Dann kam NHL2k7 raus und siehe da: keine Rede von mangelnden Lizenzen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

313

Montag, 15. Januar 2007, 10:05

also im nhl-tribute forum hatte es damals geheissen, dass einer der beiden anbieter alle rechte der teamnamen u logos und der andere anbieter die rechte der spielernamen erhalten sollte... aber ich glaube, dass beide seiten eingesehen haben dürften, dass der einzige verlierer nur wir heissen hätt können!!!
so wie's jetzt ist, ist es doch perfekt- 2 voll-lizensierte games und wie bei pes und fifa 2grosse gruppen die zufrieden sind mit "ihrem" nhl-kracher!!!
zurück zu 2k7: sagt mal warum kann ich nicht in jeder unterbrechung ne timeout nehmen??? ok- wenn ich schon beim bully steh ok aber selbst gleich nach einem tor oder einem fixierten save des keepers kann ich des öfteren keine timeout nehmen... manchmal nervt es ganz gewaltig kurz vor ende keine nehmen zu können...
und: spielt ihr mit enforcer mode oder profisteuerung??? die profisteuerung hab ich nach ca 100games mal angetestet- reisst mir jetzt aber nix raus- enforcer hab ich noch ned ausprobiert- auch die deke moves mit dem rechten stick klappen nicht sooo gut(abgesehen das abbremsen- das ist echt super;)), dass ich sie benutzen würd- da funkt schon eher mit linkem stick links rechts antäuschen u handgelenk vorbeischieben... wie isses bei euch???
seeya m

ps: so arg- gestern franchise weitergezockt und mit meinen rangers gegen ottawa 7:1 gewonnen um mich in der nächsten partie 2:1 gegen boston(glaub ich) abkämpfen zu können;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marye« (15. Januar 2007, 10:10)


314

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:09

das game bleibt mir gerade mitten in der saison mit nem freund, immer an der gleichen stelle, hängen... hattet ihr das auch schon??? immer wieder neu geladen und dann nach dem ersten game n freeze

ps: oh oh... hab schon bemerkt- faslscher tread... na hoffentlich gehts mir ned ein die box...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (17. Januar 2007, 10:42)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:57

Was macht ihr bei NHL2k7 mit den Teams? Die haben zB nicht die Lizenzen für die deutschen Spieler. Da spielt zB ein Daniel Krutzer oder so in der Nationalmannschaft. Editiert ihr das per Hand oder gibt es eine andere Möglichkeit? Gibt es im Internet eine altuelle Liste? Ladet ihr die neuesten Kader von Live runter?
Ich finde es eigentlich schade, dass ich die Kader nach jedem Neustart neu laden muss. Bei mir wird nur das Profil und die Einstellungen beim Start geladen. Den Kader muss ich selber per Hand "nachladen"...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


316

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:32

Ich habe mir mal NHL 07 für 30€ bei eBay ersteigert! :)

Mal schauen wie es so ist, die Erfolge scheinen auch leicht zu sein!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:06

Zitat

Original von Sahban
Ich habe mir mal NHL 07 für 30€ bei eBay ersteigert! :)

Mal schauen wie es so ist, die Erfolge scheinen auch leicht zu sein!

Wenn du auf Erfolge aus bist, dann bekommst du diese auch sehr schnell. Du bekommst die Erfolge nämlich auch, wenn du gegen einen Freund spielst. Heißt nichts anderes als zwei Controller. Mit dem einen den Torwart rausnehmen, mit dem anderen ein Tor nach dem anderen schießen und schon klappt es. Aber obs dann Spaß macht? :biglaugh:
Hier ein Link zu den Erfolgstipps. Aber wie gesagt: Selber Spielen macht mehr Spaß ;)
http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…-Allgemein.html
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


318

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:07

Jo habe ich schon gesehen ^^
ICh werde erst mal alleine bissel spielen und dann die restlichen Efolge mit Hilfe eines zweiten Controllers :D

319

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:42

NHL2k7

ist ja ziehmlich ruhig geworden um dieses wahnsinns spiel;)
wollt jetzt auch nicht unbedingt im "2k vs ea" thema weiterschreiben, da ich denk, dass dieses spiel es sich verdient hat n eigenes topic zu bekommen;)

sagt mal, weiss einer wie ich in ner franchise die zufriedenheit mancher spieler wieder in die höhe bekomm??? unterm jahr kann ich ja seinen vertrag nicht verbessern und mehr eiszeit isses nicht(spielt eh schon in der ersten def-reihe)
danke im voraus...
bei mir ist immernoch "suchtfaktor" gegeben... komm überhaupt nicht weg davon...
seeya m

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:36

Ein eigener Thread hätte den Vorteil, dass ich endlich sagen könnte: NHL2k7 ist viel besser als NHL07 :laugh:
Mir macht es auch sehr viel Spaß und va ab dem Schwierigkeitsgrad All Star ist die KI recht gut gelungen und durchaus realistisch:thumb:
Bin aber leider nicht der Hardcorezocker und muss mich erst noch in die Profisteuerung einarbeiten. Für den Franchisemodus war ich bis jetzt zu faul, dass ganze Handbuch auf der DVD durchzulesen um in den vollen Genuß zu kommen. Werd es aber bald nachholen 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten