Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3 381

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:40

Wieso sitze ich eigentlich in einem VW Sirocco auf der rechten Seite im Auto??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

3 382

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:46

Als Forza 2 da war, gab es doch auf der Forza Motorsport Seite eine Webversion vom Forza ingame Shop.. finde das gerade auf der Seite nicht. Haben die das wegoptimiert?^^

3 383

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:03

Wo kann man eigentlich die Zeiten sehen welche man im hotlap Modus gefahren hat? Bin jetzt die einte Strecke schon mit zig verschiedenen Autos gefahren und sehe nirgends die Zeiten. Ist das nur über XBox live möglich?
Bei Forza 2 hat man ja zu jeder Strecke auch die 5besten Zeiten der jeweiligen Klassen gesehen die man gefahren ist.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 384

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:07

Als Forza 2 da war, gab es doch auf der Forza Motorsport Seite eine Webversion vom Forza ingame Shop.. finde das gerade auf der Seite nicht. Haben die das wegoptimiert?^^
Die Seite ist noch nicht vollständig online:

Welcome to the new Forzamotorsport.net!

We're currently preparing a suite of new Forza Motorsport 3 web
features for the official European launch of the game later this week,
so please see this as just a preview of good things to come in the
following days.

My Forza:

The My Forza page serves as the home page for your Forza Motorsport
3 profile when you're on the web. Here you can see a roll-up summary of
all your leaderboard rankings, see your friends and favorites on Xbox
LIVE, browse all the photos you've uploaded to your Storefront, and
download your exported replay movie (in WMV format) from the game. Keep
in mind that you can only have 1 replay WMV uploaded to your My Forza
page at any one time so please download your movie to your PC before
uploading another one from the game as it will overwrite your previous
WMV.

Community Gallery:

If you've already picked up your copy of the game and have explored
the new features in Forza 3, you'll notice that we have taken our
online community focus to new levels with the addition of the
Storefront. The Storefront is an online destination in Forza 3 where
players can share their photos, race videos, tuning setups, livery
files, and vinyl designs -- for free or for sale.

If you click on the "Community Gallery" button when it goes live (on
the front page or in the drop-down navigation bar), you'll see all the
photos uploaded to the in-game Storefront on Xbox LIVE. Once you're
browsing the community gallery on Forzamotorsport.net, you'll have the
option to rate the photos, comment on them, and look at each player's
profiles to see everything they've uploaded. The community gallery is
also a great place to not only see the newest and highest rated photos,
but also to download them for keeps on your PC.

Auction House:

Those of you familiar with Forza 2 will also notice that the online
Auction House is back on Forzamotorsport.net. This time, featuring
bigger images of the cars so you can actually browse the auction house
as it was intended on the web!

Leaderboards:

The new leaderboards on Forzamotorsport.net include all of the
drift, drag, photographer, painter, tuner, and designer sections we've
added in the game, as well as powerful new filters that help you narrow
down the exact competitive data you're looking for. There are too many
filters to go through in this introduction but basically anything you
could want to filter on a leaderboard, we let you do it on
Forzamotorsport.net.

On the Horizon:

In the very near future, look forward to a photo contest section on
Forzamotorsport.net where you can submit your storefront entries for a
photo competition and win virtual trophies for your avatar on
Forzamotorsport.net. We'll have more details on that and in-depth
tutorials on Forza Motorsport 3 in the coming weeks. Stay tuned.

Have fun playing Forza Motorsport 3 and exploring the new Forzamotorsport.net. We'll see you on the forums!

Kommt also alles noch ;)
geh später mal in den Shop und such nach Blackdevil4589 dann kannst du solche Sachen von mir kaufen :D




oder :

Wie klein doch die Welt ist :D Hallo black-devil4589

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 385

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:23

die shops sind einfach nur der hammer, hab vorhin mein erstes setup für den corsa opc verkauft und mir noch nen nordschleifen sticker geholt...

big respect an die painter und designer, hoffe die preise bleiben auch in zukunft so niedrig :)

3 386

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:32

hi Hopperrapper^^.. ja ich promote zurzeit meine Werke in ein paar Foren :P :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 387

Freitag, 23. Oktober 2009, 00:59

Da ich lange die Tuning-Szene in FM2 verfolgt habe, hier eine kleine Liste von Tunern, Namen, Garagen etc für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Natürlich ohne Gewähr, aber bei diesen Stichwörten/Namen, die ihr unter "shop" findet, könnt ihr jetzt oder in Zukunft so ziemlich bedenkenlos zugreifen, wenn ihr Tuning-Setups benötigt.

Tuning AG
Gearbox
jfiler
Plop Shop
Alpine Technologies (incl./oder AlpineArts, Dangerdoena, lunoc)
MAD (incl./oder Noz77, Assumed Loobster)
AZT Tuning
V12
S&R Tunig
SW2 (Dewstain)
FTW
NBT (incl Jed)
Jeebus Pete
Tweaky Tuned
PBTurbo (incl FTW-Members)
Tango Tuners
787 Tuning
VVV


Wie gesagt, die Liste ist längst nicht vollständig und dient nur als Anfangshilfe. Viele Garagen haben sich noch nicht organisiert und die Mitglieder verkaufen momentan unter eigenem Namen, um natürlich anfänglich hart gebrauchte Credits zu schaufeln.
Ich werde hier dann bald eine fertige Liste mit eigenem Thread erstellen, wenn sich die Garagen in ihren entsprechenden Shops organisiert haben.

Achso: die Garage, für die ich als Testfahrer und gelegentlicher Tuner/Painter tätig bin, wird auch bald den Shop eröffnen:
TDS Motorsport ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 388

Freitag, 23. Oktober 2009, 01:02

und dann kann man einfach perfekt eingestellte Auto-Daten laden? is ja gooil Oo. Ist es dann egal ob man mit Pad oder Lenkrad fährt? oder gibt es da was, worauf man achten sollte?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 389

Freitag, 23. Oktober 2009, 01:14

und dann kann man einfach perfekt eingestellte Auto-Daten laden? is ja gooil Oo. Ist es dann egal ob man mit Pad oder Lenkrad fährt? oder gibt es da was, worauf man achten sollte?
Ja kann man. Die Setups sind ja mom. sehr günstig, der Haken sind die teuren Upgrades, die man dazu kaufen muss, um das entsprechende Setup zu ergänzen.
Aber wie gesagt, die Namen/Garagen in obiger Liste verstehen ihr Handwerk und verkaufen keinen Mist, um schnell Kohle zu schäffeln.
Und oftmals findest du Erläuterungen, wenn du das Setup anklickst, für welche oder mit welchen Fahrhilfen die Tunes gemacht worden sind...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 390

Freitag, 23. Oktober 2009, 02:03

Puuuuhh. Fertig :D

Hab mal das Forza 3 Logo erstellt. Einmal in dem ganz hellen, einmal in grau, und einmal in Dunkelgrau ;) Würde gerne noch den Schatten mir reinbringen, aber so bewandert bin ich dann doch nicht mit dem Editor.

Wer es sich anschauen will, muss einfach auf Mustergruppen kaufen gehen, dann in der Suche Schlüsselwort 1 Logo angeben, und bei Schlüsselwort 2 Videospiel. Bei der Beschreibung dann einfach Forza. Die 3 obersten sind von mir ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 391

Freitag, 23. Oktober 2009, 02:15

Habe nur ich das Gefühl oder wird Online tatsächlich nur noch mit den dicken Rennwagen (R1 usw) gefahren? Egal in welches Rennen ich kam aber es waren nur diese Super-Wagen. Bei den Rennklassen fand ich auch erst gar keine Möglichkeit ein Rennen in klasse C, B oder D zu fahren.

Mir ist ehrlich gesagt ein Rennen in moderater Geschwindigkeit lieber. In Forza fand man ohne Probleme Rennen in diesen Klassen.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 392

Freitag, 23. Oktober 2009, 02:33

Habe nur ich das Gefühl oder wird Online tatsächlich nur noch mit den dicken Rennwagen (R1 usw) gefahren? Egal in welches Rennen ich kam aber es waren nur diese Super-Wagen. Bei den Rennklassen fand ich auch erst gar keine Möglichkeit ein Rennen in klasse C, B oder D zu fahren.

Mir ist ehrlich gesagt ein Rennen in moderater Geschwindigkeit lieber. In Forza fand man ohne Probleme Rennen in diesen Klassen.
Liegt wohl einfach daran, das noch keiner wirklich weit ist, und natürlich jeder die Luxuskarrossen austesten möchte ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 393

Freitag, 23. Oktober 2009, 06:23

schaut euch das mal an :D

War mein zweites Online Rennen, ich fahre schön meine Runde, aufeinmal sehe ich im Rückspiegel wie etwas an mir vorbei fliegt XD.. ( video ist etwas zu lang geworden, die ersten 6 sekunden sind wichtig ^^)


3 394

Freitag, 23. Oktober 2009, 06:45

Hattest de aber Glück, dass der dich nich abgeschossen hat ^^

3 395

Freitag, 23. Oktober 2009, 06:52

muhahaha sehr geil...das is sone situation in der man definitv die replayx schauen will um zu sehen was zur hölle das war...lach

3 396

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:59

Hallo Rennsportbegeisterte..

Nachdem ich mich fast durch den ganzen Thread gewühlt habe verspüre ich den Drang meine Meinung zu Forza 3 auch unter die Leute zu bringen.. :)


Wo soll ich anfangen.. bei all den Superlativen..


Was Turn 10 hier mit Forza 3 abgeliefert hat ist schon ganz grosses Kino.
Angefangen beim Menu, welches durch absolute Übersicht begeistert. Selten habe ich ein Menu gesehen, welches einen so aufgeräumten und hochwertigen Eindruck hinterlässt, wie das Menu von Forza 3.
Der eigentliche Kern des Spiels – das Rennerlebnis ist einfach genial - der Klang der Wagen, die Grafik, die ganze Spielbarkeit, einfach brillant.

Gestern mal kurz in der Karriere den Focus RS über die Piste geprügelt.. und schon war es wieder da, das Dauergrinsen, welches die die Besitzer von Forza 2 bestens kennen.
Jederzeit wird einem das Gefühl vermittelt, dass der Wagen genau das tut, was er in der Situation meiner Meinung nach auch tun müsste.
Die Steuerung der Wagen ist einfach durch und durch nachvollziehbar, ich durfte diese Erfahrung gestern mal kurz machen, als ich mich zuerst ans Steuer eines Clio Sport V6 setzte und danach eben den Focus RS über die Piste jagte.
Zwei bis auf die vorhandene Leistung, grundverschiedene Fahrzeuge (Clio mit Heckantrieb und Mittelmotor und der Focus mit Frontantrieb und einer genialen Differenzialsperre).
Wo man mit dem Clio mit leicht driftenden Heck voll aus der Kurve kontrolliert beschleunigen kann, schiebt der Focus bei Vollgas schon fast hoffnungslos über die Vorderachse weg.. genau das soll eine „reale Steuerung“ auch vermitteln.

Sicher gibt es auch Punkte welche man anders, oder auch besser hätte machen können.. Gründe zum beschweren hat es immer gegeben und wird es auch immer geben.
Aber auch ohne Quali, Boxenstopps, Wetter usw. ist Forza 3 für mich Racing in seiner schönsten Form.

Die Cockpitansicht wird mit Korty`s Tipp (vielen Dank an dieser Stelle) zum absoluten Fahrvergnügen.


Welcher Racer nun der beste auf dem Markt ist, oder im nächsten Jahr noch auf den Markt kommen mag, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil sage: „Danke Turn 10 für dieses Meisterwerk, dass mir viele schöne Stunden bescheren wird“.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 397

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:11

Moin Moin,

nun nach 2 Tage langem suchen muß ich mein "Leid" mal hier loswerden.

Kann es sein das man im Multiplay die Option das eigene Setup zu laden schlichtweg vergessen hat. Ich kann weder die Möglichkeit finden ein Setup zu laden noch die Möglichleit mein Setup zu verändern so wie es in FM2 in jeder Multiplayer Lobby ging.

Es gibt in den Lobby Einstellungen die Möglichkeit Tunning und Setup zu verbieten / erlauben. Nur scheinbar kann man es nicht laden gescheigedenn online irgendwo das Setup ändern.

Böse Falle? :P :P :P

Senna94
Senna94 @ Fb

3 398

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:25

Moin Moin,

nun nach 2 Tage langem suchen muß ich mein "Leid" mal hier loswerden.

Kann es sein das man im Multiplay die Option das eigene Setup zu laden schlichtweg vergessen hat. Ich kann weder die Möglichkeit finden ein Setup zu laden noch die Möglichleit mein Setup zu verändern so wie es in FM2 in jeder Multiplayer Lobby ging.

Es gibt in den Lobby Einstellungen die Möglichkeit Tunning und Setup zu verbieten / erlauben. Nur scheinbar kann man es nicht laden gescheigedenn online irgendwo das Setup ändern.

Böse Falle? :P :P :P

Senna94


..wartet doch BITTE mal einfach ein,zwei Tage ab !!! (heute ist gerade mal der off. Release-Tag !!! ...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 399

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:28

Moin Moin,

nun nach 2 Tage langem suchen muß ich mein "Leid" mal hier loswerden.

Kann es sein das man im Multiplay die Option das eigene Setup zu laden schlichtweg vergessen hat. Ich kann weder die Möglichkeit finden ein Setup zu laden noch die Möglichleit mein Setup zu verändern so wie es in FM2 in jeder Multiplayer Lobby ging.

Es gibt in den Lobby Einstellungen die Möglichkeit Tunning und Setup zu verbieten / erlauben. Nur scheinbar kann man es nicht laden gescheigedenn online irgendwo das Setup ändern.

Böse Falle? :P :P :P

Senna94


..wartet doch BITTE mal einfach ein,zwei Tage ab !!! (heute ist gerade mal der off. Release-Tag !!! ...


Es scheint echt zu stimmen, Kritik an diesem Spiel scheint hier nicht erwünscht zu sein! Ich bin selber absoluter FM3 Fan aber wenn diese Option fehlt dann fehlt sie im moment ist eben so!

Senna94
Senna94 @ Fb

3 400

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:35

schaut euch das mal an :D

War mein zweites Online Rennen, ich fahre schön meine Runde, aufeinmal sehe ich im Rückspiegel wie etwas an mir vorbei fliegt XD.. ( video ist etwas zu lang geworden, die ersten 6 sekunden sind wichtig ^^)

Danke für dieses Vid. Ich hab mich schlappgelacht :biglaugh: Auf einmal macht es wusssshhhhh :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten