Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 2. März 2008, 07:42

Problem

An alle die schon das Spiel haben? Wenn ihr auf XboxLive im Spiel bzw. auf Koop geht, könnt ihr euch da mit den EA Servern verbinden? Bei mir steht jedesmal ich kann mich mit den EA Servern nicht verbinden und ich soll es später wieder versuchen , seit gestern Abend schon ! Hat jemand das selbe Problem und weiß wer Rat ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

302

Sonntag, 2. März 2008, 09:23

RE: Problem

Zitat

Original von SS TheRock83
An alle die schon das Spiel haben? Wenn ihr auf XboxLive im Spiel bzw. auf Koop geht, könnt ihr euch da mit den EA Servern verbinden? Bei mir steht jedesmal ich kann mich mit den EA Servern nicht verbinden und ich soll es später wieder versuchen , seit gestern Abend schon ! Hat jemand das selbe Problem und weiß wer Rat ?


Habe das gleiche Problem ?( Mann kann das game auch noch nicht registrieren :( Liegt vielleicht daran, daß es offiziel noch nicht erschienen ist :help:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 2. März 2008, 09:53

RE: Problem

Zitat

Original von viking63

Zitat

Original von SS TheRock83
An alle die schon das Spiel haben? Wenn ihr auf XboxLive im Spiel bzw. auf Koop geht, könnt ihr euch da mit den EA Servern verbinden? Bei mir steht jedesmal ich kann mich mit den EA Servern nicht verbinden und ich soll es später wieder versuchen , seit gestern Abend schon ! Hat jemand das selbe Problem und weiß wer Rat ?


Habe das gleiche Problem ?( Mann kann das game auch noch nicht registrieren :( Liegt vielleicht daran, daß es offiziel noch nicht erschienen ist :help:


Also habs jetzt wieder versucht ! Jetz verbindet er sich mit den Servern ! Jades mit dem Registrieren hab ich auch schon versucht ! Denk auch das zum Release des noch eingetragen wird !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

304

Sonntag, 2. März 2008, 10:05

kann man im online modus richtig in so eine lobby gehen und sich einen fremden aussuchen und mit dem dann eine mission zu 2 machen? und stehen die gegner immer an anderen stellen?

weil ich fand das damals bei splinter cell caos theory sooo cool :]

305

Sonntag, 2. März 2008, 10:26

Hey Leute.

Wenn ihr das Spiel bewerten müßtet, welche Prozentzahl würdet ihr vergeben? Auf die Kampagne bezogen. Online Modus interessiert mich nicht. Ist die Story cool? Ist es ein must have titel oder einfach ein netter Shooter zwischendurch. Ich habs mir eigentlich vorbestellt aber bin nicht sicher ob es das Geld Wert ist. GamePRO wollte es eigentlich testen in der aktuellen Ausgabe aber haben wohl keine Testversion bekommen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 2. März 2008, 11:01

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.

Wenn ihr das Spiel bewerten müßtet, welche Prozentzahl würdet ihr vergeben? Auf die Kampagne bezogen. Online Modus interessiert mich nicht. Ist die Story cool? Ist es ein must have titel oder einfach ein netter Shooter zwischendurch. Ich habs mir eigentlich vorbestellt aber bin nicht sicher ob es das Geld Wert ist. GamePRO wollte es eigentlich testen in der aktuellen Ausgabe aber haben wohl keine Testversion bekommen.


Schau mal paar Seiten weiter vorne da hab ich kurz übers Spiel im CoopModus berichtet !

Ok hier nochmal:

also ich hab es jetzt mit meinem Kumpel im Koopmodus gespielt ! Ich muss sagen so gelacht haben wir seit langen nicht mehr ! Eine bomben Grafik absolute Freibewegungsmöglichkeiten , kein bisschen langweilig , zerstörbare Umgebung . Am besten ist wenn man seinen Kumpel eins verpassen kann *haha* Das Spiel ist komplett in Deutsch ! ( Deutsche Texte , Deutsche Sprachausgabe ) Kann mir auch schon vorstellen warum es nicht in Deutschland offiziel kommt . Eine Szene zb. Läuft ein Taliban mit Sprengstoffgürtel auf dich zu und dann musst na abknallen , wobei die bombe explodiert und er zerrisen wird ! ( Uncut eben ) Koopmodus gibt es im Splittscreen oder Vollbild ! Online haben wir es noch nicht probiert , aber wird warscheinlich wenig los sein da des Game ja erst nächste Woche den Release hat !

Fazit :

Abolute Kaufempfehlung für jeden der gerne lachen will und auch auf Taktische Spielhandlung steht !

Edit:

Was ich vergessen hab , echt wahnsinn wie man seine Waffen Upgraden kann ! Schieß grad mit der P90 ( in Gold ) Hammer !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. März 2008, 11:01)


307

Sonntag, 2. März 2008, 13:51

So, hier mal mein persönliches Review.

Also im Solomodus bin ich momentan noch ein wenig zwigespalten. Das Tutorial und die erste Mission haben mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gehauen. Lag aber evtl. auch daran, dass ich mit der Befehlssteuerung von meinem CPU-Kollegen noch nicht so ganz klar gekommen bin. Jetz macht mir das Spiel allerdings immer mehr Spaß.
Die Gegner KI ist meines erachtens nicht ganz so überragend. Oft passiert es, dass Gegner Deckung suchen und dabei in meine Richtung laufen um 2 Meter an mir vorbei zu laufen und hinter mir Deckung zu suchen ?( Spiele momentan noch Rainbow Six Vegas und bin vielleicht daher auch ein wenig verwöhnt.
Es kam jetz aber teilweise auch schon vor, dass ich ziemlich coole Feuergefechte hatte, wo die Gegner angemessen reagiert haben und nur durch taktisches vorgehen auszuschalten waren. Die Grafik hat schon oberes Niveau, kommt aber nicht an GOW oder ähnliche Grafikbomben ran. Ich würde dem Solo-Spiel zur Zeit 82% geben, hoffe aber im Laufe des Spiels noch auf 85% aufwerten zu können.
Eigentlich habe ich mir das Spiel gekauft um mit meinem Kumpel im Online Koop zu spielen, leider hat er seins noch nicht bekommen :( Der Hauptaugenmerk bei dem Spiel liegt eh auf dem Koop-Modus und deswegen wollte ich es auch haben.

Gruß
Xsaver

308

Sonntag, 2. März 2008, 14:14

RE: Problem

Zitat

Original von SS TheRock83
An alle die schon das Spiel haben? Wenn ihr auf XboxLive im Spiel bzw. auf Koop geht, könnt ihr euch da mit den EA Servern verbinden? Bei mir steht jedesmal ich kann mich mit den EA Servern nicht verbinden und ich soll es später wieder versuchen , seit gestern Abend schon ! Hat jemand das selbe Problem und weiß wer Rat ?


Mein spiel ist gestern noch noch gekommen, und konnten dann auch online spielen, und heute geht es nicht mehr.

Ich sag mal so typisch EA, jedesmal wenn ich von denen ein spiel kaufe das gleiche spiel! Man sollte denen verbieten eigene server zu stellen, weil das ist echt unter aller sau, gerade bei einem coop spiel.

Ach und gestern als ich verwundet war lag ich plötzlich in der luft :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (2. März 2008, 14:15)


309

Sonntag, 2. März 2008, 14:52

Army of Two

Ich habs mir bei Gamesonly.at bestellt.
freu mich schon vol arg drauf.

Wie is eigentlich der Einzelspielermodus??
Wenn ich es alleine spielen will spiel ich dann mit cpu spieler zusammen??
Wäre schön wenn mir jemand eine antwort darauf geben könnte

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 2. März 2008, 14:56

RE: Army of Two

Zitat

Original von Gomez33
Ich habs mir bei Gamesonly.at bestellt.
freu mich schon vol arg drauf.

Wie is eigentlich der Einzelspielermodus??
Wenn ich es alleine spielen will spiel ich dann mit cpu spieler zusammen??


Du hasts erfasst !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

311

Sonntag, 2. März 2008, 15:00

Hast du es schon mal so gespielt??
Kommt mann damit als einsteiger klar oder ist es eher schwierig?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 2. März 2008, 15:04

Also am Anfang tust dir weng schwer ! Aber je länger du spielst desto simpler wirds ! Ich spiel halt lieber Koop weil dann brauch ich mein Mitspieler nicht rumschicken wie ein Huhn da er selber weiß was er macht !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. März 2008, 15:04)


313

Sonntag, 2. März 2008, 15:13

stehen die gegner immer wieder an einer anderen stelle? oder weiß ich schon wo ein gegner steht wenn ich ein level 20 mal gespielt habe?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

314

Sonntag, 2. März 2008, 15:20

mal somalso. Tatsächlich ist mir aufgefallen das die Gegner oft an der selben Stelle stehen aber auch ihren Platz wechseln ! Die KI der Gegner ist halt find ich super da sie sich geschickt versteken und auch schießen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

315

Sonntag, 2. März 2008, 15:27

Könnt ihr euch online noch anmelden?

Ich komm nicht mehr online, gestern ging es noch.

EDIT: Ok nun geht es wieder (zum glück :biglaugh:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (2. März 2008, 15:47)


316

Sonntag, 2. März 2008, 21:56

Ich finds total seltsam, dass nirgends Test zu dem Spiel gibt. Vorallem wenn man überlegt, dass morgen der Releasetermin ist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 2. März 2008, 21:57

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich finds total seltsam, dass nirgends Test zu dem Spiel gibt. Vorallem wenn man überlegt, dass morgen der Releasetermin ist.


2 Buchstaben : EA

reicht dir das?
#makeXboxfrontgreatagain

318

Sonntag, 2. März 2008, 22:01

Was meinst du? Vershicken die keine Testmuster bevor das Spiel in den Regalen steht oder wie?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 2. März 2008, 22:02

Zitat

Original von TeamDeadman
Was meinst du? Vershicken die keine Testmuster bevor das Spiel in den Regalen steht oder wie?


bestimmt...aber ich denke die haben vllt sogar Angst , dass ihr Spiel den Test nicht so schafft wie sie wollen!

Also könnten sie vllt Verträge abgeschlossen haben dass erst NACH Release Test rauß dürfen!
#makeXboxfrontgreatagain

320

Sonntag, 2. März 2008, 22:04

Zitat

Original von TeamDeadman
Ich finds total seltsam, dass nirgends Test zu dem Spiel gibt. Vorallem wenn man überlegt, dass morgen der Releasetermin ist.


Morgen kommen Reviews, ganz sicher.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten