Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Dienstag, 8. November 2011, 14:56

Vielleicht nicht ganz 100 Videos. Aber sicher 100 Sachen, die ich löschen will. 250GB müllen doch recht schnell zu ;)
Und meine 120er Platte ist noch viel schlimmer :S

3 242

Dienstag, 8. November 2011, 15:01

Ja so was wäre schon sehr sinnvoll. Aber denkt man bestimmt nicht dran, man muss ja zuerst sowas sinnloses wie SkyGo auf die 360 bringen, da du als Sky Kunde kein Receiver hast :whistling:
Youtube kommt dann auch irgend wann nächstes Jahrhundert oder so :D

3 243

Dienstag, 8. November 2011, 15:49

Das Update kommt wohl ende der Woche.

majornelson
If you are in the Xbox LIVE Preview Program, I should have good news for you later this week.

Wurde auch Zeit :|

3 244

Dienstag, 8. November 2011, 15:54

Und wie viel Wochen darf man dann nochmal einplanen bis das Update für alle kommt? Wenn es ein Herbstupdate noch werden soll, sollte man sich ranhalten :D

3 245

Dienstag, 8. November 2011, 16:26

Der Tweet ist komisch, klingt eher so als würde er Ende der Woche bekannt geben wann es endlich los geht mit der Beta ^^

3 246

Dienstag, 8. November 2011, 23:29

Neues Bild aufgetaucht:



:thumbup:

3 247

Dienstag, 8. November 2011, 23:41

Schnellzugriff. Nett. Hoffentlich kann man die anderen grünen Felder ausblenden...

3 248

Dienstag, 8. November 2011, 23:49

Schnellzugriff. Nett. Hoffentlich kann man die anderen grünen Felder ausblenden...


Wird nicht gehen. Allerdings kann man die Farbe ändern


3 249

Mittwoch, 9. November 2011, 00:17

Ok, in blau sehen die nicht mehr so grässlich aus :D

3 250

Mittwoch, 9. November 2011, 07:24

Ok, in blau sehen die nicht mehr so grässlich aus :D

Findest du? Ich wollte gerade schreiben „Hey, es geht ja noch hässlicher“

3 251

Mittwoch, 9. November 2011, 08:33

Ich finde das neue Dashboard optisch irgendwie schöner ^^

Ich denke wir bekommen es zum zehnten Geburtstag der Xbox, nächsten Dienstag am 15.11 (Die Beta Leute )

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 252

Mittwoch, 9. November 2011, 09:22

hm, ich finde das neue design richtig schlecht! :thumbdown:

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

3 253

Mittwoch, 9. November 2011, 10:54

Naja vielleicht eher bis zum 1 Dezember für alle aber dann ist ja kein Herbst Update mehr hihi.
Und wie viel Wochen darf man dann nochmal einplanen bis das Update für alle kommt? Wenn es ein Herbstupdate noch werden soll, sollte man sich ranhalten :D

3 254

Mittwoch, 9. November 2011, 11:00

Vielleicht kommt es ja wirklich am 25.11 für alle.

Wobei ich ein Video gesehen habe, wo gesagt wird das es im Winter kommt.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=AAIpP4Fadls#!

3 255

Mittwoch, 9. November 2011, 11:34

Ok, in blau sehen die nicht mehr so grässlich aus :D

Findest du? Ich wollte gerade schreiben „Hey, es geht ja noch hässlicher“


Blau ist meine Lieblingsfarbe. Aber neben den Bildern zu den Spielen, oder Filmen usw. heben sich diese Felder egal welche Farbe ab, irgend wie blöd. Wieso macht man die nicht transparent? Und ich will auch nicht überall ein Feld haben wo Marktplatz steht :cursing:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 256

Mittwoch, 9. November 2011, 13:09

Habe mich auch für die Beta angemeldet und auch Registriert, kann ich dann eigentlich auch weiterhin in XBL Partys rein? Weil bei der NXE Beta war das ja nicht möglich.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 257

Mittwoch, 9. November 2011, 17:52

Klar konnte man da an Livepartys teilnehmen. Nur die Sprachfunktionen gingen nicht, weil ein neuer Audiocodec eingeführt wurde, den die User mit veralteter Software nicht hatten. Aber davon ist ja jetzt keine Rede....
Und zur Not muss man ja nicht alle Konsolen für die Beta anmelden. Hab es auch nur bei 2 Stück gemacht. Das reicht ja dann zum testen der Cloud.

3 258

Mittwoch, 9. November 2011, 17:58

Und zur Not muss man ja nicht alle Konsolen für die Beta anmelden. Hab es auch nur bei 2 Stück gemacht. Das reicht ja dann zum testen der Cloud.


Da stellt sich mir direkt die Frage:

Wie viele Konsolen hast Du bitte? 8|

3 259

Mittwoch, 9. November 2011, 18:08

Klar konnte man da an Livepartys teilnehmen. Nur die Sprachfunktionen gingen nicht, weil ein neuer Audiocodec eingeführt wurde, den die User mit veralteter Software nicht hatten. Aber davon ist ja jetzt keine Rede....
Und zur Not muss man ja nicht alle Konsolen für die Beta anmelden. Hab es auch nur bei 2 Stück gemacht. Das reicht ja dann zum testen der Cloud.


Da hätte ich gern mal eine Bestätigung, denn die Tage online zocken ohne Party ist mau.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 260

Mittwoch, 9. November 2011, 18:17

Und zur Not muss man ja nicht alle Konsolen für die Beta anmelden. Hab es auch nur bei 2 Stück gemacht. Das reicht ja dann zum testen der Cloud.


Da stellt sich mir direkt die Frage:

Wie viele Konsolen hast Du bitte? 8|

Aktuell 5. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garage (die alte weisse 20 GB der ersten Generation zum Musikstreamen, wenn man wiedermal an den Autos oder Motorrädern baut), Keller (auch fast nur für Filme oder Musik beim sporteln), 1x Spare.
Ich tue doch nicht jedesmal das Teil rumräumen und ausserdem kommen ja ab und zu mal schicke Sondereditionen raus. Und die neue weisse vom R2D2 muss ich wohl auch noch holen....die ist so genial!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten