Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 11. August 2008, 23:32

Zitat

Original von Wahlencia
Wann rechnet ihr eigentlich so ungefähr mit einem Release? Es war ja kürzlich zu lesen, dass die Entwickler sich noch am Anfang ihrer Arbeit befinden weswegen es auch noch keine Screens, etc gibt. Meint ihr es ist realistisch wenn man so ca. mit einem Release zum Start der neuen Saison rechnet? Müsste doch so ungefähr hinhauen, oder?

Gruß


bis dahin wird es fertig sein... sonst müssten wir bis zur übernächsten saison warten... und das ist zu lang!

die engine müssen sie ja nicht mehr entwickeln da es die Dirt/Grid engine ist.. und die zu entwickeln beansprucht wohl am meisten Zeit.. da ich vermute das die schon früh wussten das sie das spiel entwickeln werden, haben die bestimmt schon einiges geschafft.. ein paar strecken werden sie einfach aus dem Grid spiel nehmen, wurde ja gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. August 2008, 23:34)


322

Dienstag, 12. August 2008, 07:06

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Max
Wegen mir könnte das auch länger sein, ich finde sowas toll!


Toll? Damit Du es auch mal schaffst ne Runde ohne Dreher hinzubekommen? :D *natürlich nur Spaß*


Hehe daran muss es liegen!

Ich finde Gummi sehr umweltschädlich und da auf einer schnellen Runde mehr verbraucht wird fahre ich lieber langsam, so um die 120 km/h um die Umwelt zu schonen! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

323

Dienstag, 12. August 2008, 07:55

Zitat

Original von Max

Hehe daran muss es liegen!

Ich finde Gummi sehr umweltschädlich und da auf einer schnellen Runde mehr verbraucht wird fahre ich lieber langsam, so um die 120 km/h um die Umwelt zu schonen! :laugh:


Dann würde ich mal über Viva Pinata nachdenken, statt über ein F1 Game :P

Gruß GreyScorpion

324

Dienstag, 12. August 2008, 10:22

Zitat

Original von Ripper Joe
Ich wünsche mir auch ein F1 Game für die 360. Aber keine Sim eher Arcade mässig. So wie die F1 Serie von EA früher.


Fahr zur Hölle! :angry: :wall: :base: :colere:

325

Dienstag, 12. August 2008, 11:41

Jetzt mal ohne Witz, Arcade-Titel gibt es mehr als genug auf der Box. Da kannste dich doch quasi an jedem Rennspiel bedienen. F1 geht einfach nicht arcadelastig.

F1 und Arcade passt zusammen wie Eishockey und Hallenjojo... Ist allerdings bei WTCC, DTM etc. ebenfalls so in mienen Augen!

Bitte Codemasters! Erhört unsere Sim-Gebete!!!

Gruß GreyScorpion

326

Dienstag, 12. August 2008, 18:45

Zitat

Original von Wahlencia
F1 und Arcade passt zusammen wie Eishockey und Hallenjojo...



Was passt denn jetzt daran nicht zusammen ?(


... ich gebe zurück zum Ernst 8) :

Das sich die BMW-Tourenwagen in Grid so arcadig fahren ist schon ein komisches Gefühl, da muss ich Dir recht geben. Es gibt aber in meinen Augen einen guten Kompromiss. Siehe DTM RD2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. August 2008, 18:46)


327

Dienstag, 12. August 2008, 22:41

Gut, das kann sein. Ich meinte aber speziell Grid. Mehr als die Demo wird meine Konsole von dem Spiel nicht sehen.

Es passt einfach net.

Wir brauchen mehr Sims!

Gruß GreyScorpion

328

Mittwoch, 10. September 2008, 17:27

des heißt also sie bringen die saison 2008 in des spiel uund nich 2009??

un arcade titel gibts jetzt wirklich genug ich bin auch für ne sim

329

Mittwoch, 10. September 2008, 18:17

Zitat

Original von Wahlencia

Bitte Codemasters! Erhört unsere Sim-Gebete!!!


Bei aller Hoffnung,

Codemasters und Simulation. Das paßt ungefähr so gut zusammen wie Pudding und Salz, nämlich garnicht.

Bisher gibt es keinen einzigen Codemasters Titel der auch nur halbwegs Simulation ist.

TOCA war es damals nicht, CMR war es, bei aller Ehre, auch nicht und Race Driver schon mal überhaupt nicht und auch DIRT und GRID waren Arcaderace mit leichtem Simhauch.

Codemasters wird uns ihr F1 Game sicher als ultimative Simulation anpreisen, aber am Ende wird es genauso wenig eine echte Sim werden wie z.B. Gran Turismo keine echte Simulation ist.

Es wird wohl eher ein grafisches Spektakel mit F1 Boliden.
Es ist wie es ist!

330

Donnerstag, 11. September 2008, 16:40

immerhin wirds wahrscheinlich besser als die sony spiele
obs bei mir zum kauf reicht weiß ich noch nicht

331

Donnerstag, 11. September 2008, 17:08

Also bei mir ist es schon aus Mangel an alternativen ein Pflichtkauf. Es sei denn es ist wirklich ne totale Arcade-Gurke wie die Playsi-Versionen.

332

Donnerstag, 11. September 2008, 19:07

codemasters darf sich der guten verkaufshits schon fast sicher sein
zu lange haben pc,xbox nintendo spieler auf ein lizenziertes spiel mit f1 gewartet

ich gehör auch dazu
auch wenn ichs mir vorher angucke und wenn es totaler schroott is natürlich nicht kaufe

333

Freitag, 12. September 2008, 09:37

Das Spiel wird 100%ig ein großer Erfolg.

Ganz einfach weil es sicher bombig aussehen wird und Codemasters es mit seinem tyischen Mainstreamfahrverhalten massentauglich machen wird.
Es ist wie es ist!

334

Freitag, 12. September 2008, 13:05

@Korty70 Ja, das denk ich auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. September 2008, 13:06)


335

Freitag, 12. September 2008, 13:08

und genau deswegen werde ich es hassen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




336

Freitag, 12. September 2008, 13:17

naja, ich gebe die hoffnung noch nicht ganz auf. Vielleicht wird es ja nicht so arcadelastig. Hoffe ich zumindest ;)

337

Freitag, 12. September 2008, 15:32

ich warte auch noch ab kann bisher noch kein urteil machen

338

Freitag, 12. September 2008, 17:16

Zitat

Original von SG_KaNe
und genau deswegen werde ich es hassen :rolleyes:


Sehe ich auch so,

mich kot... diese 100302 Arcaderacer inzwischen so dermaßen an.... :(
Es ist wie es ist!

339

Montag, 13. Oktober 2008, 15:17

Kann es sein, dass es seit Ewigkeiten keine News zu diesem Spiel gegeben hat!? Was ist da los?

Wenn die dort dann den puren Realismus einbauen, müsste man auch mit Ferrari leichter Weltmeister werden können durch Unterstützung der FIA, oder? Oder man hat die Möglkichkeit die FIA zu bestechen, wenn man mit Ferrari um den Titel kämpft... Wäre doch mal was innovatives auf dem Rennspielsektor... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (13. Oktober 2008, 15:18)


340

Montag, 13. Oktober 2008, 15:38

Zitat

Original von Wahlencia
Kann es sein, dass es seit Ewigkeiten keine News zu diesem Spiel gegeben hat!? Was ist da los?

Wenn die dort dann den puren Realismus einbauen, müsste man auch mit Ferrari leichter Weltmeister werden können durch Unterstützung der FIA, oder? Oder man hat die Möglkichkeit die FIA zu bestechen, wenn man mit Ferrari um den Titel kämpft... Wäre doch mal was innovatives auf dem Rennspielsektor... :rolleyes:


Deine Kommentare nehmen nach jedem Rennen in dem Hamilton eine Strafe bekommen hat immer sehr komische Züge an :D

Zum Thema F1:
Ich muss mich da mal teilweise auf Deine Seite stellen (da ich Deine Meinung zu kennen glaube): Wenn ich Mercedes-Fan wäre würde ich mich wohl auch über die Strafe aus dem letzten GP aufregen. Außerdem ist die Strafe gegen Bourdais auch nicht ganz nachvollziehbar, was Massa einen weiteren Punkt gebracht hat.

Wenn ich jetzt das Gute in der FIA suchen würde dann würde ich sagen, dass das Manöver von Hamilton zu hart war. Warum um Gottes Willen versucht er es am Start mit der Brechstange?! Und dann auchnoch gegen Raikkönen?? In der ersten Runde nach der Aktion konnte man doch sehen das keiner die Pace von Hamilton hätte gehen können. Massa erst recht nicht.

Ich behaupte, wäre Hamilton auf Platz 4 vor Massa aus der ersten Kurve gegangen (und das wäre ohne Zweifel kein Problem gewesen) dann hätte er das Rennen locker gewonnen.

Insofern kann sich Hamilton die ganze Sache zu einem relativ großen Teil auch selbst zuschreiben. Aber das zeigt mal wieder das Hamilton keine Nerven hat. Wenn Massai in den letzten beiden Rennen keinen Ausfall mehr hat wird Hamilton auch diese WM in den Sand setzen, verlasst Euch drauf!

Die Strafe gegen Bourdais war in meinen Augen nicht berechtigt da sich Massa einfach blöd angestellt hat. Mit dem Geschwindigkeitsüberschuss hätte er Bourdais auch in größerem Abstand überholen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Oktober 2008, 15:41)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten