Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32 781

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:00

Zitat

Original von moNkey
Ich Pssst dir gleich hier, du!


Hmm, wie geht das denn? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

32 782

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:03

willste gar nicht wissen :P
bin auch weg, tschö

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32 783

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:05

Ich geh´auch mal...

Machts gut Leute...bis denne!

(Übrigens, wenn mir der Forenerfolg zu Kopf steigt, dann staucht mich ruhig zusammen!) :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

32 784

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:10

Zitat

Original von LOKI l
(Übrigens, wenn mir der Forenerfolg zu Kopf steigt, dann staucht mich ruhig zusammen!) :)


Heute nicht mehr, aber morgen war es das mit Schongang, harr harr ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32 785

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:47

Salut

Glückwunsch an alle die heute Gott/Legende geworden sind oder eine besondere Post Zahl haben.

Oh man, heute 2 Stunden beim HNO-Arzt. Der hat auch nix gefunden, was meine Krankheit sein kann. Morgen wieder zum Hausarzt und der schickt mich wieder zum nächsten Arzt. Ich hoffe die finden bald raus was ich habe. Ich hoffe es ist nix schlimmes.

32 786

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:56

wieder da :biglaugh:, naja es ist nich perfekt gelaufen mein prob ist das ich nicht gerne mit menschen rede die ich nicht kenne....bin eher son ruhiger tüp....naja n praktikum mache ich zu 99.999999 % :biglaugh:

32 787

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:58

Zitat

Original von SniKKaz
wieder da :biglaugh:, naja es ist nich perfekt gelaufen mein prob ist das ich nicht gerne mit menschen rede die ich nicht kenne....bin eher son ruhiger tüp....naja n praktikum mache ich zu 99.999999 % :biglaugh:


naja, mit der zeit gibt sich dass so

32 788

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:01

der chef meinte ich muss mit mehr motivation an die sache gehen, ich habe das problem das ich keine emotionen zeigen kann.....der chef ist aber selbst son typ, also soll er mal nicht so reden :biglaugh: :laugh:

32 789

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:05

Zitat

Original von SniKKaz
der chef meinte ich muss mit mehr motivation an die sache gehen, ich habe das problem das ich keine emotionen zeigen kann.....der chef ist aber selbst son typ, also soll er mal nicht so reden :biglaugh: :laugh:


joa.

ich kenn mich da nicht so aus.. hatte nur 2 vorstellungsgespräche.. beim 2. mal wurde ich genommen :biglaugh: hab auch nur 6 bewerbungen geschrieben wovon 3 eh nicht ausbildeten.. wurde bei allen drein zum test eingeladen und hab mich für das entschieden wo ich unbedingt hinwollt :P

32 790

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:07

naja mit meinen noten :rolleyes: wenn das bei neulack nicht klappt kann ich mir wohl schon nen schönen strick kaufen.... ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 791

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:17

Abber... 8o ich gehöre nicht mehr zu den fleißigsten Membern, wenn ich mir die letzten 40 Seiten so anschaue.....

Ha, ist das geil! In Zukunft kann ich sagen:

Abber... 8o TMP ist schlimmer...
Abber... 8o ElPazerino ist schlimmer...
Abber... 8o LOKI ist schlimmer...
Abber... 8o KKK-Didel-Monster ist schlimmer...
Abber... 8o Schokoriegel ist schlimmer...


Herrlich! Hier braucht mich niemand mehr....

ICH BIN FREI!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32 792

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon


ich kenn mich da nicht so aus.. hatte nur 2 vorstellungsgespräche.. beim 2. mal wurde ich genommen :biglaugh: hab auch nur 6 bewerbungen geschrieben wovon 3 eh nicht ausbildeten.. wurde bei allen drein zum test eingeladen und hab mich für das entschieden wo ich unbedingt hinwollt :P



du bist also ein Glückspilz, oder du hast Beziehungen.

Ich hab sehr viele Bewerbungen schreiben müssen damals, aber dann auch das bekommen was ich wollte.

Aber Bewerben hab ich immer gehasst.

32 793

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:19

Zitat

Original von SniKKaz
naja mit meinen noten :rolleyes: wenn das bei neulack nicht klappt kann ich mir wohl schon nen schönen strick kaufen.... ;(


auch dann ists kein weltuntergang... du darfst den sand nicht in den kopf stecken :biglaugh:

32 794

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:20

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ThirdEch3lon


ich kenn mich da nicht so aus.. hatte nur 2 vorstellungsgespräche.. beim 2. mal wurde ich genommen :biglaugh: hab auch nur 6 bewerbungen geschrieben wovon 3 eh nicht ausbildeten.. wurde bei allen drein zum test eingeladen und hab mich für das entschieden wo ich unbedingt hinwollt :P



du bist also ein Glückspilz, oder du hast Beziehungen.

Ich hab sehr viele Bewerbungen schreiben müssen damals, aber dann auch das bekommen was ich wollte.

Aber Bewerben hab ich immer gehasst.


ich kannte dort niemanden! aber mein kollege hatte connections... eigentlich haben dort viele azubis connections aber ich net.

aber glück gehörte natürlich auch dazu!

32 795

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:20

Naja ist nicht so gut gelaufen aber ich hoffe ich kann beim Praktikum zeigen das ich es will...... :help:



muss noch meine xbox einsenden :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32 796

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:40

bin ich der einzige der gerade nicht im postwahn ist? :uah:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32 797

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:42

Zitat

Original von Dusel
bin ich der einzige der gerade nicht im postwahn ist? :uah:


Nein. Ca. 3000 anderen geht es genauso :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32 798

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:45

okay .. dann sind wir ja in der überzahl!! lasst uns das meer teilen und die minderheit drin versenken! (tut mir lei ich habe grade mooses im konfi unterricht gesehn)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32 799

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:00

Moinabend Leute. ;)

32 800

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ThirdEch3lon


ich kenn mich da nicht so aus.. hatte nur 2 vorstellungsgespräche.. beim 2. mal wurde ich genommen :biglaugh: hab auch nur 6 bewerbungen geschrieben wovon 3 eh nicht ausbildeten.. wurde bei allen drein zum test eingeladen und hab mich für das entschieden wo ich unbedingt hinwollt :P



du bist also ein Glückspilz, oder du hast Beziehungen.

Ich hab sehr viele Bewerbungen schreiben müssen damals, aber dann auch das bekommen was ich wollte.

Aber Bewerben hab ich immer gehasst.


ich kannte dort niemanden! aber mein kollege hatte connections... eigentlich haben dort viele azubis connections aber ich net.

aber glück gehörte natürlich auch dazu!


und einen grossen dicken schw..z

ähmmm ich meine Sympathie ;)

moin moin :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten