Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 2. August 2007, 13:32

Ähm, Afrika ist doch voller Afrikaner oder täusche ich mich da? OK OK, ein Weißer schlachtet sie ab, wäre es ein Schwarzer würden sich die Leute eine andere Begründung suchen.

*Kopfschüttel*
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 2. August 2007, 16:46

Egal wo, Egal welche Hautfarbe, solange Menschen abgeschlachtet werden, wird sich irgendeiner einmischen!

Vorher sagte einer "ist euch aufgefallen die Schwarzen sterben immer zuerst in Filmen" ... wieviele Filme gibt es wo die Schwarzen die Hauptrollen spielen und alles niederstrecken was ihnen in die Quere kommt.
Ich finde das Thema "Rassismus" sollte in der heutigen Zeit an bisschen anders gesehen werden, wer rassistisch ist, ist sowieso nur ein dummer Mensch der von sich selber Angst hat und damit mit einer Vereinigung stark sein will, meine Meinung!
adrenalin pur!

323

Donnerstag, 2. August 2007, 16:57

Zähl mal die schwarzen Zombies in allen anderen Resipielen (und Filmen) die Schwarzen haben eh aufhohlbedarf. Capcoms Beitrag zur Gleichstellung.

Klasse Jungs, für ein Rassismusfreies metzeln 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 2. August 2007, 18:21

Imagine: all the programmers of Capcom are black.... farbige Japaner^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

325

Donnerstag, 2. August 2007, 18:36

wenn es keinen rassismus gäbe, wären alle menschen gleich, schwarze, weisse, gelbe, rote usw. Wenn dann wirklich ALLE gleich wären, dann würde ja scheiss egal sein ob wie in resi 1 weisse zombies oder in resi 5 schwarze zombies gemetzelt werden, denn es sind ja alle gleich, oder nicht?

Und weil wir jetzt leider keine rassismus freie welt haben, und wir trotzdem eine erstreben wollen, sollte es nicht weiter schlimm sein dass jetzt in resi 5 schwarze als zombies dargetellt werden, denn es hätte - wie in resi 1 - auch weisse zombies geben können. Nun ist dies nicht der fall, aber trotzdem ist es nicht weiter schlimm, denn in meiner welt sind weisse und schwarze gleichwertig...das nächste mal sind es halt wieder die weissen die abgeknallt werden...oder sollen sie doch lieber roboter nehmen?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blink« (2. August 2007, 18:37)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 2. August 2007, 18:39

Zitat

Original von blink
wenn es keinen rassismus gäbe, wären alle menschen gleich, schwarze, weisse, gelbe, rote usw. Wenn dann wirklich ALLE gleich wären, dann würde ja scheiss egal sein ob wie in resi 1 weisse zombies oder in resi 5 schwarze zombies gemetzelt werden, denn es sind ja alle gleich, oder nicht?

Und weil wir jetzt leider keine rassismus freie welt haben, und wir trotzdem eine erstreben wollen, sollte es nicht weiter schlimm sein dass jetzt in resi 5 schwarze als zombies dargetellt werden, denn es hätte - wie in resi 1 - auch weisse zomies geben können. Nun ist dies nicht der fall, aber trotzdem ist es nicht weiter schlimm, denn in meiner welt sind weisse und schwarze gleichwertig...das nächste mal sind es halt wieder die weissen die abgeknallt werden...oder sollen sie doch lieber roboter nehmen?


:thumb: :thumb: :thumb: Ich war zu faul, dass zu schreiben (außerdem hast Du es gut formuliert), aber wenigstens möchte ich betonen, dass ich das absolut genau so sehe!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

327

Sonntag, 5. August 2007, 01:30

und was war in RE 4 da waren es doch Europäer
wo liegt das problem?

@ltl.vamp
deswegen ist das spiel auch für erwachsene

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 11. April 2008, 12:19

Gameplay Footage!

Im Grunde ist es die ausführlichere Version des bereits geposteten Videos, aber trotzdem sehenswert!
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. April 2008, 12:26)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 11. April 2008, 13:16

boa, japanisch is ja voll anstrengend. ich habs am ende fast nich mehr ausgehalten. lesen/übersetzen und dann das japano-gefistel im hintergrund :)

dennoch is das 2te video eher zu empfehlen, da man - wie schon gesagt - untertitel hat...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

331

Freitag, 11. April 2008, 14:34

Aber was man da an abgefilmtem Gameplay-Material sieht, ist sehr gut. :)
Sieht schick aus, weißt auf eine super Atmosphäre hin und kommt mir "lebendig" vor. Ich denke mal, dass RE5 seinem Namen alle Ehre macht und die Serie in gewohnter Qualität fortführt.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 11. April 2008, 14:36

Zitat

Original von Hellboy
Aber was man da an abgefilmtem Gameplay-Material sieht, ist sehr gut. :)
Sieht schick aus, weißt auf eine super Atmosphäre hin und kommt mir "lebendig" vor. Ich denke mal, dass RE5 seinem Namen alle Ehre macht und die Serie in gewohnter Qualität fortführt.

Gruß
Hellboy


jepp, vor allem die lichteffekte. wie der entwickler schon richtig sagt, is es eine total andere, aber geniale atmosphäre, wenn man in eigentlich greller umgebung dann doch den wechsel von licht und schatten erlebt, indem man in eine hütte läuft und sich das auge erstmal an diese situation gewöhnen muss....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

333

Freitag, 23. Mai 2008, 22:09

Joj jebote ^^. Freu mich schon auf den 30.Mai, neuer Gameplaytrailer. Und hoffentlich gibt es einen Koop - Modus. Mehrspieler-Modus wie Gears so 4 gegen 4 wäre auch geil. Und im 4er waren es Spanier.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 23. Mai 2008, 23:57

ich weiss ja das es in afrika spielen soll,aber ein herrenhaus würde mir auch wieder gefallen.gehört irgendwie zur resi serie.

@der 13.krieger:kenn ich dich nicht aus einem anderen forum?ich glaube bei giga war das.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 24. Mai 2008, 08:35

KOOP MOdus wäre fein :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

336

Samstag, 24. Mai 2008, 11:45

Den Koop-Modus dürfen die sich gerne klemmen. Zu zweit kommt nie die beklemmende Atmosphäre auf wie im Team.

Ich hoffe 2K Boston kommt bei Bioshock 2 nicht auf die selbe Idee.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 24. Mai 2008, 12:06

naja, is wohl eher was fürs zweite durchspielen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

338

Samstag, 24. Mai 2008, 12:47

Hi, ne, vllt vom i Gears of War 2 Forum ? Bei Giga bin ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der 13te Krieger« (24. Mai 2008, 12:52)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 24. Mai 2008, 20:22

na beim 2 spielermodus bin ich etwas zwiegespalten.könnte auf der einen seite echt laune machen,auf der anderen seite ist es alleine viel intensiver von der atmo her.

@ der 13. krieger: ok da hat einer den selben namen wie und auch noch genau so geschrieben,zufälle gibts. :biglaugh:

340

Samstag, 24. Mai 2008, 23:06

Der ist wohl auf Fan vom Film, und der Film ist sehr gut ^^

Thema bewerten