Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 10. Februar 2008, 12:58

Also auf dem Formular für die 5 Gratis HD-DVD`s steht, dass man das Laufwerk bis 31. Jänner 2008 gekauft haben muss, um Anspruch auf die Aktion zu haben!!! :lehr:
(Antrag muss dann aber bis spätestens ende Februar eingereicht ein!)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:06

Zitat

Original von offense04
Also auf dem Formular für die 5 Gratis HD-DVD`s steht, dass man das Laufwerk bis 31. Jänner 2008 gekauft haben muss, um Anspruch auf die Aktion zu haben!!! :lehr:
(Antrag muss dann aber bis spätestens ende Februar eingereicht ein!)


Aha.... tja.... Pech^^

Ihr Ösis mit Eurem Jänner^^

Zitat

Original von Raptor
@vamp Kommkomm spring auf den HD-DVD Zug auf kollege! ;)
So billig kannst du sonst noch nichtmal ansatzweise auf die Hi-Def-Formate draufspringen! Komm schon und wir haben gleich noch nen neuen Poster für unseren Thread gewonnen :biglaugh:


Ich hab doch schon Hi-Def (BR) :biglaugh:

Weiß nicht, aber wenn die Preise so fallen, erinnert mich das mehr an einen Ausverkauf (das Ende könnte nah sein) und bei uns gibt es eh kaum HD-DVDs zu kaufen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

323

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:12

So die erste bue ray hersteller wurden wegen Inkompatibilität verklagt

http://blog.wired.com/business/2008/02/samsung-sued-ov.html



so die käufer lassen sich eben doch nicht alles gefallen. von wegen man ist selber schuld wen man sich unfertige geräte kauft. mal sehen ob die klage erfolg hat wenn ja wird es vielleicht eine welle von klagen geben. und hoffendlich springen dann die median so drauf ein wie beim wegseln von warner und berichten davon.

edit:

hoffe der link geht jetzt

http://www.courthousenews.com/2008/02/08/BluRayNewark.pdf
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon.S.Kennedy« (10. Februar 2008, 14:40)


324

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:32

Hmm der 2. Link geht net schonmal im voraus.

Und danke für die klasse News (Schadenfreude is immer die größte Freude) :biglaugh: Evtl. bewirkt das wirklich eine große Welle von Klagen und das Blu-Ray Lager bekommt dicke Probleme...evtl. kann dass Toshiba ummünzen in iwas. Hmm nieder mit Blu-Ray 8)

325

Montag, 11. Februar 2008, 07:40

Hab mir gestern abend SHOOTER auf HD-DVD angesehen und kann ihn nur weiterempfehlen :]
Bild und Ton in Perfektion 8o!!! Meiner Meinung nach REFERENZ!!!

Die aktuelle Release-Liste für kommende HD-DVD`s ist sehr vielversprechend!!! Da kommen noch einige exklusive Top-Titel auf uns zu :]
Also über einen Mangel an HD-DVD Nachschub kann man sich sicher nicht beschweren!! :P
Ich war am Freitag beim Saturn in Linz (oberösterreich) und war sehr erfreut, dass das Angebotsverhätnis von HD-DVD zu BluRayDiscs 1:1 steht!!!

HD-DVD Veröffentlichungstermine für Februar/März:
14.02.2008 Resident Evil: Extinction
22.02.2008 Die Fremde in Dir
27.02.2008 Death Sentence ‑ Todesurteil
28.02.2008 Operation: Kingdom
03.03.2008 Pans Labyrinth
06.03.2008 Der Sternwanderer
14.03.2008 Nach 7 Tagen ausgeflittert
14.03.2008 Invasion
20.03.2008 Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
20.03.2008 Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition
20.03.2008 Die Vorahnung

(Quelle.: u.a. dvd-forum.at)

American Gangster dürfte auch noch mitte/ende März kommen!
Vor allem mit Pans Labyrinth habe ich nicht gerechnet, wenn das stimmt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Februar 2008, 09:31)


326

Montag, 11. Februar 2008, 14:12

Also von Pans Labyrinth hab ich rein garnix gehört dass der auf Deutsch rauskommen soll....bezweifel ich auch iwie, egal er stand sowieso nicht auf meiner Liste^^ Ich werd mir im März erstmal nur Resident Evil und Operation Kingdom kaufen und evtl noch nen alten Film bei ebay.

Hmm, ich bin mal echt gespannt, ob das zieht bezüglich der Preissenkung des HD-DVD Laufwerks für die Box, wär geil wenn das gut ankommen würde und das Laufwerk bald zum Standard für Boxbesitzer wird.
So langsam scheint sich auch MS in den Kampf einzumischen, mit nen bissl Glück war dass das Zünglein an der Waage 8)

327

Montag, 11. Februar 2008, 14:54

Zitat

Original von Raptor
Hmm, ich bin mal echt gespannt, ob das zieht bezüglich der Preissenkung des HD-DVD Laufwerks für die Box, wär geil wenn das gut ankommen würde und das Laufwerk bald zum Standard für Boxbesitzer wird.
So langsam scheint sich auch MS in den Kampf einzumischen, mit nen bissl Glück war dass das Zünglein an der Waage 8)


Naja, ich würde das eher als logische Konsequenz sehen. Die Standaloneplayer von Toshiba kosten auch nur mehr gut 180€ mit den Gratis Filmen. Wenn der Preis nicht runtergegangen wäre, würde sich das Laufwerk ja niemand mehr kaufen ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

328

Montag, 11. Februar 2008, 18:12

Das xbox 360 hd dvd laufwerk kostet bei amazon nur noch 99euro leider gibt es nicht so einen andrang wie damals in den usa bei der preis senkung. ms solte einfach jedem der sich eine xbox 360 holt auch das hddvd laufwerk schenken ;)


Pans Labyrinth kommt wirklich nach deutschland die vertreibsrechte hat in deutschland Ufa/DVD. in england kam er ja auch raus die rechte hatte da Optimum Home Entertainment.

http://www.amazon.de/Pans-Labyrinth-DVD-…02749883&sr=8-2
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

329

Montag, 11. Februar 2008, 19:57

Hmm, yo ich geb den Leuten im anderen Thread recht, das HD-DVD Laufwerk für 99 Euro OHNE die Filme ist lächerlich. Gibt MS noch die 5 Filme dazu, ist es eigentlich ein Angebot was man nur schelcht abschlagen kann.
Gebt MS ein bissl Zeit und die 99 Euronen werden Standard (also nicht nur Amazon) und kurz darauf geht auch wieder diese Filmaktion weiter bin ich fest davon überzeugt! Und wenn das passiert, besteht Hoffnung das es wieder bergauf geht.

Zu Pans Labyrinth: Wundert mich keiner der Hps auf der ich bin (sind eigentlich extrem zuverlässig) listet den Film. Auch wenn mich der Film nicht wirklich interessiert, besteht Hoffnung, dass jetzt endlich die *älteren* Blockbuster in Deutschland veröffentlicht werden, wie Zodiac, Disturbia etc. etc.
Das könnte evtl eine Welle entfachen....^^ Ich vermisse solche Fime (vor allem Disturbia ist der Burner der Film) und würde sie mir direkt kaufen wenn sie denn mal erscheinen -.-*

330

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:44

Droht der HD DVD des endgültige Aus?
http://computer.t-online.de/c/14/20/93/54/14209354,si=0.html

Könnt kotzen.
Bekackter Dude-Mann

331

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:24

Jaaaa, ganz ehrlich auch wenn ich fest weiter an die HD-DVD glaube verdichten sich die Anzeichen....Es sieht richtig schlecht aus.
Wenn das kommende halbe Jahr nichts durchschlagendes kommt ist der Krieg spätestens Ende 2008 zu Ende.....

Zu den neusten News wegen dem Onlineverleiher und der Handelskette, kam noch am selben Abend von Toshia folgende sehr angeschlagen wirkende Pressemitteilung:
http://hddvd.highdefdigest.com/news/show…t_Buy_News/1457

Wirkt sehr sehr angespannt und ziellos.....

332

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:23

Mittlerweile stelle ich mich auch geistig auf die BluRAy in Zukunft ein. Ich werde mir zwar noch einige HD-DVD`s zulegen, aber in spätestens in einem halben Jahr steht bei mir zu Hause ein hoffentlich auch technisch guter BluRay-Player7 oder wegen meiner HD-DVD´s besser - ein Kombiplayer. Auch wenn es vielleicht nicht wirklich wesentlich ist, aber mir gefallen die HD-DVD-Hüllen um Welten besser, als die von BluRay!! :]
Die Hoffnung gebe ich zwar noch immer nicht auf, aber wenn schon mal der größte Verleiher der USA auf die HD-DVD`s verzichtet, dann heißt das was!
Eigentlich ist es gar nicht schlecht, dass sich "nur" ein Format durchsetzt, den so braucht man sich keine Gedanken über Exklusivtitel und Player machen. Schade, dass es momentan so aussieht, als dass sich die HD-DVD bald verabschiedet! :( HD-DVD wäre die bis jetzt technisch bessere Variante gewesen.
:help:
Entweder rückt Toshiba und Co demnächst noch mit irgendeinem Coup raus, oder die Sache ist wohl gegessen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Februar 2008, 19:28)


333

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:36

*Laut in die Hände klatsch* *Rumschrei*

Heeeeeey, ich dachte wir sind knallharte HD-DVD-Anhänger! ;)
Ich meine, was bringt uns aufgeben und von Blöd-Ray zu reden????
Macht mal locker und setzt weiterhin das Vertrauen in unsere Disc, ihr habt immer noch Zeit darüber zu heulen wenns wirklich vorbei ist.
Bedenkt immer, bei dem dünnen Markt kann das ganz schnell gehen, dass die HD-DVD wieder aufholt. Wir brauchen nur einen guten Monat mit 2-3 Blockbustern und die HD-DVD hat wieder bessere Verkauszahlen (siehe Transformers) Auch der Preis spielt weiterhin eine Rolle.
Und solange wir Universal sowie Paramount auf unserer Seite haben können wir Blöd-ray ein Bein stellen! :]

Leute, wenn ihr wirkliche Anhänger seid und weiterhin dran denkt, dann net aufhören und kapitulieren...wir haben immer noch das was wir auch vor 2 Tagen hatten (naja so fast^^)

:laola: ES LEBE DIE HD-DVD!!!! :laola:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:50

Zitat

Original von Raptor
*Laut in die Hände klatsch* *Rumschrei*

Heeeeeey, ich dachte wir sind knallharte HD-DVD-Anhänger! ;)
Ich meine, was bringt uns aufgeben und von Blöd-Ray zu reden????
Macht mal locker und setzt weiterhin das Vertrauen in unsere Disc, ihr habt immer noch Zeit darüber zu heulen wenns wirklich vorbei ist.
Bedenkt immer, bei dem dünnen Markt kann das ganz schnell gehen, dass die HD-DVD wieder aufholt. Wir brauchen nur einen guten Monat mit 2-3 Blockbustern und die HD-DVD hat wieder bessere Verkauszahlen (siehe Transformers) Auch der Preis spielt weiterhin eine Rolle.
Und solange wir Universal sowie Paramount auf unserer Seite haben können wir Blöd-ray ein Bein stellen! :]

Leute, wenn ihr wirkliche Anhänger seid und weiterhin dran denkt, dann net aufhören und kapitulieren...wir haben immer noch das was wir auch vor 2 Tagen hatten (naja so fast^^)

:laola: ES LEBE DIE HD-DVD!!!! :laola:


hat was von propagada made 1940! :biglaugh:

wollt ihr die totale HD DVD?! wir müssen die Blu Ray zerstören!

sorry wollt euch nicht stören ich geh zu meiner ps3 und guck planet erde auf BLURAY!UND DANNACH STIRB LANGSAM 4.0
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2008, 20:08)


335

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:57

:biglaugh: DAS NENNE ICH MAL UNTERSTÜTZUNG!!!
Klar gibt hier keine auf, aber man muss es dann doch auch etwas realistisch mit abgesetzter "Rosa-HD-DVD-Brille" sehen ;). Ich hätte momentan sowieso keine Kohle um mir einen anständigen BluRay-Player zu kaufen, von da her ... (wenns überhaupt schon einen technisch ausgereiften giibt :()
Außerdem kann von mir keiner sagen, dass ich aufgebe oder jetzt zu BluRay überspringe, den ich habe aktuell 8-10 HD-DVD-Vorbstellunge (inkl schon erhältlicher). In meinem Besitz befinden sich ebenfalls scho ca 21, oder 22 Stück dieser Perlen. (muss doch mal genauer anchzählen :P)


Folgende Filme würden mich momenant auf BluRay reizen :biglaugh::

Planet Erde (ist mir auf dem Xbox360 HD-DVD Player wahrscheinlich zu laut)
Der Patriot
The Day after tomorrow
Independence Day
Vertical Limit
Königreich der Himmel

Also das wären auch ein paar bei denen ich schwach werden könnte, den die gibt es nur exklusiv für BluRay! :help:

Der Post über mir, der ist wirklich :angry: :wall:. Muss dass sein, dass so gar ein Sony ..... uns unsere "Blase" zerstört ....
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Februar 2008, 19:58)


336

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:00

Jo, so gut die Filme auch sein mögen, sind halt *nur* olle Schinken....
Deutschland wird definitiv noch ein gutes HD-DVD Jahr haben was Neuerscheinungen betrifft, ich denke man kann sich da nicht beklagen!
Was danach kommt....jaaaa da seh ich schwarz...
Egal ich hoffe das da noch was kommt! so kanns net enden!

337

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:00

Zitat

Original von saschi333



sorry wollt euch nicht stören ich geh zu meiner ps3 und guck planet erde auf BLURAY!


Gibts ja nicht auf HD DVD :smeissweg:

Ich geh und guck CSI auf HD DVD :twisted: [SIZE=7]erst im April[/SIZE]

338

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:15

OH, jetzt wo du`s sagst .... CSI ..... *vorbestellengeh* :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

339

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:17

Zitat

Original von offense04
OH, jetzt wo du`s sagst .... CSI ..... *vorbestellengeh* :biglaugh:


http://www.amazon.de/CSI-Miami-Season-5-…02843838&sr=8-1

:D

340

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:30

Zack und schon ist es bestellt! Danke, hab den Link sogar verwendet :D
DAs ist zwar ne menge Geld für nur eine halbe Staffel, aber ich muss mir das einfach leisten. Schon desswegen, da ich am 12. April Geburtstag habe und dann hoffentlich bald CSI kommt! EIne Woche vorher kommt noch Beowulf bzw 30 days of night, ebenfalls bei Amazon vorbestellt. *freu* :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten