Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 22. Februar 2008, 16:08

Zitat

Original von funkySTU
Edit: Oh je, jetzt hab ich Dir Unrecht getan. Sry!


Kein Problem.

Es ist nun auch schon ein Video dazugekommen was das XLive Spiel zeigt wo man das Gold was man dort verdient in Fable 2 einsetzten kann hir : http://www.gametrailers.com/player/30975.html

Finde ich mal ne nette Idee :]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 22. Februar 2008, 17:47

Spielt es wieder in Albion ?!? hoffe das man mehr auf die allgemeine hintergrund story von der Welt eingeht. Vorallem kann die spielwelt ruhig größer sein, viel größer :rolleyes:

Das war bei Fable 1 mein hauptkritik punkt, die sehr kleine welt (hey, es ist ein Rpg -_- ) und zu wenige neben quest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. Februar 2008, 17:58)


323

Freitag, 22. Februar 2008, 18:06

wie heißt der hauptcharacter bei fable 2?

324

Freitag, 22. Februar 2008, 18:16

Held 8)

325

Freitag, 22. Februar 2008, 18:20

echt jetzt???

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 22. Februar 2008, 18:22

Zitat

Original von Tommynho
echt jetzt???


Du bist der Held/in also ist quasi ein name überflüssig. Dennoch wäre es schön wenn diesmal der Char ne stimme hat.

327

Freitag, 22. Februar 2008, 18:41

Zitat

Original von Tommynho
echt jetzt???


Ja, in Teil konnte man sich ja diese Karten holen wonach man dann genannt wurde, sprich man konnte Arschgesicht, Hühnerschreck als billigste Version heißen bis hin zum Gladiator.

Je nachdem was man sich während des Spiels alles gekauft hat, deshalb glaube ich wird es wieder so gehandhabt was mir persönlich sehr gefallen würe da es eben eine lustige Alternative zu einem festen Namen ist :]

328

Freitag, 22. Februar 2008, 20:12

freu mich tierisch auf Fable 2 habe fable 1 komplett gezockt alle quests etc.! war sau geil :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (22. Februar 2008, 20:12)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 22. Februar 2008, 20:29

Es muss halt von allen ,,mehr,, sein, mehr level abschnitte, mehr gegenstände (nützlich oder nicht), mehr städte mit mehr quest und beschäftigungen uvm. Halt eben nicht so unterdurschschnittlichklein wie teil eins.


Aber wie man im video hörte kann man jetzt mit normalen arbeiten wie schmiden oder Holzarbeiten geldverdienen.

Zudem solten die das Altern System mal überarbeiten.

Bin Auchmal gespannt ob das Kind auch erwaschen werden kann und seinen weg geht (Mit kämpfer?!?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. Februar 2008, 20:36)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 22. Februar 2008, 22:10

Zitat

Original von Chr!s
Spielt es wieder in Albion ?!?

Peter Molyneux hat in einem der Videos Bowerstone erwähnt. Also wieder Albion (nur ein paar Jährchen später). :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 22. Februar 2008, 22:26

Ich hoffe die schaffen es das spiel noch 2008 zu releasen und nicht so wie Fable andauernt zu verschieben, kanns kaum noch abwarten :biglaugh:

332

Freitag, 22. Februar 2008, 22:57

Die Grafik in den Videos ist echt geil :]

333

Samstag, 23. Februar 2008, 01:48

Zitat

Peter Molyneux hat in einem der Videos Bowerstone erwähnt. Also wieder Albion (nur ein paar Jährchen später).


Um genau zu sein 500 Jahre nach denn geschehen aus dem ersten Teil !!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

334

Samstag, 23. Februar 2008, 08:54

Habe mir jetzt den Grossteil der Videos angeschaut und muss sagen es gefällt mir sehr gut, die möglichkeiten scheinen ja sehr vielseitig zu sein. Jetzt muss das Spiel noch mindestens ein Spielzeit von 50 Stunden+ aufweisen und ich bin zufrieden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 23. Februar 2008, 10:51

50+ fände ich zuviel. Ich hab normalerweise nicht so viel Zeit neben dem Studium, um so viel zu spielen, und ich möchte nicht nur zwei verschiedene Spiele pro Jahr spielen.

Wenn man nur die Hauptaufgaben macht, sollte das Spiel imho nach 15 Stunden vorbei sein, und wenn man noch weitere Möglichkeiten wahrnimmt (Nebenaufgaben, Familie, den eigenen Charakter schönmachen etc.) sollte man auch nach 30 Stunden durch sein.

Umgekehrt wäre ich auch über eine Gesamtspielzeit von 20 bis 25 Stunden nicht böse. Besser 20 spannende Stunden (und dann Spielende) als 40 Stunden, von denen 20 eher mau sind.

Zumal man das Spiel ja durchaus mehrmals spielen kann (Mann oder Frau, Magier oder Kämpfer, Gut oder Böse etc.).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Februar 2008, 10:52)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 23. Februar 2008, 10:57

Da gebe ich dir recht, was will man mit 40 std. spielzeit wo die hälfte nur langweiliges ,,irgendwas,, ist ?!?

So 20-25std. sind volkomment ausreichend, zumal man ja auch im Co-op noch einiges länger spielen kann. Wäre auch schön wenn es zufallsgenerierte missis extra für den co-op gäbe.

*Ps der Ko-op wurde schon seit teil 1 angekündigt, da solte man mit ner MC sein Char zu nen freund mitnehmen können :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 23. Februar 2008, 11:06

Zitat

Original von Chr!s
*Ps der Ko-op wurde schon seit teil 1 angekündigt, da solte man mit ner MC sein Char zu nen freund mitnehmen können :biglaugh:

Ja, man war sogar richtig konkret geworden: Der Mitspieler sollte sich auch jederzeit einklinken können und dann als eine Art Geist herumschwirren und durch kleine Aktionen Punkte sammeln. Wenn man genug davon hat, konnte man wechseln (d.h. als Hauptchar spielen und der andere wird zum Geist). Das ganze sollten vier Spieler gleichzeitig machen können.

Das waren noch Zeiten. Nochmal für alle Lesefaulen: Das waren Ankündigungen zu Fable, nicht zu Fable 2!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

338

Samstag, 23. Februar 2008, 11:44

Hoffenlich gibt es wieder so Sachen wie "Stein in einem Schwert" usw.

Das fand ich immer cool

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 24. Februar 2008, 08:58

Sorry, aber ich konnte die Antwort auf meine Frage nicht aus einem der Videos raushören (falls sie überhaupt gegeben wurde) :

Kann man zu 2. an einer Konsole gleichzeitig bzw. zusammen zocken ? Beide mit richtigen Chars ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:08

Zitat

Original von Sudden
Kann man zu 2. an einer Konsole gleichzeitig bzw. zusammen zocken ? Beide mit richtigen Chars ?

Ja. Während einer spielt, kann ein anderer einfach einen weiteren Controller anschalten, seinen Char auswählen und mitmachen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten