Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 18. August 2010, 12:14

gute grafik, schmeidige bewegungen, jetzt muss nur noch das gameplay funzen und die torwart ki stimmen, oh mann warum kommt das nicht schon jetzt gleich in den handel.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

322

Mittwoch, 18. August 2010, 12:26

So Gameplay Video...kann leider nicht sagen ob es Konsole oder PC ist...der Rasen sieht schon extrem stark aus

http://www.gamersyde.com/stream_fifa_11_…y-16596_en.html


Ist natürlich ein krasser gegensatz zu PES...die Spielgeschwindigkeit ist komplett anders als bei PES 2011 kann man schon den dem Gameplaytrailer hier sehen.
Es wirkt insgesammt wieder etwas runder von den bewegungen...aber der unterschied zu PES ist in sachen geschwindigkeit deutlich zu erkennen.

323

Mittwoch, 18. August 2010, 12:28

oh man ich freu mich schon drauf!!!!! 8o wenns dann draußen wieder kälter wird und ich drin sitze und zocke :rolleyes2: habt ihr schon spieler auf den ersatzbänken ausmachen können? also beim wm-game saßen ja welche da, oder?



ciao^^

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 18. August 2010, 12:56

Wieso steht da am Ende David Villa als Namen drann wenn Pique im Bild ist? xD

Gruß mezger2002


325

Mittwoch, 18. August 2010, 12:59

Wieso steht da am Ende David Villa als Namen drann wenn Pique im Bild ist? xD

Gruß mezger2002

ja stimmt...sehr merkwürdig

326

Mittwoch, 18. August 2010, 14:10

sieht nach PC version aus....aber auch nice

327

Mittwoch, 18. August 2010, 16:05

sieht nach PC version aus....aber auch nice

ist PS3

328

Mittwoch, 18. August 2010, 16:35

Das Hands On klingt super, ich freue mich riesig auf dass Spiel

329

Mittwoch, 18. August 2010, 16:55

Hands On klingt super. Ist schon was zu den Erfolgen bekannt???

330

Mittwoch, 18. August 2010, 17:53

Klingt wirklich gut...mir gefällt es auf dem ersten blick auch besser als PES.
Finde es außerdem mal sehr erfrischend das EA sich zurückhält...und dieses Jahr bisher nicht so groß die Werbetrommel gedreht hat.

Sonder wohl wirklich mal in Ruhe...ihr spiel schritt für schritt verbessert

331

Mittwoch, 18. August 2010, 18:20

Noch ein Gameplay Video

http://multiplayer.it/video/fifa-soccer-…mescom-2010.hi/

Mir gefällt es wirklich gut...schön die einblendungen mit ballbesitz usw..sind nette spielchen.

332

Mittwoch, 18. August 2010, 18:24

Hätte mir vom Hands On mehr Neuigkeiten gewünscht.

Viel mehr würde mich interessieren, ob das Create a Team Tool (Trikots, etc erstellen) nur für Fantasieteams, oder auch für die Be-A-Pro Online Teams genutzt werden kann.

Das neue Passsystem ist bisher die einzig interessante Neuerung für mich. Das 11 vs. 11 klingt auch interessant, aber auch hier fehten mir weitere Infos.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

333

Mittwoch, 18. August 2010, 18:26

Hätte mir vom Hands On mehr Neuigkeiten gewünscht.

Viel mehr würde mich interessieren, ob das Create a Team Tool (Trikots, etc erstellen) nur für Fantasieteams, oder auch für die Be-A-Pro Online Teams genutzt werden kann.

Das neue Passsystem ist bisher die einzig interessante Neuerung für mich. Das 11 vs. 11 klingt auch interessant, aber auch hier fehten mir weitere Infos.

Das liegt glaube ich einfach dadran...so war es letztes Jahr da war ich auf der GC.
Das EA "nur" die normale Demo Version mit hat die auch wir später bekommen...also so war es vergangenes Jahr.

Letztes Jahr war ab 2. GC Tag...noch eine Pressrunde mit den Fifa entwicklern...vielleicht wird man dann mehr erfahren über einzelne Spielmodi

334

Mittwoch, 18. August 2010, 18:33

Ganz kurz meine Eindrücke zur Gamesconversion. Ich habe sowohl FIFA11, als auch PES11 angespielt und muß (als PES Fan) sagen das der Abstand eher größer als kleiner geworden ist.

PES wirkt inzwischen live sehr altbacken und hölzern. Bei FIFA11 läuft das alles nochmal eine Ecke geschmeidiger als bei FIFA10 und die Animationen wirken inzwischen fast real.

Bei mir ist fast klar das ich diesmal erstmalig auf PES verzichte und nur noch FIFA kaufe.
Es ist wie es ist!

335

Mittwoch, 18. August 2010, 18:41

Ganz kurz meine Eindrücke zur Gamesconversion. Ich habe sowohl FIFA11, als auch PES11 angespielt und muß (als PES Fan) sagen das der Abstand eher größer als kleiner geworden ist.

PES wirkt inzwischen live sehr altbacken und hölzern. Bei FIFA11 läuft das alles nochmal eine Ecke geschmeidiger als bei FIFA10 und die Animationen wirken inzwischen fast real.

Bei mir ist fast klar das ich diesmal erstmalig auf PES verzichte und nur noch FIFA kaufe.

Das ist leider genau das was ich in den Videos schon befürchtet habe.
Also ich denke er die Qual der Wahl hat...sollte beide Demos ausprobieren und entscheiden aber anhand der Videos würde ich auch zu Fifa 11 tendieren. PES werde ich mir aber zum bisschen Offline zocken wohl auch holen...aber nur wenn diese komischen KI Fehler behoben werden die man in dem PES Thread sehen kann.

336

Mittwoch, 18. August 2010, 18:51


Bei mir ist fast klar das ich diesmal erstmalig auf PES verzichte und nur noch FIFA kaufe.


Yeah noch einer der zur guten Seite der Macht wechselt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

337

Mittwoch, 18. August 2010, 19:01

Zusammen besiegen wir das PES Imperium :P

Habe mir grade auch das neue Video angesehen.Sieht fantastisch aus, hat mich auch richtig geil auf ne Runde Fifa gemacht :D
Frage mich aber ob die Fernschüsse genau so gut funktionieren wie in dem WM-Spiel oder ob es mehr wie Fifa 10 wird.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

338

Mittwoch, 18. August 2010, 19:04

Ich finde es eigentlich sehr schade das PES so ins Hintertreffen geraten ist, aber EA hat sich an den entscheidenden Stellen bei PES bedient und in ihre optimale Präsentation verpackt.

Offen bleibt allerdings noch die Frage ob man wieder mit dem Lupfer jedesmal zum Torerfolg kommt wenn man auf den Keeper allein zuläuft. Das hat mir bei FIFA10 online den Spaß genommen.
Es ist wie es ist!

339

Mittwoch, 18. August 2010, 19:06

Ja das war das gute bei Fifa Wm, da hat das mit den Lupfer Tor nicht wirklich gut geklappt.
Aber wenn ich mit Freunden spiele, haben wir sowieso die Regel das Lupfer Tore verboten sind ;D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

340

Donnerstag, 19. August 2010, 00:19

@korty:

ich bin mir sicher, dass die frage mit dem lupfer im hands on beantwortet wurde. und zwar damit, dass die torwart-KI stark verbessert wurde. nicht jeder torhüter kommt früh aus dem tor gestürmt. das ist vorallem in hinsicht auf lupfer besonders wichtig!!! also keine sorge ;) wird schon stimmen dieses mal^^

und um nochmal auf meine frage von vorhin zurückzukommen: habt ihr nun schon ersatzspieler auf der bank gesehn???

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=)Blubberpudding(=« (19. August 2010, 00:19)


Thema bewerten