Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 10. August 2007, 19:15

neuer MP Trailer...........

klickstu hija^^

PS: In HD ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




322

Freitag, 10. August 2007, 19:33

ist eher nen SP trailer ^^

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

323

Freitag, 10. August 2007, 20:35

Den Trailer kann man bei Gametrailers.com nicht downloaden! -.-

324

Freitag, 10. August 2007, 21:32

Zitat

Original von Neo-Freeman
ist eher nen SP trailer ^^


falsch

das is nen mp trailer.
siht deshalb aus wie sp weils der "hardcore" modus is in dem keinerlei HUD oder sonstige anzeigen zu sehen sind. ausserdem wurde das video wohl haupsächlich im spectatormode gedreht welcher bei cod4 in als 3rd person vorhanden ist.

gezeigt werden ausserdem der airstrike der bei einem killingstrike von 5 aktivierbar ist. sowie das boltaction sniper rifle m40a3.

achja die map is overgrown die auch in der beta vorhanden sein wird.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 12. August 2007, 23:25

http://www.n4g.com/News-58771.aspx

Ein leaked Video von der Multiplayer-Beta.
the past is only the future with the lights on.

326

Dienstag, 14. August 2007, 01:01

Ich habe da mal eine wichtige Frage:

Wenn ich mir CoD4 aus dem Ausland kaufe (zB England) weil es dort günstiger ist und hier ein neues Mappack dafür erscheint, kann ich es dann ganz normal herunterladen und mit der englischen Version des Spiels nutzen?

Bei Gears of War ging das glaub ich. Da habe ich mir damals vom amerikanischen Marktplatz neue Maps geladen.

Aber ich frage hier lieber nochmal nach, ob es denn wirklich immer funktioniert.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

327

Dienstag, 14. August 2007, 01:12

Zitat

Original von Rubbelkater
Ich habe da mal eine wichtige Frage:

Wenn ich mir CoD4 aus dem Ausland kaufe (zB England) weil es dort günstiger ist und hier ein neues Mappack dafür erscheint, kann ich es dann ganz normal herunterladen und mit der englischen Version des Spiels nutzen?

Bei Gears of War ging das glaub ich. Da habe ich mir damals vom amerikanischen Marktplatz neue Maps geladen.

Aber ich frage hier lieber nochmal nach, ob es denn wirklich immer funktioniert.
Würde mich über eine Antwort freuen.


mit GoW kannst du das nicht vergleichen. da waren die maps verboten. also nicht auf den deutschen marktplatz zum download verfügbar. bei CoD4 musste dir da keine sorgen machen

328

Dienstag, 14. August 2007, 01:18

also kannst du mir definitiv bestätigen: wenn ich mir jetzt zB Rainbow Six Vegas aus England kaufe, kann ich die neuen Inhalte vom DEUTSCHEN Marktplatz laden und auch nutzen?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

329

Dienstag, 14. August 2007, 01:24

ja klar.

alle angaben wie imemr ohen gewähr

wobei ich mir überlegen würde ein englisches spiel zu kaufen :rolleyes:

330

Dienstag, 14. August 2007, 01:27

vielen Dank für deine Antwort.

Wieso würdest du dir überlegen ein englisches Spiel zu kaufen? Ich spiele grundsätzlich jedes Spiel auf Englisch, welches über eine Sprachausgabe verfügt. Kann den deutschen Kram nicht leiden. Und oft kann man in England ein Schnäppchen machen ^^
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

331

Dienstag, 14. August 2007, 01:38

ne weil ich dann kein spiel genießen könnte wenn ich laufend überlegen muss "äh was heißt denn das jetzt? und was muss ich jetzt machen?"

da könnte ich nicht in ruhe spielen

332

Dienstag, 14. August 2007, 02:14

also ich versteh´ die deutsche übersetzung meist genauso besch.... wie die deutsche oder umgekehrt :D also ist mir irgendwie wurscht, aber das original (englisch) ist meist einfach geiler, keine frage. :]

aber spiele wie CoD oder GoW wurden mMn richtig gut übersetzt und das feeling kommt auch rüber, manch andere games dagegen sind übel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2007, 02:16)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 14. August 2007, 21:28

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir CoD4 für die 360 hole und nicht für Pc.


Ich weiss das es ein anderer entwickler ist als bei 3 ,aber sonen buggie MP habe ich auf konsole noch nie gesehn mit den ,,nicht joinen können ,da verbindung abgebrochen ist ,oder man nicht mit einen anderen spieler verbinden konnte,, usw. behoben haben die es scheinbar noch nicht aber dafür die mappacks auf den markt werfen :O


Sonst sieht das spiel echt derbe aus, freu mich schon richtig drauf ,durch das neue secnario wierd es noch mal einen nummer interessanter :) ,hätte auch nichts gegen ein zukunfts secnario gehabt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. August 2007, 21:28)


Green

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bayern/DAH

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 17. August 2007, 10:16

ich kauf mir cod4 für die xbox
würd zwar auf meinem pc laufen aber da hab ich nich den großen fernseher und die 5.1

ja ich könnt das schon umstecken damit ich aufm pc 5.1 hab aber hab ich kein bock :biglaugh:
[GC1]Greenshock[/GC1]

335

Samstag, 18. August 2007, 17:52


F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 18. August 2007, 18:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


WTF!?!

337

Samstag, 18. August 2007, 18:26

WTF??? wie können wir das spiel runterladen US-Marktplatz?????
Let´s Fifa09

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

338

Samstag, 18. August 2007, 18:32

gar nicht,dass ist die beta!und die kann man nur downloaden,wenn man einen download-code bekommen hat!

339

Samstag, 18. August 2007, 18:35

für halo 3 beta brauchte man crackdown und für dieses spiel wäre doch Call of Duty 3 oder?
Let´s Fifa09

340

Samstag, 18. August 2007, 23:10

das bei crackdown war nur eine Promotion aktion für crackdown

das es sich gleich besser verkauft ^^

zusätzlich gab es Codes für HAlo3 beta.

genau wie auch andere beta´s die ohne unser wissen laufen
siehe halo 3 epsilon

außerdem ist COD3 schon so alt.
es wurde nicht im entferntesten so vorbereitet wie crackdown
das es ne beta ermöglicht.

und es wurde von anfang an gesagt das die beta US only ist
und es per code freigeschaltet wird.

Thema bewerten