Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 11. Oktober 2008, 23:04

Ja, die Coach KI ist teilweise echt komisch. Z.B geht der Goalie frühestens erst 30 Sek. vor Ende erst aus dem Tor, statt, 1-2 min Minuten. Da ich aber zu 90 % OTS oder 1vs1 Online spiele, ist es noch zu verschmerzen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:28

Also das Online Teamspiel ist immer noch erste Klasse.

Jedoch ist aus unserem TEam kaum noch wer online..also wenn wer Lust hat bei uns mitzuspielen einfach melden! Laden euch dann gerne in unsere Mannschaft ein.

greetZ

303

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:30

Ich würd ja gern mitmachen, kannst mich ruhig einladen (Matschello)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:53

Ich wär auch dabei!

305

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:11

habe gestern meine ersten beiden Spiele im "be a Pro" gemacht... Mann, ich muss erst noch reinkommen, im Moment läuft es nicht ganz so rund -.-

Bilanz in 2 Spielen: 2 Assists, 1 Tor. Im zweiten Spiel dann ne 0-Nummer, was die Punkte angeht, dafür 1 Fight gewonnen, und am Ende über 50 Checks (in 2 Spielen)

Nicht grad berauschend, aber ich hab den Dreh einfach noch nicht raus... Mache dumme Wechselfehler, weil ich nicht immer bedenke, dass sich die ganze Sturmreihe austauscht wenn ich wechsle. Ansonsten hab ich nur leichte Orientierungsprobleme und ärgere mich rum, dass ich den Puck so leicht verliere, bei jedem leichten Rempler wackle und einfach viel zu langsam bin. Onetimer und so geht ja mal gar nicht, da trifft mein Spieler den Puck einfach nicht, Passannahme ist auch fürn A*sch... Naja, war halt NHL gewohnt, und auf dieses Niveau muss ich mich ja erst leveln.

Is aber schon geil, wie man mitjubelt wenn die KI Kollegen ein Tor schiessen während man auf der Bank hockt ^^ Macht FUN der Modus, aber ich muss einfach erst reinkommen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

306

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:54

Zitat

Original von Mario084
Also das Online Teamspiel ist immer noch erste Klasse.

Jedoch ist aus unserem TEam kaum noch wer online..also wenn wer Lust hat bei uns mitzuspielen einfach melden! Laden euch dann gerne in unsere Mannschaft ein.

greetZ


Dann lad mich mal ein... ;)

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 27. Oktober 2008, 07:54

Bin immer noch auf der Suche nach nem Team wo auch regelmäßig mal ein Match zusammengeht. Bitte einladen!

Gamertag: MikeMeix

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

308

Montag, 27. Oktober 2008, 12:12

Hallo zusammen,

sorry war übers Wochenende etwas im STress...

Werd euch heute ABend einladen. Yahooza und ich werden von ca. 20 bis 22 Uhr paar Online Matches bestreiten.

bis dann!

Achja..hoffe ihr habt alle ein Headset dabei!

greetZ

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 27. Oktober 2008, 15:40

Sauber Mario!

Endlich bekommen wir wieder mehr Spieler zusammen, freue mich schon drauf.

:D

P.S.: Ist eventuell auch ein Goalie dabei???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yahooza« (27. Oktober 2008, 15:40)


310

Montag, 27. Oktober 2008, 15:53

wenn ich mal mehr Talent an den Tag lege, dann spiel ich auch mal mit :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

311

Montag, 27. Oktober 2008, 17:55

Danke yahooza :-)

Naja wird aber auch schon mühsam jeden Abend nur zu 2. zu spielen...noch dazu wo die K.I nicht immer die beste ist!!

Wär mal cool nen guten Goalie zu bekommen.

Bis später!

greetz

312

Montag, 27. Oktober 2008, 21:30

Hab mein Headset leider verlegt... keine Ahnung wo ich das hin hab, wird aber auch irgendwie ohne gehen müssen ;)

Ich würde auch Torhüter spielen, bloss müsstet ihr vorne - angenommen ich bekomme 9 Gegentreffer - mindestens 10 erzielen :laugh:

313

Samstag, 1. November 2008, 22:13

Also ich würde auch den Goalie machen^^ allerdings hab ich bis jetzt nur bei meinem Nachbarn gespielt und muss warten bis eine Xbox (voraussichtlich Mitwoch) von der Reperatur wieder kommt.

LG

314

Mittwoch, 5. November 2008, 13:56

Hey habt irh auch Lust mich in die Mannschaft einzuladen? Suche auch ein paar Leute mit denen man mal regelmäßig spielen kann.

Mein Nickname: flx MoNcHi

Achja, wenn ich einen eigenen Verein habe, kann ich dann trotzdem in euren wechseln dann? Also meinen quasi auflösen?

315

Mittwoch, 19. November 2008, 20:16

Hey Leute,

hab jetzt noch ma ne Zeit lang im Goalie-Modus gespielt ... eigentlich ist der rechte Stick doch überflüssig... der Goalie macht die ganzen Bewegungen doch eh alleine, also vorrausgesetzt man ist vor dem Puck.

Gibts irgenteine möglichkeit die Selbstständigkeit zu verringern oder auszustellen?

LG

Lormex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Marktoberdorf

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 21. November 2008, 11:11

Wenn ihr mal wieder so matches macht und ihr noch einen braucht wär ich auch ganz gern mal dabei !

Mein nickname wär Lormex88

Lormex

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Marktoberdorf

  • Private Nachricht senden

317

Montag, 24. November 2008, 13:54

kann mir vielleicht mal jemand mal bei gelegenheit das mit der medienzentrale erklären? ihrgendwie check ich da nicht durch :(

318

Montag, 22. Dezember 2008, 09:59

Hab am WE auch mal versucht ein online-Teamspiel zu starten, jedoch waren max. 3 Leute in einer Mannschaft... ist das immer so???
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

319

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:50

Servus

320

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:29

wah diese Online-Ranglistenspiele sind teilweise echt zum kotzen....

Zwischendurch kriegt man nen richtig netten Gegner, man hat ein ausgeglichenes und schönes Spiel. Aber teilweise erwischt man Typen, die so abartig spielen, wo man nicht mal 2 Meter weit kommt ohne sich nen Check einzufangen - das macht einfach keinen Spass mehr. Ist ja nicht so dass ich nicht auch genügend Checks austeilen würde, aber bei manchen artet das in eine regelrechte Orgie aus, die einem den ganzen Spass am Spiel nimmt.

Oder diese ständigen Checks wenn abgepfiffen ist, das finde ich auch nicht sonderlich lustig.

:(

Aber wenn man mal nen Gegner hat, dem auch ein schönes Spiel wichtiger ist als ein Sieg, dann machts verdammt Spass!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten