Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Neo,
ist klar, super Preview ist es finde die 30 Euro in diesem Zustand perfekt investiert.
Denke so würdest du dir hier die Posts wünschen, einfach weitermachen im Nordkorea Stil
Übrigens hast du mir das pauschal Urteil das Spiel ist nix in den Mund gelegt, angeblich wird ja hier keine konstruktive Kritik geäußert. Ich habe aber geschrieben das die FPS einfach viel zu wenig sind, selbst in diesem Zustand. Aber egal ob konstruktiv oder nicht. Egal ob Alpha, Beta, Final...Du lässt einfach keine Kritik im allgemeinen hier gelten was im Zusammenhang mit MS steht.
Weil der Neo gesagt hat , dass die erstmal die Server prüfen müssen. Das hätte sonst ja einen Sturm ausgelöst. Wie das halt so ist bei einem MP Only Game mit einem dreiviertel Jahr Erfahrung auf dem PC und im gemachten XBoxLive Nest angekommen. Da steht das Zig-Mann Starke Entwickler Team und zuckt heftig mit den Schultern und sagt so Dinge wie: "Bitte lasst uns keine 2h Testphase machen. Das halten die Server bestimmt nicht aus" What the Fuck?Guter Punkt übrigens.We happy few Preview hab ich gezockt. Hat es Geld gekostet ? Nope. Warum muss man schon für BG zahlen ?
WeHappyFew, Long Dark, Astroneer, ARK (bestimmt vieles mehr) alles war glaub ich 2h Anspielbar, und dann konnte man den Entwickler mit Kohle und Feedback unterstützen.
Du redest Blech... meine Fresse... erstmal solltest Du nicht bashen behaupten denn das ist immer ohne argumentation.
Des weiteren: wenn du sagst das in einer game preview die fps nicht so optimal sind das es rund läuft und das ja so selbstverständlich ist, dann sollten wir und fragen wie early ist das game denn bitte noch? Und ab wann sollte eine version als game preview gelten? Aber es ist egal, game preview ist nicht klar definiert und Du biegst das so hin das es für Dich passt und alle anderen haben unrecht. Game preview beinhaltet ein spiel das in sachen grafikdetails, umfang, bugs noch nicht rund ist. Das so ein spiel aber so unflüssig läuft (erst recht auf der most pauerfull konzole eva!!11!1) wobei es schon auf dem pc so lange zeit läuft (und da nicht mal glatt) kann man nicht schön reden. Und nicht vergessen: es war mal das argument das aufgrund von x86 spiele einfacher umgesetzt werden können.
Pubg wurde selbst als game preview einfach nur schnell hingeklatscht und ist in seiner aktuellen form nicht zu entschuldigen.
Und wo der entwickler das geschrieben hat das es mit 60fps läuft würd ich gern nochmal sehen. Und wo man denn am besten feedback hinterlässt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!