Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 1. August 2008, 15:08

Kuranyi kommt auf's Cover:

http://www.xboxfront.de/news-1521-12722-FIFA_09.html

Ih glaube, ich bestell' mir das Spiel in England. :wall: :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 1. August 2008, 15:22

die englische version käme für mich nur aufgrund der kommentatoren in frage.
letztendlich ist mir wurscht, wessen antlitz auf der frontseide des neuen genrekönigs prangt.;)
mal ehrlich, selbt die pes-jünger, die den winningelevenblog betreiben waren begeistert - zumindest suffwan, der im fsb im podcast (70minuten) schwärmt.

323

Freitag, 1. August 2008, 16:28

http://www.youtube.com/watch?v=TbUa4g2o4oI

Das sieht ja mal richtig gut aus. Die Stimmung im Stadion wurde wohl auch verbessert.

Edit:
Ich frage mich gerade, wie einige Redakteure darauf kommen, dass sich das Spiel genauso wie Fifa 08 spielen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. August 2008, 16:35)


324

Freitag, 1. August 2008, 16:32

schrecklich!
gameplay exakt das gleiche wie bei eufa euro 2008 aber das war zu erwarten!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

325

Freitag, 1. August 2008, 16:51

ungaublich, diese fähigkeit von einem fünfminütigen video auf das gameplay eines spiels zu schließen,das sich noch in der entwicklung befindet.
das sieht besser aus als euro08.
bei diesen demosessions bekommt man nur meistens keine wirklich guten spiele zu sehen, da die redakteure auf alles möglich achten, um viele eindrücke zu sammeln.

326

Freitag, 1. August 2008, 16:55

also das Handon hört sich ja nicht wirklich positiv an :rolleyes:

Bin gespannt.

327

Freitag, 1. August 2008, 16:55

Naja, an den Videos kann man schon Sachen wie Ballphysik, Ballannahme usw. sehen. Man kann ja auf dem Video ganz klar sehen, dass die Ballannahmen deutlich besser sind, als bei Fifa 08. Komisch, dass zwei Redakteure geschrieben haben, dass sie fast genauso träge wären, wie bei Fifa08. ?(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 1. August 2008, 17:05

vielleicht liegt es ja daran, dass diese redakteure nicht in vancouver waren und die aktuellste version gespielt haben. das wäre ein möglicher grund.
deswegen erkundige ich mich auch immer noch auf anderen seiten.;)
das riesige lob eines pes-seiten-redakteurs ist dann doch ne gute werbung.
es sei denn, die jungs werden noch in kanada festgehalten und müssen für gute publicity sorgen.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 1. August 2008, 17:11

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Kuranyi kommt auf's Cover:

http://www.xboxfront.de/news-1521-12722-FIFA_09.html

Ih glaube, ich bestell' mir das Spiel in England. :wall: :)


WAAAaaaaaas, Kuranyi ????? 8o 8o
Warum Kuranyi?? Es gibt hunderte die besser geeignet wären. PES macht es richtig, die bringen Messi...

Naja, bei dem Gameplay Video sieht man, dass das Spiel deutlich schneller von statten geht als sonst. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (1. August 2008, 17:12)


330

Freitag, 1. August 2008, 17:24

Zitat

Original von dermou
vielleicht liegt es ja daran, dass diese redakteure nicht in vancouver waren und die aktuellste version gespielt haben. das wäre ein möglicher grund.
deswegen erkundige ich mich auch immer noch auf anderen seiten.;)
das riesige lob eines pes-seiten-redakteurs ist dann doch ne gute werbung.
es sei denn, die jungs werden noch in kanada festgehalten und müssen für gute publicity sorgen.


Nachdem PES2008 fiasko, wo übrigens auch viele Redakteure behauptet hatten, dass der flüssige online modus exzellent wäre spiel ich lieber erstmal Demos oder wart auf die Erfahrungsberichte von Freunden, als das ich nochmal einem Redakteur vertrauen würde! :rolleyes:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 1. August 2008, 18:13

http://www.videogameszone.de/aid,654223/…eo_aus_FIFA_09/
das ist die zweite halbzeit zum obigen video.
die replays scheinen endlich vollständig zu sein - wurde aber auch zeit.
auch der bewegungsablauf beim tor von van persie sieht sehr realistisch aus.
der arsenalspieler schein etwas viel zu sprinten.;) da gibt es keinen ordentlichen spielaufbau.

332

Freitag, 1. August 2008, 18:32

Zitat

Original von xXcrazyXx
WAAAaaaaaas, Kuranyi ????? 8o 8o
Warum Kuranyi?? Es gibt hunderte die besser geeignet wären. PES macht es richtig, die bringen Messi...


Ob Kuranyi jetzt der richtige ist oder nicht, darüber läßt sich streiten. Wobei ein Schalke-Fan sagen wird "Super" und ein Bayern-Fan sich eben über Klose oder sonstwen freut, den der Schalker aber eben scheiße findet.

Was Messi nun mit der deutschen Version zu tun hat, das entschließt sich meiner Kenntnis.
(EDIT: bei PES ist es wohl die europaweite Version, ok)

Die Videos sind nicht wirklich überzeugend. Ich muß es wohl erst spielen um sagen zu können, ob es wie Euro2008 ist oder anders oder besser und so weiter. Anhand von Pixelvideos auf Youtube kann man sowas extrem schlecht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (1. August 2008, 18:43)


333

Freitag, 1. August 2008, 19:10

Passt ja bin Schalker somit habe ich nichts dagegen, wen es jemmand anderes gewessen wäre gomez etc hät ich mir es aber auch trozdem gekauft :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (1. August 2008, 19:10)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 1. August 2008, 20:21

http://www.videogameszone.de/?menu=brows…9&page=1&order=

und wieder screens im überfluss.
das publikum sieht jedenfalls besser aus als bei fifa08.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 1. August 2008, 21:37

Finde das Gameplay Video sehr ansprechend. Die Animationen der Torhüter gefallen mir besser. Vorallem an der einen Stelle wo Almunia den Ball abfängt und sofort weiter laufen lässt. Ansonsten sind paar schöne Ballannahmen drin. Es wirkt nett, wirklich was sagen kann man aber erst, wenn man es gespielt hat.

Schön ist auch, das sie jetzt die Fans entsprechend der Teamfarben angeglichen haben. Das hat mir bei UEFA schon so gefallen mit den Fahnen, jetzt halten sie schon Schals hoch. Gefällt mir. Sind zwar nur Details aber sowas steigert noch mehr die ganze Atmosphäre.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 2. August 2008, 00:16

http://bp3.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/SJNb…h/DSC02792b.jpg
ein paar gesichter, die sich durchaus mit denen von pes messen können.
natürlich sollten aber auch mal die hitzlspergers und co. anderer teams etwas mehr wiedererkennungswert haben.

337

Samstag, 2. August 2008, 01:21

Zitat

Original von Aries1986
Finde das Gameplay Video sehr ansprechend. Die Animationen der Torhüter gefallen mir besser. Vorallem an der einen Stelle wo Almunia den Ball abfängt und sofort weiter laufen lässt. Ansonsten sind paar schöne Ballannahmen drin. Es wirkt nett, wirklich was sagen kann man aber erst, wenn man es gespielt hat.

Schön ist auch, das sie jetzt die Fans entsprechend der Teamfarben angeglichen haben. Das hat mir bei UEFA schon so gefallen mit den Fahnen, jetzt halten sie schon Schals hoch. Gefällt mir. Sind zwar nur Details aber sowas steigert noch mehr die ganze Atmosphäre.



Das fand ich auch total cool, dass man anscheinend sofort mit dem Torwart nach vorne stürmen kann, um so einen schnellen Konter einzuleiten.
Das mit den Fans hat mir auch gefallen. Ich hoffe ja mal, dass es auch Zaunfahnen geben wird. In einem Video konnte man auch eine Blockfahne sehen. Wenn es dann noch Doppelhalter und große Schwenkfahnen gibt, bin ich in dieser Hinsicht absolut zufrieden. Das ist zwar nicht sooooo wichtig, aber für mich gehören zum Fußball nunmal auch die Fans und Emotionen.

338

Samstag, 2. August 2008, 02:41

sieht wirklich sehr gut aus bis jetzt auch die lockere ballführung! bin schon voll heiss darauf hoffentlich kommt bald die demo...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 2. August 2008, 09:23

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Aries1986
Finde das Gameplay Video sehr ansprechend. Die Animationen der Torhüter gefallen mir besser. Vorallem an der einen Stelle wo Almunia den Ball abfängt und sofort weiter laufen lässt. Ansonsten sind paar schöne Ballannahmen drin. Es wirkt nett, wirklich was sagen kann man aber erst, wenn man es gespielt hat.

Schön ist auch, das sie jetzt die Fans entsprechend der Teamfarben angeglichen haben. Das hat mir bei UEFA schon so gefallen mit den Fahnen, jetzt halten sie schon Schals hoch. Gefällt mir. Sind zwar nur Details aber sowas steigert noch mehr die ganze Atmosphäre.



Das fand ich auch total cool, dass man anscheinend sofort mit dem Torwart nach vorne stürmen kann, um so einen schnellen Konter einzuleiten.
Das mit den Fans hat mir auch gefallen. Ich hoffe ja mal, dass es auch Zaunfahnen geben wird. In einem Video konnte man auch eine Blockfahne sehen. Wenn es dann noch Doppelhalter und große Schwenkfahnen gibt, bin ich in dieser Hinsicht absolut zufrieden. Das ist zwar nicht sooooo wichtig, aber für mich gehören zum Fußball nunmal auch die Fans und Emotionen.


Gegen den modernen Fußball




WIR SIND DANN MAL OBEN!

340

Sonntag, 3. August 2008, 11:32

Also wenn ich mir die ganzen Videos anschaue, dann is der Spielverlauf viel dynamischer und die träge Steuerung vom 08er gehört weitgehend der Vergangenheit an. Nur was ich zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass nun wieder die Unterschiede zwischen gutem Team und schlechtem Team größer geworden sind. In einem Video hab ich gesehn, dass Drogba einfach durch die gegnerische Abwehr, die auch von einem Menschen gespielt wurde (liegt also net am Schwierigkeitsgrad), gerannt ist und der Verteidiger von Arsenal überhaupt nicht nachgekommen ist, ja, sogar an Metern verloren hat... Man stelle sich mal Robert Kovac gegen Klose oder Lahm vor --> Da hat man ja gar keine Chance mehr. Aber letztendlich gefallen mir die ersten Eindrücke sehr gut.
BVB 4EVER

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten