Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 11. November 2008, 17:04

So, ich habe endlich das Geld zusammen und werde es mir nun auch holen. Hoffe es lohnt sich wirklich, habe ja bisher fast nur gutes gehört... :]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

322

Mittwoch, 12. November 2008, 08:15

aölso ich habs mir letzt woche gekauft und hatte daraufhin ne scheiß laune weil es für mich der absolute fehlkauf war...hab 2 spiele gespielt und musste eingestehen das mein interesse an wrestling nicht mehr so ist wie früher...konnte früher ein wrestling spiel blind kaufen und war gefesselt....aber anscheinend ist die zeit vorbei und habs somit wieder verkauft und mir dafür gears of war 2 gekauft.....

323

Mittwoch, 12. November 2008, 23:14

Zitat

Original von Edgeraze
also ich habe jetzt in den letzten tagen etwas zeit gehabt um das spiel zu testen, ist aufjeden fall wie erwartet ein hammer gutes spiel! :] die road to wrestlemania story macht lust auf mehr, zocke momentan die von triple h. die sache mit evolution und dx ist schon fett gemacht. habe auch vor no way out gespeichert um beide storys durchzuspielen.

muss man das nun bei jeder story so änlich machen? muss man wissen wo? das mit triple h habe ich nur im voraus gelesen dass man vor no way out ppv besser speichern sollte, wie siehts bei anderen storys aus mit cm punk, undertaker, usw...?

ps. ach ja, einen kritikpunkt hätte ich: das spiel ist leider mal wieder viel zu leicht, gewinne auf legend lockerleicht sogar handicap matches, schade. ist schon besser und etwas schwieriger als noch beim vorgänger aber dennoch ist da luft nach oben. aber das liegt auch sicherlich daran dass ich seit der geburt dieser serie dabei bin und eingefleischter smackdown fan, da kennt man einfach alles in und auswendig seit all den jahren. und die KI ist mal wieder nicht die schlauste, braucht so einige zeit zum cover unterbrechen.


Hey Buddy,

hier ein kleiner Tip zum RTWM:
http://www.forums.gamewinners.com/forums…d.php?p=7957642

324

Freitag, 14. November 2008, 18:03

thx, habe es aber schon auf wrestlinggames.de gefunden!

das meiste habe ich eh via cheats freigeschaltet, warte jetzt gespannt auf die DLC's. es wird ein zusätzliches attire für edge geben, hoffentlich nicht das alte schwarz-rote von svr 08 sondern ein geiles wie zB das bei wrestlemania 24 8)



PS. finde edge und orton sind die geilsten wrestler in dem spiel!!!

325

Samstag, 15. November 2008, 12:35

ne Cena und Mysterio :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

326

Sonntag, 16. November 2008, 17:27

hab heute die geschichte von undertaker fertig.

Was für ne unlogische scheisse lol :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Finlay als grüner zombie xDxDxD ich dachte die stories sind echt...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

327

Sonntag, 16. November 2008, 17:47

Zitat

Original von SKooKye
hab heute die geschichte von undertaker fertig.

Was für ne unlogische scheisse lol :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Finlay als grüner zombie xDxDxD ich dachte die stories sind echt...


Sie sind auf den Charakter zugeschnitten und das passt doch zum Undertaker ;)

328

Dienstag, 18. November 2008, 20:01

Hallo leute,

ich versuche schon die ganze Zeit Kane mit Undertaker bei einen Inferno Match aus den Ring zu werfen, aber irgendwie schaffe ich das nicht.

Was genau muss ich da drücken ?? Wie kann ich den gegner ganz normal packen ohne irgendwelche Aktionen zu machen ??

Wenn ich "B" gedrückt halte, kann ich normalerweise alle Gegner aus den Ring kicken, allerdings gilt dies nicht beim Inferno Match.

Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. November 2008, 20:01)


329

Dienstag, 18. November 2008, 20:12

Zitat

Original von K2ouMais
Hallo leute,

ich versuche schon die ganze Zeit Kane mit Undertaker bei einen Inferno Match aus den Ring zu werfen, aber irgendwie schaffe ich das nicht.

Was genau muss ich da drücken ?? Wie kann ich den gegner ganz normal packen ohne irgendwelche Aktionen zu machen ??

Wenn ich "B" gedrückt halte, kann ich normalerweise alle Gegner aus den Ring kicken, allerdings gilt dies nicht beim Inferno Match.

Danke für eure Hilfe.


Moinsen


Zuerst einmal, dass Teil auf 300 grad bringen, solltest du dies haben, den Gegner (Kane) nah ans Feuer (Ringecke) dann nen Strong Grapple ausführen....dann erscheint AUTOMATISCH das Symbol welches du nun drücken musst, glaube das war LB bin mir aber nicht 100% sicher.....naja, erscheint auf jeden Fall im Bildschirm:-) Dann kannst du ihn zu den Flammen ziehen und Kane fängt daraufhin an zu brennen
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

330

Dienstag, 18. November 2008, 20:30

Zitat

Original von Milchkoerper77

Zitat

Original von K2ouMais
Hallo leute,

ich versuche schon die ganze Zeit Kane mit Undertaker bei einen Inferno Match aus den Ring zu werfen, aber irgendwie schaffe ich das nicht.

Was genau muss ich da drücken ?? Wie kann ich den gegner ganz normal packen ohne irgendwelche Aktionen zu machen ??

Wenn ich "B" gedrückt halte, kann ich normalerweise alle Gegner aus den Ring kicken, allerdings gilt dies nicht beim Inferno Match.

Danke für eure Hilfe.


Moinsen


Zuerst einmal, dass Teil auf 300 grad bringen, solltest du dies haben, den Gegner (Kane) nah ans Feuer (Ringecke) dann nen Strong Grapple ausführen....dann erscheint AUTOMATISCH das Symbol welches du nun drücken musst, glaube das war LB bin mir aber nicht 100% sicher.....naja, erscheint auf jeden Fall im Bildschirm:-) Dann kannst du ihn zu den Flammen ziehen und Kane fängt daraufhin an zu brennen


Das ist es ja... Am Bildschirm erscheint nichts...

Der Gegner packt mich immer und dann erscheinen die 4 Knöpfe der XBOX und ich muss dann in der Reihenfolge, das ganze drücken um mich gegen den Wurf zu verteidigen.

Das verteidigen ist kein Problem, das Problem ich möchte nicht verteidigen, sondern Versuchen selber den Gegner raus zu kicken.

Strong Graple ist der Starke Griff nehme ich an. Also RB + Rechte Stick.

Habe gerade im Handbuch auch nochmal gesucht und habe den "Ultimate Control-Griff" gefunden. Es ist RB + Rechte Stick (Links/Rechts).

Werde deine Tips und der Ultimate Control-Griff ausprobieren.

Habe mittlerweile bestimmt schon 10 Kämpfe gegen Kane im Inferno Match gespielt und jedesmal kickt er mich raus.

Danke

PS: Das mit den 300 grad wusst ich. Danke trotzdem :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. November 2008, 20:31)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 18. November 2008, 20:34

Wenn du 300 Grad erreicht hast, nimmst du Kane in den Strong Grapple (RB+ rechter Stick) dann Kane einfach zu den Ringseilen ziehen (linker Stick), bis der Taker Kane übers Seil schmeißt ;)

332

Mittwoch, 19. November 2008, 22:21

kriegt man für CM Punk RtWM keinen erfolg?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 19. November 2008, 22:23

Zitat

Original von SKooKye
kriegt man für CM Punk RtWM keinen erfolg?


Nope ^^

334

Mittwoch, 19. November 2008, 22:31

lol dan hab ich den umsonst gemacht xD
egal... :)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

335

Samstag, 22. November 2008, 15:02

wen findet ihr den besten Wrestler im Spiel?

Meine Rangliste:

1) Big Show
2) Taker
3) Orton

Sergyo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Pforzheim

  • xUnDeAd2k10x
  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 22. November 2008, 20:35

Zitat

Original von SKooKye
lol dan hab ich den umsonst gemacht xD
egal... :)

Nein^^
Du kriegst einen Erfolg, wenn du mit jeden Wrestler vom RTWM-Modus durchgespielt hast, einen Erfolg (Das Ende der Road) 200G ;)

@ SLF Schumi,

1. Rey
2. Orton
3. Jeff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sergyo« (22. November 2008, 20:38)


337

Samstag, 22. November 2008, 22:46

geil :biglaugh:

Meine:

1. John Cena
2. Rey Mysterio
3. Randy Orton

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

338

Sonntag, 23. November 2008, 11:05

Vom Overall/Stärke her ist die Rangliste so:

1. Batista
2. John Cena
3. Orton

Aber von meiner beliebtheits-skala (Moveset usw)

1. Jericho
2. Orton
3. The Miz

339

Montag, 24. November 2008, 00:45

randy orton ist definitiv der beste bei svr 09, sowohl von den ganzen ratings her als auch im spiel. vorallem sein moveset ist der wahnsinn!

340

Montag, 24. November 2008, 17:28

habe jetzt bei der karriere alle titel geholt, aber keinen erfolg bekommen? ?( :help:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten