Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 22. April 2006, 15:34

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

322

Samstag, 22. April 2006, 15:55

thx

323

Sonntag, 23. April 2006, 19:58

Will heute abend jemand spielen??

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 23. April 2006, 20:43

wie wäre es wenn du mal meine Freundschaftsanfrage nach einer Woche annehmen würdest, genau wie noch 3 andere hier!

325

Sonntag, 23. April 2006, 21:13

ich hab dich doch schon lang auf der freundschaftsliste @schnitter

Mein XBL-Profil ist YOSHMANIA

ich warte eigentlich nur noch dass Freddi annimmt

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 24. April 2006, 08:11

Arsenal Lonson - AC Milan

Highbury - Da wird sich wohl so manch ein Arsenal Fan verwundert die Augen gerieben haben. Was war da für eine Mannschaft auf dem Spielfeld. Senderos gesperrt, Toure gesperrt, Campbell gesperrt, Lyungberg aus privaten Gründen verhindert und Superstar Thierry Henry leicht angeschlagen auf der Ersatzbank, wie auch Juwel Fabregas. Für sie spielten zum ersten mal unter anderem Glichy, Flamini auf der rechten Seite und Van Persie im Sturm, da auch Bergkamp nicht Fit war. Und das Ausgerechnet zu Hause gegen Milan, wo man doch so dringend Punkte benötigt um auch noch um den Titel mit zu reden.
Milan konnte derweil fast aus dem vollen schöpfen einzig Pirlo sass etwas überraschend schmolend auf der Bank, und auch der Eidgenössische Superstar Johan Vogel hat nach seinen Verbalen Ausbrüchen gegen Trainer Carlo Anscheschnitter seinen Stammplatz verloren.
Doch nun zum Spiel. Arsenal begann stärker, war sehr lauffreudig und erspielte sich gute Möglichkeiten. Doch da wo sonst ein Henry eingeschoben hätte, war nun keiner zur stelle. Man ging mit 0:0 in die Pause. Das spiel konnte noch auf jede Seite kippen. Nach der Pause fing dann das Spektakel an. Jens Lehmannhielt es nicht mehr im Kasten und wagte einen 80 Meter Lauf. Ein unglaubliches Solo das erst im Strafraum von Jap Stam gebremst wurde. Penalty!!! Das Opfer Lehmann trat gleich selber an und traf zum 1:0. Dida war noch mit den Fingerspitzen dran, doch der Penalty war zu gut getreten. Doch nun verpasste es Arsenal das Vorentscheidende 2:0 zu erzielen und Milan konterte eiskalt. Gilardino hebelte nach einem Traumpass von Seedorf die gesamte abwehr aus und erzielte das 1:1. Schock im Ausverkauften Highbury. Der Trainer reagierte brachte den angeschlagenen Henry und den aus der Ferie zurückgekommene Lyungberg, die nochmals für eine Tempoverschärfung hätten sorgen sollen. Doch nichts war. Ein Blick auf die Statistik zeigte, das das spiel sehr ausgeglichen war.
- Keine Karten
- Torschützen: Lehmann 50' (PE), Gilardino 70'

Danke Schnitter für das überaus amüsante Spiel! :D

327

Montag, 24. April 2006, 08:37

?? habt ihr heut in der Früh gespielt ?? wie war eure Verbindung?

Arsenal's Keeper macht einen Solo-Lauf????

mann-o-mann... Siedler liebt wohl das Risiko.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

328

Montag, 24. April 2006, 08:53

(PE) = Penalty = Elfmeter :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

329

Montag, 24. April 2006, 09:10

Der erste Punkt für Milan ....... huhu :)
Schöner Text Siedler!!!!! dafür fährt Milan gerne auch nur mit einem Punkt nach Hause.

Wir haben gersten Abend irgendwann nach 22h zum 2ten mal angepfiffen, da das erste Spiel wegen Platzproblemen abgebrochen werden mußte. Die UEFA hatte auch Hoitzer als "Un"parteiischen auflaufen lassen.
Na ja und den Sololauf von Lehmann glaubt ja wohl keiner, oder? es war eher so :
Pires geht, wie ein Messer durch Butter, auf der rechten Seiten durch die Verteidigung. Johan Vogel schaut sich das nicht unbeteidigt an - steht von der Ersatzbank auf und schreit Stam an, "Geh und füge Irgendetwas Schmerzen zu".( erinnert mich ein wenig an Oblivion )
Stam war so verwirrt, das er das Bein raussteckt und es gab Elfmeter.

Später sagte Stam:"Also der Vogel hat doch den Selben!"

Ich bin schon auf den Rückspiel in San Siro gespannt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (24. April 2006, 09:12)


330

Montag, 24. April 2006, 16:48

schei´ße ich bin so sauer°°°°°°°°°°°°°°°°:colere:
warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!man ich bin klar überlegen und geh 1:0 i n führung und zur halbzeuit hatte geridane kein einzigen torschuss und ich hääte mindestesn2:0 in fürhung liegen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zweite halbzeit,10 sekunden meine spieler machen den weg zum tor frei laufen weg und 1:^!;VERDAmmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann ich ecke kopfball lattte!!!!!!!!!!!!!!!!!nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich schmeiß controller aufs sofa.spiel geht weiter ich nimm ball ab tödlciher passs allein vormmmmmmmmm torrrrrrrrr und r schießt !!!!!!!!kein torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!im gegenzug 2:1 für geridane!abgefu**te scheiße man.dann letzten minuten laufen,allein vorm tor!und wieder kein tor!!!!ecke für mich 1ste minute nachspielzeit,kopfball in den winkel ,doch torwart hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nachschusss er hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!verdammt wie ungerecht ist fussball,scheiße ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

331

Montag, 24. April 2006, 16:52

Liverpool - ManUtd 1:2 (1:0)

Tore:
Steven Gerrad 25' bzw Alan Smith 46' und Giuseppe Rossi 71'

Karten:
Louis Garcia und Didi Hamann (beide Liverpool)


Angefangen hat das Spiel sehr ruppig. Manchester kam erst in der 16. Minute vor das Tor. In der 1. Minute der 2. Hälfte traf Alan Smith trotz Formmangel zum Ausgleich. Baros hatte in der 68. Minute die wahrscheinlich beste Chance auf die Führung von Liverpool, doch der Kopfball wurde von einem Verteidiger von ManUtd weggeköpfelt (ich hab schon gedacht, der is drinn!!!). In der 71. Minute verließ Alan Smith das Feld, für ihn kam Rossi, der wiederum im anschließenden taktischen Spielzug von ManU den Siegestreffer erzielte.

übrigens:
in der Nachspielzeit hat timbbbb das Spiel abgebrochen - find ich nicht fair, denn timbbbb hätte eventuell noch den Ausgleich erzielen können. Nachdem das bereits das 2. Mal war, wo timbbbb derart demotiviert bzw halt enttäuscht als Gegner auftrat, denke ich bereits laut über einen etwaigen Ausschluss vom Turnier nach. Es kann nicht angehn, dass jemand derartig Emotionen zeigt. Falls wirklich Verbindungsfehler der Grund waren (was ich aber hier nicht glaube), dann tun mir die Anschuldigungen leid. Aber das Spiel gegen Real Madrid war ja bereits ein kleiner Hinweis...

Liverpool hätte in der ersten Halbzeit die Führung ausbauen müssen, dann wär mir das Spiel wesentlich schwerer gefallen. Aber Baros stand ständig im Abseits. Ich möchte fast sagen, dass ManU bei der Mitheimnahme von 3 Punkten mächtig "Dusel" hatte.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

332

Montag, 24. April 2006, 16:54

So ist Fußball halt, Timbob. Trag es wie ein Mann ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

333

Montag, 24. April 2006, 16:55

ja aber ich bin halt ein bisschen wütend und in der nachspielzeit hatte ich wieder hundertprozentige wo ich dachte denn kann er jet ja garnicht halten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (24. April 2006, 16:56)


334

Montag, 24. April 2006, 16:58

Zitat

Original von timbbb
ja aber ich bin halt ein bisschen wütend und in der nachspielzeit hatte ich wieder hundertprozentige wo ich dachte denn kann er jet ja garnicht halten!


Frag mal die Jungs bei der CL. Ich habe teilweise über weite Strecken das Spielgeschehen dominiert und hab verloren. Gegen Geridane konnte ich dann 2:1 gewinnen und vor dem vermeintlichen Siegtreffer bin ich gerade zweimal vors Tor gekommen.

Das ist Fußball, Können alleine hilft nicht, man braucht manchmal auch Glück.

Sieh es so:"Erst hattest Du kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

335

Montag, 24. April 2006, 17:05

na gut 8)

336

Montag, 24. April 2006, 17:09

immerhin gibt es ja noch ein Retourspiel !!! Yoshmania/Miami bzw halt den FC Bayern hab ich auch erst im Rückspiel geschlagen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

337

Montag, 24. April 2006, 17:23

Zitat

Original von geridane
immerhin gibt es ja noch ein Retourspiel !!! Yoshmania/Miami bzw halt den FC Bayern hab ich auch erst im Rückspiel geschlagen...



Streu mir doch nicht Salz in meine Wunden :(

338

Montag, 24. April 2006, 17:24

sry, wußte nicht, dass dich das noch immer kränkt.

aber timbbbbb motiviert das vielleicht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

339

Montag, 24. April 2006, 17:26

iwo bei mir ist alles bestens :biglaugh: Du kannst dich dann als glücklicher schätzen mich als einziger besiegt zu haben 8)

340

Montag, 24. April 2006, 18:00

und miami, heute das spiel ggn burner?


hab grade bf2 gespielt, konnte in der eile nicht auf deine anfrage antworten.

Thema bewerten