Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Mittwoch, 8. August 2007, 19:19

Afaik sucht man auch nach Schätzen, aber der Großteil wird wohl einfach nur Tauchen, Entdecken und Entspannen sein. Sicherlich nicht jedermans Sache, ich bin aber gespannt. Hat mir bei Ecco auch sehr gefallen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 19:20)


3 242

Mittwoch, 8. August 2007, 19:23

Sieht auf jeden Fall nett aus. Animationen von manchen Tieren sind vielleicht noch verbesserungswürdig.
Nur frage ich mich wie es sich im spiel mit dem weißen Hai und anderen Raubtieren verhält. Können die einen töten, und kann man sich wehren ?

3 243

Mittwoch, 8. August 2007, 22:07

abgefahren! ich steh auf so zeug!

sowas in 1080p und 1km sichtweite... (AMW macht jetzt: :rolleyes:) :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 244

Mittwoch, 8. August 2007, 22:09

Zitat

Original von McE
sowas in 1080p und 1km sichtweite...

Und mit Rumble-Effekt. :P
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 245

Mittwoch, 8. August 2007, 22:13

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von McE
sowas in 1080p und 1km sichtweite...

Und mit Rumble-Effekt. :P


Dann gibt es bestimmt auch einen Taucherbrillen- und Schnorchel-Controller ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 246

Donnerstag, 9. August 2007, 13:57

Zitat

Original von McE
sowas in 1080p und 1km sichtweite... (AMW macht jetzt: :rolleyes:)


Nein wieso? Würde auch damit schön aussehen. Sieht zwar auch schön auf dem Wii aus und reicht vollkommen zu wie man [deutlich] an sämtlichen Reaktionen lesen kann, aber in 1080p wäre es noch besser. Kann ja mit einem Forever Blue 2 auf Wii 2 folgen. Nur 1km Sichtweite ist etwas daneben, schonmal getaucht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. August 2007, 14:05)


3 247

Donnerstag, 9. August 2007, 14:01

ey ich stell mir natürlich vor das die umweltverschmutzung nicht tatsache ist und das jedes gramm plankton schon gefressen wurde! :biglaugh:

draussen im offenen meer konnte ich leider noch nie tauchen ;(

3 248

Donnerstag, 9. August 2007, 15:20

Neue Scans zu Super Mario Galaxy aus der Famitsu:



Sowie ein vierseitiges Interview mit Miyamoto [auf japanisch natürlich]:

Seite 1.
Seite 2.
Seite 3.
Seite 4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. August 2007, 15:24)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 249

Donnerstag, 9. August 2007, 15:25

Sehr interessantes Interview.

Aber es wäre bestimmt interessanter, wenn man neben den Bildern auch den Text verstehen könnte. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 250

Donnerstag, 9. August 2007, 20:22

Nintendo Wii Upddate macht Freeloader unbrauchbar

Das neue Firmwareupdate auf die Version 3.0 brachte den Wii Besitzern viele neue Vorteile, doch auch einen, bis dato nicht kommentierten Nachteil. So macht die neue Firmware den Freeloader, eine Software um amerikanische oder japanische Wii oder Gamecube Spiele auf der Wii lauffähig zu machen, unbrauchbar. Datel arbeitet bereits an dem Problem, meint aber, dass eine Lösung von ihrer Seite nur temporär wäre, da selbst mit einer neuen Freeloader Version, Nintendo das Ganze mit dem nächsten Firmwareupdate wieder zu Nichte machen könnte. Nintendo äußerte sich nicht zu dem Problem und es ist auch fraglich, ob Nintendo überhaupt Interesse daran hat, den Freeloader zu unterstützen, da dieser ja immerhin den Regionalcode der Wii aushebelt und so das spielen von Importgames ermöglicht. Ob sich Datel mit Nintendo einigen kann, so dass der Freeloader eventuell beim nächsten Update der Firmware beachtet wird, steht noch in den Sternen.
sreveths Meinung: Das ist Schade denn den Freeloader habe ich noch aus Gamecubezeiten in sehr guter Erinnerung aber vielleicht achtet ja Nintendo zukünftig auch auf "Fremdsoftware".


Hmm die beliebteste Software beim GameCube war ganz sicher der Freeloader, find ich schade das sie das verbieten können.

Das liegt halt daran das die Firmen heutzutage ihre Konsolen updaten können. Auf den anderen Systemen, bis auf DS einfach scheiße!

3 251

Freitag, 10. August 2007, 11:16

endless ocean preview
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3161873


metroid prime 3 corrupton stuff zum downloaden über wii
http://kotaku.com/gaming/stuff-to-watch/…wiis-288093.php


AMW?

OK, no messing around now. It's official. The Wii and Japan have broken up. It's finished.

Over the past month sales have gone from 109,854 a week to 61,498. Sure, most other consoles have seen a slight dip over the same time (except the PS3), but that's a biiiiig drop-off.

http://kotaku.com/gaming/the-honeymoon-i…hart-288056.php


nanana.... ?

3 252

Freitag, 10. August 2007, 17:52

Die 100.000er-Woche erschien Dragon Quest Swords, da wurde mehr von Nintendo geliefert. Die jetzigen Zahlen von 60.000 bis 70.000 sind das normale[!] Wii-Niveau wenn keine[!] wichtigen Spiele erscheinen. Der Typ der das bei kotaku.com geschrieben hat sollte sich vieleicht mal informieren, was wann in Japan erschienen ist und wie die Wii-Zahlen seit dem Launch augsehen haben [und was für Einflüsse bestimmte Spielereleases haben können]. :rolleyes: Wenn etwas "finished" ist, dann das Wii in Japan Marktführer bleibt. Aber das ist wirklich "finished"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. August 2007, 17:53)


3 253

Freitag, 10. August 2007, 18:05

Zu Dragon Quest Swords:

Hat jemand die 1up-Show gekuckt!? Dort haben sie zu dem Spiel gesagt das es auf der einen Seite riesigen Spaß macht weil man richtig kämpfen darf, es auf der anderen Seite aber unglaublich frustrierend ist das die Steuerung nicht sauber funktioniert! Je besser man das Spiel beherrscht und dann genauer auf die Ausführung der Bewegungen achtet, desto mehr bemerkt man die fehlerhafte Steuerung mittels der Wiimote!

Na super, derselbe Mist wie schon bei WiiSports, macht die ersten Runden unheimlich viel Laune und kotzt irgendwann nur noch an weil man es nicht wirklich steuern kann!

Ist das denn wirklich so schwer ne gute Steuerung zu programmieren oder die WiiMote am Ende einfach zu ungenau!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 254

Freitag, 10. August 2007, 18:16

ich denke es liegt an beidem...

ich mein wenn man julian eggebrecht zugehört hat im insomiac interview dann weiss man das eine simple bewegung mit motionsensoren x-fach interpretiert werden muss/kann.

wenn man digital übersetzt was man mit der wiimote hantiert ist das viel komplexer als man annimmt.

warum die meisten spiele so simpel sind und warum die weniger simplen probleme machen ist somit ziemlich einleuchtend nicht? ebenso das selbst redsteel 2 nicht ganz auf echtzeit schwertkampf setzen wird was ja beim ersten teil oft kritisiert wurde - es ist schlicht verdammt schwer sowas umzusetzen das jeder tölpel damit klar kommt.

mir ist das von anfang an aufgefallen. hab viel probiert mit wii sports und erkannte schnell das da bei weitem nicht alles sauber läuft mit der wiimote. von den fans hört man dann natürlich "ey stell das ding mal richtig ein..." etc. als ob man ein volldepp wär ;)

PS: max, wo treibst du dich eigentlich rum!? ich vermisse dich! :eek3:

3 255

Freitag, 10. August 2007, 18:29

Zitat

Original von McE
PS: max, wo treibst du dich eigentlich rum!? ich vermisse dich! :eek3:


Ich wandel auf alten Pfaden! Arbeite gerade mal wieder als Schreiner, deshalb bin ich nur selten bzw. nur kurz Abends am Rechner. Für Zocken und Diskussionen ist da wenig Zeit, lese deshalb meist nur mit und schüttel als Reaktion mit dem Kopf anstatt mit zu posten! ;)

Tja und Zocktechnisch ist ja relative Ebbe! Für PS3 gibts nichts Neues (kann ja nicht jeden Tag erzählen wie genial ich Motorstorm (selbst 4,5 Monate nach Release) finde, meine 360 ist mausetot und ich warte auf meine Elite und um wieder zum Thema zu kommen, für die Wii habe ich mir RE4 gegönnt und bin irgendwie nicht wirklich begeistert davon!? Bis zum Dorf gespielt, von den Bewohnern gefressen worden und seitdem nicht mehr angerührt!?

Ich will endlich was neues unverbrauchtes, adventure- und jump'n run-artiges wie Mario Galaxy! Die ganzen Stressgames mit Ballern und Sterben kann ich nicht brauchen wenn einen eh schon alles stresst!

Auf dem DS zock ich gerade Yoshis Island und Elite Beat Agents, selbst diese beiden Games sind mir momentan zu nervig! YI ist total verseucht von solchen Zwangscroll-Levels und EBA kann man entweder auf Baby- oder Fruststufe spielen!?

Irgendwie fehlt mir die richtige Mischung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. August 2007, 04:32)


3 256

Sonntag, 12. August 2007, 03:32

Hab mir vor 2 tagen ne Wii gekauft und muss sagen ... MEGA Geil^^...nie so geschwitzt lol macht total fun, freu mich schon auf Zelda wenn ichs mir die Woche kaufe! =) Hab nur Angst, das meine 360 nun vertaubt =/

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 257

Sonntag, 12. August 2007, 11:10

RE: Der offizielle DS-Thread

---> verschoben (wie versprochen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 258

Sonntag, 12. August 2007, 11:11

RE: Der offizielle Wii-Thread

---> verschoben (wie versprochen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 259

Sonntag, 12. August 2007, 11:11

RE: Der offizielle Gamecube-Thread

---> verschoben (wie versprochen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3 260

Sonntag, 12. August 2007, 14:21

Zitat

Original von Omega8888
Hab nur Angst, das meine 360 nun vertaubt =/

Keine Angst! Solltest Du Zelda vor Weihnachten (und damit Mario Galaxy) durchhaben, kriegt Deine Xbox wieder genug zu tun.
Es sei denn, Du spielst lieber Wii Bowling als Bioshock, Halo 3 etc. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten