Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:45

Hab vor ner halben Stunde die SMS von Grotte bekommen, das es auf dem Weg ist. Also schön auf morgen warten. =)
BMW Motorsport

322

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:52

Hab vor ner halben Stunde die SMS von Grotte bekommen, das es auf dem Weg ist. Also schön auf morgen warten. =)
Hab auch gerade ne SMS von der Grotte bekommen das es versendet wurde :)
:poke:

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:55

komisch, bei mir steht bei der Grotte noch garnichts und eine sms hab ich auch noch nicht bekommen!

hatte express lieferung gewählt und schon recht früh 3 stück der limited vorbestellt!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:58

Hab bereits im Juli bestellt und mein Nachname beginnt mit "Ab...".Vielleicht liegts daran das es bei mir schon raus ist.
BMW Motorsport

325

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:03

So, gerade die LE bei GameStop in Bochum gekauft. Haben noch paar LE´s über und unmengen Standartversionen.
Beim GamePrime am Bahnhof in Bochum kann man es wohl heute Nachmittag kaufen.


die verkaufen in bochum schon??????....fahre auch nachher nach bochum.meinst du mit gameprime primal games???
wollte gleich mal dort vorbeischauen.auch wegen pes!!!
Ich meine das heisst Primal games, ist direkt auf der anderen Straßenseite vom Bahnhof.
Habe gerade mal nachgeschaut, es ist Primal Games. Dort wurde mir gesagt ich könnte es heute nachmittag abholen.
Ansonste einfach zum GameStop in der Drehscheibe gehen.

326

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:08

Alle ruhrpottler können mich gerne adden, komme aus Bochum.



Scheinen ja einige aus der Nähe zu kommen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:09

Hab vor ner halben Stunde die SMS von Grotte bekommen, das es auf dem Weg ist. Also schön auf morgen warten. =)
Hab auch gerade ne SMS von der Grotte bekommen das es versendet wurde :)

dito :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Keep on Racing

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:10

Ich habe mir das Game heute auch schon kaufen können, bei dem geschäft, was einige seiten vorher genannt wurden ist, in Kassel.

GameStop wird es erst Freitag verkaufen, genau so wie MM und Saturn.

Weiß nicht ob ich hier einfach schreiben darf wo ich es gekauft habe, von daher schaut sie seiten vorher mal durch, da habe ich den laden genannt.

Habe dafür 89,99€ Bezahlt, also die LE, was sie mir auch mehr als wert ist :thumbsup:

Gruß
Patrick

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:12

Komme gerade geschafft von nem Ausflug wieder (waren in einer Gemäldegalerie, schick schick, wenns auch nicht mein Fall ist), mach mir was zu Futtern, schau nach den Mails... keine Mail von der Grotte. Schade denk ich mir, schau mal bei der Grotte vorbei wie der Status steht... huch? Spiel wird nichtmehr aufgelistet... schau ich mal bei den Versendeten... Zack! Da isses :D Freu mich wie nen Schnitzel. Leider muss ich morgen 7 Stunden bei der Ausbildung hocken bis ich dann selber Hand anlegen kann.
Nun hat die Panikmache hier sicher ein Ende.

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:18

Hab bereits im Juli bestellt und mein Nachname beginnt mit "Ab...".Vielleicht liegts daran das es bei mir schon raus ist.
Ich hatte auch schon im Juli bestellt aber mein nachname fängt mit SO an. mein status auf der seite immer noch unter offene bestellungen. ich will mal hoffe das die heute alle verschicken sonst bin ich von marc sehr endtäuscht!

331

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:20

kennt jemand einen händler im raum aachen der es schon verkaut ?

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:24

Game Shop .at hat mein paket heute abgeschickt !!! Werds heute noch bekommen , muss aber jetzt bis 22uhr arbeiten :( :cursing:

333

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:30

PHP-Quelltext

1
Hab vor ner halben Stunde die SMS von Grotte bekommen, das es auf dem Weg ist. Also schön auf morgen warten. =)
Hab auch gerade ne SMS von der Grotte bekommen das es versendet wurde :)

dito :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


me tooooo :thumbsup: :thumbup:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:31

wie siehts eig. aus mit 4players hab ja da vorbestellt meint ihr das bekomme ich heute noch ?
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:34

Ich habe mir das Game heute auch schon kaufen können, bei dem geschäft, was einige seiten vorher genannt wurden ist, in Kassel.

GameStop wird es erst Freitag verkaufen, genau so wie MM und Saturn.

Weiß nicht ob ich hier einfach schreiben darf wo ich es gekauft habe, von daher schaut sie seiten vorher mal durch, da habe ich den laden genannt.

Habe dafür 89,99€ Bezahlt, also die LE, was sie mir auch mehr als wert ist :thumbsup:

Gruß
Patrick
Habs mir auch grad geholt 8o

336

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:38

Hab bereits im Juli bestellt und mein Nachname beginnt mit "Ab...".Vielleicht liegts daran das es bei mir schon raus ist.
Ich hatte auch schon im Juli bestellt aber mein nachname fängt mit SO an. mein status auf der seite immer noch unter offene bestellungen. ich will mal hoffe das die heute alle verschicken sonst bin ich von marc sehr endtäuscht!

So ist es auch bei mir... Am 11.07. bestellt, aber die Bestellung wurde noch nicht angepackt... :rolleyes:

Naja, noch ist ja etwas Zeit bis ich Feierabend hab........

Gruß GreyScorpion

TobiTheDuck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Casselfornia

  • TobiTheDuck
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:38

wie siehts eig. aus mit 4players hab ja da vorbestellt meint ihr das bekomme ich heute noch ?
Glaub ich nicht dass es heute noch ankommt...immerhin taucht es jetzt schon bei "Bestellungen" auf, der Status ist seit heute um kurz vor 12 auf "bereit".
Ich glaube wir sind kurz vor der Versandbestätigung, denke mal es kommt morgen oder übermorgen an - hoffentlich! :whistling:

338

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:42

wenn es jemand im raum speyer-ludwigshafen-hockenheim heute bekommt dann bitte melden :) danke
Hättest Du Deine privaten Nachrichten nicht gesperrt, hättest Du eventuell ein Spiel ergattern können.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:45

Der Status "bereit" bei 4 Players lässt zumindest hoffen, das es heute rausgeht!

340

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:49

wenn es jemand im raum speyer-ludwigshafen-hockenheim heute bekommt dann bitte melden :) danke
Hättest Du Deine privaten Nachrichten nicht gesperrt, hättest Du eventuell ein Spiel ergattern können.


^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten