Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:17

und wie kann ich mich anmelden?

322

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:56

Ich hab grade Freddi W. bescheid gesagt, mit dem müsstest du dich am besten mal in Verbindung setzen. Wenn alles geklärt ist kann man sich ja um das Regelwerk kümmern. Sowas wie RB Tore etc. wird nämlich nicht "geduldet".

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:07

Teto wäre nett, wenn Du mich mal im ICQ adden könntest. ;)

Meine ICQ-Nummer lautet: 209 345 478

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:36

er soll dann zinho´s Platz einnehmen! schlage ich vor
WIR SIND DANN MAL OBEN!

325

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:50

Jo.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

326

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 00:29

Hmm, mich würde mal aus reiner neugier interessieren was es auf dieser Seite so gibt :P

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:58

Spielplan, Tabelle, Ergebnisse, Torschützenliste, Spielberichte, News, Abwesenheitsliste... ;)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:31

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Tage: http://xboxfront.com/liga2/main/

Versucht nicht Euch einzuloggen oder zu reggen...beides geht nicht. ;)

329

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:49

:respekt:
Sieht doch sau geil aus! Also mir gefällt sie sehr gut :-D! Freu mich schon so wenns los geht!

Aber da is kein Red Bull Wappen :-(... macht nix! Ich hab es in meinem Herzen :laugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 19. November 2007, 18:55

Kann Ergebniss nicht eintragen:
Kommt immer 'Tabledb00023505.torschuetzen' doesn't exist


3. Spieltag
Nürnberg 3:1 Bremen


Beide Teams musste sich zu Beginn noch abtasten und es kam kein Spielfluss auf bis Peer Kluge nach einer Flanke von Saenko den Kopf hinstreckte und das 1:0 in der 12. Minuten köpfte.Danach verpasste Nürnberg es, nachzulegen und sie ließen die Bremer ins Spiel kommen. Die kurz vor der Halbzeit das verdiente 1:1 durch Almeida erzielten. Nach der Halbzeit spielten beide Mannschaften dann schönen, offensiven Fußball. Durch einen schönen Pass von Kluge erzielte dann Vittek das 2:1 (63.). Beim 3:1 staubte Saenko nach gelungenem Konter den Pfostenschuss von Galasek ab (73.). Danach lief dann auf beiden Seiten nichts mehr zusammen. Ballbesitz 51%, 49%. Die Nürnberger müssen sich noch steigern. Fab1


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 19. November 2007, 21:32

Bitte neu versuchen. ;)

332

Dienstag, 20. November 2007, 16:21

Ist die Anmeldung freigegeben? Ich kann mich irgendwie nicht anmelden. Wenn ich die Daten aus Frederics E-Mail eingeben, dann steht da, dass der Benutzername nicht existiert. ?(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 20. November 2007, 16:23

Oh Yildirim und ich haben uns falsch abgesprochen, jetzt hat jeder das Ergebniss einmal eingetragen. Sorry. Bitte einmal löschen!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. November 2007, 16:25)


334

Dienstag, 20. November 2007, 16:27

Ohja, ich dachte ich trag ein, naja kann ja mal vorkommen. :)

Freddi kann das bestimmt korrigieren (wehe mein Spielbericht ist dann weg :base: )

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 20. November 2007, 21:15

Wenn ihr mir sagen würdet, welches der Spiele ich löschen soll, kann ich das tun...ein Spielbericht ist dann futsch!

336

Dienstag, 20. November 2007, 22:24

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wenn ihr mir sagen würdet, welches der Spiele ich löschen soll, kann ich das tun...ein Spielbericht ist dann futsch!


Na das was doppelt vorkommt ;)

1860 - Nürnberg 1:3

mach den Bericht von Fab1 platt :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 21. November 2007, 12:55

[list]
[/list]
  • Leider geht die Matchübersicht nicht, da kommt immer Error meldung


  • Wir sollten noch die Trainer mit GT versehen damit man sie besser findet
WIR SIND DANN MAL OBEN!

338

Mittwoch, 21. November 2007, 13:18

Hat sich bei mir erledigt. Ich kann mich doch anmelden. Ich habe wohl irgendwas falsch gemacht.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 21. November 2007, 14:53

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wenn ihr mir sagen würdet, welches der Spiele ich löschen soll, kann ich das tun...ein Spielbericht ist dann futsch!


Na das was doppelt vorkommt ;)

1860 - Nürnberg 1:3


Ist mir schon klar, nur hast Du geschrieben, dass Deiner nicht gelöscht werden soll und ich weiß natürlich nicht, welcher von Dir ist!!

Quote den mal bitte hier rein.

340

Mittwoch, 21. November 2007, 14:54

Zitat


Der Außenseiter aus München startete sehr forsch und konnt bereits in der 2. Minute einen Lattentreffer verzeichnen, nach schöner Vorarbeit vergab Schroth alleinstehend die große Chance zur Führung. In der folge entwickelte sich ein Klasse Spiel, jedoch blieben die Tore aus. In der 31. Minute war es dann soweit, Mintal brachte Nürnberg in Führung. Kurz vor der Pause, praktisch mit dem Schlußpfiff konnte Schroth nach einer schönen Kombination ausgleichen. In der zweiten hälfte konnte Mintal noch 2 Tore erzielen (52. 69.) Insgesamt ein sehr schmeichelhafter Sieg, zumal die Löwen viele Chancen ungenutzt ließen und durch zwei Alu-Treffer einen wichtigen Punkt, vielleicht sogar dreier verfehlten.


:] Meiner

Thema bewerten