Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

321

Samstag, 1. September 2012, 10:44

DRMB ist wieder vollzählig. Fipsyking ist als Pio dabei. Sollten sich die Klassen nochmals ändern, lass ich es Dich wissen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

322

Samstag, 1. September 2012, 11:14

Stolzer Kriegsdienstverweigerer 8)
Ich war an einer ganz anderen Front, die mich aber auch geprägt hat!

323

Samstag, 1. September 2012, 11:15

ist überhaupt noch platz irgendwo?laut Seite 1 wären die squads alle voll
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

324

Samstag, 1. September 2012, 12:25

Ja das Brennt sich ein.
Aber im inneren wollen wir uns einfach auslöschen-da gibts bestimmt eine Studie drüber ;)

Warst du eigentlich unmittelbar in gefahr?Ich hätte sowas von schiss


Also die fähre auf der wir waren fuhr von slowenien aus der küste sehr nahe,ziel hafen war split in kroatien
Ich sah da nur lichtblitze von links nach rechts flliegen
Und an einem anderen tag hörten wir explosionen.....in unmittelbarer nähe..glaube in dubrovnik
..es war die zeit wo das ganze eskalierte...Lang her....

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 1. September 2012, 18:25

ist überhaupt noch platz irgendwo?laut Seite 1 wären die squads alle voll


Ich weiß immer noch nix von Survive85. Also ist bei uns eventuell ein Platz als Pio oder Versorger frei.
Long Days and Pleasant Nights.

326

Samstag, 1. September 2012, 19:05

wenn keiner mehr kommen sollte schließ ich gern die Lücke :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

327

Montag, 3. September 2012, 10:50

Ich weiß immer noch nix von Survive85. Also ist bei uns eventuell ein Platz als Pio oder Versorger frei.
Ok, Frist für die Rückmeldung ist am Mittwoch Morgen. Wenn sich Survive85 bis dahin nicht hier im Forum gemeldet hat rückt Liebschy nach.

wenn keiner mehr kommen sollte schließ ich gern die Lücke :D
S. oben. Halt dich auf jedendfall bereit. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (3. September 2012, 10:50)


328

Montag, 3. September 2012, 11:10

Ich finde man sollte diejenigen aufnehmen welche sichere zusagen machen und man weiss die sind zuverlässig und mit denen kann man rechnen

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 3. September 2012, 16:40

Ich weiß immer noch nix von Survive85. Also ist bei uns eventuell ein Platz als Pio oder Versorger frei.
Ok, Frist für die Rückmeldung ist am Mittwoch Morgen. Wenn sich Survive85 bis dahin nicht hier im Forum gemeldet hat rückt Liebschy nach.

wenn keiner mehr kommen sollte schließ ich gern die Lücke :D
S. oben. Halt dich auf jedendfall bereit. ;)

Lieber Pionier oder Versorger, Liebschy?
Long Days and Pleasant Nights.

330

Montag, 3. September 2012, 16:47

Gibts n Bergepanzer ? :biglaugh:

Versorger klingt gut.

Spiel ist immer noch nicht da :thumbdown:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

331

Montag, 3. September 2012, 19:17

Ich finde man sollte diejenigen aufnehmen welche sichere zusagen machen und man weiss die sind zuverlässig und mit denen kann man rechnen
Geben wir dem Herren noch bis Mittwoch Zeit. ;)

Ich hoffe es zwar nicht aber es würde schon mit dem Teufel zugehen, wenn am Fr. alle die angemeldet sind auch da wären. :rolleyes: Erfahrungswerte aus diversen anderen Veranstaltungen. :dunno:


332

Montag, 3. September 2012, 22:31

Wer weiß...Shooter scheinen beliebter zu sein als Racing games :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 3. September 2012, 23:27

Das mag vielleicht zutreffen, aber deshalb sind die Leute nicht zuverlässiger...

334

Dienstag, 4. September 2012, 09:55

@Liebschy
Das würde ich so nicht sagen.

Wenn ich täglich Forza fahre, wird mir dabei eher langweiliger bzw. ich spiele mich schneller "satt".

Bei BF3 ist das nicht der Fall.

Trotzdem bin ich absoluter Forza-Fan und spiele das Spiel genu so gerne.

Nach dem BF3-Event ist für mich auch wieder Sebring Training angesagt.
Ich hab nur mal ne längere Pause eingelegt um nicht vorm 29.09. die Lust an Forza bzw. Sebring zu verlieren.

...wann kommt nochmal Armored Kill..... ;)

Hm....das ist alles OT, gell :D
Sorry. :rolleyes:
BTT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. September 2012, 11:42)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 4. September 2012, 11:36

moin,

ich habe gerade eine indirekte zusage bekommen, das survive85 definitiv dabei ist. deshalb bitte ich euch, manu/tank, dass ihr ihn als pio in squad 3 festsetzt. ich übernehme dann den support.

gruß und bis freitag,
lille
Long Days and Pleasant Nights.

336

Dienstag, 4. September 2012, 12:02

@I Lille I
Wurde notiert. Indirekte Zusage????


:!: :!: Was ist mit chris1987lpz? Ist die Teilnahme noch fix? Bitte um Rückmeldung bis spätestens morgen früh! :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (4. September 2012, 11:59)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 4. September 2012, 12:46

Indirekte Zusage????


hansi hat für ihn zugesagt, da er nicht so häufig ins forum schaut.
Long Days and Pleasant Nights.

338

Dienstag, 4. September 2012, 12:50

Alles klar, dann ist Squad 3 fix und fertig. ;) :D


339

Dienstag, 4. September 2012, 12:56

Hi,

wäre prinzipiel dabei!

Klasse ist mir eigentlich egal.

Wann geht los am Freitag?
Gamertag: chris1987lpz

340

Dienstag, 4. September 2012, 13:08

Dann trag ich das so ein.
Los geht es um 21:30 Uhr. Server wird um 20:30 Uhr umngestellt, ab dann kann sich ein geschossen werden.


Thema bewerten