Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 12. September 2008, 15:19

So, habs nun endlich durch! Ende war schon ok, aber eigentlich viel zu leicht! Habs mit 92% abgeschlossen!

Komisch bzw. völlig unmöglich war am Ende, dass ich gleich so viele Erfolge (insges. 11!) auf einmal dafür bekommen habe. Einige davon sind meiner Meinung nach eigentl. definitiv von mir nicht erfüllt worden, da ich z.B. einige HVTs getötet habe oder auch nie ein Ko-OP Match gemacht habe! Bin über diesen anscheinenden BUG aber nicht unglücklich...

Auf alle Fälle habe ich nun 38/40 Erfolgen = 925 Gamerscore - es fehlen mir lediglich die beiden Erfolge "Everybody wants some!!! (mit Merc2-Entwickler zocken) und "Billion Dollar Babies" (1 Milliarde verdienen).

322

Freitag, 12. September 2008, 18:38

ja den erfolg mit einem merc2 entwickler zu zocken hab ich grade gestern per zufall bekommen :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

323

Freitag, 12. September 2008, 21:00

Zitat

Original von Andi
Komisch bzw. völlig unmöglich war am Ende, dass ich gleich so viele Erfolge (insges. 11!) auf einmal dafür bekommen habe. Einige davon sind meiner Meinung nach eigentl. definitiv von mir nicht erfüllt worden, da ich z.B. einige HVTs getötet habe oder auch nie ein Ko-OP Match gemacht habe! Bin über diesen anscheinenden BUG aber nicht unglücklich...


Sei froh dass das Game so verbuggt ist, ich habe auch Erfolge bekommen, die ich NIE gemacht habe, dafür bekomme ich andere nicht, weil es mir aufgrund von Bugs verhindert wird. ?(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 13. September 2008, 06:54

Ich würd mich bei sowas nicht freuen.Ich zocke gern für Erfolge und es macht mir Spaß sie zu erspielen.Wo bleibt der Spaß und die Herausforderung,wenn diese Erfolge sich einfach so freischalten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

325

Samstag, 13. September 2008, 11:24

Hat jemand Ahnung wie ich am Besten (schnellsten) Geld verdienen kann...wenn man einmal durchgespielt hat gibts irgendwie garnicht mehr soviel Kohle.
Bin vielleicht grade erst bei ca. 200 Millionen....da wirds echt noch seeehr lang bis zur Milliarde.

cheers
pure mindless vandalism!!

326

Samstag, 13. September 2008, 12:00

Mach halt die Winsor Challenge mit dem Heli.Und dann immer das Maximum wetten.Da kriegt man schnell sehr viel Geld zusammen
Dexter - Season 3

327

Samstag, 13. September 2008, 12:03

Zitat

Original von RazerViper
Mach halt die Winsor Challenge mit dem Heli.Und dann immer das Maximum wetten.Da kriegt man schnell sehr viel Geld zusammen


Erklär mal mbitte was ich mit dem Heli machen soll, entweder ist das ein bug den ich habe oder ich weiß es nicht. Ich hab wirklich alles ausprobiert und nichts will klappen, und die challange wird nicht geschafft -.-

328

Samstag, 13. September 2008, 12:10

Na du musst halt bloß die Container übereinander stappeln und dann diese Werkzeugkiste oben drauf legen

bei Level 1 reicht ein Container
bei Level 2 müssen es zwei sein und bei Level 3 kannst du dir denken müssen es drei sein
Dexter - Season 3

329

Sonntag, 14. September 2008, 00:18

gibts in merc2 blut in videos kann ich iwie keins sehen

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

330

Sonntag, 14. September 2008, 01:34

Hab letztens einen interessanten bericht bei GameONE auf MTV zu dem Spiel gesehen. Mich fasziniert die Sandbox Engine die auch in GTA VI ihren festen Platz hat und außerdem soll de schwierigkeitsgrad etwas leichter sein als in Mercenaries auf der alten Xbox. Das Hijacken von VIPs ist ein gutes Beispiel aber warten wir die ersten Tests ab!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

331

Sonntag, 14. September 2008, 08:32

Zitat

Original von ChiLäX
gibts in merc2 blut in videos kann ich iwie keins sehen


da jede PAL version gekürzt ist
und die NTSC version auf PAL konsolen nicht spielbar
kann man das dem Blut leider nicht so einfach beantworten.

aber selbst ohne macht es spass ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 14. September 2008, 10:42

Zitat

Original von berserker
Hab letztens einen interessanten bericht bei GameONE auf MTV zu dem Spiel gesehen. Mich fasziniert die Sandbox Engine die auch in GTA VI ihren festen Platz hat und außerdem soll de schwierigkeitsgrad etwas leichter sein als in Mercenaries auf der alten Xbox. Das Hijacken von VIPs ist ein gutes Beispiel aber warten wir die ersten Tests ab!


Das Spiel ist doch schon erhältlich
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

333

Sonntag, 14. September 2008, 11:32

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von ChiLäX
gibts in merc2 blut in videos kann ich iwie keins sehen


da jede PAL version gekürzt ist
und die NTSC version auf PAL konsolen nicht spielbar
kann man das dem Blut leider nicht so einfach beantworten.

aber selbst ohne macht es spass ^^


also gibts kein blut

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

334

Sonntag, 14. September 2008, 12:01

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von berserker
Hab letztens einen interessanten bericht bei GameONE auf MTV zu dem Spiel gesehen. Mich fasziniert die Sandbox Engine die auch in GTA VI ihren festen Platz hat und außerdem soll de schwierigkeitsgrad etwas leichter sein als in Mercenaries auf der alten Xbox. Das Hijacken von VIPs ist ein gutes Beispiel aber warten wir die ersten Tests ab!


Das Spiel ist doch schon erhältlich


Weiss ich doch :D

Geht mir eben nur um die Tests und den vers. Meinungen der User bei dem Spiel!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

335

Montag, 15. September 2008, 10:53

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von RazerViper
Mach halt die Winsor Challenge mit dem Heli.Und dann immer das Maximum wetten.Da kriegt man schnell sehr viel Geld zusammen


Erklär mal mbitte was ich mit dem Heli machen soll, entweder ist das ein bug den ich habe oder ich weiß es nicht. Ich hab wirklich alles ausprobiert und nichts will klappen, und die challange wird nicht geschafft -.-



Hey...Danke nochmal...hat echt gut hingehauen mit dem Geld sammeln.
Sehr cool das der Wettbetrag jede Runde erhöht wird:)

cheers
pure mindless vandalism!!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 16. September 2008, 10:06

Moin leute ich hab ein problem meine Xbox kann das spiel nicht lesen obwohl da nur 2 kleine kratzer und kein Dreck drauf ist alle anderen spiele kann die xbox lese PLZ help
Reggae Ambassador

337

Donnerstag, 18. September 2008, 01:23

Und was haltet ihr so von Merces 2? Habe gehört es soll sehr verbuggt sein. Werde mir auf jeden Fall mal die Demo anschauen :]

338

Donnerstag, 18. September 2008, 10:25

Zitat

Original von febLey
Und was haltet ihr so von Merces 2? Habe gehört es soll sehr verbuggt sein. Werde mir auf jeden Fall mal die Demo anschauen :]


Find von der Grafik ist es nich so gut wie manche andere Games oder? vielleicht finde ich das auch nur so? Spass zu Zocken machts aber trotzdem :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (18. September 2008, 10:26)


339

Donnerstag, 18. September 2008, 15:45

Meine Meinung zu M2:

Positiv:

1. Schön anzuschauen (explosionen)
2. viele waffen und Fahrzeuge
3. Coop

Negativ:

1. Scheiss Steuerung
2. Keine Aimhilfe
3. Stellenweise Bugs
4. Grafik ist stellenweise Müll
5 KI ist strohdoof
6. Fahrzeugsteuerung lässt zu wünschen übrig

Fazit:

ich warte bis es als gebraucht zu kaufen ist, vorher ists mir das net wert!.

Gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

340

Donnerstag, 18. September 2008, 20:21

ich werde mir morgen mal die demos saugen...
aber da das spiel ja überall so "gut" bewertet worde, ist mir schon klar, das man da nicht allzu viel von erwarten kann/ darf :rolleyes:

der erste teil hat mir auch schon nicht gefallen! :(
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (18. September 2008, 20:21)


Thema bewerten