Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 14. November 2007, 16:25

@ Xbox4ever

"The Dentist" habe ich auch zu Hause.War mein allererste DVD Film den ich mir gekauft habe.Das war ungefähr die Zeit wo die PS2 rauskam und weil ich die PS2 testen wollte ob das Gerät wirklich DVD-Filme abspielt.
Bei den Film gabs ja 2 Teile.Ich hab nur den wo der Zahnarzt betrogen wird von seiner Frau.Die es immer mit den Poolreiniger trieb. :biglaugh:

"The Dentist" ist ein echt gestörter aber geiler Film.

--

Was mich noch an einigen Filmen stört wenn man sie noch nie gesehen hat.Das man schon vorher weiss was passiert.Da habe ich zwei klassische Beispiele.

1.
Wenn es im Film eine Bombe gibt mit Zeit-Uhr, wird sie immer in der letzten Sekunde entschärft oder einfach weggeworfen so das keiner zu Schaden kommt.

2.
Die Amis sind immer die guten oder sie verhindern immer den Weltuntergang.Als ob andere Länder zu blöd wären den Weltuntergang zu stoppen.In den meisten Hollywood-Filme ist Amerika die Supernation und andere Länder einfach unterlegen.Find ich echt Scheisse.


mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

302

Mittwoch, 14. November 2007, 20:50

Zitat

Original von diddl
@ Xbox4ever

"The Dentist" habe ich auch zu Hause.War mein allererste DVD Film den ich mir gekauft habe.Das war ungefähr die Zeit wo die PS2 rauskam und weil ich die PS2 testen wollte ob das Gerät wirklich DVD-Filme abspielt.
Bei den Film gabs ja 2 Teile.Ich hab nur den wo der Zahnarzt betrogen wird von seiner Frau.Die es immer mit den Poolreiniger trieb. :biglaugh:

"The Dentist" ist ein echt gestörter aber geiler Film.


Schonmal den 2. Teil davon gesehen? Der ist meiner Meinung nach sogar noch schlechter.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 14. November 2007, 23:59

Dentist 2 ist nicht ganz so herrlich trashig wie Teil 1... und daher auch net so unterhaltsam - Schade eigentlich
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

304

Montag, 26. November 2007, 16:37

Das Attentat

Ich habe mir gestern "Das Attentat" angesehen.Das ist so ein Film zwischen KluKluxKlan und schwarzen Menschen.
Der Film ist so schlecht.Eigentlich sollte der Film ein ernster Film sein,aber ich fand den Film lachhaft.Ich musste mehr lachen als bei einer Komödie.Die Dialoge kamen so richtig unnatürlich rüber.
Ich habe schon viele amerikanische Politfilme(Propagandafilme) gesehen.Aber der Film "das Attentat" war echt schlimm.Der einzige Schauspieler was so halbwegs gut gespielt hat,war der der den schwarzen erschossen hat.

mfg
Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:13

Vergesst alles - das wird der schlechteste Film aller Zeiten! :D (ACHTUNG: Blutig!)
the past is only the future with the lights on.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:39

Zitat

Original von chrizzl0r
Vergesst alles - das wird der schlechteste Film aller Zeiten! :D (ACHTUNG: Blutig!)

Wenn du meinst das sei schlecht, dann schau man nach ob du was zum Film "Stacy" findest ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:22

Also ich find den Trailer klasse, ich steh auf Japanischen Trash....eigentlich steh ich generell auf Trash :biglaugh:
Stacy fand ich aber nich so gut, kann auch daran liegen das kein bier da war. :biglaugh:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:54

Wow !!!

Dieser Trailer von diesen Splatterfilm ist genial. :)
Diesen Film muss ich sehen.Ist so ungefähr wie "Story of Ricky".
Gibts den schon auf DVD oder im Kino? :help:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

309

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:31

Einfach genial :biglaugh:
[GC1]geronimus IV[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geronimusIV« (12. Dezember 2007, 19:31)


310

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 07:13

Pilotfilm zu Schwarzwaldklinik - Das muss man nicht gesehen haben^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

311

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:30

Sindbad, Herrscher der sieben Weltmeere mit Lou Ferrigno.

Das ist einfach ein lächerlicher und schlechter film. die sfx sind sowiso der lacher (mal abgesehen davon, dass der film nicht der jüngste ist)

ich kann ihm jeden empfehlen, der mal ein wenig über einen film lachen möchte, der eigentlich gar nicht komisch ist ;)
[GC2]psi+haui[/GC2]

312

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:34

ich finde die ganze Reich&Schön Serien/Staffel/Folgen, was auch immer, sehr abstoßend!!
und es gibt leute, die sich das ansehen!!??
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

313

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:15

Zitat

Original von psi.haui
Sindbad, Herrscher der sieben Weltmeere mit Lou Ferrigno.

Das ist einfach ein lächerlicher und schlechter film. die sfx sind sowiso der lacher (mal abgesehen davon, dass der film nicht der jüngste ist)

ich kann ihm jeden empfehlen, der mal ein wenig über einen film lachen möchte, der eigentlich gar nicht komisch ist ;)


Mir gefiel der Film eigentlich immer sehr gut. Wie er gemacht wurde, war die Technik halt noch nicht so weit.
[GC3]JuMe100[/GC3]

314

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:18

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von psi.haui
Sindbad, Herrscher der sieben Weltmeere mit Lou Ferrigno.

Das ist einfach ein lächerlicher und schlechter film. die sfx sind sowiso der lacher (mal abgesehen davon, dass der film nicht der jüngste ist)

ich kann ihm jeden empfehlen, der mal ein wenig über einen film lachen möchte, der eigentlich gar nicht komisch ist ;)


Mir gefiel der Film eigentlich immer sehr gut. Wie er gemacht wurde, war die Technik halt noch nicht so weit.


wie gesagt. sfx kann man nochmal das nachsehen haben, da er ja nicht mehr der jüngste ist. aber lou ferrigno. naja. der könnte von mir aus auch gleich bei 2 bei kalwas mitspielen. einfach nur zum lachen der typ! :biglaugh:
[GC2]psi+haui[/GC2]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:52

Zitat

Original von diddl
Wow !!!

Dieser Trailer von diesen Splatterfilm ist genial. :)
Diesen Film muss ich sehen.Ist so ungefähr wie "Story of Ricky".
Gibts den schon auf DVD oder im Kino? :help:

mfg Diddl

Ricky Rulez!!!

Trash ist einfach meist herrlich unterhaltsam und in Japan ists alles halt noch mal etwas überzogener.
Ok... Ricky ist ein Hong Kong Film, aber so Sachen wie "Ichi-The killer" (einer meiner liebsten Asia-Sickos) oder generell so einige Filme von Takashi Miike haben nen sensationell hohen Unterhaltungswert.
"Zebraman" von Miike ist zB auch vollkommen durchgeknallt.

Oder wer den Film Dead or Alive von ihm gesehen hat, der wird das gnadenlos beklopte Ende auch noch in Erinnerung haben :)

*EDIT*
Falls nicht... hier ists nochmal...

http://www.youtube.com/watch?v=UnKS1vpTOSk

Achtung: blutig aber gnadenlos überzeichnet
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

316

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:10

Zitat

Original von psi.haui

Zitat

Original von J100

Zitat

Original von psi.haui
Sindbad, Herrscher der sieben Weltmeere mit Lou Ferrigno.

Das ist einfach ein lächerlicher und schlechter film. die sfx sind sowiso der lacher (mal abgesehen davon, dass der film nicht der jüngste ist)

ich kann ihm jeden empfehlen, der mal ein wenig über einen film lachen möchte, der eigentlich gar nicht komisch ist ;)


Mir gefiel der Film eigentlich immer sehr gut. Wie er gemacht wurde, war die Technik halt noch nicht so weit.


wie gesagt. sfx kann man nochmal das nachsehen haben, da er ja nicht mehr der jüngste ist. aber lou ferrigno. naja. der könnte von mir aus auch gleich bei 2 bei kalwas mitspielen. einfach nur zum lachen der typ! :biglaugh:


Kennst du noch die Hulk-TV Serie? Da spielte Lou Ferrigno den Hulk, fand ich auch noch erträglich diese Serie.
[GC3]JuMe100[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:22

Lou Ferrigno spielte doch auch den Nachbarn als Lou Ferrigno von Doug und Kerry! :biglaugh: Oder irre ich mich? ?(

Egal... falscher tHread...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Lou Ferrigno spielte doch auch den Nachbarn als Lou Ferrigno von Doug und Kerry! :biglaugh: Oder irre ich mich? ?(

Egal... falscher tHread...


Ne du irrst dich nicht :biglaugh:


Also ich fand/finde Sindbad Herrscher der sieben Weltmeere klasse. Leider gibts den nicht auf DVD ;(
Naja, da sind wir wieder bei meiner vorliebe für Trash.... :biglaugh:

319

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:09

Der beste Sindbad war "Sindbads siebte Reise" wo am ende der Zykop gegen den Drachen gekämpft hat.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:11

Ich hab soviel Sinbad Filme gesehen, ich weiss garnichtmehr welcher welcher war, ausser natürlich der mit Lou Ferrigno :biglaugh:

Thema bewerten