Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 181

Samstag, 11. November 2006, 15:04

9,1 ist für gametrailers verhältnisse ne wahnsinnswertung ;)

3 182

Samstag, 11. November 2006, 15:05

Zitat

Original von Leopardos
Der unterschied darin ist das MARC die AT-PAL Version bekommt und die anderen die US Versionen haben.

Es kam ja erst recht spät raus, das die US-Version identisch zur AT Version ist.
Also auch mit Deutscher Sprachausgabe etc .Wobei ich das noch etwas anzweifel, denke Spanisch wäre da sinniger gewesen.
Ausser es ist auch noch Spanisch etc drauf. DANN wird bei dem Spiel wirklich wenig gesprochen :)

Nun aber was ich sagen wollte. Marc hat einfach seine bestellungen bestehen lassen wobei der andere Laden wohl dann kurzfristig ein paar US Versionen bestellt hat.
Ich mache da Marc keinen Vorwurf. Nichts ist schlimmer als alles umzubestellen und dann wieder in einen Wartezyklus zu kommen und dann nichts zu erhalten.
Kenne ich leider selbst.

da stimm ich dir zu
hauptsache ich krieg das um den 17. rum

3 183

Samstag, 11. November 2006, 15:08

mir bringts wenig wenn ich das schon vor freitag bekomme weil ichs da mit 7 freunden zocken will. n freund bekommt am dienstag ne 5.1. anlage die um einiges mehr wummst als meine und da wirds noch ne ecke geiler. dazu mein hdtv und bier und pizza... das wird geil.
ich wills nicht am donnerstag bekommen weil die versuchung zu groß wäre.

3 184

Samstag, 11. November 2006, 15:09

Zitat

Original von mehl
9,1 ist für gametrailers verhältnisse ne wahnsinnswertung ;)

okay wusst ich nicht :biglaugh:
aber wenn das stimmt was du sagst dann will ich gar nicht an die wertung meines dt. lieblings-magazins gamepro denken
ich hab letztens gesehn ,dass die US version der GP 4.8/5 gegeben hat was bei dennen 96(!!!!!!)% entsprechenb würde

3 185

Samstag, 11. November 2006, 15:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mir bringts wenig wenn ich das schon vor freitag bekomme weil ichs da mit 7 freunden zocken will. n freund bekommt am dienstag ne 5.1. anlage die um einiges mehr wummst als meine und da wirds noch ne ecke geiler. dazu mein hdtv und bier und pizza... das wird geil.
ich wills nicht am donnerstag bekommen weil die versuchung zu groß wäre.

^^ das ist mal ne ganz andere meinung
alle wollens nur noch so schnell wie möglich nur du willst es nicht vor freitag :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (11. November 2006, 15:12)


3 186

Samstag, 11. November 2006, 15:19

Weiß jemand ob man zu zweit an einer Konsole live matches spielen kann?

3 187

Samstag, 11. November 2006, 15:28

An solchen Tagen vor großen Launches ist glaub ich am sinnvollsten wenn man offline bleibt, so bekommt man das ganze Theater gar nicht mit ;)

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

3 188

Samstag, 11. November 2006, 17:49

puhh gott sei dank hab jetzt doch noch ne collectors edition bestellt bekommen bei meinem game laden im internet,kostet zwar 69,90 aber egal wurde heute noch versendet...:-)
:D

3 189

Samstag, 11. November 2006, 18:21

was ist denn an der CE so besonders, dass sie jeder haben will^^

3 190

Samstag, 11. November 2006, 18:44

Zitat

Original von darkrain9

nur die review von GT hab ich heut gesehen
die haben irgendwie 'n komisches wertungssystem
9.1 kam am ende raus
gut ist jetzt nicht sonderlich gut aber wie gesagt komische wertung

9.1 auf GT ist super.

3 191

Samstag, 11. November 2006, 18:48

Zitat

Original von lagohai
puhh gott sei dank hab jetzt doch noch ne collectors edition bestellt bekommen bei meinem game laden im internet,kostet zwar 69,90 aber egal wurde heute noch versendet...:-)
:D


Wie wäre es mit einem Tipp für alle anderen? (Also einer webadresse) Mörsi :)

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

3 192

Samstag, 11. November 2006, 19:51

schaut mal unter gamenatix.de, wegen der ce müsst ihr halt per mail nachfragen die stehen nicht extra auf der seite zum verkauf weil nicht viele da sind...

3 193

Samstag, 11. November 2006, 19:55

Zitat

Original von mehl
was ist denn an der CE so besonders, dass sie jeder haben will^^


???

3 195

Samstag, 11. November 2006, 20:05

danke. wers braucht ^^

3 196

Samstag, 11. November 2006, 20:08

Ich hatte miene CE abbestellt, weil es mir einfach zu teuer war.
Was soll ich mit einer besseren Hülle, die später als Staubfänger endet?, Für mich ist nur das Spiel wichtig.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3 197

Samstag, 11. November 2006, 20:18

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich hatte miene CE abbestellt, weil es mir einfach zu teuer war.
Was soll ich mit einer besseren Hülle, die später als Staubfänger endet?, Für mich ist nur das Spiel wichtig.


Zitat

Original von mehl
danke. wers braucht ^^


Da schließ ich mich mal an, habe mein "normale" schon vor langer Zeit bestellt und freu mich auf den 17. vorher hätte ich eh keine Zeit, COD3 liegt auch noch da, von da her...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

3 198

Samstag, 11. November 2006, 22:01

Hi Leute!

Kann mir einer von euch sagen, ob die UK-Version von Gears of War inhaltsgleich mit der AT-Version ist.Vorallem möchte ich wissen ob es die gleiche Sprache hat, also englische Sprachausgabe und optionale deutsche Untertitel.

Danke im vorraus

mfg

3 199

Samstag, 11. November 2006, 22:03

ja ist die gleiche....anscheinend solls sogar immer ne deutsche sprachausgabe geben...

3 200

Samstag, 11. November 2006, 22:30

ami version ist mit deutsche sprachausgabe kannst auch untertitel reinkloppen wenne magst....also kauf die AMI version :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (11. November 2006, 22:31)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten