Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:05

doch istn unterschied

bei der uncut version sieht man richtig wie dir die beine oder arme wegfetzen und bei der cut version weiß ich das noch nicht weil ich es noch nicht gesehen hab

also ich hoffe mal das ich die uncut version bekomme

302

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:42

@ alex

ich weiß ich bin bisl spät dran aber würde mich sehr über einen beta key freuen falls du noch einen über hast :rolleyes:

auf der Franz. Seite kann ich keinen mehr holen und bei COD.com hab ich auch keinen mehr bekommen ok bin erst seit 3 Tagen nun dort angemeldet.

Ösi Account hab ich gemacht der hat jetzt noch gut 3 Wochen Gold, also bräuchte eigentlich nur noch eine Code ---> falls da jemand so lieb wäre :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michki1000« (24. Oktober 2008, 09:44)


303

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:20

Zitat

Original von Michki1000
@ alex

ich weiß ich bin bisl spät dran aber würde mich sehr über einen beta key freuen falls du noch einen über hast :rolleyes::



bekomm wahrscheinlich keinen mehr

wer hat sich eigentlich den beta code genommen den ich 1 seite vorher reingeschrieben hab

könnte man sich auch mal bedanken ;)

304

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:38

Nichma bedankt?
Also wenn den jemand benutzt hat und sich nicht bedankt is das aber dreist..
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

305

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:27

jap find ich auch

naja es gibt halt solche dummen menschen die sich noch nichtmals bedanken können

also ich freu mich schon so riesig auf die vollversion

wenn ich sie endlich hab dann wil ichl in 5 tagen mindestens 1 prestige modus schaffen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (24. Oktober 2008, 18:30)


306

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:29

Kann mir einer viellecht noch jemand einen BETA Code für CoD per PN schicken? ist ein bisschen spät aber wär sehr sehr nett

danke

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:57

kann jemand mit sicherheit sagen wie lange die beta noch läuft?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

308

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:59

ich glaub das weiß genau so genau

das was ich gehört hab ist bist zum realese

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:07

jo des wär ja tight :biglaugh: hoffentlich stocken die die ränge noch nen bissl auf,so bist zum ersten prestige modus wäre cool.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (24. Oktober 2008, 19:08)


310

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:12

Zitat

Original von jaho1
so bist zum ersten prestige modus wäre cool.


nä...


Ich glaub auch nicht das die bis zum Release geht...bestimmt hört die 1 - 2 Wochen früher auf.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:16

ja glaub ich auch net : D bei call da duty 4 war es ja auch net bis zum release.aber man kann ja hoffen. :gaming:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

312

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:27

Zitat

Original von --Alex--
jap find ich auch

naja es gibt halt solche dummen menschen die sich noch nichtmals bedanken können

also ich freu mich schon so riesig auf die vollversion

wenn ich sie endlich hab dann wil ichl in 5 tagen mindestens 1 prestige modus schaffen ;)


He Alex ich habe vorhin gerade den Code nochmal probiert und siehe da er ging :biglaugh: vielleicht hab ich mich gestern abend verdrückt!!!

Also vielen lieben Dank dafür hast was gut bei mit da zocken wir mal ne Runde zusammen :D

313

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:29

Ich find das Game einfach nur fett fett fett !!! 8o :biglaugh:
Steuerung u. gameplay in guter Cod 4 Manier

Aber find trotzdem das es völlig unterschiedliche Games sind. Cod 4 eher für Hardcore fans und Cod 5 für fun shooting (für alle geeignet), find Cod 5 teilweise viel mehr fun als cod 4 macht die ganze Kritik ist fast nur erfunden Hunde find ich auch viel besser als Heli aber das passt halt auch richtig alles zam bei dem Game. Bei Cod 4 passt auch der Heli perfekt rein, auf jeden fall Pflichtkauf für jeden. Allein wegen den Splatter Effekten.

Ging der download von der Beta net bloß bis zum 19 .Okt

Ich weiß auch nicht wär so spät noch nen Beta Code von (Alex) spendiert bekommt kann froh sein, war selber erstaunt. Ganz erlich hät mein nicht hergegeben. echt dreist sich nicht bei dem Spender zu bedanken:(

Hab mir am Anfang durch die ganze Kritik gedacht verpasst ja je nix.
Aber falsch gedacht, wär keinen beta code hat verpasst echt was sorry aber is so, das game is so fett und weiß au net die Leute in der Beta taugen mir viel mehr als die von Cod 4 fullgame kommen meist nur mit Deutsche zusammen Verbindung ist bei mir zurzeit einfach nur traumhaft. Sicher es gibt hier und da Lags oder Bugs aber bis zur Vollversion is es eh nicht mehr lang hin.

Hab grad wieder ordentlich Skills abgeliefert schade das man nach Rang 24 nen Riegel vorgeschoben bekommt.
Das Game Rockt einfach 8)durch die gewohnte Steuerung von Cod 4 hab ich gleich zu beginn ne gute Skill list gehabt :] und das Sitting vom 2 Weltkrieg past einfach zu dem Game, ich find auch insgesamt das gameplay viel mehr aufgelockter is als in Cod 4 (prima zum entspannen)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (24. Oktober 2008, 20:46)


314

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:35

Zitat

Original von Michki1000

Zitat

Original von --Alex--
jap find ich auch

naja es gibt halt solche dummen menschen die sich noch nichtmals bedanken können

also ich freu mich schon so riesig auf die vollversion

wenn ich sie endlich hab dann wil ichl in 5 tagen mindestens 1 prestige modus schaffen ;)


He Alex ich habe vorhin gerade den Code nochmal probiert und siehe da er ging :biglaugh: vielleicht hab ich mich gestern abend verdrückt!!!

Also vielen lieben Dank dafür hast was gut bei mit da zocken wir mal ne Runde zusammen :D


hahahaha ich hatte schon i-wie das gefühl das den keiner genommen hat

und alle fragen das sie nen code haben wollen und da ist einer und keiner nimmt ihn , na wehnigstens bist du so schlau ist hast es ausprobiert ;)

315

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:42

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Ich weiß auch nicht wär so spät noch nen Beta Code von (Alex) spendiert bekommt kann froh sein, war selber erstaunt. Ganz erlich hät mein nicht hergegeben. echt dreist :(


Why??????

ich find das eigentlich sehr nett von mir und ist eine endscheidung die ich treffen muss

und ich hab den beta code halt fürs forum so zu sagen gespendet

316

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:49

Ich hät mich auch über den code gefreut wenn ich nicht schon einen hät :D

gut das der jenige sich noch gemeldet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (24. Oktober 2008, 21:09)


317

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:53

ich find auch das derjenige sich noch gemeldet hat ;)

318

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:05

Die Hunde hams mir echt angetan mit denen kannste gut auf die jagt gehen wense die Witterung erst mal aufgenommen haben.

Und wense dich jagen kannst se ganz leicht mitn Messer killen

Wense von nem Gegener gekillt werden dan jaulens immer so :rolleyes:dann versuch ich se immer noch form tod zu bewahren. Oo Arme Pxel Hunde 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (24. Oktober 2008, 21:08)


319

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:11

ich liebe die hunde auch

mit den hunden kann man richtig geile serien starten ;)

320

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:30

Hat jemand vielleicht noch einen Code für mich?
wäre echt nett.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten