Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Samstag, 28. Februar 2009, 17:16

Hat jemand eine Übersicht bei welchen Rängen man neue Waffen bekommt?

3 182

Sonntag, 1. März 2009, 13:59

Wenn jemand Lust hat noch übers Restwochenende zu Spielen, auch lowlevel (ich bin selbst ~35) added mich als Edelreiss :)

3 183

Sonntag, 1. März 2009, 15:53

das einzig gute an dem neuen modus hc hq ist das dort overkill mit einer sniper was bringt, sonst ist der modus schrott

hatte jede runde um die 5 teamkills, und das nur von dem airstreak

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 184

Sonntag, 1. März 2009, 15:58

Zitat

Original von --Alex--
das einzig gute an dem neuen modus hc hq ist das dort overkill mit einer sniper was bringt, sonst ist der modus schrott

hatte jede runde um die 5 teamkills, und das nur von dem airstreak


Wusste gar nicht , dass man mit einem Airstreak Leute töten kann?^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (1. März 2009, 15:58)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 185

Sonntag, 1. März 2009, 16:05

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von --Alex--
das einzig gute an dem neuen modus hc hq ist das dort overkill mit einer sniper was bringt, sonst ist der modus schrott

hatte jede runde um die 5 teamkills, und das nur von dem airstreak


Wusste gar nicht , dass man mit einem Airstreak Leute töten kann?^^


:laugh: :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

3 186

Sonntag, 1. März 2009, 16:06

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von --Alex--
das einzig gute an dem neuen modus hc hq ist das dort overkill mit einer sniper was bringt, sonst ist der modus schrott

hatte jede runde um die 5 teamkills, und das nur von dem airstreak


Wusste gar nicht , dass man mit einem Airstreak Leute töten kann?^^


:laugh: :laugh:


wartet ich komm nicht mit :rolleyes: :) :laugh:

3 187

Sonntag, 1. März 2009, 17:21

Zitat

Original von --Alex--
das einzig gute an dem neuen modus hc hq ist das dort overkill mit einer sniper was bringt, sonst ist der modus schrott

hatte jede runde um die 5 teamkills, und das nur von dem airstreak



Wie jetzt?!? Nur weil du nicht mehr 50 Kills pro Match machst, ist der Modus gleich Schortt?? ?(
Kann ich gar nicht nachvollziehen, mir gefällts super!!! Auf Transport hatte ich heute das beste Match seitdem ich CoD4 habe. :]

3 188

Sonntag, 1. März 2009, 22:19

nein, meinen grund habe ich schon gesagt, ich hatte gestern abend auch die runde meines lebens auf transport

3 189

Montag, 2. März 2009, 12:58

Zitat

Original von Ugeen
Hat jemand eine Übersicht bei welchen Rängen man neue Waffen bekommt?


Hat keiner von Euch einen Link wo man solch eine Übersicht findet? Ich habe leider nichts gefunden.

3 190

Montag, 2. März 2009, 18:41

http://www.cod4central.com/cod4-weapon-stats.php
Bei den einzelnen Waffen steht dabei wann man sie freischaltet.

3 191

Montag, 2. März 2009, 19:23

Super dank Dir!

3 192

Samstag, 7. März 2009, 12:21

Hie es nicht "Double XP Weekend",inzwischen ist es ja schon ne "Double XP Week"...^^

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 193

Samstag, 7. März 2009, 18:02

Zitat

Original von Marius92
Hie es nicht "Double XP Weekend",inzwischen ist es ja schon ne "Double XP Week"...^^


Ja hab ich mir auch schon gedacht, bin gespannt wie lange das geht. Hatte in 3 Tagen nen Pretige durch :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

3 194

Sonntag, 8. März 2009, 13:21

So ich bin jetzt im 9 Prestige.
Hab mit dem 7 in dieser woche angefangen und bin jetzt level 29 im 9ten Prestige. ( 2 1/2 Prestige Stufen in 1 Woche :biglaugh:)
Das geht sau schnell mit double XP und S&D.
Den 10en mach ich net weil ich den roten stern besser find als das goldene Kreuz
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. März 2009, 13:22)


3 195

Sonntag, 8. März 2009, 13:22

Bin auch schon seit nem halben Jahr im 9ten...bleib dabei,inzwischen ist das ehr was besonderes als im 10ten zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (8. März 2009, 13:30)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 196

Sonntag, 8. März 2009, 16:02

Ich weiß schon wie ichs beim neuen COD mache, undzwar überhaupt keinen oder vllt nach paar monaten mal den ersten Prestige. Hab hier auch den Fehler gemacht und bin glaub ich im 7 oder so. Bringt so gut wie nichts :rolleyes:. Wenn man im ersten bleibt, dann ist es was besonderes :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

3 197

Sonntag, 8. März 2009, 16:08

Ich finde es krass wie Ihr das schafft. Habt Ihr alle soviel Zeit??? Ich habe nicht einmal den 1 Prestige druch. Bin bei COD 4 gleich mit COD 5. Spiel man dies und mal das. Bin froh wenn ichs einmal durch habe hehe.

3 198

Sonntag, 8. März 2009, 17:05

Zitat

Original von Ugeen
Ich finde es krass wie Ihr das schafft. Habt Ihr alle soviel Zeit??? Ich habe nicht einmal den 1 Prestige druch. Bin bei COD 4 gleich mit COD 5. Spiel man dies und mal das. Bin froh wenn ichs einmal durch habe hehe.


also wenn du z.b. bei cod5 eine woche lang jeden tag 3 std spielst, und auch gut bist, schaffst du einen prestige, bei cod4 auch ungefähr, habe bei einem doppel xp weekend, 1 prestige in einer nacht gemacht, es kommt halt nur drauf an wie viel du spielst und wie gut du bist

3 199

Sonntag, 8. März 2009, 17:45

Das kann sein. Habe leider nicht allzuviel Zeit zum zocken. In der Woche vielleicht 1-3 Stunden. Ja und ich bin denke ich eher durschnitt. Mache ca. 10 Kills pro Runde. Manchmal auch bis zu 20 aber das kommt eher selten vor.

3 200

Sonntag, 8. März 2009, 19:11

welchen modus spielst du denn?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten