Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:38

RE: Dead or Alive

Zitat

Original von Calahan

Von Namco gibts nur ein wahren Prügler und das ist SOUL CALIBUR und generell sind die 3 besten BEat em up reihen Virtua Fighter, Soulc Calibur und nunmal DOA.


Gameplaytechnisch anspuchsvolle Pruegler findet man im 3D Bereich ehh kaum, wohltuende Ausnahme SC.

Tekken ist doch keine Diskussion wert, es sei denn man steht auf SloMo Action...

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:53

RE: Dead or Alive

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von Calahan

Von Namco gibts nur ein wahren Prügler und das ist SOUL CALIBUR und generell sind die 3 besten BEat em up reihen Virtua Fighter, Soulc Calibur und nunmal DOA.


Gameplaytechnisch anspuchsvolle Pruegler findet man im 3D Bereich ehh kaum, wohltuende Ausnahme SC.

Tekken ist doch keine Diskussion wert, es sei denn man steht auf SloMo Action...


Naja, Soul Calibur ist ganz lustig mit den Waffen und Moves, aber selbst der größte looser kann bei dem Spiel gewinnen, da muss man ja gar nix an Moves wissen, einfach drauf aufs Pad ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

323

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:41

Verwechselst Du das jetzt net mit DOA4? :biglaugh:

Komm, mal ganz ehrlich, ausser eine extrem gute Praesentation hat der Titel net wirklich viel, was einen guten Pruegler ausmacht... 8o

324

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:34

Kleine Frage, war eben mit Helena im Sparring Modus und hab dort auch die ersten ~50 Combos absolviert.
Aber was heisst bitte
Z. Gegner hinten

habe alles ausprobiert, stand hinterm gegner, ich mit rücken zu ihm, provokation, richtungswechsel alles.
Habe es aber nur 1mal irgendwie durch Zufall hinbekommen und dann die weiteren Combos natürlich nicht mehr. Weiss einer was damit gemeint ist?

325

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:08

Ich bin für dieses Spiel echt nicht gebroren worden.:colere:
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:14

omg...ich hab heute auch endlich doa 4 bekommen, als erstes spiel ich mit nem kumpel team tag battle --> wir haben nur verloren, danach versuch ich mich im story modus und will mal was freischalten und beim zweiten gegner brauchte ich bereits 3 versuche um ihn zu schaffen.... X(
Also mal ehrlich, bin ich so extrem schlecht geworden seit doa3 , oder ist der schwierigkeitsgrad auf "normal" viel zu hoch ? ( es gibt ja leider auch keinen einfachen schwierigkeitsgrad oO )....also irgendwie hab ich bei dem spiel extrem wenig motivation und sie sinkt immer weiter... ;(

edit: achja und den "endboss" also den klon hab ich noch nie besiegt....ka. wie man das schaffen sollte ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (26. Januar 2006, 17:27)


327

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:21

Ja so war es bei mir auch , aber nach einer Zeit zockt man sich ein, aber das ist schon sehr schei** dem Schwierigskeitsgrad.
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:27

wie kann man denn den klon am besten besiegen ?

edit: ok ich habs jetzt irgendwie geschafft....wenigstens bekommt man ganz nette videos ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (26. Januar 2006, 17:30)


329

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:28

So schlimm finde ich das nicht. Habe jetzt 4x die Story durch und ist doch gut gefordert zu werden. Richtig Frust blieb bei mir noch aus.

330

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:01

Urfte die Demo zocken, war recht nett, bleib dennoch beim 2er der wie ich finde immer noch der besste Teil der Serie ist, aber wie gesagt war aber auch nur die Demo somit kann es auch sein das die Vollversion um einiges mehr Fun macht.

331

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:54

Also mich kann man gerne als Prügelspielnoob bezeichnen und auf normal habe ich die Story bis jetzt ohne größere Probleme geschafft. Ich weiß nicht was Ihr habt.

Hin und wieder mal blocken würde ich sagen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

332

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:19

Kann mir jemand mal verraten, wie man diese übelsten Wurfkombos schaffen soll. Also die ersten beiden in folge habe ich ja mal hinbekommen, aber nen dritten Wurf noch????
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:18

Zitat

Original von SoulRISE


Hin und wieder mal blocken würde ich sagen ;)

Blocken is was für Mädchen !!! LolLolLol

Bis auf den Klon geht der Schwierigkeitsgrad.. aber an dem habe ich schon ein paar male zu Kauen gehabt.

Die Wurfcombos habe ich auch noch nicht drauf.. ich sehe schon... Tiny glasshoppel must lealn vely much
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

334

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:21

Ich heck das mit den Kontern immer noch nicht so ganz.
Hinten und Free, ok, Hitomi verpasst meinem Gegner einen leichten Kratzer. Wenn mein Gegenüber kontert ist mind. 1/5 Lebensenergie futsch :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

335

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:32

Habs auch seit heute.

Man muss sich echt erst einspielen. Die ersten Spiele waren frustrierend. Aber jetzt hab ich den Dreh langsam raus.

Eine Frage: Wie macht man die Moves (z.B. beim Sparring) in denen der Pfeil (für die Richtungstasten) gebogen ist???:eek2:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:49

ich glaub man muss den joystick in die Richtung bewegen, die angegeben ist, also wenn der pfeil von unten nach rechts zeigt, dann musst du den joystick einfach so bewegen.
Ich hab aber irgendwie echt ein Problem den Wurfkombos zu entkommen, früher musste man doch einfach nur selbst "A" drücken, um aus der Kombo zu entkommen, oder ?

337

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:57

Ein Tipp für euch , wenn ihr Kontern könnt , dann beherrscht ihr das Spiel^^.
Habe gegen Dominik , mit dem Ami, nur mit Kontern gewonnen. :)) :))
n!faculty @ www.faculty.de

338

Freitag, 27. Januar 2006, 00:27

Zitat

Original von Devil4life
Ein Tipp für euch , wenn ihr Kontern könnt , dann beherrscht ihr das Spiel^^.
Habe gegen Dominik , mit dem Ami, nur mit Kontern gewonnen. :)) :))



Schwein^^.

Freue mich schon auf morgen :)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 27. Januar 2006, 01:35

Ich find auch dass der Schwierigkeitsgrad nich wirklich hoch ist!
Hatte vorher keine XBox und DoA nur ab und zu mal bei nem Freund gezockt, und brauch jetzt für den Story-Modus pro Chrarakter irgendwas zwischen 10 und 20 Minuten!
Bis auf diese Klon-Frau finde ich, sind die Gegner nich soo schwer, an ersterer hab ich aber auch schon das ein oder andere Mal zu knacken gehabt, die Combos von der kommen manchmal einfach zu schnell!

340

Freitag, 27. Januar 2006, 07:11

Zitat

Original von TVAbraxas
Ich find auch dass der Schwierigkeitsgrad nich wirklich hoch ist!
Hatte vorher keine XBox und DoA nur ab und zu mal bei nem Freund gezockt, und brauch jetzt für den Story-Modus pro Chrarakter irgendwas zwischen 10 und 20 Minuten!
Bis auf diese Klon-Frau finde ich, sind die Gegner nich soo schwer, an ersterer hab ich aber auch schon das ein oder andere Mal zu knacken gehabt, die Combos von der kommen manchmal einfach zu schnell!

Das Problem bei der ist , wenn die eine Attacke macht , dann kann man die nicht mehr Kontern oder Blocken , da du in der Luft rum fliegst ;( ;(
Habe heute nur 2 Std , danach kriege ich Zeugniss und dann werde ich noch ein bischen Blocken üben^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten