Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 28. März 2007, 01:41

Zitat

Original von GERryLee
Und Du hast wirklich keinen Bedenken von wegen der Hardware, so wie ich. gerade Du solltest doch eigentlich auch etwas Bedenken haben. Wieso hast Du keine?! Was macht Dich so sicher ???


Worüber sollte mich sich auch gedanken machen?DIe PS3 hat das Format der Zukunft und auch sonst ist sie wesentlich länger haltbar.GUt Cell mag sich nicht sonderlich für Spiele eignen aber die Entwickler kommen ja jetzt schon ganz gut damit klar.

Allerdings sehe ich das mit den Games nicht so wie Mce.

Forza wird GT wieder Platt machen vom Gameplay.Verkaufszahlen werden aber wieder an GT gehen und einen unglaublichen Boost geben für die PS3 wie damals GT3.
Und Halo3 wird am Ende wieder der 08/15 Shooter überhaupt mit schicker Grafik aber wird der 360 auch mehr Verkäfe bescheren.
Dexter - Season 3

322

Mittwoch, 28. März 2007, 04:21

Zitat

Und Halo3 wird am Ende wieder der 08/15........


8o BANNEN BANNEN BANNEN :angry: ;)

Zitat

je es scheint eine geldfrage zu sein


bzw eine frage der vernuft bzw was man bereit ist in dieses hobbie zu investieren. zu sagen warten ist für mich generell nie eine option halt ich für etwas unvernünftig und einfach.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. März 2007, 04:35)


323

Mittwoch, 28. März 2007, 07:25

Bei 600 Eiern (720 mit 2 Games) MUSS mich ne Konsole schon restlos überzeugen.

Und das schafft Sony mit der PAY-Station derzeit bei mir nicht mal im Ansatz.

Wenn das Exclusivtitelsterben so weitergeht werd ich sie wohl NIE brauchen. Denn MGS (überbewertetste Serie der Gamegeschichte - seit Teil 1 der wirklich der Wahnsinn war ging es stetig bergab) rechtfertigt der Kauf nicht. GT ist am Rennspielsektor nicht anders, das wurde auch immer nur aufgewärmt und mit ner schicken Optik versehen.


Sony muss viel tun, denn mich als Hardcorezocker (seit meinem 6ten Lebensjahr) überzeugen die nicht alleine durch ihre präsenz, gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 28. März 2007, 08:27

Zitat

Original von El Pazerino
.... gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.



So ist es. Das sollte Dir zu denken geben... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

325

Mittwoch, 28. März 2007, 08:29

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich zum sparen anfangen soll, aber je mehr ich abgewogen habe desto mehr bin ich zu dem Entschluss gekommen die PS3 nicht zu brauchen - irgendwann hab ich sogar aufgehört sie zu WOLLEN.

326

Mittwoch, 28. März 2007, 08:54

hallo

hab mal ne frage an die,die ps3 schon haben,ich möchte sie mir in der videothek mal ausleihen,und wollte wissen,ob ich dann acu einfach so online gehen kann,oder muss ich irgendwas runterladen,das es geht,und muss ich mich überhaupt anmelden,das ich online spielen kann,möchte es eigentlcih nu´r testen!!

warum ich frage,weil das nicht meine pS3 ist ,und deswegen wollte ich nicht alles mögliche auf eine fremde konsole draufspielen,da es nicht so gut kommt denke ich,und die videothek sich nicht freuen würde,aber ich würde trotzdem mal gerne online spielen!!

danke

327

Mittwoch, 28. März 2007, 09:00

Zitat

Original von Younblood74
hallo

hab mal ne frage an die,die ps3 schon haben,ich möchte sie mir in der videothek mal ausleihen,und wollte wissen,ob ich dann acu einfach so online gehen kann,oder muss ich irgendwas runterladen,das es geht,und muss ich mich überhaupt anmelden,das ich online spielen kann,möchte es eigentlcih nu´r testen!!

warum ich frage,weil das nicht meine pS3 ist ,und deswegen wollte ich nicht alles mögliche auf eine fremde konsole draufspielen,da es nicht so gut kommt denke ich,und die videothek sich nicht freuen würde,aber ich würde trotzdem mal gerne online spielen!!

danke

soweit ich weiss, must du ein account erstellen. ist doch kein problem, da hast du dann evtl. für die zukunft schon eine online id. kannst du auch alles wieder löschen auf der konsole, sogar die updates der spiele, die geladen werden sollten/müssen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

328

Mittwoch, 28. März 2007, 09:00

Zitat

Original von El Pazerino
Sony muss viel tun, denn mich als Hardcorezocker (seit meinem 6ten Lebensjahr) überzeugen die nicht alleine durch ihre präsenz, gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.


Du kennst ja meine Meinung. Aber ich bin halt Zocker, es ist mein Hobby, als würde sich irgendein alter Dackel für 300 Euro eine neue kleine Märklinlok kaufen.

Es gibt halt nichts Schöneres für einen Freak, als ein neues Spielzeug :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

329

Mittwoch, 28. März 2007, 09:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Sony muss viel tun, denn mich als Hardcorezocker (seit meinem 6ten Lebensjahr) überzeugen die nicht alleine durch ihre präsenz, gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.


Du kennst ja meine Meinung. Aber ich bin halt Zocker, es ist mein Hobby, als würde sich irgendein alter Dackel für 300 Euro eine neue kleine Märklinlok kaufen.

Es gibt halt nichts Schöneres für einen Freak, als ein neues Spielzeug :)


Ich gebe dir absolut recht, Aber ohne die passenden Games kann man halt nicht so gut freaken. Für mich als Konsument kann es nur besser werden wenn ich etwas Warte (Spieleangebot und der Preis von Games und Konsole). Ich bin mir fast sicher das es eines Tages eine El_Pazerino ID auf der Ps3 geben wird, aber das hat Zeit.


Killzone würde mich möglicherweise dazu bewegen wenn der On-Modus was taugt.

330

Mittwoch, 28. März 2007, 09:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Sony muss viel tun, denn mich als Hardcorezocker (seit meinem 6ten Lebensjahr) überzeugen die nicht alleine durch ihre präsenz, gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.


Du kennst ja meine Meinung. Aber ich bin halt Zocker, es ist mein Hobby, als würde sich irgendein alter Dackel für 300 Euro eine neue kleine Märklinlok kaufen.

Es gibt halt nichts Schöneres für einen Freak, als ein neues Spielzeug :)


du verstehst mich! :]

mir ist absolut schleierhaft wie man als zocker so einen aufstand machen kann. wohlgemerkt ich hatte das ding schon im november 2006 bei mir zuhause und bin bis heute überzeugt von diesem gerät (auch wenn ich zwischenzeitlich ohne PS3 dastehe).

die hardware ist wunderbar, die entwicklung schwer aber das wird sich geben wie immer. es gibt nur einen grossen namen der überhaupt nichts mit der PS3 anfangen kann: gabe newell. fast alle anderen sind überzeugt (mark rein, david perry, eggebrecht, alex ward usw.)

und ich kanns nur nochmal sagen: es ist sony, obs uns passt oder nicht. MS hat 12mio konsolen - das ist (noch) nichts! über lange zeit wird sich die PS3 durchsetzen, einen weit grössere basis haben und somit werden auch die entwickler immer mehr auf die schwarze kiste schwenken.

MS hatte bzw. hat einen grossen vorteil (zeitvorsprung) aber den nutzen sie viel zu wenig und solange die hardware ansich von MS derart schwach produziert wird, hört auch die negativpublicity nicht auf. das gerät hat einfach null anfassqualität, ist viel zu laut, viel zu kleine HD, keinen digitalen bildausgang und somit ist es für mich völlig wurscht was möglich ist oder nicht da dieses gerät eh "veraltet" und "billig" ist.

die PS3 hat einfach etwas... was genau es ist weiss ich nicht aber es zieht mich extrem an. ich teile auch die meinung von soul (in seinem "berichts"-thread) nicht wirklich - bis auf GoW und GRAW ist bei mir bisher absolut gar nichts hängen geblieben mit der 360. live ist imo müll - ja super wie es funktioniert - nur das wichtigste nämlich lagfreies spielen oder dedicated server kann man vergessen. live arcade ist ein witz - schrott en masse. die hardware billiger plastik.

ich rätsle eher warum man überhaupt auf die idee kommt das eine PS3 unterliegen könnte gegen die 360...

ich hoffe meine meinung gegenüber der 360 ändert sich im mai... FORZA2!!! :biglaugh: ;)

331

Mittwoch, 28. März 2007, 09:16

Seh ich genauso im Moment gibts kein Spiel für die PS3 welches für mich nen absoluten Kaufgrund darstellt.....

Die Spiele die für mich nen evtl. Kauf grund darstellen erscheinen spätestens eh erst in 1 Jahr.

Deswegen warte ich einfach ab und gehe mal davon aus das bis zu dem Zeitpunkt wo die PS 3 für mich in Frage kommt die ein oder andere Preissenkung geschehen ist.

Da hab ich meinen Wii den ich mir bald noch neben meine 360 stelle fast schon wieder mit raus....

Mein Persönliches Fazit:

Konsole zum jetzigen Zeitpunkt und beim jetzigen Spieleangebot einfach zu Teuer, hinzukommt die Hinhalte-Verarsche-Taktik von Sony in Sachen Erscheinungstermin/Vorbestellaktion, Abwärtskompatiblität usw. Deswegen kommt mir die PS 3 frühstens in 1 Jahr ins Haus.

Aber früher oder später werde ich Sie mir halt doch kaufen, wie viele andere wohl auch.....

332

Mittwoch, 28. März 2007, 09:22

habe jetzt RFoM duch und muss sagen: klasse programmiert. polys wo das auge hinblickt, frames bis der arzt kommt und das zur jeder zeit. Bumpmapping ist auch vorhanden, aber nicht übertrieben. Kein geploppe, gewabere oder geflimmere. sieht wie aus einem guss aus.

sehr gut spielbar, dachte mit dem pad werde ich nichts, aber es geht doch gut von der Hand. minuspunkte sind bei mir: manche texturen könnten/müssten besser aussehen und waffenwechsel trigger spinnt manchmal -sollte man umändern in den optionen.

schöne waffen, klasse multipart, uncut,l eichen bleiben liegen.

rundum gesagt: sehr gutes game, was auf mehr hoffen lässt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

333

Mittwoch, 28. März 2007, 09:39

Laut BBC hat Sony in Europa seit dem 23.03 600'000 PS3 verkauft.

Resistance ist gut - aber nicht mehr. haben dir die letzten zwei levels auch so gefallen (eigentlich ab da wo es so wunderschön schneit bis zum schluss)?

334

Mittwoch, 28. März 2007, 09:55

Mit der Elite sind all Deine Argumente hinfällig. 120 GB HD, und HDMI. Aber meine Frage hast Du beantwortet. Danke. Ich werd emir jetzt erst einmal die Elite kaufen und dann weitersehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 28. März 2007, 09:57

Zitat

Original von McE
Laut BBC hat Sony in Europa seit dem 23.03 600'000 PS3 verkauft.

Resistance ist gut - aber nicht mehr. haben dir die letzten zwei levels auch so gefallen (eigentlich ab da wo es so wunderschön schneit bis zum schluss)?


gestern waren es noch dreiviertel von 200.000 (also ca. 165.000) und das ist auch nur die gewünschte Vorstellung. Zahlen kommen frühestens am Freitag.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

336

Mittwoch, 28. März 2007, 09:58

Zitat

Original von McE
Laut BBC hat Sony in Europa seit dem 23.03 600'000 PS3 verkauft.

Resistance ist gut - aber nicht mehr. haben dir die letzten zwei levels auch so gefallen (eigentlich ab da wo es so wunderschön schneit bis zum schluss)?


und wie, das war doch sehr beindruckend. klar ist es nur gut bis sehr gut -je nach dem wie/wo man die prioritäten setzt. da zählt als erstes mit: sauberkeit der titel, ich meine nicht so bug geplagt, oder performance einbrüche, oder rauch, qualm der in räume reinkommt wo er gar nicht sein darf usw. und es ist mal eine andere art "ww2" schooter gepart mit "aliens".
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 09:59)


337

Mittwoch, 28. März 2007, 10:00

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
Laut BBC hat Sony in Europa seit dem 23.03 600'000 PS3 verkauft.

Resistance ist gut - aber nicht mehr. haben dir die letzten zwei levels auch so gefallen (eigentlich ab da wo es so wunderschön schneit bis zum schluss)?


gestern waren es noch dreiviertel von 200.000 (also ca. 165.000) und das ist auch nur die gewünschte Vorstellung. Zahlen kommen frühestens am Freitag.


165k in uk, 600k in europa.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 28. März 2007, 10:01

OK... bin ja mal gespannt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

339

Mittwoch, 28. März 2007, 10:01

Zitat

Original von GERryLee
Mit der Elite sind all Deine Argumente hinfällig. 120 GB HD, und HDMI. Aber meine Frage hast Du beantwortet. Danke. Ich werd emir jetzt erst einmal die Elite kaufen und dann weitersehen.


die "elite" kann auch nur ein gerücht sein. falls nicht kann man MS ebenso gut verarsche vorwerfen... wie oft hat es nun geheissen "nein, HDMI nur am prototyp der nie verkauft wird.." die fotos überzeugen mich jedenfalls noch nicht 100%...

ok ich muss es verarsche nennen ;)http://www.xboxfront.de/news-33-6572-Xbox_360.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. März 2007, 10:03)


340

Mittwoch, 28. März 2007, 10:05

ist zwar ott, aber wenn die kommt kann ms mich mal. dann werde ich mehr von ms verarscht als von sony.

ist zwar richtig, das technische so wie design änderungen dem hersteller vorbehalten sind, ändert aber nichts an der tatsache das ich hier nur eine minderwertige 360 habe.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten