Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:06

Zitat

Original von TRL
Ja von wo hast du es den ugly ?
gamestop davon gibs mehr läden in de

und gta4 wird auf keiner der beiden konsolen ruckeln nur auf der 360 werde ein par grafik fehler sein :P

3 222

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:08

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von TRL
Ja von wo hast du es den ugly ?
gamestop davon gibs mehr läden in de

und gta4 wird auf keiner der beiden konsolen ruckeln nur auf der 360 werde ein par grafik fehler sein :P


Fanboy ?
Und das im Xbox Forum :rolleyes: :smeissweg:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 223

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:10

Zitat

Original von :ugly:

Zitat

Original von TRL
Ja von wo hast du es den ugly ?
gamestop davon gibs mehr läden in de

und gta4 wird auf keiner der beiden konsolen ruckeln nur auf der 360 werde ein par grafik fehler sein :P


1.Aha kennst dich ja super aus..ich kann nur drüber lachen mehr nich! :biglaugh:

2.Nur so die Xbox Version ist schon lange fertig -.-

3.Was machst du auf einen Xbox Forum wenn du eh die X360 User ärgerst?

3 224

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:19

lol der ugly, der erinnert mich an kicke :biglaugh:


naja. er hat anscheinend kein RL. ich kenne jedenfals nicht viele die sich in der freizeit in xbox foren rumtreiben um dort die xbox schlecht zu machen. wer weiß, vllt ist er von SONY angagiert :biglaugh:

3 225

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:33

ich hab ein sehr gutes RL und des mit den grafik fehler war nur spass, årgern tue ich auch kein
;) ihr steigert euch selber rein

3 226

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:44

ich muss sagen ich hab beide konsolen. hatte aber zuerst die 360 deswegen treib ich mich nur hier rum. bestellt hab ich es aber für ps3 net weil ich denke das es da besser laufen wird sondern allein aus dem grunde weil mein kumpel nur eine ps3 hat und wenn man es dann wiklich zu 2. online zocken kann wäre es ja schlecht wenn ich die 360 version hätte ^^

zudem ich aber wirklich sagen muss dass ich schon öfters probleme mit der 360 hatte das ein spiel während des ladens abgestürzt ist. naja dafür hab ich mit der ps3 auch noch net soviel gezockt.
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

3 227

Sonntag, 27. Januar 2008, 14:50

Zitat

Original von Katsunya
ich muss sagen ich hab beide konsolen. hatte aber zuerst die 360 deswegen treib ich mich nur hier rum. bestellt hab ich es aber für ps3 net weil ich denke das es da besser laufen wird sondern allein aus dem grunde weil mein kumpel nur eine ps3 hat und wenn man es dann wiklich zu 2. online zocken kann wäre es ja schlecht wenn ich die 360 version hätte ^^

zudem ich aber wirklich sagen muss dass ich schon öfters probleme mit der 360 hatte das ein spiel während des ladens abgestürzt ist. naja dafür hab ich mit der ps3 auch noch net soviel gezockt.
ich auch

3 228

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:20

Zitat

Original von :ugly:
ich hab ein sehr gutes RL und des mit den grafik fehler war nur spass, årgern tue ich auch kein
;) ihr steigert euch selber rein


Mit solchen Aussagen stellst du dich aber schon von vornherein ins Abseits:

Zitat

Original von :ugly:es wird 100% nicht auf der ps3 ruckeln da es ja auf der ps3 hergestellt wird und dan auf die 360 kopiert wird und die vorherigen vers haben auch nicht geruckelt

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 229

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:30

Nur so in den meisten Test sagen die Leute das es in PS3 Version mehr ruckelt wie in der X360 version!

Ich finde beide Konsolen sehr gut!Nur eins hasse ich an der Xbox360!

Das XL was kostet ! -..-

3 230

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:34

Zitat

Original von TRL
Nur so in den meisten Test sagen die Leute das es in PS3 Version mehr ruckelt wie in der X360 version!

Ich finde beide Konsolen sehr gut!Nur eins hasse ich an der Xbox360!

Das XL was kostet ! -..-


1. Mach mir keine Angst :(
2. Jo das ist ein Vorteil der PS3 obwohl man sicher auch dagegen argumentieren kann das XL sein Geld wert ist .
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 231

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:38

Ja klar M$ macht Haufenweise Geld so meinst du die schaffen das ab?

Würd Sony das auch so machen würd sich ja KEINER mehr die PS3 holen
iwie auch verständlich oder?


@Katsunya
Das war bei Need for Speed Pro Street so!Aber andere vermuten auch das die,die sich beschweren es Second Hand spielen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 232

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:58

in welchem review stand das die ps3 version ruckelt? :rolleyes:

es wurden noch keine ingame szenen gezeigt da die ps3 versionen erst jetzt genau auf dem selben stand ist!

und jetzt BTT,hier gehts um GTA nicht xbox vs ps
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Januar 2008, 15:59)


3 233

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:18

Kann ich bei Spielegrotte überjaubt schon vorbestellen? habe mich jetzt angemeldet, finde das Spiel aber dann da nix wo ich vorbestellen kann!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 234

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:29

ja du musst aber da der titel ab 18 ist dein perso hinschicken...

an der seite auf xbox360 und dann runter auf den buchstaben G
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 235

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:12

Wie war das nochmal wird es einen Online-Modus geben? :)

3 236

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:17

Zitat

Original von Sahban
Wie war das nochmal wird es einen Online-Modus geben? :)


Ja bis 16 Spieler

3 237

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:36

Ah gut...das wird geil! ;)
Bis zum Release muss ich mir noch eine Konsole mit HDMI Ausgang zulegen! :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 238

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:47

Nikos Polizeiakte

- Er (Niko) lebt in Broker.
- Die Polizei breitet sich auf die gesamte Stadt aus.
- Es wird ein "Vercetti" erwähnt.
- Niko ist "Militärgeprüft".
- Er kennt sich in modernen Gefechten aus.
- Weiß wie man der Polizei entkommt.
(- Das Spiel spielt vermutlich 2006.)
- Möglichkeit dass die Stadt sich zwischen 2001(GTA3) und 2003 änderte. (Der Vercetti-Fall). (Anm. d. R.: Was auch immer das bedeuten mag!?)
- Roman bestitzt eine Taxi Firma.
- Die Polizei kennt Niko bereits von Verfolgungen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 239

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:09

Zitat

Original von saschi333
in welchem review stand das die ps3 version ruckelt? :rolleyes:

es wurden noch keine ingame szenen gezeigt da die ps3 versionen erst jetzt genau auf dem selben stand ist!

und jetzt BTT,hier gehts um GTA nicht xbox vs ps


naja dennoch glaube ich das das spiel auf der ps3 nicht genauso gut aussieht oder geausoviel FPS hat wie auf der xbox! so ein spiel gibts nämlich noch nicht

3 240

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:17

Zitat

Original von SWAT-Sniper

so ein spiel gibts nämlich noch nicht


Burnout Paradise. ;)

Aber jetzt BTT.

Ist schon näheres über den MP bekannt ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten