Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 20. September 2007, 16:22

Koins.de, bzw. [URL=http://www.k-videogames.de/web/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/news/id,6636/s,,c]K-Videogames.de[/URL] ;)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

322

Freitag, 21. September 2007, 15:51

Ja toll, ich soll meinen Ausweis einsenden! Klar, soweit kommt's noch! ne Kopie von der ID! Bestimmt!

Kann irgendeiner von euch mir kurz einen besorgen unter Koins? Wäre ihm sehr verbunden, ich möchte das Spiel unbedingt testen. Besten Dank.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

323

Mittwoch, 26. September 2007, 23:06

Ist euch mal forlgendes aufgefallen:

Bis vor einiger zeit (denk soga bis gestern),stand ja in der beta in dem Kästchen links unten immer "max.Rang ???(steht für den Rang namen,den ich aber nicht mehr weiß) und dann da hinter in klammern (Lvl.16).

So seit heute steht da aber "max Rang sergant (Lvl. 11)",komisch oder nicht,ich bin jetzt immer noch Rang 16 einglück,aber ich frag mich warum das da steht ?(

Wißt ihr vill. mehr bzw. habt ihr das schon gesehn?

Greetz

324

Mittwoch, 26. September 2007, 23:22

Zitat

Original von Marius92
Ist euch mal forlgendes aufgefallen:

Bis vor einiger zeit (denk soga bis gestern),stand ja in der beta in dem Kästchen links unten immer "max.Rang ???(steht für den Rang namen,den ich aber nicht mehr weiß) und dann da hinter in klammern (Lvl.16).

So seit heute steht da aber "max Rang sergant (Lvl. 11)",komisch oder nicht,ich bin jetzt immer noch Rang 16 einglück,aber ich frag mich warum das da steht ?(

Wißt ihr vill. mehr bzw. habt ihr das schon gesehn?

Greetz


ursprünglich war das max level rang 11. sie haben bereits schon mal nen rang update gemacht, bei dem sie das maximale level auf 16 gesetzt haben. freitag wirds ja dann nochmal auf 25 gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (26. September 2007, 23:23)


325

Mittwoch, 26. September 2007, 23:24

Aber warum stand da erst lvl 16 und jetzt wider lvl 11?

Greetz

326

Mittwoch, 26. September 2007, 23:45

stand da mal level 16 *g* ? ich kann mich bisher nur an level 11 erinnern.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 26. September 2007, 23:52

Zitat

Original von Babashaq
stand da mal level 16 *g* ? ich kann mich bisher nur an level 11 erinnern.


Ich auch.... aber egal, so lange ich level 16 bin.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

328

Donnerstag, 27. September 2007, 09:31

Jo,bis Dienstag stand da lvl.16 und das schon seit dem ich die beta hab..

Greetz

329

Freitag, 28. September 2007, 11:26

Sry für doppelpost aber musste den Thread mal nach oben holn ;)

Und zwar versteh ich dei Beta nicht mehr!

Erstens:Neuerdings hab ich ständig "Connection Intercurrupded" oder so und dann wed ich ausm Spiel geschmissen!Und das pbwohl meine Signalstäre seit neustem sogar drei grüne Striche sind?!

Zweitens:Jetzt steht da wider LvL 16 und es sidn auch wider alle Spielvarianten verfügbar,die nicht mehr da waren als dort lvl 11 stand?!?Und eig. sollte doch das Level auf 25 erhöht werden,oder nicht?

Besonders beim ersten Problem hoffe ich das es daran leigt,das das Spiel ncoh in der Betaphase ist!

Hoffe ihr könnt mir mal helfen.

Greetz

330

Freitag, 28. September 2007, 17:39

wo bleibt denn nur level up auf rang 25???sollte doch für 28.9 kommen!

331

Freitag, 28. September 2007, 18:25

Wunder mich auch schon dei ganze Zeit,denk mal die machen's jetzt doch nicht!

Mal wider ein Problem (vill. hilft mir ja jetzt mal einer),seit heute ist's bei mir irgendwie so,dass ich keine Lobby mir finde,also ich geh auf Spiel suchen aber es findet dann immer nichts,so wie sonst!
Bin dann immer alleine in der Lobby ?(

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. September 2007, 18:26)


332

Freitag, 28. September 2007, 18:32

Zitat

Original von Marius92
Wunder mich auch schon dei ganze Zeit,denk mal die machen's jetzt doch nicht!

Mal wider ein Problem (vill. hilft mir ja jetzt mal einer),seit heute ist's bei mir irgendwie so,dass ich keine Lobby mir finde,also ich geh auf Spiel suchen aber es findet dann immer nichts,so wie sonst!
Bin dann immer alleine in der Lobby ?(

Greetz


war bei mir heut auch oft so. 3-4 mal neu gesucht und es hat was gefunden. also ich könnt mir vorstellen, dass einfach nimmer viel los ist ^^ (evtl stichwort "halo"). wenns das nicht ist, weiß ich auch nicht, warum das so ist.

333

Freitag, 28. September 2007, 18:39

Danke für deine Antwort.

DAa steht ja "Player online",da standen bei mir 1894,sind ja schon ne Menge.

Aber hast Recht,um die Zeit warn letzte Woche mal bis zu 4000 on,naja hoffen wir mal ,das wenn das Spiel dann draußen ist,auch immer schön viele on sind!

Greetz

334

Freitag, 28. September 2007, 18:48

So ich denk die Levelerhöhung wird um 19 Uhr kommen.War letztes mal auch um 19 Uhr. Die machen das um 12Uhr Pacific Standart Time das ist 19 uhr bei uns.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (28. September 2007, 18:49)


335

Freitag, 28. September 2007, 18:53

schreibt das dann doch bitte wer hier rein, wenns geht. ich will nicht extra online gehen, wenn sich nix geändert hat ^^

336

Freitag, 28. September 2007, 18:53

Ja?Na dann!

Vill. kommen dann wieder mehr online,sonst find ich ja hier nie ein Spiel!
Greetz

337

Freitag, 28. September 2007, 19:38

Es ist soweit :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 28. September 2007, 21:22

Zitat

Original von Cuntzler
Es ist soweit :]


Und was ist alles dazugekommen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

339

Freitag, 28. September 2007, 21:34

Neuen Waffen und coole Perks. G3,M60,Dragunov

Martyrdom(Granate bei Tod fallenlassen) ist ganz Brauchbar.

Schneller Nachladen etc.

340

Freitag, 28. September 2007, 21:57

also diesen perk mit der granate fallen lassen find ich genial :D . damit kann man den leuten, die nur messern mal so richtig aufn sack gehen :laugh: . morgen werd ich mal probieren die G3 zu bekommen. will mal wissen wie sich die anfühlt (als mg mit einzelfeuer ^^).

Thema bewerten