Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 18. September 2006, 08:00

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1813

Hier n Blog über Fifa, für die ein bisschen mehr erfahren wollen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

322

Montag, 18. September 2006, 12:10

Na ja, 6 Ligen ist ein bischen zu wenig.
Dann kann man keinen Uefa-Cup und keine Championsleague spielen.
Desweiteren ist noch nicht bekannt ob es überhaupt einen Karrieremodus für die XBox360 Version gibt, oder?
Wenn es den nicht gibt und tatsächlich nur 6 Ligen vorhanden sind dann kauf ich mir die PC Version und PES6 für die XBox360.
Hoffe das die Features der XBox360 Version bis zur nächsten Woche bekannt gegeben werden.

Wie ich EA kenne werden sie dann im März zum Realease der Playstation3 dann noch ein Spiel zu Championsleague herausbringen. Das Exklusivrecht für die Next-Generation Fußballspiele für die Xbox360 ist ja nur bis 31.12.2006, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (18. September 2006, 12:11)


323

Montag, 18. September 2006, 12:54

Servus Leute,

obwohl ich schon immer ein großer pesfan war und mich fifawm total enttäuscht hat, glaube ich das ea dieses jahr große chancen hat konami vom "fußballthron" zu stürzen. ich hab mir gestern die demo auf dem pc runtergeladen und heute mal angezockt und ich muss ehrlich sagen, es hat richtig spaß gemacht (und auf der 360 soll es ja noch besseres gameplay haben). der ball läuft super und es sieht richtig geil aus wenn rooney aus zwei metern den ball unter die latte nagelt. gut...ich kann über pes6 nicht viel sagen, da es ja seit geraumer zeit sehr ruhig geworden ist (keine neuen screens oder videos), was ich übrigens sehr schade finde.

bin auf jeden fall mal gespannt wer das rennen macht. dieses jahr wird es wohl eine sehr schwierige entscheidung. beide hol ich mir auf keinen fall, da die spiele mit 70€ ja nicht gerade billig sind.

gruß....

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

324

Montag, 18. September 2006, 13:44

Na toll. Nicht einmal das Westfalenstadion ist dabei, dafür die Bay Arena und die Arena in Scheiße.....

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 18. September 2006, 14:09

EntÄuschung Pur !!!!

Das kann ja wohl nicht sein was EA da wieder für ein Mist rausbringt.

FIFA 2007 mit 6 Ligen.

Siet dem die Xbox 360 auf dem Markt ist,bringt EA sports nur noch halbfertige Sachen auf dem Markt...... Beispiel FIFA RTWC

Oder genauso wie Madden 06 und Madden 07.
Der Unterschied???? Fast keiner!!!

Tiger Woods??? Kaum ein Unterschied zwischen der Xbox und der Xbox 360.

Und jetzt noch FIFA 07 mit 6 Ligen???? WAHNSINN!!!!

Mir kommt das langsam so vor als wäre das ganze System nur noch geldmacherei.

Mal sehen wie sich PES 6 macht.

Vielleicht eine alternative sich dieses Jahr kein FIFA zu kaufen. :]
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

326

Montag, 18. September 2006, 14:18

Mir ist heute früh mal so ein Gedanke durch den Kopf gegangen.

Sollte FIFA07 wirklich nur 6 Ligen haben muss man sich um die Spiel-Modi sorgen machen. Wie soll den die CL oder ein UEFA Cup mit nur 6 Ligen möglich sein???
Sollte sich die Ligenanzahl auch auf Modi auswirken, dann werde ich mir definitiv PES6 holen. ich bezahle doch nicht den Vollpreis, denn wir sehr wahrscheinlich berappen müssten, und bekomme dann ein sozusagen unfertiges Spiel.

Aber momentan hoffe ich das das nur Gerüchte sind denn ich hab heute auch schon gelesen das es nur 7 Ligen sein sollen. Also warte ich lieber eine offizielle Stellungnahme von EA ab.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 18. September 2006, 14:19

ja Uefa Cup wird mit 6 Ligen definitiv nicht möglich sein Cl normal auch nicht !

-->> PES 6 ich komme !!!! :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

328

Montag, 18. September 2006, 14:20

Das ist echt mal scheisse mit den Kürzungen, da wird es bei mir dieses Jahr wohl doch nur PES 6
[GC1]McFly80[/GC1]

329

Montag, 18. September 2006, 14:21

Zitat

Original von Yildirim
Mir ist heute früh mal so ein Gedanke durch den Kopf gegangen.

Sollte FIFA07 wirklich nur 6 Ligen haben muss man sich um die Spiel-Modi sorgen machen. Wie soll den die CL oder ein UEFA Cup mit nur 6 Ligen möglich sein???


keine Sorge, am 01.12. kommt eh "UEFA Championsleague 2006/07" raus :laugh: :laugh: da kannst du dann exclusiv CL-Zocken.



PS: Weder Datum stimmt noch Spieltitel!! Quelle: Frei erfunden

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

330

Montag, 18. September 2006, 14:21

omg ey voll der scheiss von denen! :(
naja zum glück gibt es PES ^^

331

Montag, 18. September 2006, 14:22

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von Yildirim
Mir ist heute früh mal so ein Gedanke durch den Kopf gegangen.

Sollte FIFA07 wirklich nur 6 Ligen haben muss man sich um die Spiel-Modi sorgen machen. Wie soll den die CL oder ein UEFA Cup mit nur 6 Ligen möglich sein???


keine Sorge, am 01.12. kommt eh "UEFA Championsleague 2006/07" raus :laugh: :laugh: da kannst du dann exclusiv CL-Zocken.



PS: Weder Datum stimmt noch Spieltitel!! Quelle: Frei erfunden


100% ,die bringen bestimmt noch ein Game raus nur für CL ^^
Geldgierigen Schweine :laugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

332

Montag, 18. September 2006, 14:23

Aber gerade wegen PES 6 darf das doch nicht sein. EA muss doch klar sein, dass PES starke Konkurrenz ist. Da kann man nicht einfach Fifa 07 für X360 so stark kürzen, wenn zu gleicher Zeit PES 6 kommt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 18. September 2006, 14:27

ich glaube die haben den kampf schon aufgegeben weil was sollen na die kürzungen?!

naja somit wird Konami mal wieder die Nase vorne haben!Außer EA bringt Fifa für 30-40€ rauß (mehr is es auch net wert)aber so wie ich EA kenne wirds bestimmt der Vollpreis!
#makeXboxfrontgreatagain

334

Montag, 18. September 2006, 14:32

Zitat

Original von Eddie9983
Aber gerade wegen PES 6 darf das doch nicht sein. EA muss doch klar sein, dass PES starke Konkurrenz ist. Da kann man nicht einfach Fifa 07 für X360 so stark kürzen, wenn zu gleicher Zeit PES 6 kommt.


hab ich mir auch so gedacht. Schließlich wachsen die PES Verkaufszahlen in den letzten Jahren und die von FIFA gehen zurück. Als ich dann hörte das FIFA07 eine kompllet für die nextGen Plattformen entwickeltes Gameplay bekommt hab ich mich gefreut wie Nachbars Lumpi.
Mir scheint als woll man bei EA die kleine Euphoriwelle die sie losgetreten haben ganz schnell wieder einfangen.

@Geridane

dann kann man sich ja sein eigenens Spiel zusammkleistern :biglaugh:, so nach dem Motto CL ist geil also kauf ich es aber der UEFA Cup ist unwichtig den Hol ich mir nicht. Nationalmannschaften brauch ich auch also gehts los.

Meine Spielesammlung:

FIFA07 - Lite - Grundgerüst für 69,99 Euro
FIFA07 CL - Champions League 59,99 Euro

FIFA07 Uefa Cup - Uefa Cup ist unnötig kostet aber 59,99 Euro
FIFA07 National - Nationalmannschaften 39,99 Euro
FIFA07 EM, WM - dafür reicht mein Geld nicht mehr kostet 59,99 Euro

und als zusätzliches Feature kann man sich die Winter Transfers für 4,99 Euro vom Marktplatz downloaden :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (18. September 2006, 14:33)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 18. September 2006, 14:38

so wirds sein! oder man kann sich die Ligen später mal runterladen so:

Jede Liga 5000 M$ Points^^
#makeXboxfrontgreatagain

336

Montag, 18. September 2006, 14:41

oder man bekommt die Mannschaften komplett ohne Spielermodelle weil man dafür pro spieler 250 MS Points bezahlen muss :biglaugh:

337

Montag, 18. September 2006, 14:43

Hi!
Ich war bis jetzt immer FIFA Fan und das Game hat mir trotz Mängel und den Dreißtigkeiten von EA bis jetzt für PC gut gefallen. FIFA: Road to World Cup (XBOX 360) war schon vom Umfang her ein Witz, aber was EA jetzt vorhat muss man einfach bestrafen. Die geben laut deren Aussagen Umsummen für die neue Engine aus und erklären dies zum teuersten Projekt aller Zeiten aber schaffen es dann nicht mal alle Ligen und Stadien zu integrieren,ganz abgesehen von eventuell fehlenden Spielmodi über die noch nichts bekannt ist. Ich finde dies ist eine Frechheit von EA und werde mir dieses Jahr seit 8 Jahren zum ersten mal kein FIFA sondern PES holen.

338

Montag, 18. September 2006, 14:44

Zitat

Original von Yildirim
Aber momentan hoffe ich das das nur Gerüchte sind denn ich hab heute auch schon gelesen das es nur 7 Ligen sein sollen. Also warte ich lieber eine offizielle Stellungnahme von EA ab.


Dies ist leider kein Gerücht. Das steht auf der offiziellen englischen FIFA07 Homepage.

http://fifa07.ea.com/extra/?id=4311

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

339

Montag, 18. September 2006, 14:45

Zitat

Original von Yildirim
oder man bekommt die Mannschaften komplett ohne Spielermodelle weil man dafür pro spieler 250 MS Points bezahlen muss :biglaugh:


oder so^^

oder jetzt gibt es das Fifa 2007 Friendly Version!
WO man nur Freundschaftsspiele machen kann und den Karrieremodus muss man sich dann extra dazu kaufen!

mittlerweile traue ich EA alles zu 8o 8o ?(
#makeXboxfrontgreatagain

340

Montag, 18. September 2006, 14:47

Dann zocke ich es weiterhin auf der CurrentGen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten