Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Freitag, 24. Juli 2009, 13:54


Na weiss denn irgendwer auch, wer das gelistet hat, weil gamesonly.at schreibt, da es als Download erhältlich ist, werden sie es nicht ins Programm nehmen und Spielegrotte schreibt, dass die Vermutung besteht, dass die Disc-Version auf deutschen Boxen nicht laufen wird und sie es deshalb nicht ins Programm aufnehmen. Ist aber eigentlich unlogisch, da das Spiel an sich ja auch die U.S.-Fassung ist und auf allen Konsolen läuft...



:help:


nochmal zum klarstellen
wer sagt dir das eine neue Auflage eines Spiels
sich genauso verhalten muss
wie die erstauflage ?

klar ist es unwarscheinlich das sie was ändern
das hat aber nix mit einer Content Disk zu tun (die ja nun gar nicht erscheint)

es gab zu Teil 1 eine Content Disk in den USA

diese war auf NTSC-U locked
daher nicht benutzbar auf unseren Konsolen

genau das selbe bei der US classic von Forza2
die Content Disk war auch locked und hier nicht nutzbar

daher ist es nicht unlogisch
sondern einfach wissen oder halt eine vermutung

3 262

Samstag, 1. August 2009, 00:16

Alle Silberlinge können dieses Wochenende den Multiplayer kostenlos spielen

3 263

Mittwoch, 5. August 2009, 18:43

heute um 20 uhr GoW 2 online zokken.Wir sind jezz schon zu dritt. Addet mich!

mein name: Chromate Wolf

3 264

Freitag, 7. August 2009, 00:11

ich hab mal ne frage und zwar wenn ich meine festplatte nehm und die jemanden in österreich schick dann könnte der mir die maps runterladen und dann widda zurückschicken und ich könnt alle maps hier in deutschland spieln oda?

3 265

Freitag, 7. August 2009, 00:16

ich hab mal ne frage und zwar wenn ich meine festplatte nehm und die jemanden in österreich schick dann könnte der mir die maps runterladen und dann widda zurückschicken und ich könnt alle maps hier in deutschland spieln oda?


Geht so nicht. Die Inhalte sind an die Konsole gebunden. Sie funktionieren also nur auf der Konsole auf der man die Inhalte auch gekauft hat

3 266

Freitag, 7. August 2009, 10:03

ich hab mal ne frage und zwar wenn ich meine festplatte nehm und die jemanden in österreich schick dann könnte der mir die maps runterladen und dann widda zurückschicken und ich könnt alle maps hier in deutschland spieln oda?
Ähm,das is meiner meinung nach um einiges komplizierter als nen VPN Tunnel einzurichten!

3 267

Mittwoch, 26. August 2009, 08:27

GOTY Edition revealed



Microsoft and Epic Games will be releasing the all new Gears of War 2: Game of the Year Edition on consumers in the near future. Coming packed with all the downloadable content -- All Front Collection which includes the Flashback, Combustible, and Snowblind maps -- the GOTY edition will surely be the best offer for gamers who haven’t picked up this amazing 360 shooter.

Retailing for the low price of $39.99, you can be sure you are getting a great bargain on this title. Gears of War 2: Game of the Year Edition will be available in stores on September 1st.


http://www.examiner.com/examiner/x-12218…dition-revealed

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

3 268

Mittwoch, 26. August 2009, 11:51

Ist der DLC dann seperat auf einer Disk oder sind nur Codes dabei?

3 269

Mittwoch, 26. August 2009, 12:12

Kommt bestimmt mit codes... Wenn nicht beiß ich mir in den Hintern. Hab mir grad vor 2 Wochen erst die normale version bestellt und bin grad am überlegen ob ich über swissvpn oder your freedom an den DLC komme

3 270

Mittwoch, 26. August 2009, 12:19

Jop, kommt mit Prepaid Karte -.-
Hätte mir das Game nochmal geholt. nur wegen dem DLC aber wird ja wohl nix :/

Wär doch bestimmt kein beinbruch, das auch noch auf die Disk zu pressen
oder meinetwegen auch ne 2te Disk zulegen...

3 271

Donnerstag, 27. August 2009, 12:25

Hi,

wollt mal fragen wie bei euch momentan die Leitungen so sind?

Bei mir ist es seit dem letzten Update besser geworden. Hin und wieder sind zwar Verbindungen dabei da könnte einem so richtig übel werden (du schlägst deinem Gegner dreimal und knallst mit der Shotgun hin und nichts passiert, er dreht sich um schießt einmal und du bist weg).

3 272

Donnerstag, 27. August 2009, 12:34

Jop, seit dem letzten Update ist es besser geworden, aber leider noch immer weit entfernt von super. Tollerweise bin ich öfters Host und habe dadurch extreme Vorteile. Das zeigt aber, dass das Gesamtpaket einfach noch immer unausgereift ist. Es muss doch in der heutigen Zeit möglich sein den MP so zu programmieren, dass ein Spiel mit 10 Spielern lagfrei läuft!

3 273

Donnerstag, 27. August 2009, 13:11

Einen klasse MP werden wir wahrscheinlich in GoW2 nicht mehr erleben, außer Epic ändert nochmal kräftig etwas. Wenn man Host ist bekommt man am ende doch keine Erfahrungspunkte, oder? Hatte am Montag bei der Kartenauswahl die Zahl 6 kurz zu sehen, also normal Host, am Ende vom Spiel wurden Erfahrungspunkte gutgeschrieben :thumbsup: (will darüber auch nicht klagen) .

3 274

Donnerstag, 27. August 2009, 13:37

Man bekommt doch immer Erfahrungspunkte, egal ob Host oder nicht.

Ich dachte man erkennt das man Host ist, bei der Charakter- und Waffenauswahl. Nämlich dann wenn die Null bei der abgelaufenen Zeit 2mal blinkt
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 275

Donnerstag, 27. August 2009, 13:39

Das mit der Null halte ich für ein Gerücht. Ich war schon ein paar mal Host als die Zeit normal abgelaufen ist.

3 276

Donnerstag, 27. August 2009, 13:48

Und wie erkennst du dann ob du Host bist? Lässt du dich anschiessen um zu sehen das der ganze Bildschirm voller Blut ist ? :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

3 277

Donnerstag, 27. August 2009, 13:58

Wenn das gegnerische Team immer neben mich schießt und sich mein Team über Lags beschwert ist es relativ einfach zu bestimmen ;)

3 278

Montag, 31. August 2009, 12:57

Wenn man Host ist bekommt man am ende doch keine Erfahrungspunkte, oder?


Du bekommst als Host auch normal Punkte, es sei denn deine Leitung ist hundsmiserabel (so wie bei mir) - dann bekommst du 0 Punkte. Gibt ein paar eindeutige Indizen woran man sehen kann ob man Host ist: Bei der Mapauswahl erscheint eine 6 (vorausgesetzt natürlich 6 Leute haben für eine Karte gestimmt) und nach Ablauf der Zeit bei der Waffenauswahl blinkt die 00:00 Anzeige doppelt (wobei es sein kann das dem nicht immer so ist? Ich achte da auch nie drauf). Spätestens wenn du dich vor eine Wand stellst, mit der Gnasher abdrückst und merkst das 0 Verzögerung zwischen Schuß und Kugeleinschlag ist, weißt du es sicher.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 279

Donnerstag, 3. September 2009, 12:47

Irgendjemand hat mir mal beim zocken erzählt dass sobald das eigene Team voll ist und das gegenerische Team gesucht wird und dann NICHT da steht "Die Verbindung zum Match wird hergestellt" dass man Host ist. Kann das jemand belegen oder dementieren? Hab selbst öfters die Erfahrung gemacht dass wenn der Text "Die Verbindung zum Match..." kam die Verbindung meist schlecht ist...habs aber auch schon andersrum erlebt...also ich steig da nicht so ganz durch... :[

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 280

Donnerstag, 3. September 2009, 14:58

Seit wann ist die Auswahl für den Spielemodus unter Multiplayer so komisch aufgeteilt?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten