Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Montag, 8. März 2010, 15:06

hat auf jeden fall spaß gemacht auch wenn ich keine schnitte hatte mit meinem auto nur weiter so :thumbsup:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 302

Montag, 8. März 2010, 17:12

hat auf jeden fall spaß gemacht auch wenn ich keine schnitte hatte mit meinem auto nur weiter so :thumbsup:
Na ja um in der Lobby was zureissen mußt du schon in Kerpen geboren sein :whistling:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3 303

Montag, 8. März 2010, 17:39

@ratte wollte nur sagen in sebring bin ich nicht am start.uni streß mal wieder.

3 304

Montag, 8. März 2010, 19:00

Hey, war nen klasse Rennen !



Endlich weiß ich mal wie man sich da vorne fühlt so ganz ohne stress.





@Saskia : Ich werd nachher mal nachsehen. Danke schon mal im vorraus. Bist nen Schatz :danke:

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

3 305

Montag, 8. März 2010, 20:07

@Kurvenfresser

Bist echt gut und vorallem Konstant vorne gefahren.

3 306

Montag, 8. März 2010, 21:07

auch ich möchte mal einen post OT betreiben. nein es geht nicht um bad company2.
alle die interesse an GT5 haben sollen sich mal dieses video anschauen.
es sind ja auch einige unter uns die sehnsüchtig auf das spiel warten seit glaube 10 jahren.



nachtrennen, nascar, wtc, rom, nordschleife :)
bin mal gespannt was für oldtimer zu fahren sind und wie es sich schlägt gegen forza3 was die fahrphysik betrifft.
forza hat es ja vorgemacht.

so, nun aber genug OT
ratte




3 307

Montag, 8. März 2010, 21:25

Sieht nicht schlecht aus^^

Achja Ratte falls wenn du dir dann GT5 holst dann Besuch ich dich öfters mal um mit dir GT5 zu zocken^^
den für ne PS3 fehlt mir leider komplett das Geld, aber du wohnst ja in der Gegend^^


(natürlich nur wennde mich einlädst) ;)

3 308

Dienstag, 9. März 2010, 08:47

Sieht nicht schlecht aus^^

Achja Ratte falls wenn du dir dann GT5 holst dann Besuch ich dich öfters mal um mit dir GT5 zu zocken^^
den für ne PS3 fehlt mir leider komplett das Geld, aber du wohnst ja in der Gegend^^


(natürlich nur wennde mich einlädst) ;)
sicher :thumbsup:
wird bestimmt nen heiden spaß :)

ja sieht schon richtig lecker aus das ganze.
bin mal gespannt auf den online-modus. hoffentlich nicht so ne katastrophe wie bei forza3.
es soll ja möglich sein eigene ligen zu erstellen und turniere. lassen wir uns mal überraschen.
die fahrpysik muss stimmen. es soll sich ja nicht jedes auto gleich steuern lassen
;)


3 309

Dienstag, 9. März 2010, 09:04

Sieht nicht schlecht aus^^

Achja Ratte falls wenn du dir dann GT5 holst dann Besuch ich dich öfters mal um mit dir GT5 zu zocken^^
den für ne PS3 fehlt mir leider komplett das Geld, aber du wohnst ja in der Gegend^^


(natürlich nur wennde mich einlädst) ;)
sicher :thumbsup:
wird bestimmt nen heiden spaß :)

ja sieht schon richtig lecker aus das ganze.
bin mal gespannt auf den online-modus. hoffentlich nicht so ne katastrophe wie bei forza3.
es soll ja möglich sein eigene ligen zu erstellen und turniere. lassen wir uns mal überraschen.
die fahrpysik muss stimmen. es soll sich ja nicht jedes auto gleich steuern lassen
;)


man das sieht ja köstlich aus, wenn es sich so gut fährt wie es aussieht... :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 310

Dienstag, 9. März 2010, 09:10

Wow sieht ja echt schick aus. Das Schadensmodell sieht ja auch mal geil aus. Das fehlt mir persönlich sehr in Forza...

Ich gehöre aber auch zu den Leuten die sich nicht für ein einzigers Spiel so ne Japanische Kiste ins Wohnzimmer stellen :thumbdown:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 311

Dienstag, 9. März 2010, 09:15

Grafisch ist GT schon jetzt in der Demo (letzte Zeitdemo) Forza überlegen. Fahrerisch gefällt es mir auch um Welten besser, da es anspruchsvoller ist.
Das man während des Fahrens noch die Bremsbalance usw. verstellen kann, eröffnet neue möglichkeiten und macht noch Spass dazu.
Den Online modus von Forza zu schlagen ist ja keine wirkliche Kunst und somit .....aber abwarten ist angesagt.
TEAM-BAERENHERZ

3 312

Dienstag, 9. März 2010, 10:20

Wann solls denn eigentlich erscheinen? Falls das Game rockt, wo von ich ausgehe, wäre es cool, wenn wir das gleiche wie hier (vorausgesetzt die Leute haben ne PS3 und auch Bock drauf) auch bei GT 5 organisieren könnten, ich wär auf jeden dabei :thumbsup:

3 313

Dienstag, 9. März 2010, 10:29

Wann solls denn eigentlich erscheinen? Falls das Game rockt, wo von ich ausgehe, wäre es cool, wenn wir das gleiche wie hier (vorausgesetzt die Leute haben ne PS3 und auch Bock drauf) auch bei GT 5 organisieren könnten, ich wär auf jeden dabei :thumbsup:
vorraussichtlich im herbst :)
denke mal kurz vor weihnachten.
wenn es wirklich so gut sein sollte werde ich mir wieder ne ps3 zulegen.
die wii wird dann verkauft, steht eh nur rum.

ja zwecks GT5 liga ist es ja noch ein wenig zu früh.
aber wenn genug dabei wären dann ist das bestimmt ein thema.
12er lobby's wirds geben. eigene erstellung von online-ligen. motorsport tv integriert usw...
umsonst schrauben die ja nicht schon 6 jahre an dem spiel.
und es wird ja nach GTA4 das teuerste aller zeiten mit 60 millionen produktionskosten.


3 314

Dienstag, 9. März 2010, 10:34

Krass, das wird ja ein Fest! Danke für die Info Ratte! Dann warten wir mal ab... :smokin:

3 315

Dienstag, 9. März 2010, 10:48

Krass, das wird ja ein Fest! Danke für die Info Ratte! Dann warten wir mal ab... :smokin:
bitte bitte :)
ich geh jetzt mal zur spätschicht :cursing:
vielleicht hört man sich heut abend ;)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 316

Dienstag, 9. März 2010, 11:14

Guten Morgen Jungs



@ Kurvenfresser

kein problem helfe gerne und mein konto ist bei forza ja gut gefüllt



@ ratte

sag mal, ich hatte dich letzte woche mal angesprochen, wegen 2 spielen die ich noch zu hause habe, ob du die als trostpreise haben wolltest?

Wenn noch Interesse bei dir besteht, dann kannst du mir ja mal die postadresse geben wohin ich es schicken soll

so wünsche euch nen schönen tag und immer schön trainieren :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 317

Dienstag, 9. März 2010, 11:18

Wenn wir schon beim OT sind, dann leiste ich halt meinen Beitrag auch noch dazu :thumbsup:

[url='http://www.xboxfront.de/test-2009-884-F1_2010.html']F1 Prewiev auf xboxfront.de[/url]

Viel Spaß :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 318

Dienstag, 9. März 2010, 11:27

@dakremor


ja mach doch gleich die 2 bilder hier rein:-)





undddddd




Das wird einfach nur EPIC :laola:



Dynamisches Wetter, umfangreiche Telemetriedaten....verbesserte Schadensmodell Engine von Dirt und Grid(die sahen schon genial aus)

Außerdem wird auf SIm getrimmt :love: :love: :love:

Maggi wird zwar sagen ABWARTEN aber nein es wird EPIC

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (9. März 2010, 11:54)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 319

Dienstag, 9. März 2010, 11:32

kann nicht, bin im Büro und kann nicht up- /downloaden :wacko:

Wird der Link eigentlich richtig angezeigt? bei mir irgendwie nicht....

3 320

Dienstag, 9. März 2010, 11:54

also wenn es wirklich so wird wie man sich das vorstellt,leg ich mir höchstwahrscheinlich ne PS3 zu ! so rendervideos sind mir relativ latte,hab schon sehr viele games gesehn die wahnsinnige videos hatten aber das game selber zum kot.... war ! hauptsache es macht spass beim fahren/zocken dann wirds was,wenn die ihr wort halten mit turnieren,tag/nachtwechsel ,dynamisches wetter usw usw usw ,sollte es geil werden ! werds aber vorher testen ,kauf mir nicht umsonst ne konsole !

@ kenny

wenn wir alle das selbe game zocken auf der PS3 ,kann man doch chatten oder ??? wenn nicht wäre das schon ein dickes minus !!! da fällt mir aber noch ne andere lösung ein,dafür müsste man aber den PC/Notebook anhaben !

Thema bewerten