Du bist nicht angemeldet.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:02

So meine wurde von Amazon um 11:45 versandt, sollte eigentlich morgen da sein. Und da ich keine Lust auf das hin und her mit dem Stick habe, habe ich mir das Transferkabel für 17 Euro euch gleich von Amazon schicken lassen.

Anschließen, Gemütlich eine Tasse Kaffee oder 2 trinken und alle Daten sind auf der neuen Platte. Die Stick´s scheinen ja sehr unzuverlässig zu sein. Mal gehen sie mal gehen sie nicht. Keine Lust meine Daten zu verlieren!

Senna94
Senna94 @ Fb

302

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:09

Der Yildi hat seine neue Box ja auch auch schon, vlt hat er seine Daten ja auch mittels Sticks übertragen und kann uns dazu was sagen? ?(
Wie mezger schrieb, habe ich meine Speicherstände mittels des Transferkabels übertragen.
Hatte noch eines vom Kauf der Elite mit 120GB als ich meine damaligen Speicherstände von der 20GB Festplatte übertragen musste.

Damit geht das alles kinderleicht.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:28

Also hat noch niemand seine Daten mittels USB Stick auf die neue Box übertragen?
NO RETREAT, NO SURRENDER

304

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:31

Update von dem GamePRO Forum User...


Zitat

Hallo!

Ne ist nicht mehr zu retten! Hatte halt nicht bedacht das die Xbox das ganze ausschneidet und als ich dann den USB Stick drin hatte wo alles drauf war und mich die neue Box aufgefordert hat den USB Speicher zu konfigurieren bin ich auf ja gegangen da ich dachte ich hätte es ja noch auf dem ersten Stick von dem ich das ganze kopiert habe. Shit Happens.
Geh aber davon aus das der USB Speicher eh schon einen weg hatte.

Ärgerlich ist es halt nur für die letzten vier Spiele bei den älteren stört mich dasnicht ganz so. Die Mass Effect und Fable 2 Spielstände tun weh weil die ja evtl mit den neuen Teilen noch irgendwie "kompatibel" sein werden. Rock Band ist auch noch hart da ich jetzt erst alles wieder freispielen muß aber evtl klau ich mir da den Spielstand von meiner Frau :-)

Die Downloads kann ich ja jederzeit erneut machen :-)

305

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:42

Update von dem GamePRO Forum User...


Zitat

Hallo!

Ne ist nicht mehr zu retten! Hatte halt nicht bedacht das die Xbox das ganze ausschneidet und als ich dann den USB Stick drin hatte wo alles drauf war und mich die neue Box aufgefordert hat den USB Speicher zu konfigurieren bin ich auf ja gegangen da ich dachte ich hätte es ja noch auf dem ersten Stick von dem ich das ganze kopiert habe. Shit Happens.
Geh aber davon aus das der USB Speicher eh schon einen weg hatte.

Ärgerlich ist es halt nur für die letzten vier Spiele bei den älteren stört mich dasnicht ganz so. Die Mass Effect und Fable 2 Spielstände tun weh weil die ja evtl mit den neuen Teilen noch irgendwie "kompatibel" sein werden. Rock Band ist auch noch hart da ich jetzt erst alles wieder freispielen muß aber evtl klau ich mir da den Spielstand von meiner Frau :-)

Die Downloads kann ich ja jederzeit erneut machen :-)


:schmeissweg: :respekt:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:46

und ich hab mir extra noch einen usb stick bei amazon mitbestellt X(


307

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:49

Ich habe meine ganzen Daten auch auf einem USB Stick gespeichert bevor ich meine alte Box verkauft habe ^^

Da ist auch mein Alan Wake Spielstand drauf :( ich hoffe bei mir macht er keine mukken ^^

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:56

Ich habe meine ganzen Daten auch auf einem USB Stick gespeichert bevor ich meine alte Box verkauft habe ^^

Da ist auch mein Alan Wake Spielstand drauf :( ich hoffe bei mir macht er keine mukken ^^
ja hab ich auch gemacht und hoffe ebenfalls das es bei mir funktionieren wird. wenn nicht hab ich halt ein problem :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

309

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:52

Hmm .. meine Konsole wurde nun auch von Amazon verschickt, aber auch mit Hermes ... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das die morgen ankommt :(

Vorallem ich hab extra Premiumversand ausgewählt und die verschicken mit Hermes :( Unfassbar sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (15. Juli 2010, 15:17)


310

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:01

Moin!War heut schonmal jmd. bei Mediamarkt oder Saturn?Würd gern mal wissen ob sie die da schon stehen haben! :)

311

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:35

Hihi. Meine wurde vorhin auch von Amazon versandt. Und zwar über DHL. :P

312

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:37

Ja da kannst du wohl froh sein ^^ ich frag mich nur wieso ich die 6 Euro extra für Premiumversand zahlen soll wenn die über Hermes verschicken :cursing:

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:14

Also hat noch niemand seine Daten mittels USB Stick auf die neue Box übertragen?
Doch ich.Ging alles ohne Probleme ;)

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:20

Meine bei Amazon Premium bestellte Slim wurde auch schon versand. Mit DHL. :D

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:23

Meine XBox Slim wurde heute ebenfalls mit Hermes, trotz der Prime-Mitgliedschaft, versandt. Wenn die morgen nicht ankommt, werde ich Amazon erneut eine Mail schicken, warum sie auf so einen Transportdienstleister setzen.

316

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:25

Genau das werde ich auch tun falls sie morgen nicht ankommt.

Ich hoffe aber das die mit Hermes irgendwelche Sonderkonditionen ausgehandelt haben und die das morgen auch liefern werden.

Die können ja nicht 6 Euro extra nehmen bei Premium und dabei schreiben dass das Paket am Werktag nach Versand beim Kunden ist.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:50

So ich habe meine neue Box jetzt bei mir.

Und zu dem Thema mit den USB Sticks....

Ich überspiele gerade schon den Inhalt von meinem 2ten USB sticks und es gibt keinerlei Probleme!
Mein Vorgehen.

->Box angestöpselt ud pi pa po

-> angemacht und alle einstelleungen (land, uhrzeit usw) wie zuvor hergestellt.

-> "Gamertag retten/wiederherstellen" funktion benutzt

-> USB Stick rein und angefangen den kram rüberzuschaufeln.

Die Box hat die sticks sofort erkannt :)

Also macht euch keinen Stress.
NO RETREAT, NO SURRENDER

318

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:01

Genau das werde ich auch tun falls sie morgen nicht ankommt.

Ich hoffe aber das die mit Hermes irgendwelche Sonderkonditionen ausgehandelt haben und die das morgen auch liefern werden.

Die können ja nicht 6 Euro extra nehmen bei Premium und dabei schreiben dass das Paket am Werktag nach Versand beim Kunden ist.


Keine Angst, die neuen Xbox liefert der Mika Hakkinen, himself aus :D.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:11

Also ich bin sooooo froh wenn ich morgen meine neue Box bekomme...Den bei der alten spinnt der Anschluss der Netzwerkkarte und seit heute komplett...Komm nicht mal mehr bei Live rein.... ;( ;( Musste heute den ganzen Tag Offline zocken...Wie fad ist das den bitte!!??Morgen steh ich schon um 09:00 beim Gamestop und dann ab nachhause... :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:20

Hab meine Auch schon!!!!!!!!! :thumbsup:
Super leise, schick schick und mit dem datentransfer hat alles geklappt, :thumbup:
nur muss ich jetzt irgendwie meine GoW2 Karten wieder laden :cursing: die Funktionieren nich mehr obwohl alles da ist und auch
der Lizenztransfer gefunzt hat. Mit dem anderen Account gehts auch aber nich mit meinem Hauptprofil X( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

Thema bewerten