Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:16

Die Demo wird bei mir gleich gesaugt, wollt aber erst noch bissi rumsurfen. Ich muss nämlich ständig umstöpseln -.-"

Stimmt das Erscheinungsdatum 24.08.? Wäre wirklich nicht übel :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

302

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:18

Ja das müsste stimmen, an diesem verdammten Tag kommen, Blue Dragon und Bioshock raus :laola:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:59

Aber das hat mich letzten Monat auch nicht aufgehalten :biglaugh:!!!
Ich bin positiv beeindruckt von der Demo. Nach kurzer Eingewöhnungszeit gehen die Kämpfe locker von der Hand! Die Grafik ist auch knuddelig, aber nicht zu farbenfroh. Final Fantasy - Gefühl kommt auf. Es ist zwar ein fortgeschrittener Auszug des Spiels aber ich denke es gibt noch genug Sachen die nicht gezeigt wurden.... Auf jedenfall freue ich mich Drachenmäßig drauf :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

304

Montag, 16. Juli 2007, 07:30

Ich weis nicht ob ich mir die Demo ziehen soll...
Hab gehört in der Demo soll viel gespoilert werden dadrauf hab ich echt kein bock :rolleyes: Die Demo sollte am Anfang starten im Dorf das angegriffen wird

305

Montag, 16. Juli 2007, 07:37

jep Spoiler

aber wenn du weißt das das spiel was für dich ist und dus kaufen willst,
dann brauchste demo nicht spielen.

wer sich unschlüssig ist sollte es lieber testen

306

Montag, 16. Juli 2007, 07:39

Und Die Demo ist doch auch Kpmplett Englisch oder?
Und die Texte sind deutsch?

307

Montag, 16. Juli 2007, 07:40

komplett englisch
auch die texte

308

Montag, 16. Juli 2007, 07:42

Zitat

Original von Neo-Freeman
komplett englisch
auch die texte


Ok danke dann brauch ich die Demo nicht dann werde ich es mir Ende August zu legen!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

309

Montag, 16. Juli 2007, 09:48

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von Neo-Freeman
komplett englisch
auch die texte


Ok danke dann brauch ich die Demo nicht dann werde ich es mir Ende August zu legen!


kannst auf jeden Fall auch ohne Demo kaufen, da es ein wirklich Gutes Rollenspiel ist, wenn du schon mal FF gespielt hast und gelgentlich Dragonball schaust wirst du deine Fraude an dem Titel haben! Ich habs auch schon vorbestellt.
rülps!

310

Montag, 16. Juli 2007, 09:50

jop werde ich auch machen :]
hab Final fantasy 7 und 8 gezockt waren einfach klasse
Hoffe das Blue Dragon da an den Spielspass anknüpft

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

311

Montag, 16. Juli 2007, 12:26

Will es mir warscheinlich auch holen aber wie schon gesagt erscheint ja auch am selben Tag Bioshock und warscheinlich auch noch im selben Monat Two Worlds aber ich finde Final Fantasy war ja wirklich schon ein klasse ding mit secrets und so. Ich hoffe das ist auch bei den der fall habe mir gestern spaßes halber mal die Archivments angesehen und es scheint so das man wirklich viel absuchen muss gerade weil man alle items für die Dragons braucht also bleibt nur abzuwarten wie das Spiel Wird (Must Have !)

312

Montag, 16. Juli 2007, 12:28

das Problem ist Bioshock :biglaugh:
ich kann mich eifnach nicht entscheiden aber so wie es aussieht kauft mein vater sich Bioschock für den PC (er mag keine Konsolen)
Und ich mir dann Blue Dragon dann hab ich beides :laugh:

313

Montag, 16. Juli 2007, 20:51

Also ich kaufe mir erstmal Bioshock und später dann Blue Dragon

314

Montag, 16. Juli 2007, 21:37

So hab mir nun das game bei Spielegrotte vorbestellt :biglaugh:
bekommt man das Game als vorbesteller vllt etwas früher ?

315

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:31

Zitat

Original von EarthQuake 96
So hab mir nun das game bei Spielegrotte vorbestellt :biglaugh:
bekommt man das Game als vorbesteller vllt etwas früher ?

Bei Spielegrotte Ja. Mindestens Ein Tag Davor. Wenn nicht auf dem Release!

316

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:29

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von EarthQuake 96
So hab mir nun das game bei Spielegrotte vorbestellt :biglaugh:
bekommt man das Game als vorbesteller vllt etwas früher ?

Bei Spielegrotte Ja. Mindestens Ein Tag Davor. Wenn nicht auf dem Release!


Hey das ist ja geil :biglaugh:
ist auch recht billig dort

317

Mittwoch, 1. August 2007, 12:47

6 Punkte hat es in der EDGE bekommen. Das steht in dem Magazin zwar nicht fuer einen Totalausfall, aber eine Offenbarung ist es ganz offensichtlich nicht. Bleibt im Laden, bis der Preis auf die Haelfte sinkt.

Die Demo hat mir da auch nicht wirklich Hoffnung gemacht.

318

Mittwoch, 1. August 2007, 14:01

Naja, insgesamt kommt das Spiel immer noch auf 88%, denke das wird sich dann bei 80% einpendeln!

-> www.gamerankings.com

Gruß,
Max

PS: Gamerankings ist aber auch nicht gerade aktuell, da dauert es schon ein paar Tage bis die Wertungen hinterlegt werden.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

319

Mittwoch, 1. August 2007, 14:10

Nunja, da sind viele Jubelwertungen dabei. Wenn ich ueberhaupt mal in ein Magazin schaue, dann in die EDGE.
Und die EGM-Wertung hat auch in die Richtung geschlagen und kombiniert mit der duerftigen Demo-Erfahrung ergibt das fuer mich einen Titel, den ich dieses Jahr nicht mehr in Angriff nehmen werde bei der riesigen Konkurrenz.

320

Dienstag, 7. August 2007, 15:14

Hab nun vor lauter neugierde auch die Demo mal Probe gespielt. Ist nicht wirklich meins. Das KS dauert ewiiiiig und das Demo Level scheint nicht wirklich was herzugeben vom Design der Levels. Schade, hätte lieber ein rassigeres RPG gehabt. Will doch nicht 5Minuten an einem Kampf haben gegen einen schwachen Gegner. ;(

Gibts eigentlich alternativen in Sachen rundenbasierten RPGs für die BoX360? :)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (7. August 2007, 15:14)


Thema bewerten