Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 5. Mai 2007, 16:40

Zitat

Original von MojothaApe
Es ist doch eigentlich SCHEIßEGAL welche Team man hat...wenn man nen schlechten Tag erwischt verliert man mit jedem Team! :biglaugh:


Genau Mojo!!! Du wirst mir ja immer sympathischer :biglaugh: Genau das ist es! Ich hab in letzter Zeit so viele Krisen gehabt, da is gar nichts entschieden... Ich hätte mit Dortmund wahrscheinlich ähnliche Chancen auf den Titel, wär haltn bisschen schwerer, aber ich habe die Mannschaft net gewechselt wegen der besseren Spielstärke, sondern weil ich von Dortmund die Schnauze voll habe! Es wird langweilig!

Zitat

ps: rex einige mögen dich in der liga nicht mehr biglaugh biglaugh


Ja, ich bin der FC Bayern dieser Liga!!! Unbeliebt, weil sie einfach immer im entscheidenden Moment die Nase vorne haben :biglaugh: (Auch wenn ich Bayern hasse... :D Sorry Saora :biglaugh:) Nein, nein, nur Spaß, den Grund meines Wechsels habe ich ja schon beschrieben... Ich kann ja ma meine Reservemannschaft spielen lassen :biglaugh:

Viele Grüße an meine Fans, besonders an meinen liebsten Fan namens Fabi!
:danke: :thumb:
BVB 4EVER

302

Samstag, 5. Mai 2007, 18:15

Zitat

Original von MojothaApe
Da fällt mir auch direkt mal ne Frage an euch ein...Ist euch mal aufgefallen das ein Team auch von Spiel zu Spiel bei den Stärken schwangt...Also wenn man z.B einen guten Tag erwischt, weil man das erste Spiel sofort 8:0 gewinnt und das zweite Spiel auch, dann aber plötzlich im dritten Spiel die Spieler sich gegenseitig im Wege stehen, plötzlich langsamer sind als vorher usw.!?


Ja das ist mir schon häufig aufgefallen. Manchmal kommt von Anfang an kaum ein Pass an und man gewinnt kaum Zweikämpfe.
Dazu ist ja auch die Leiste neben den Spielernamen. Wenn die Rot ist, dann spielen sie gern mal Murks. Da hilft nur Ballbesitz, dann bessert die Leiste sich.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 5. Mai 2007, 20:34

dann ist meine immer rot
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 5. Mai 2007, 20:43

@ Reznor

Ja das stimmt auch...aber manchmal ist die Leiste auch voll grün und da läuft trotzdem nichts zusammen!

305

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:51

Da hab ich den Freddi schon so heiß gemacht, weil bei mir absolut nix zusammen gelaufen ist, und dann bekommt der so eine Klatsche.... :(

Naja aber zur Diskussion mit Rex seiner Mannschaft:

Ich hab es in der letzten Saison auch geschaft mich mit Tottenham ( ungefähr wie Schalke von der Stärke ) gegen CHELSEA, Barcelona, Arsenal, Inter und diverse andere Teams durchgesetzt, also Freddi, nichts ist unmöglich. Barcelona ist von den Sternen her sogar noch besser als Chelsea^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:33

Zitat

Original von SunRiderX
Da hab ich den Freddi schon so heiß gemacht, weil bei mir absolut nix zusammen gelaufen ist, und dann bekommt der so eine Klatsche.... :(

Naja aber zur Diskussion mit Rex seiner Mannschaft:

Ich hab es in der letzten Saison auch geschaft mich mit Tottenham ( ungefähr wie Schalke von der Stärke ) gegen CHELSEA, Barcelona, Arsenal, Inter und diverse andere Teams durchgesetzt, also Freddi, nichts ist unmöglich. Barcelona ist von den Sternen her sogar noch besser als Chelsea^^


Grüße Sun...


wie gesagt: soll der rex ruhig gegen euch alle 10:0 gewinnen, gegen mich verliert er und dann bin ich meister ;) :P :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

307

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:22

Und was ist wenn ich gegen dich gewinne??? :biglaugh: ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

308

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:35

Zitat

Original von SunRiderX
Und was ist wenn ich gegen dich gewinne??? :biglaugh: ;)


Grüße Sun...


das wird nicht eintreffen!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
hoffentlich ;) :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

309

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:44

Achja, der gute alte Fabi, die Hoffnung stirbt zuletzt... Dann gewinn ich halt nur 5:0 statt 10:0 gegen Dich :biglaugh:

Wir werden ja sehen :P
BVB 4EVER

310

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:04

Ja, wird man alles sehen.
Ich meine unser Play-Off Spiel hat ja gezeigt was wir Fußballerisch alles so drauf haben und was nicht, oder?! ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:16

Zitat

Original von SunRiderX
Ja, wird man alles sehen.
Ich meine unser Play-Off Spiel hat ja gezeigt was wir Fußballerisch alles so drauf haben und was nicht, oder?! ;)


Grüße Sun...


meinst du als wie gegeneinander gespielt haben?
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

312

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:12

Jap, unser "Höllen-Spiel" das nur im Elfmeterschießen entschieden werden konnte.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 7. Mai 2007, 12:19

Wie kommt es eigentlich das unsere Liga noch nicht so ganz in Schwung gekommen ist!? Das Wetter ist doch wieder schlechter und ihr wollt alle den Rex weg hauen...also bitte! :biglaugh:

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

314

Montag, 7. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von MojothaApe
Wie kommt es eigentlich das unsere Liga noch nicht so ganz in Schwung gekommen ist!? Das Wetter ist doch wieder schlechter und ihr wollt alle den Rex weg hauen...also bitte! :biglaugh:


ja echt ma!!
is doch richtiges zockerwetter die nächsten tage also haut mal rein ;).
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

315

Montag, 7. Mai 2007, 16:55

Also ich bin immer bereit, abgesehen von der B-Day Party am Samstag.
Naja heute werd ich dann mal mein(e) Spiele machen, insofern soara und Reznor bereit sind^^


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 7. Mai 2007, 17:49

sehr spannendes und knappes Spiel! Dennoch hast du verdient gewonnen, da du 3 mal den Pfosten getroffen hast! Die rote Karte am Anfang war nicht mal ein Nachteil für mich :biglaugh:

Aber Poldi ist halt einfach ein Chancentod ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

317

Montag, 7. Mai 2007, 17:58

Es war 3 Mal Latte und 2 Mal Pfosten :biglaugh:

Ja, war Spannend...ich kann einfach nicht gut gegen 10 Mann spielen :D

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

318

Montag, 7. Mai 2007, 18:06

ich glaub ich spiel jetzt immer mit 5 verteidigern! das ist echt besser aus einer guten Abwehr raus kontern :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

319

Montag, 7. Mai 2007, 18:50

Bloß nicht! Ich hab letztens bei ner 1:0 Führung auf 5er Abwehrkette gewechselt und hab innerhalb von 6 FIFA Minuten 2 Dunger reingekriegt, dann wieder zur ursprünglichen gewechselt und noch 3:2 gewonnen... ich würds nicht machen... Fabi und ich kennen die beste Aufstellung für UNS (allerdings meistens die Gleiche ^^) und ne 5er Kette ist totaler Quatsch, auch wenns einem so vorkommt als würds was bringen... Man!!! Die Liga is schon wieder so schleppend...
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

320

Montag, 7. Mai 2007, 19:05

du kennst meine Form wohl nicht :laugh:


ich glaub bin froh wenn ich 2 Spiele in der Hinrunde gewinn
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten