Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 18. Januar 2010, 22:57

Gone, hast du ne Horde Schwarzarbeiter zu Hause zu sitzen, die rund um die Uhr für dich pinseln?????
Für die Ideen, Kreativität und die tech.saubere Umsetzung, die du in einem Monat raushaust, bräuchte ich wahrscheinlich 10 Forza-Teile, ab FM3 gerechnet. ;( :)

Wie schon mal gesagt, ich stehe eher auf den simplen Racing-Style/Replica´s. Aber deine Mischung von Fantasy/Race-Style ist einzigartig. Sehr geil!
Und für Umme werde ich mal wieder Dingel-Ling in deinem Laden machen.

Gruß, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

322

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:37

da schließe ich mich mal an :) mir zwar auch etwas zu bunt das ganze aber die umsetzung und die details sind hammer obwohl ich ja ein skyline design von dir mein eigen nenne :) dein stil passt sau gut zu drift cars das design mit sponsorenaufklebern verknüpft und ich könnte nich genug davon kriegen. da mir aber noch nen subaru fehlt für nen paar rennen werd ich natürlich auf dein design zurück kommen die ganzen ken block replica kann man schon nich mehr sehen ^^

323

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:22

großen dank an euch!
Das mit den Schwarzarbeitern find ich lustig lol. Aber es ist leider nicht so. Ich muss jedes einzelne Detail selbst machen. Natürlich kann ich auch schlichtere Rennlackierungen oder Replikate machen. Aber es ist tatsächlich so, dass ich dafür länger brauche als für diese bunten freestyle designs. Das ist auch der einzige Grund warum ich das bevorzuge.
Erklärung; man kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, hat aber wenig Lust eine 1 zu 1 Rennlackierung zu erstellen. Man kommt aber auch nicht von der Lust weg etwas zu lackieren, darum fängt man an sich was aus zudenken.
So ungefähr entstehen diese ganzen Lackierungen.

Werde bald anfangen mit anspruchsvolleren designs, d.h. fotos von tieren, fotos von gesichtern, fotos von landschaften. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke nochmals für die Komplimente und viel Spaß mit den Lackierungen.
viele grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

324

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:49

großen dank an euch!
Das mit den Schwarzarbeitern find ich lustig lol. Aber es ist leider nicht so. Ich muss jedes einzelne Detail selbst machen. Natürlich kann ich auch schlichtere Rennlackierungen oder Replikate machen. Aber es ist tatsächlich so, dass ich dafür länger brauche als für diese bunten freestyle designs. Das ist auch der einzige Grund warum ich das bevorzuge.
Erklärung; man kommt von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, hat aber wenig Lust eine 1 zu 1 Rennlackierung zu erstellen. Man kommt aber auch nicht von der Lust weg etwas zu lackieren, darum fängt man an sich was aus zudenken.
So ungefähr entstehen diese ganzen Lackierungen.

Werde bald anfangen mit anspruchsvolleren designs, d.h. fotos von tieren, fotos von gesichtern, fotos von landschaften. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke nochmals für die Komplimente und viel Spaß mit den Lackierungen.
viele grüße AJ!


Richtig coole Sachen dabei.

HAb mir jetzt auch mal das ein oder andere Airbrushtutorial reingezogen, ist eigentlich 1 zu 1 zu kopieren, die technik......

Real Flames, z.b :

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (20. Januar 2010, 12:49)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:44

@matthias
hast du das komplette design (ohne nummer) in deinem shop? find das sieht stylish aus mit dem carbon und den orangenen FML elementen wenn nicht wärst du so lieb es dort anzubieten :D bisher in noch nix wirklich brauchbares zufinden für den R8 LMS sofern AlpineTech da nich noch was in der hinter hand hat :D
Ich muss noch eben darauf warten, dass der Markus mir die Logos als offene Dateien schickt, dann lad ichs dir hoch

Gruß


Moin Moin, war heute mal im Shop, leider noch nichts zu finden........ :whistling:
So sorry, hat leider etwas länger gedauert. Ist jetzt drin in meinem Shop (FrontLeader)

FML FULL CARBON DESIGN *FREE*

Gruß

326

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:48

Das Carbon ist echt gut gelungen. 5* :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:15

Also ganz ehrlich... es gibt kein besseres :) Die, die ich mir bis jetzt heruntergeladen hatte waren nicht mal ansatzweise realistisch. Keine Struktur, nur graues Gewusel ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:35

So hier mal ein weiteres Design für den Fiat 500. For sale in meinem Shop :)
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forza52.jpg
  • Forza53.jpg

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:29

Moin Mathias,

welche Grundfarbe nimmst du eigentlich unter dem Carbon? Habe mir das mal runtergeladen. Sieht echt Klasse aus, nur die Grundfare bekomme ich nicht ganz hin...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:13

100% schwarz bzw eine Nuance heller, je nach Geschmack :)

331

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:17

Hab gestern Abend auch schon ein bisschen mit dem Carbon gespielt.

Man bekommt echt geile Kombinationen hin damit. Hab mir mal als Unterton weiss genommen, dann daß Frontleader-Carbon drauf. Jetzt erscheint es ein wenig hell, wenn man dann aber jetzt noch einen Metallic-Rot-Lack obendrauf packt, bekommt man eine geile Metallic-Carbon Lackierung.

Echt eine Hammer Mustergruppe, danke nochmal an Frontleader!!!
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:31

Danke Mathias,



Hansi, das mit dem rot ist ne coole Idee. Würde meinen GTO auch noch ne nummer schicker machen, werds mal später testen ;)

333

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:56

Ich hab es mir gestern auch gekauft und bin sehr zufrieden damit (werde es heute noch mit 5* bewerten).

@GoneAJ Schöne Collection, hab mir ein paar davon zugelegt und deine Arbeit mit reichlich Sternen versehen.

334

Samstag, 23. Januar 2010, 10:06

@GoneAJ Schöne Collection, hab mir ein paar davon zugelegt und deine Arbeit mit reichlich Sternen versehen.


:thumbup: :thumbup: :thumbup: ,geil AJ. ...ich schnapp Mir zwei von den Subaru´s 8) , #5 und #9 .........uuund vielleicht noch #10 :D
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

335

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:35

Hab mir den Frontleader Carbon mal als Basis hergenommen um mir endlich mal ein eigenes herzustellen. FL´s Carbon ist top, hat aber den Nachteil das es bedingt durch das verwendete Grundmuster in der Mitte größer und an den Rändern unsauber wird. Hab ne andere, gerade Basis genommen die absolut gleichmässig und feiner skalierbar ist - dadurch hat der Layer aber auch etwas über 200 Schichten und deckt nur kleine Fahrzeuge voll ab, was mich aber nicht stört da ich es nur partiell einsetze. Ich werde es nicht verkaufen - ich verschenke es an alle die es haben wollen. Hab dem SL65 jetzt Carbonflächen spendiert und nen etwas übertriebenen Drift-Prototoyp S14 kreiert.

Beides ist noch ein paar Tage kostenlos abzugreifen...

S14 Spec D

SL 65 CF




336

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:04

Mein LMS hat ein neues/altes "Kleid" bekommen . :)





"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

337

Montag, 25. Januar 2010, 07:48

Mein LMS hat ein neues/altes "Kleid" bekommen . :)







Sauber Lunoc,

wollte mal anfragen, ob es möglich ist, daß weisse RennflaggenDesign vom :R32 kaufen zu können??? In Deinem Shop ist es zwar angeboten, aber keine Stückzahl mehr vorhanden...... Werde dich mal adden und dann xbl anhauen....

Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

338

Montag, 25. Januar 2010, 12:27

...bin Mir nicht 100%ig sicher,aber Ich glaub ich hab das vor 1-2 Tagen rum wieder freigegeben bei Mir im shop,...auf jeden fall findest Du die Lackierung auch im AlpineTechs store in orange.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

339

Montag, 25. Januar 2010, 12:58

...bin Mir nicht 100%ig sicher,aber Ich glaub ich hab das vor 1-2 Tagen rum wieder freigegeben bei Mir im shop,...auf jeden fall findest Du die Lackierung auch im AlpineTechs store in orange.


Die orangene und die blaue Lackierung hab ich mir ja bereits gezogen, aber ich fand Deine weisse so geil..... Werd heute mal in deinen Shop schauen, ob ich´s ziehen kann , wenn nicht, schreibe ich dich mal an.....


Grüsse

Hansi

Ps: Alleine schon wg. dem Vorabsetup, daß würde ich auch gerne mal testen ;)
...it´s a thin line between love and hate!

340

Montag, 25. Januar 2010, 17:01

Ich hab grad ne Remixphase und überarbeite meine Designs in Details und gehe mehr in selbiges. So ist nun auch der GTR "SHOGUN" wesentlich verbessert, die Fehler sind behoben und er strahlt in Porsche RS Grün - was ihm gut steht wie ich finde. Dazu kommt Carbon-Dach und Heckklappe. RS Orange kommt die Tage sicher dazu...


Thema bewerten