Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:47

da hast du wohl recht. kann mich an kein schlechtes spiel von epic erinnern

vlt die letzten UT´s die einfach überflüßig waren , aber nicht schlecht
"I can't believe we said no to free beer!"

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

3 422

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:49

Ja macht ihr euch ruhig lustig =)

Ich wette mit euch das es GoW 3 ist zu 100% bin ich mir sicher

3 423

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:56

Genau, Microsoft gibt _das_ Spiel an EA ab ...
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

3 424

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:20

die loorbeeren wollen MS und Epic selbst behalten

wobei die loorbeeren knallharte dollars sind :D
"I can't believe we said no to free beer!"

3 425

Freitag, 12. Februar 2010, 15:27

Was es auch immer wird,wie Banshee schon schrieb,eigentlich spielt das keine Rolle da die Games von EPIC eigentlich alle durchweg ziemlich kurzweilig und sehr actionlastig sind.Sei es bloss ein Arcade Game wie Shadow Complex das schon so manch anderes 70 Euro Spiel in den Schatten stellt.Die machen wenigstens keine Versuche und wissen genau was sie am Besten können.Knallharte Shooter mit dicken Wummen und viel Pathos.

3 426

Mittwoch, 7. April 2010, 11:23

Wie kann ich eigentlich bei GOW2 die zusatzinhalte herunterladen ohne das ich die Meldung bekomme von ihrer region aus nicht verfügbar?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 427

Mittwoch, 7. April 2010, 12:06

Zitat

Wie kann ich eigentlich bei GOW2 die zusatzinhalte herunterladen ohne das ich die Meldung bekomme von ihrer region aus nicht verfügbar?

mal die sufu nutzen! ;)

ist ein anderes thema, da schaust hier:
VPN Verbindung


grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 428

Samstag, 10. April 2010, 17:49

Durch die ganze Histerie wegen Teil 3, hab ich den Multiplayer mal wieder ausprobiert.
Zwiespältige Meinung...hat man ein gutes Team zusammen, machts echt derbe Laune. Aber mnachmal wird einem auch echt der Arsch aufgerissen! :D
Einmal war es auch unspielbar, weil es echt stark gelaggt hat. Das war aber nur 1x von insgesamt gut 30 Spielen. :thumbup:

Für zwischendurch echt ne feine Sache, aber auf Dauer find ich den simpleren 1. Teil spassiger.
Werds aber erst einmal weiterspielen. Horde und Kampagne auf Wahnsinnig warten noch auf mich. :biglaugh:

Und wenn jemand Lust hat online zu spielen, kann er mich ruhig adden. Würde mich echt freuen, mal wieder anständige, deutsche Leute in meinem Team zu haben. :]
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 429

Samstag, 10. April 2010, 18:05

würde mich bei der kampagne auf wahnsinnig anschließen hab zwar alle erfolge macht aber fetz :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 430

Dienstag, 20. April 2010, 01:30

Gears of War 2 heute bei Gamesonly gekauf. Ich hoff es ist bald da :thumbsup:
Xbox360 20GB Premium <3: 30 Spiele
PS3 Slim 120GB:
12 Spiele
Wii: 6 Spiele
PC: 8 Spiele
4850HD
4GB Ram
2x 2.2GHz
19" Monitor

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 431

Dienstag, 20. April 2010, 18:04

hoffe natürlich die GotYE ;)

Gamesonly ist mir persönlich viel zu teuer!!! lege ehr wert auf hier Amazon UK - GoW2 Game of the Year Edition
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 432

Donnerstag, 22. April 2010, 05:05

hoffe natürlich die GotYE ;)

Gamesonly ist mir persönlich viel zu teuer!!! lege ehr wert auf hier Amazon UK - GoW2 Game of the Year Edition
Ohne Kreditkarte geht das schlecht :[
Xbox360 20GB Premium <3: 30 Spiele
PS3 Slim 120GB:
12 Spiele
Wii: 6 Spiele
PC: 8 Spiele
4850HD
4GB Ram
2x 2.2GHz
19" Monitor

3 433

Donnerstag, 22. April 2010, 07:42

KK bekommt man doch heutzutage hinterhergeschmissen!
Oder bist Du noch nicht 18? Dann ist GoW2 eh noch nichts für Dich ;)

3 434

Donnerstag, 22. April 2010, 12:18

KK bekommt man doch heutzutage hinterhergeschmissen!
Oder bist Du noch nicht 18? Dann ist GoW2 eh noch nichts für Dich ;)
18 bin ich schon. Aber ich mag Kreditkarten einfach nicht. Man hat, wie ich finde, kein Überblick über die Ausgaben und dann istm an am Ende mehr los als man wollte :biglaugh:
Xbox360 20GB Premium <3: 30 Spiele
PS3 Slim 120GB:
12 Spiele
Wii: 6 Spiele
PC: 8 Spiele
4850HD
4GB Ram
2x 2.2GHz
19" Monitor

3 435

Donnerstag, 22. April 2010, 12:29

Da gebe ich Dir recht! Ich bezahle auch nur mit der KK, wenn es wirklich nötig ist. Wenn man so kleine Beträge zahlt, hält es sich doch aber im Rahmen. Zur Not einfach ein Haushaltsbuch führen ;)

3 436

Donnerstag, 22. April 2010, 13:00

Dann mal ein kleiner Tipp von jemandem der auch nicht mit Geld umgehen kann: PrePaid-Kreditkarten.

Ich hatte damals die von Xbox-Live.


Man erhält ein extra Konto auf das man Geld überweisen kann. Mit diesem Guthaben zahlt man dann ganz wie mit einer normalen Kreditkarte seine Bestellungen.
Eine Überlegung wert wenn man bedenkt wieviel günstiger aktuelle Games in UK sind :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 437

Donnerstag, 22. April 2010, 13:15

Eine Überlegung wert wenn man bedenkt wieviel günstiger aktuelle Games in UK sind :)


Beachtet aber die schlechteren Wechselkurse zur Zeit!

3 438

Montag, 26. April 2010, 09:20

Oft lohnt es sich aber trotzdem. Hab grad Dragon Age Origins und Halo ODST bei amazon.uk geordert. Zahle zusammen 45 Euro inkl. Porto. :thumbsup:
Jage nur, was du auch töten kannst.

3 439

Montag, 26. April 2010, 11:04

Natürlich ist es immernoch sehr viel günstiger als in DE, aber man muss halt aufpassen und vorher mal lieber umrechnen. Die Zeiten von 1.1 sind vorbei :[

3 440

Montag, 26. April 2010, 14:34

Nur mal so kurz als Einwurf: Gibt es hier auch Spieler die mindestens volljährig sind, nicht vollkommen unfähig und alle DLCs für Gears 2 besitzen? =)

Gruß,
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten