Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Donnerstag, 4. März 2010, 12:33

Hmmm, also wenn die Deutschen gegen Australien so spielen wie gestern gegen Argentinien dann wird das eh nichts.

Normalerweise trink ich bei nem Wm spiel schonmal 1-2 Bierchen, und wenn die Deutsche so spielen wie gestern auch noch ein 1-2 Bierchen mehr (muss die Niederlage ja irgendwie ausgleichen^^)

Also muss ich dann angerunken bei dem Abschlussrennen fahren (falls wenn ich überhaupt einer der Besten 8 am Ende bin, wird ja schwer da ich in Lobby 2 ganz hinten starte^^)

3 182

Donnerstag, 4. März 2010, 17:51

so, heute ist forza-freier-tag :)
denn bad company 2 wird heut abend meine xbox zu spüren bekommen.
hab den ersten teil schon verschlungen...lass mich heut abend ab 20.30 uhr mal überraschen :thumbsup:


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 183

Freitag, 5. März 2010, 08:12

:sorry: erstmal das ich gestern nicht auf die Einladungen für Bad Company reagiert habe.
Wollte mir mal die Sinlgeplayer Kampange ansehen.

:gaming: Werde heute Abend auf jeden Fall online sein. Egal ob Forza oder Battlefield bin dabei. Muss nur noch Bier holen :drink: .

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 184

Freitag, 5. März 2010, 09:21

net schlimm ! ich bspw werde wohl ne ganze zeit lang an battlefield festhängen ,kannst immer dazu stoßen ! das spiel hat zu 100% suchtpotential !!!

freu mich aber wie sau aufn saison start ! wird sicher ein geiles rennen am sonntag !

3 185

Freitag, 5. März 2010, 10:48

net schlimm ! ich bspw werde wohl ne ganze zeit lang an battlefield festhängen ,kannst immer dazu stoßen ! das spiel hat zu 100% suchtpotential !!!

freu mich aber wie sau aufn saison start ! wird sicher ein geiles rennen am sonntag !


Werde das WE auch mal auf dem Schlachtfeld verbringen, mal schauen, wie lange es mich meine Frustationsgrenze es ertragen lässt......
Guck Euch mal den Channel an 8)
http://www.youtube.com/user/SpongeFreakX
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 186

Freitag, 5. März 2010, 10:53

@roshi
ich hoffe du bist auf arbeit knallheinz :schmeissweg:

Sonst werd ich :colere:

und mach den ganzen tag nur :poke: :discuss:


Ansonten freue ich mich heute abend schon auf BF BC2 :knuddel: :drink: :bounce:

3 187

Freitag, 5. März 2010, 11:20

@ kenny

lol glaubst du allenernstes ich wäre so früh wach wenn ich daheim wäre ^^

heut abend gehts richtig ab wenn wir mal alle zusammen zocken ! freu mich schon auf nen oldtimer battlefield abend ! so 4 vs 4 in nem privaten match wäre echt der hammaaaaa !!!! :thumbsup:

3 188

Freitag, 5. März 2010, 11:59

So ich werd mich heut abend auch mal auf das Battlefield begeben.

eventuell könnten wir ja heut Abend ein Oldi Squad eröffnen und zocken^^

3 189

Freitag, 5. März 2010, 12:18

So ich werd mich heut abend auch mal auf das Battlefield begeben.

eventuell könnten wir ja heut Abend ein Oldi Squad eröffnen und zocken^^


Yo, können wir machen. Habe eben auch mal die ganzen Pappnasen aus dem BF MP-Thread geadded, an Mitspielern sollte es nicht mangeln.....Freu mich.....
...it´s a thin line between love and hate!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 190

Freitag, 5. März 2010, 12:22

Tschuldigung, bin auf der Suche nach dem Forza Oldtimer Thread, hat den jemand gesehen? Bin nämlich versehentlich jetzt im BFT gelandet :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 191

Freitag, 5. März 2010, 12:33

Tschuldigung, bin auf der Suche nach dem Forza Oldtimer Thread, hat den jemand gesehen? Bin nämlich versehentlich jetzt im BFT gelandet :)
hehe der war gut^^

Montana, hol dir auch BF:BC2 wird ne große schlacht dann, wir gegen den Rest der Welt^^




(so aber jetzt zurück zur Oldtimer Liga,.... oder vllt auch nicht hmmm,....)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 192

Freitag, 5. März 2010, 12:40

Tschuldigung, bin auf der Suche nach dem Forza Oldtimer Thread, hat den jemand gesehen? Bin nämlich versehentlich jetzt im BFT gelandet :)
hehe der war gut^^

Montana, hol dir auch BF:BC2 wird ne große schlacht dann, wir gegen den Rest der Welt^^




(so aber jetzt zurück zur Oldtimer Liga,.... oder vllt auch nicht hmmm,....)
Jo, sollte heute hoffentlich per post kommen. bekomm das immer direkt von EA, und das wird jetzt leider alles über Deutschland erledigt, so dauert es etwas länger bis wir Journalisten in Ösiland was bekommen :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 193

Freitag, 5. März 2010, 17:00

bei aller euphorie (die sich sicher auch bald legen wird) um bad company2 sollten wir nicht vergessen das dieser thread kein kriegsschauplatz ist sondern für oldtimer-fans :thumbsup:
aber ich werde heute abend auch so gegen 20.30 uhr online sein für ne runde BC2. wenn ihr noch jemand braucht stehe ich zur verfügung.

so, jetzt zurück zum eigentlichen thema hier :

es gibt immer noch welche wo ich nicht in der freundesliste habe zwecks trainingszeiten und plaketten.
alle die sollen daran denken das die neue saison schon in 2 tagen beginnt !!!

40 leute haben sich hier angemeldet, mehr sind in den letzten tagen nicht mehr dazu gekommen.
deswegen schließe ich ab sofort die anmeldung für die neue saison.
5 lobby's reichen aus.
wenn welche doch nicht mitfahren möchten dann werde ich die anmeldung wieder öffnen um die lobby's voll zu bekommen.

ratte


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 194

Freitag, 5. März 2010, 23:33

Einmal noch kurz OT: hab BF für PC und PS3 bekommen :( Also müsst ihr auf mich leider verzichten. Konzentrier mich aber sowieso lieber aufs fahren :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 195

Samstag, 6. März 2010, 09:44

@ Ratte: Korty hat meinen Benutzernamen an mein Gamertag angeglichen, so dass jetzt alles einheitlich ist. Morgen ist es endlich wieder soweit, juchuh! Mööhm Möööhm :bounce: :bounce:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 196

Samstag, 6. März 2010, 11:15

@ Ratte: Korty hat meinen Benutzernamen an mein Gamertag angeglichen, so dass jetzt alles einheitlich ist. Morgen ist es endlich wieder soweit, juchuh! Mööhm Möööhm :bounce: :bounce:


danke Korty :thumbsup:
das macht uns das leben, um einiges einfacher ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 197

Samstag, 6. März 2010, 12:25

@maggieschnitzel (lobby 3)

savys hat sich bei mir abgemeldet für die ersten 3 rennen der saison.
ist erst wieder zum 4. rennen am 28.03.10 da.
er kann leider bis dahin nicht teilnehmen sonntags abends.


3 198

Samstag, 6. März 2010, 12:43

ohhh... schade!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 199

Samstag, 6. März 2010, 13:13

Ich habe von ein paar leuten aus Lobby 2 die letzten Tage auch nichts mehr gehört ich hoffe doch das am Saisonstart alle da sind ;)

3 200

Samstag, 6. März 2010, 13:46

hey, ratte...

... hätt gern STARTNUMMER :5 :thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten