Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:12

so, meine Austauschkonsole (nagelneu) ist gerade angekommen! :P

Dauer = 04.12 > 22.12

mein Beileid an die, die noch warten... :(

322

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:35

Zitat

Original von Hans
so, meine Austauschkonsole (nagelneu) ist gerade angekommen! :P

Dauer = 04.12 > 22.12

mein Beileid an die, die noch warten... :(

Lol. Jetzt fühle ich mich echt verarscht 8o
Btw: Liefert UPS noch so spät aus?

323

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:57

Zitat

Original von WerschtsuppBtw: Liefert UPS noch so spät aus?


ca. gegen 17:45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (22. Dezember 2006, 18:57)


324

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:35

Zitat

Original von Hans

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Hans
Langsam verliere ich die Geduld... :angry:

seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.

von wegen "toller Service"



Naja momentan kann es 15-20 Werktage dauern, wurde mir zumindest am Telefon gesagt, insofern brauchst du noch nicht ungeduldig zu werden.
Wenn du sie überhaupt vor Weihnachten bekommst, dann kannst du echt behaupten, der Service sei gut und wenn nicht, würde ich es dem Support dennoch nicht übel nehmen, da ist sicher die Hölle los.


Für ein Gerät was 400Eur (ca. 800DM!!!) gekostet hat, darf man wohl etwas mehr Service erwarten!! Und mir ist auch vollkommen gleichgültig ob der Support gerade Stress hat oder nicht.

99% der Konsolen werden ausgetauscht und warum so eine Prozedur max. 20 Tage beanspruchen soll ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich zu wenig Mitarbeiter, aber auch das ist nicht mein Bier.

Was Wartezeiten allgemein betrifft, habe ich eigentlich ein dickes Fell. Ich durfte letztes Jahr 2,5 Monate auf den Austausch meines Samsung LCD warten. Ohne die Hilfe von Computer Bild dürfte ich jetzt wohl immer noch waren.

Sche** Servicewüste Deutschland



Wenn du so auch mit dem Support redest, brauchst dich net wundern, wenn der nich so gut ist. ;)
Selbst MS kann halt einfach nicht zaubern und momentan ist alles überlastet, selbst die Post hat riesen Probleme (warte aiuf 2 Päckchen seit 2 Wochen). Man muss da einfach auch mal ein nachsehen haben, die Mitarbeiter können denke ich nichts dafür, die versuchen auch nur, ihren Job zu machen.
Aber MS stellt da stellenweise schon echte Idioten ein, die keine Ahnung vom Tuten&Blasen haben und Stichwörter im Rechner eingeben müssen in der Hoffnung, der kann ihnen dann ne Lösung zeigen.

MS hat halt keinen eigenen Lieferservice und warum bitte sollten sie bei UPS anrufen? Das ist ein Logistisches Unding!!! Für jeden Kunden müsste dann die UPS Filiale der jeweiligen Umgebung angerufen werden und darunter würde der Service noch mehr leiden!
Also einfach mal ruhig bleiben, dem Support GENAU zuhören und 20 mal nachfragen und wenns halt nicht anders geht auch mal direkt werden, aber nicht Unverschämt, dann klappts auch.

MfG


Edit: Nun haste deine Konsole nach 18 Tagen wiederbekommen und das vor Weihnachten... das ist ne gute Leistung denk ich!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (22. Dezember 2006, 20:37)


325

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:59

Hi!

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Einschicken genau läuft?

Habe jetzt ne Mail mit dem UPS Aukleber bekommen??

Und da ist ein Link mit Abgabestellen???
Muss ich das Paket da hin bringen??? Ich dachte die holen das ab???
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

326

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:14

du musst die nr. in deiner mail anrufen - dann einen termin mit dem UPS mann ausmachen und dann nichts mehr ;) Die Nr. muss in Deiner xbox E-mail stehen - so war es bei mir
WIR SIND DANN MAL OBEN!

327

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:15

Super Support ole ole!!!

So, ich versuche schon seit 4 Wochen meine vierte defekte Box einzuschicken. Warte jedoch bis heute vergebens auf den verschissenen Aufkleber? Hab da bis jetzt schon 6 mal angerufen und immer noch nix. So langsam weiß ich nicht ob das hier versteckte Kamera ist oder ob da wirklich nur Idioten sitzen.

Hat einer eine andere Nummer wo man vielleicht jemanden dran bekommt der nicht vom Brettergymnasium ist? Oder einfach eine Adresse wo ich ne Briefbombe hinschicken kann??? Vielleicht kommen die dann mal aus Ihrem Tiefschlaf.
No Fight, no glory ! ! !

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:03

Ruf bei UPS an, und sag, das du eine XBOX im Wert von 300 oder 400€ hast.
Dann musst du noch sagen, dass Microsoft das schon bezahlt hat und das ein Aufkleber hätte kommen müssen.
Mach einen Abholtermin aus und sag das der den Aufkleber mitnehmen soll.


War bei mir das selbe, nur hab ich schon nach 4 bei UPS angerufen.
Also beim nächsten mal wenn nix kommt einfach gleich nach 4 Tagen anrufen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

329

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:35

Dann weiß doch aber der Support nix das eine Konsole eingeschickt wird oder? Kann die doch nicht einfach irgendwo hinschicken. Zumal es doch zig verschiedene Supportcenter gibt. Woher soll UPS wissen wohin sie diese liefern soll?

Da passiert andauerd Mist. Einmal wurde mir der Aufkleber zugeschickt per E-Mail. Hab aber den Einschicktermin verpasst weil ich in Russland war und hab es danach verpennt weil ich gekränkelt hab. Der ist ja nur 10 Tage gültig. Dann da nochmal angerufen und denen das erklärt. Der wollte den dann nochmal schicken per Post weil ja per E-Mail nicht gehen würde (?????? Häääää????). Super Aussage. Kam aber nix. Dann 2 mal angerufen und ich war überhaupt nicht im System angeblich. Die wollten mich dann zurück rufen. Kam 5 Tage lang nix. Wieder angerufen. Ging wieder nicht, sollte wieder zurück gerufen werden was nicht passiert ist. Wieder angerufen, neu aufgenommen und jetzt kommt wieder nix und jetzt hab ich die Schnauze ehrlich gesagt richtig voll. Find das auch nicht mehr lustig. Hab auch noch was wichtigers zu tun als dauern 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen und dann eh nichts bei rum kommt. Der Drecksladen kann mich mal so langsam am Arsch lecken. Hat jemand die Nummer vom Gates? ;-)
Nee aber mal Ernsthaft, das kann es einfach nicht sein. Zumal es mittlerweile meine VIERTE Konsole ist!!! Ich will doch zwischendurch einfach nur mal zocken, kann doch beit ner Konsole nicht zuviel verlangt sein. ODER?
No Fight, no glory ! ! !

330

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:51

extrem üble geschichte. würde mir das spiel nicht lange antun und mich an nen rechtsanwalt wenden.
ich bin zum glück noch verschon geblieben und hab noch meine erste konsole, ist aber auch erst 3 monate alt.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:53

Würd mal vorschlagen, du rufst den Support an und lässt mal richtig die Luft raus. :biglaugh:

Der Support, hat die Lieferung bei UPS bereits abgegeben. Ruf mal bei UPS an und sag ihnen deinen Namen, die werden dir dann sagen, ob eine Lieferung von Microsoft bereits angekündigt wurde.
Probiers mal sonst hast deine Box noch ein Jahr und zwar kaputt.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (27. Dezember 2006, 12:55)


332

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 12:56

Zitat

Original von yakuzzaa
extrem üble geschichte. würde mir das spiel nicht lange antun und mich an nen rechtsanwalt wenden.
ich bin zum glück noch verschon geblieben und hab noch meine erste konsole, ist aber auch erst 3 monate alt.


lol, also dafür brauchste auch keinen anwalt. JEDER hat das Recht nach 2 maligem "Austausch" das Geld zurück zu verlangen. Das ist Fakt, wer das Spiel länger mitmacht ist selber Schuld.

Aber er will ja auch zocken und nicht einfach komplett auf die 360 verzichten von daher hat man leider keine andere Wahl... Geht mit momentan genau so, allerdings war es noch die erste Box die immerhin jetzt ein Jahr durchgehalten hat ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

333

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:20

Ich will einfach nur ne Box mit der ich vernünftig zocken kann wenn ich mal Bock drauf hab. Kann doch nicht so schwer sein. Hab bei den vorigen Boxen schon mehrmals jemand verlangt der was zu sagen hat, aber die Verbinden einen nicht weiter. Daher bräuchte ich mal irgendwo her ne Nummer. Oder ich schreib an die BILD:

Hammer Überschrift:

"Xbox360 Zocker läuft Amok!!!!! Aber nicht wegen Killerspielen, sondern wegen dem Microsoft Support!!!!"
No Fight, no glory ! ! !

334

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:10

Wie habt ihr die BOX eigentlich dahin geschickt ? Die Dame von UPS war heute da und hat wohl den Versandaufkleber gebracht.

Laut MS soll ich die Box in einen "neutralen" Karton packen. Habt ihr den original Karton genommen, einen von der Post gekauft oder wo bekomme ich was passendes. Will der Dame ja nicht gleich nen Umzugskarton in die Hand drücken *lol*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

335

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:44

Ich hatte den Originalkarton in einen anderen neutralen gepackt. Hab ich mir von der Arbeit genommen. Aber kriegst dann den Originalkarton nicht zurück, sondern nur so ne kleine braune Box. Mich wundert es daher nicht das ich dauernd kaputte Boxen zurück krieg weil die Teile nicht mal ausgepolstert sind. Von daher kannst die eigentlich in ner Plastiktüte verschicken, kriegst ja eh ne andere zurück.
No Fight, no glory ! ! !

336

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:25

Ok, thx.

Hab schon überlegt das Ding in den Wii- Karton zu packen aber ich glaub dann bekomm ich gar keine Box zurück :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

337

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:25

Diese Hotline geht mir auf die Eier. Man hat mir heute gesagt,dass das Packet letzte Woche abgeschickt wurde. Und was ist der Status bei UPS ? Rechnungsdaten erhalten. Das Ding liegt immernoch bei diesen Eierköpfen :wall:

338

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:41

@ Crow

Nee, nimm Dir nen ganz normalen Karton, pack die Box rein und stopf es etwas mit Papier aus. Reicht völlig. Würde auf keinen Fall den Originalkarton nehmen da Du den nicht wieder kriegst.

@Werschtrupp

Mir geht das auch alles auf den Sack. Wird Zeit das da mal was passiert. Vielleicht sollten wir mal gesammelt bei Microsoft anrufen oder nen Fax mit Unterschriften schícken oder weiß der Geier. Irgendwas damit die Ochsen mal in die Pushen kommen. So ist das echt nen Witz und besonders für ein Unternehmen wie Microsoft ein Armutzszeugnis. Unter Service versteh ich was anderes.
No Fight, no glory ! ! !

339

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 01:49

Heute kam die Xbox dann auch in Frankfurt an, bzw. wurde wohl ausgeliefert an das Reperaturcenter. Soweit so gut, jetzt ist halt Warten angesagt...

Dachte ich mir zumindest, bis ich heute abend/nacht nochmal neugierdehalber in das UPS-Trackingfenster guckte. Im Gegensatz zum Nachmittag steht jetzt als Status da "An den Versender zurückgesandt" , bzw. "Returned to Shipper".
Darunter steht aber auch noch "Zurückgesendet an: WEITERSTADT, DE".

Dies könnte 3 Bedeutungen haben:

1. Eine neue 360 wurde unter der gleichen Trackingnummer versandfertig gemacht und wird bald an mich zurückgeschickt...

2. Irgendwas gefällt denen nicht und sie schicken sie zurück, ohne sie bearbeitet zu haben.

3. Es hat keine tiefere Bedeutung und sagt einfach aus, dass das Rep-Center die Box erhalten hat...


Bin jetzt ehrlich gesagt, etwas verwirrt. Gab es bei euch schonmal ähnliches und welche Bedeutung hatte es im Endeffekt?
[GC2]x wolfm4n x[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfm4n« (28. Dezember 2006, 01:50)


340

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 07:57

Also ich muß mal auch meinen Senf dazu geben!

Ich habe am Samstag den 02.12. um ca 11 Uhr mit MS telefoniert. Die Dame sagte Sie schickt mir einen UPS Aufkleber und hat mir den ganzen Vorgang erklärt.
Am Montag 04.12 war der Aufkleber bei mir im Briefkasten.
Am Dienstag 05.12 war UPS da und hat das Ding abgeholt.
Am Mittwoch 06.12 war meine Box bereits bei MS (Paketverfolgung)
Gestern am 27.12. bekamm ich eine Nigelnagelneue Xbox 360 nach hause
geliefert. Und man bedenke dass die Weihnachtstage dazwischen lagen.

Insgesamt bin ich mit dem Service sehr zufrieden gewesen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten