Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:25

Das ist halt der notwendige fortschritt, das alte Dashboard ist halt nicht mit Kinect steuerbar und ich finds scheiße immer den Controller in die Hand nehmen zu müssen wenn ich Musik streamen möchte. Ich freu mich aufs Update und hoffe es kommt bis Weihnachen :).

3 202

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:29

Sky go ist für mich nur ne abzocke.
Da ich ja Sky HD habe und es dann für mich kostenlos sein sollte habe ich mal angerufen bei Sky.
Und was kam raus ich bekomme es nicht da ich noch die alte Preisstruktur habe(HD kostet mich 5€)geht nur wenn Sky HD für 10€ habe. :cursing:
Naja bin jetzt schon 5 Jahre kunde bei Sky(das volle Programm) und jetzt soll ich 5€ mehr bezahlen,nö ist eh schon teuer genug. :thumbdown:
Sind "nur"5 € aber mir geht es ums Prinzip.
Hier meine Frage: nimmst du deine Konsole mit um Sky zu schauen bzw. würdest du sie irgendwo mit hin nehmen?
Gerade wenn man Sky Kunde ist, hat man alle nötigen Endgeräte doch Vorort und daheim ... ich wüsste nicht warum ich Sky auf der 360 zu diesen Konditionen überhaupt gebrauchen könnte ... an einen Kundengewinn für Sky glaube ich nicht.

3 203

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:19

Hatte man damals beim NXE auch nicht. Bleibt aber nichts anderes übrig. Und viel anders als jetzt sieht es auch nicht wirklich aus.


8|





Nicht viel anders. Denk dir die Tabs weg und das Menü navigiert man nun horizontal statt senkrecht ^^

Wie gesagt nicht viel anders

Und ich finde es schick ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Oktober 2011, 16:19)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

3 204

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:35

Sky go ist für mich nur ne abzocke.
Da ich ja Sky HD habe und es dann für mich kostenlos sein sollte habe ich mal angerufen bei Sky.
Und was kam raus ich bekomme es nicht da ich noch die alte Preisstruktur habe(HD kostet mich 5€)geht nur wenn Sky HD für 10€ habe. :cursing:
Naja bin jetzt schon 5 Jahre kunde bei Sky(das volle Programm) und jetzt soll ich 5€ mehr bezahlen,nö ist eh schon teuer genug. :thumbdown:
Sind "nur"5 € aber mir geht es ums Prinzip.
Hier meine Frage: nimmst du deine Konsole mit um Sky zu schauen bzw. würdest du sie irgendwo mit hin nehmen?
Gerade wenn man Sky Kunde ist, hat man alle nötigen Endgeräte doch Vorort und daheim ... ich wüsste nicht warum ich Sky auf der 360 zu diesen Konditionen überhaupt gebrauchen könnte ... an einen Kundengewinn für Sky glaube ich nicht.


Da hast du ganz recht,mich interessieren eigendlich nur die Filme auf abruf.
Aber egal ich lass es so wie es ist.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

3 205

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:39

Sky go ist für mich nur ne abzocke.
Da ich ja Sky HD habe und es dann für mich kostenlos sein sollte habe ich mal angerufen bei Sky.
Und was kam raus ich bekomme es nicht da ich noch die alte Preisstruktur habe(HD kostet mich 5€)geht nur wenn Sky HD für 10€ habe. :cursing:
Naja bin jetzt schon 5 Jahre kunde bei Sky(das volle Programm) und jetzt soll ich 5€ mehr bezahlen,nö ist eh schon teuer genug. :thumbdown:
Sind "nur"5 € aber mir geht es ums Prinzip.
Hier meine Frage: nimmst du deine Konsole mit um Sky zu schauen bzw. würdest du sie irgendwo mit hin nehmen?
Gerade wenn man Sky Kunde ist, hat man alle nötigen Endgeräte doch Vorort und daheim ... ich wüsste nicht warum ich Sky auf der 360 zu diesen Konditionen überhaupt gebrauchen könnte ... an einen Kundengewinn für Sky glaube ich nicht.


Sky go ist quasi eine Onlinevideothek.
Man kann also Filme auf Abruf schauen. Dadurch ist man nicht an das Sky Tagesprogramm gebunden.
Eine gute Sache

3 206

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:56

Also muss man für Sky Go bezahlen und zusätzlich noch um die Filme abzurufen, oder hat man so was wie eine Flatrate und kann unbegrenzt ohne weitere Kosten abrufen? Xbox Live Gold (um Sky Go nutzen zu dürfen), Sky Go (um es nutzen zu können) und Gebühren für das abrufen (um es dann auch zu nutzen)? Oder wie soll man sich das vorstellen...

Denke dann mal so wie bei Videoload bei Entertain, wo man für monatliche Gebühren eine begrenze Auswahl an Filmen, Serien oder Dokus usw. hat. Dann wiederum finde ich es nicht interessant. Dachte dadurch hätte man dann Sky auf der Konsole...

Dann wohl interessant für schon Sky Abonnenten die es kostenlos bekommen...

So wie Yildi, meinte ich ja auch schon, als Abonnent hat man ja schon das Endgerät dafür. Da Sky Go auch ein Abonnent von Sky voraussetzt. Wieso sollte das dann interessant sein, wenn ich eh schon Sky habe. Außer man hat HD für 10€ dazu gebucht und bekommt Sky Go kostenlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Oktober 2011, 18:54)


3 207

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:06

Braucht man wirklich bei der Frequenz von Filmen und deren Ausstrahlung einen Abruf auf Verlangen?
Wie gesagt, da man sowohl Sky Abo inkl. Sky Go und XBL-Gebühren zahlt, wird der Erfolg gerade im deutschsprachigen Raum, wo Pay-TV nachwievor nicht wirklich von der Masse angenommen wird, kaum großartig sein.

3 208

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:07

Es gibt halt mitlerweile auch einfach zuviele andere anbieter....
Viele haben ja schon entweder Entertain von der Telekom oder das zeug von Vodafone oder von Kabel Deutschland usw...
Dann noch das nicht wirklich gute Preis Leistungsverhältnis von Sky..
Ich glaub da ebenfalls nicht an einen großen Erfolg.
Aber trotzdem gut das sowas angeboten wird

3 209

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:46

Mir stellt sich grad die Frage ob man die Premiumthemes weiterhin nutzen kann? Wäre echt blöd wenn die jetzt neue Premiumdesigns nutzen würden.

3 210

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:10

Ich glaube das schert Microsoft wenig ... mit der Umstellung auf das NXE wurden alle damals gekauften Themes auch hinfällig.

3 211

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:04

Ich glaube das schert Microsoft wenig ... mit der Umstellung auf das NXE wurden alle damals gekauften Themes auch hinfällig.


hoffen wirs nicht ;) ich will doch mein BF3 Premium Design behalten ;)

3 212

Montag, 31. Oktober 2011, 00:57

Hab mich neulich erst darüber gefreut das es nun wieder ein Nightmare before Christmas Theme gibt. :) Cooler Film, Klassiker zu jedem Weihnachtsfest. :)

3 213

Montag, 31. Oktober 2011, 01:13

Die alten Themes kann man natürlich benutzen. Durch das neue Design werden aber bestimmt wieder nicht alle Themes gut passen. Da die neuen Kacheln größer sind und was verdecken können.

3 214

Montag, 31. Oktober 2011, 11:41

Die alten Themes kann man natürlich benutzen. Durch das neue Design werden aber bestimmt wieder nicht alle Themes gut passen. Da die neuen Kacheln größer sind und was verdecken können.


Ist schon mal ein Minuspunkt.

3 215

Montag, 31. Oktober 2011, 19:36

Wie siehts denn eigendlich mit Kinect aus? Wird das endlich mit der Live Vision Kamera gleich gestellt?

3 216

Dienstag, 1. November 2011, 21:07

Man kann jetzt seine Konsole registrieren

3 217

Dienstag, 1. November 2011, 21:08

Und was bringt das?

3 218

Dienstag, 1. November 2011, 21:13

Und was bringt das?


Musst du machen um die Beta zu bekommen

3 219

Dienstag, 1. November 2011, 21:13

Aaaaaah jetzt ja!

3 220

Dienstag, 1. November 2011, 21:22

Ich will nochmal an die Vereinbarung erinnern, die man bei der Registrierung akzeptiert hat.

Microsoft möchte keine Verbreitung von Bild- und Videos vom neuen Dashborad, ebenso wenig das in Foren und Medien darüber informiert wird.
Ein: "Hey ich bin dabei, sieht geil aus, ist übersichtlicher" sollte da drin sein, jedoch detalierte Infos sind gemäß Programmvereinbarung nicht gestattet.

Ebenso sollte man sich als Teilnehmer entsprechend Feedback bei Microsoft lassen, hilft einfach allen Nutzern.

Thema bewerten