Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Mittwoch, 15. November 2006, 13:58

Der "Beste" kann man bei dem Spiel schlecht sagen, aber sagen wir mal er hat das beste Handling der A- Klasse.
Es gibt aber eindeutig schnellere ( Koenigsegg ) oder welche mit besserer Beschleunigung ( Saleen ).

Man sollte halt immer einen zur Strecke passenden Wagen aussuchen / nehmen :D

Wenn Du Dir beim Kauf nicht sicher bist mach doch einfach eine Probefahrt, da kannst Du die Wagen schon mal ein bisschen kennenlernen.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 222

Mittwoch, 15. November 2006, 14:39

Zitat

Original von Domster
Ist der Ferrari Enzo der beste A-Class Wagen, den man sich im Spiel holen kann? ?(


sagen wir es mal so, stufe 3 ist ziemlich abgefahren, wenn man mit den Stufe A autos kontrolliert fahren will UND schnell und da ist der Enzo der beste wagen, mit dem enzo dürften auf normalen und langsamen strecken die schnellsten runden möglich sein, seine topspeed beläuft sich auf ca. 392 auf einer ebenen strecke, der saleen kann ca. 405 und der Koenigsegg 430, also würde der enzo auf sehr langen geraden verlieren, aber der Enzo ist das kompletteste auto des spiels.

3 223

Mittwoch, 15. November 2006, 16:18

ich habe mit meinem getunten enzo jetzt 406 geschafft!

aber ob der enzo so zu empfehlen ist..... :(


ich finde das der viel zu schnell durchdreht!ich muss im 4 gang anfahren damit das heck nicht wegrutscht!und das aus jeder kuve!sonst fange ich das driften an und wenn ich dann noch hart lenke das dreh ic hmich und flieg durch die gegen! :biglaugh:

naja also nach mir ist der beste wagen immernoch der murcelago getunt!der ist super gut zu fahren nicht viel langsamer und hat einen richtig geilen sound!! :]
Green Hell Riders die Besten!

3 224

Mittwoch, 15. November 2006, 16:55

Zitat

Original von Max
ich habe mit meinem getunten enzo jetzt 406 geschafft!

aber ob der enzo so zu empfehlen ist..... :(


ich finde das der viel zu schnell durchdreht!ich muss im 4 gang anfahren damit das heck nicht wegrutscht!und das aus jeder kuve!sonst fange ich das driften an und wenn ich dann noch hart lenke das dreh ic hmich und flieg durch die gegen! :biglaugh:

naja also nach mir ist der beste wagen immernoch der murcelago getunt!der ist super gut zu fahren nicht viel langsamer und hat einen richtig geilen sound!! :]

und ist zudem die geilste karre der welt.


aber mitm 4ten gang anfahren, das ist völliger blödsinn, mit dem enzo kannst du sauber beschleunigen, vor allem in relation zu den anderen monstergeschossen. problematisch wird es bei < 200 wenn du in eine schnelle kurve fährst, die teile haben noch so viel power, dass da das durchdrehen wirklich hinderlich sein kann, aber der ENZO ist sauber und schnell, der schnellste wagen, glaub mir



ist mittlerweile jmd. in der Eliminator zu Ihren Diensten Mission schneller gefahren als ich mitm Murcielago? 4:43.10

das ist die größte fahrerische herausforderung des spiels, 7 runden am limit, mit diesen bodenwellen, usw. eiertanz, das triffts genau.

3 225

Mittwoch, 15. November 2006, 18:35

sorry ich meinte nicht im 4 anfahren sonder wenn ich im ersten vollgas gebe dann schalte ich bis zum 4 hoch und beschleunige schneller als wenn ich im 1,2,3 gang die reifen stundenlang durchdrehen lasse! ;)
Green Hell Riders die Besten!

3 226

Donnerstag, 16. November 2006, 17:11

update soll online sein :D
wurde aber noch nicht von mir geprüft...

wax7

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Viersen

  • Private Nachricht senden

3 227

Freitag, 17. November 2006, 09:48

Update ist da.. und man kann endlich autos verkaufen und kaufen..

aber mal was anderes.. war gestern im drive in... da war eine herausforderung drin da stand als record 780km/h DRIN!!!!

Von welcher klippe muss man sich den da stürzen?
Hat das einer gesehen?

3 228

Freitag, 17. November 2006, 09:51

Zitat

Original von wax7
Update ist da.. und man kann endlich autos verkaufen und kaufen..

aber mal was anderes.. war gestern im drive in... da war eine herausforderung drin da stand als record 780km/h DRIN!!!!

Von welcher klippe muss man sich den da stürzen?
Hat das einer gesehen?


Ist doch nichts neues, sieht man mitlerweile in jeder Rangliste. Das passiert durch Lags / ruckeln wenn man zum Beispiel mal kräftig gegen einen Baum klatscht etc.
Problem gab's schon seid Release, vielleicht ist es ja jetzt behoben dank Patch. Aber auch egal, Ranglisten sind eh für die Füße, die ersten Top kannste eh in die Tonne treten weil sie "nie" ehrlich sind.

Gruß Nanni

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 229

Freitag, 17. November 2006, 10:41

hi....

weis nich ob es schon jemand gepostet hat aber :

Kommen noch neue Marken mal als Download dazu oder werden "nur"die aktuellen Marken mit neuen Modellen versorgt ???

Würde mich über Porsche/BMW/VOLVO freuen !
Weis da jamend was genaueres ???

Welche Marken fehlen denn euch so ????



Sollte das schonmal gefragt worden sein dann Sorry aber dann hab ich s übersehen !!!

greez Vragster

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

3 230

Freitag, 17. November 2006, 11:31

Ich hab mal beim vorbeifahren ein Lexus Autohaus entdeckt das nicht auf der Karte eingezeichnet ist also kann gut sein dass da noch was kommt aber natürlich wieder gegen bezahlung *kotz*

ich hoffe auf der PS3 wird nicht alles gegen bezahlung sein wie bei xboxlive...
[GC1] caos989[/GC1]

3 231

Freitag, 17. November 2006, 13:33

Zitat

Original von Caos
Ich hab mal beim vorbeifahren ein Lexus Autohaus entdeckt das nicht auf der Karte eingezeichnet ist also kann gut sein dass da noch was kommt aber natürlich wieder gegen bezahlung *kotz*

ich hoffe auf der PS3 wird nicht alles gegen bezahlung sein wie bei xboxlive...


hehe...genau, das lexus autohaus... klingt einleuchtend, aber wer will schon nen lexus, wenn er sonst alle wichtigen supersportwagen hat? bis auf Bugatti Veyron.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 232

Freitag, 17. November 2006, 13:50

Zitat

Original von Vragster
....
Würde mich über Porsche/BMW/VOLVO freuen !
Weis da jamend was genaueres ???

Welche Marken fehlen denn euch so ????
....


Ein RUF aka Porsche sollte doch kommen oder ist der schon erhältlich?

Was mir fehlt sind eindeutig HONDA-Automobile und -Motorräder

@Nestroit: ja, Supersportwagen sind toll, aber manchmal möchte man einfach mit einem normalem Auto die Gegend erkunden und genießen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 233

Freitag, 17. November 2006, 14:00

HONDA wäre so geil schade das es die nich im game gibt ;(

jaja die car packs
ich hoffe ja immer noch ein bischen das die kommen
www.HAEMATOM.de

3 234

Freitag, 17. November 2006, 14:54

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Vragster
....
Würde mich über Porsche/BMW/VOLVO freuen !
Weis da jamend was genaueres ???

Welche Marken fehlen denn euch so ????
....


Ein RUF aka Porsche sollte doch kommen oder ist der schon erhältlich?

Was mir fehlt sind eindeutig HONDA-Automobile und -Motorräder

@Nestroit: ja, Supersportwagen sind toll, aber manchmal möchte man einfach mit einem normalem Auto die Gegend erkunden und genießen. ;)


hast du doch schon zu genüge zur auswahl, am ende gibts den Fiat Panda zum download.. ?(

3 235

Freitag, 17. November 2006, 14:56

Zitat

Original von zinho28
HONDA wäre so geil schade das es die nich im game gibt ;(

jaja die car packs
ich hoffe ja immer noch ein bischen das die kommen



ich auch!
vorallem bin ich gespannt was noch für Fz kommen !!!

Wie wär es mit einer "WunschFahrzeugListe" für TDU

ALSO ich würde mir : 1. Porsche 911 und GT
2. BMW ( 3/5/6 und die M Serie)
3. VOLVO S60R
4. Honda Motorräder !

So nun bin ich mal gespannt was für kisten Ihr noch gerne hättet!

PS: eine freie tuningwerkstatt wär doch klasse mit felgen und
anderen tuningmöglichkeiten !

Frohes zocken noch
greez Vragster

3 236

Freitag, 17. November 2006, 14:59

Was ich mir wünsche ? TEIL 2 :rolleyes:

Hab TDU mitlerweile über 200 Stunden gezockt und so langsam ist es ausgelutscht, für mehr Motivation ist es irgendwie nicht zu haben da kann ich mitlerweile auch auf neue Autos verzichten.
Denk ein Forza 2 wird da wesentlich mehr Langzeitspaß bieten, was nicht heißt das ich TDU schlecht finde, es ist und bleibt eins meiner Lieblingsspiele :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 237

Samstag, 18. November 2006, 10:43

ich würde mir den ferrari fxx und den lamborghini diablo gt wünschen!des wär schön! :]
Green Hell Riders die Besten!

3 238

Samstag, 18. November 2006, 19:06

Deutsche Übersetzung des Changelogs für Patch #2

Erweiterungen:
- Motorradhandling getunt
- Deine Freunde einfacher im Freifahrtmodus: Wählen Sie den Freundfilter aus und klicken Sie auf den Spieler um automatisch seiner Session beizutreten, es sei denn diese ist voll
- Verbesserungen des Managements im Freifahrtmodus
- Geschwindigkeitsfilter hinzugefügt, um unmöglich hohe Geschwindigkeiten in Radarfallen- und Geschwindigkeitsherausforderungen zu vermeiden
- Replays verbessert

Generell:
- Menüs: MEIN LAND Filter ladet nun vollständig wenn Ranglisten im Haus abgerufen werden
- Verschiedene Abstürze behoben
- Verschiedene Exploits behoben
- Spielstand geht durch korrupte Speicherstände nicht mehr verloren
- Der Spieler startet bei neuem Beitreten nun immer im richtigen Haus
- Gameplay Bugfix: Spieler kann nicht mehr sein Fahrzeug unwiderruflich verlieren
- Kurzabstürze behoben
- Nun kann man nach einer Deluxe Lackierung seine ursprüngliche Wagenfarbe wiederherstellen


[URL=http://tdu.gameprophets.com/news,id177.html][Weiterlesen...][/URL]

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

3 239

Montag, 20. November 2006, 13:34

coooole sache

3 240

Dienstag, 21. November 2006, 11:00

was sind kurzabstürze???

micro freezes... ruckelt das spiel jetzt weniger?

Thema bewerten